Traurig, was aus diesem Verein geworden ist
Sorry, ich glaube nicht dass es unmöglich ist, jemanden zu finden der a) erstmal bis Sommer unterschreibt, b) nicht teuer ist und c) eine Verbesserung zu Fünfstück darstellt.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Okay, war sehr schlecht heute. Man merkt jetzt zum ersten Mal, dass die Mannschaft auch vom Selbstbewusstsein her unsicher wird.
Trotzdem jetzt bitte keine Schnellschüsse beim Trainer. Erst ein neuer Vorstand und neuer Sportdirektor. Die sollen dann in Ruhe entscheiden, was sie mit der Trainerposition machen wollen. Alles andere gäbe nur wieder Chaos. Ween wir den Trainer wechseln, dann muss die Entscheidung diesmal sitzen.
Und wir sind immer noch nicht in akuter Abstiegsgefahr. Dafür müssten wir zuerst nächste Woche bei Diethelm Dunkel verlieren. Und das ist noch längst nicht passiert, denn auswärts sind wir nicht so schlecht und Düdorf ist eher noch schlechter als wir.
...wieso sollte uns seine Sperre weh tun, dass musst du mir mal erklären, aber so, dass es jeder versteht...F.W.8 hat geschrieben:Karl? Hoffentlich wird uns seine Sperre in Düsseldorf nicht weh tun...Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Das war es mit Fünfstück.Der sollte es einsehen.Ebenso Karl und auch Halfar. Das sind keine Fürungsspieler.Das schlimme aber ist,da ist überhaupt kein System mehr zu erkennen.
Dem kann ich mir nur anschließenleftthumb hat geschrieben:"You'll never walk alone"
"You'll never walk alone"
Wo? In der Oberliga?theoneyoushouldknow hat geschrieben:Dem kann ich mir nur anschließenleftthumb hat geschrieben:"You'll never walk alone"
"You'll never walk alone"![]()
Es wird wieder bessere Zeiten geben
Auch wenn der FCK absteigt... Müller darf sich in Ruhe entwickeln.F.W.8 hat geschrieben:Was labert der Fünfstück da!? Junge Mannschaft?Kleinigkeiten? Müller hat ne schlechte Phase?! Ist der FCK ein Versuchslabor für Trainer, oder was?!