Da ist was dran.simba hat geschrieben:Es wird jeder, und wenns Fritz Walter oder Gott persönlich wäre, hier früher oder später zerissen und niedergemacht, man kann eigentlich nur noch beim FCK ein Amt übernehmen wenn man nix mit dem Verein zu tun hat und danach einfach wieder abauen kann.
Falsch, der Königstransfer war Ziegler für 800.000teufelshü hat geschrieben:Ich lese hier ständig " Müller hat das 0:2 verbockt..."
Hat sich mal wer die Entstehung dazu angesehen???
Unsere WAFFE unser STURMTANK der KÖNIGSTRANSFER IM ANGRIFF, verstolpert zum zigtausendsten mal einen Ball !!! SuPa Ritchie 2.0
Dieses sorry , gehbehinderte Arschloch....welche Berechtigung hat der überhaupt noch im Kader zu stehen??? Unser top Sommertransfer...
Ist ja nicht das erste mal..,
Was sollen sich wekesser deville glatzel denken wenn so jemand spielen darf?
Hier geb ich die Schuld auch K5
Lächerliche Verdrehung: Schon lange wird in diesem Forum aufgezeigt, dass der FCK in einer Abwärtsspirale befindet.simba hat geschrieben:Wo immer Merk wirken sollte oder für was er geholt wird..warum sollte er..es wird doch hier schon wieder im Vorfeld geschossen obwohl noch nix klar ist..wie gegen jeden und alles andere auch..immer von den gleichen..dieses Forum trägt mit Sicherheit schon lange dazu bei dass Stimmung und die Gesamtlage immer schlechter werden.
Was meinst du, wie es mir gehtwerauchimmer hat geschrieben:Immer die selbe Scheisse, ich kann es nicht mehr hören.
Erkläre doch mal, was Kuntz vorzuweisen hatte?werauchimmer hat geschrieben:Ich weiß gar nicht warum ich den Schwachsinn auch noch kommentiere, aber sagt mir mal, welche Fähigkeiten Markus Merk mitbringt, um ihn zum Leiter des sportlichen Bereichs eines (Noch-)Zweitligisten zu machen? Müssen wir jetzt darüber reden, dass sein Vater den FCK jahrzehntelang mit gebaut hat? Ich wäre froh wir hätten noch ein paar Rudis bei uns im Verein, die mit gesundem Menschenverstand den Verein tragen.
Oder, dass er unweit des Stadions gewohnt hat und aufgewachsen ist? Dass er FCK Mitglied ist?
Diese Beschreibung passt auf viele FCK Fans, die ganz sicher nicht Vorstand werden sollten.
Kontakte wohin hat Merk, zu wem in der Bundesliga? Mal ganz konkret, wisst Ihr noch was der war? Schiedsrichter, stimmt, er war Schiedsrichter und hat ab und an einen prominenten Spieler vom Platz geworfen. Die erinnern sich auch sicher (un-)gern an ihn.
Er war Weltschiedsrichter, Respekt vor seiner Leistung und vor seiner Disziplin, das muss man erst mal schaffen!
Er ist Skyexperte für Schiedsrichterentscheidungen.
Ich sehe nichts, was mir die Hoffnung gibt, dass wir mit ihm einen Sportvorstand haben werden, der es schaffen kann diesen Verein aus der Mega-existenzbedrohenden Krise zu befreien. Der uns einen Trainerkracher alla Klopp und Tuuchel auus dem Nichts zaubert, der Spieler kennt, die er auch überzeugen kann bei uns zu spielen. Der über ein Netzwerk in die Fussballvereine, auf die Ersatzbänke verfügt.
Sorry, klärt mich auf, haut mir die Argumente nur so um die Ohren, ich höre!
Du musst das machen, immer treu auf Linie, ich nicht, ich habe auch keinen Bock mehr immer und immer wieder dafür verantwortlich gemacht zu werden, was andere, für einen Haufen Kohle erbärmlich und dilettantisch verbockt haben.daachdieb hat geschrieben:Was meinst du, wie es mir gehtwerauchimmer hat geschrieben:Immer die selbe Scheisse, ich kann es nicht mehr hören.
Perspektive und damit Hoffnungen kann man nur dann geben, wenn es welche gibt.wernerg1958 hat geschrieben: Der FCK zeigt dem Fan keinerlei Perspektive und somit auch keine Hoffnung.
An diesem Punkt waren wir schon lange vor Kuntz. In der Zeit, als sich der Fußball immer schneller zur Geldmaschine entwickelte hatten wir hausgemachte "Probleme" die uns ausbremsten, diese Entwicklung mitzugehen.werauchimmer hat geschrieben:Ich denke, dass es aber irgendwann einen Punkt gibt an dem man sich einfach eingestehen muss, dass dieser Verein nicht mehr zu retten ist.
Klopp war ZDF-Experte bei der WM 2006.werauchimmer hat geschrieben:...
Er ist Skyexperte für Schiedsrichterentscheidungen.
...
Mir wäre relativ egal, ob einer den Verein tatsächlich liebt. Mir reicht es schon, wenn er seinen Job professionell, kompetent und mit dem Anspruch an sich selbst macht, diesen für den Verein gut und gewissenhaft zu erledigen, so wie das bei Ohlinger der Fall war.Carsi hat geschrieben:Aber es könnte ein Herr Dr. Johannes Ohlinger machen, denn er liebt den verein auch über alles.
Forever Betze hat geschrieben:zum Spiel ansich möchte ich nichts mehr sagen.. Außer dass das Team gegen Fünfstück gespielt hat. Ein Team, das unter allen Umständen verhindern will, das ihr Trainer gefeuert wird, rennt 90. Minuten an. Selbst wenn abwarten die Taktik war, hätten sie zumindest nach dem 1:0 anrennen müssen. Aber es kam nichts. Man lief 90. Minuten mit hängenden Schultern auf dem Platz rum. Da war gar keine Spannung im Team.
Ein Team das zum Thema steht kämpft und beißt wie Bremen für Skripnik, die dem jetzt 100 Mal den Kopf aus der Schlinge gezogen haben, oder damals Schalke für Keller.
Da sah man, dass das Team zum Trainer gestanden hat.
Selbst bei einer Niederlage hielt man am Trainer fest, weil eben die Spieler zeigten das sie wollten.
Das gestern war eine Frechheit. Da ist selbst dieser Teamspritit den wir unter Kosta hatten, bei Fünfstück völlig verloren gegangen.
Unter Kosta waren wir wenigstens noch ein eingeschworener Haufen. In letzter Zeit sieht man davon nichts mehr. Spieler meckern sich untereinander an, alle lassen den Kopf hängen. Deville knallt mit einem Bochumer Kopf an Kopf zusammen. 5 Bochumer stehen um ihrern verletzten Bochumer, unserer Spieler lassen den Deville allein im Strafraum liegen und laufen weg, das sich sogar Riemann um Deville kümmerte, bis unsere Ärzte kamen. Das ist schon teilweise peinlich... Ich bin nur noch enttäuscht.
Unter Kosta gab es das nicht. Da hatten alle Respekt, aber das wurde ja kritisiert bei vielen.. Diese arrogante Art. Ich glaube nicht das bei diesen "arroganten" Trainern wie Kosta, Roger Schmidt, Tuchel oder Guardiola nur ein einziger Spieler auf die Idee kommen würde, die Hand weg zu schlagen und die Stutzen durchs Stadion zu werfen, wie es Colak bei Fünfstück getan hat. Danach wäre er nämlich für einen Monat auf der Tribüne gelandet. Das kommt davon wenn man einen Bubi auf die Bank setzt und man keinen Respekt hat. Das Selbe wird Nagelsmann passieren, wenn es nicht mehr läuft, oder denken die Ernsthaft das ein Kuraniy, Vargas oder ein Rudy sich was von so nem 26 Jährigen Bubi auf der Bank sagen lassen? Selbst wenn er einiges auf dem Kasten hat, der kann niemals in dem Alter eine Autoritätsperson sein.
Zu Merk: Was besseres kann uns nicht passieren!
1. Einer der größten, wenn nicht der größte Schiri neben Collina, aller Zeiten. Sein Wort hat Gewicht. Wenn der bei uns ist, werden wir mit 110%iger Sicherheit nicht mehr verpfiffen, oder will sich der DFB lächerlich machen? Wenn der größte Deutsche Schiri aller Zeiten Woche für Woche den DFB kritisiert, das sie den FCK verpfeifen? Wenn so jemand was sagt, schwitzt der DFB. Das Wort hat eben mehr Gewicht, als wenn ein Kuntz oder ein Völler den DFB angreifen.
Ein Merk kann eben mal den DFB kritisieren, wenn er beim FCK arbeitet. Oder wollen sie ihm eine Strafe geben?Macht sich der DFB selbst lächerlich, wenn sie einer Deutschen Schirilegende widersprechen.
2. Einer der Sky Aushängeschilder... Schaut euch an was in Sky los war, als Effe in Paderborn war. Paderborn bekam mehr Sky Aufmerksamkeit als Bayern München. Das Selbe wird passieren, wenn Merk in Lautern unterschreibt. Lautern wird wieder in den Medien auftauchen und verdammt viel Sky Auferksamkeit kriegen, was wieder für riesengroßes Interesse sorgt.
3. Merk hat unglaubelich Kontakte wie es bereits einer sagte. National als auch International. Dazu kann er sich sehr gut verkaufen und sehr gut artikulieren. So jemand kann Sponsoren anlocken und eben auch Spieler und Trainer verpflichten, die eigentlich niemals zu uns gehen würden, weil Merk ein großer Name ist und er eben gut reden kann.
Wenn ich allein sehe das er schon bei der Chaampions Luege Experten Runde mit Trainern wie Favre, Keller, Gisdol, Di Matteo oder Heynckes am Tisch gesessen haben und die sich gedutzt haben, sagt das denke ich schon alles aus, über Merk seine Kontakte.
Wenn Merk kommt, wird es mit dem FCK Bergauf gehen, da bin ich mir 100% sicher.
Was allerdings wieder mal saudumm war, war die Aktion von Abel. Also wie der sich von dem Charme der Sedlaczek einsulzen gelassen hat, war Amateurhaft. Da lächelt sie ihm zwei, drei Mal zu und er plaudert alle internen Details aus, die der FCK gerade plant. Die Esther war selbst ganz überrascht, wie viele Details sie bekommen hat. Das war wieder absolut auf Amateurniveau verkauft.
Du hast ueberhaupt keine Ahnung von was du sprichst.rigo k. hat geschrieben:So geht`s,
wenn man sich seit der Jahreshauptversamm-
lung selbst zerfleischt!
Herzlichen Glückwunsch.
Dass in der Pause mindestens 1 neuer Stürmer
nötig war, eigentlich schon im Sommer sieht
man ja.
Aber - wo ist zur Zeit eigentlich der "neue"
Aufsichtsrat? - man musste ja Stefan Kuntz
wegmobben. Die Saison war ja eh gelaufen,
ist sie wohl aber nicht, es geht nur noch
bergab, wie weit denn noch?
Vielleicht bis zum Saisonauftakt in Elversberg!
r.k.
Slapstick pur!! Danke für die Aufklärung, you made my DayCarsi hat geschrieben:@werauchimmer
Welche hatte er denn 2008?
Ehemaliger Spieler sind viele.. und werden kein Vorstandsvorsitzender..
Ach ja,, er hat mit seinen ach so tollen vorzügen den Verin wie ein Diktator geführt und alle Kritiker weggejagt.
Achja- er meinte ja alles alleine machen zu können und aus fehlern lernte er nicht..
Da lobe ich mir ehrlich den Markus Merk-NUR ER wird es nicht machen, leider.
Aber es könnte ein Herr Dr. Johannes Ohlinger machen, denn er liebt den verein auch über alles.
ICh stimme voll und ganz mit daachdieb zu.daachdieb hat geschrieben:An diesem Punkt waren wir schon lange vor Kuntz. In der Zeit, als sich der Fußball immer schneller zur Geldmaschine entwickelte hatten wir hausgemachte "Probleme" die uns ausbremsten, diese Entwicklung mitzugehen.werauchimmer hat geschrieben:Ich denke, dass es aber irgendwann einen Punkt gibt an dem man sich einfach eingestehen muss, dass dieser Verein nicht mehr zu retten ist.
Wer wie du seit Jahren der Meinung ist, daß eh nichts gerettet werden kann, der könnte doch ganz entspannt denen, die Verantwortung übernehmen (sei es Kuntz, Riesenkampff, ein Trainer bis hin zu den jeweiligen Spielern) das Beste wünschen.
Du machst genau das Gegenteil. Und das ist für mich dein großer logischer Fehler - oder (was ich dir nicht unterstellen will) deine große Lüge.
Ich kann (im Gegensatz zu dir) jeden Trainer, jeden Vorstand und jeden AR so lange unterstützen, bis er den Bogen (Rombach) überspannt. Ich habe keine Hürde Riesenkampff, Abel oder Klatt Erfolg zu wünschen. Du kannst das nicht. Du mußt weiter, immer weiter hetzen, da sonst deine Agenda, dein Kartenhaus, deine komplette Argumentationslinie, die du seit Jahren fährst, zerstört wäre.
Dazu mal eine vielleicht dumme Zwischenfrage von mir:alaska94 hat geschrieben:Was mich in Schockstarre versetzt hat bei der Geschichte mit Abel, ist, dass er zugegeben hat, dass wir bei einem schlechteren Tabellenplatz als der Platz 6, finanzielle Einbußen entstehen. Wie viel es am Ende ist, wird aktuell neu verhandelt. Also stimmt es doch, was die SportBLÖD geschrieben hat.