Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Das war es mit Fünfstück.Der sollte es einsehen.Ebenso Karl und auch Halfar. Das sind keine Fürungsspieler.Das schlimme aber ist,da ist überhaupt kein System mehr zu erkennen.
Karl? Hoffentlich wird uns seine Sperre in Düsseldorf nicht weh tun...
Seit1969 hat geschrieben:So schlimme Fehler sind nicht des Trainers Schuld. Da fehlt es einfach an Klasse.
Das sind Fehler die vor der Saison gemacht wurden.
Schupp, Kuntz und Co. sind da zu nennen, nicht der jetzige Trainer!

Das Spiel jetzt am TW festmachen ist erbärmlich, da war das Spiel schon vorbei. Und lasst den Fünfstück machen, ihr habt den Runjaic ja nicht schnell genug vom Berg haben können. Da wurde wenigstens noch Fussball bespielt, noch nie haben wir in der zweiten Liga 4x hintereinander verloren. Und am Samstag macht Fünfstück sein Fünfstück voll.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Tjo, ich war ja vor ein paar Wochen noch der Meinung, dass KF sich zumindest das Recht erarbeitet hat die Saison mit Anstand zu Ende zu bringen und man dann nächste Saison einen Neustart ohne ihn wagen muss.
Mittlerweile dürfte klar sein, dass KF die nächsten 2 Spiel um seinen Job und der FCK um seine Existenz spielt.
Ich frage mich wo all die Leute sind, die letzte Saison behauptet haben, dass Runjaic das Stadion leer spielen lässt und man überhaupt mal wieder richtigen Betze-Fußball sehen wollte. Nun alle zufrieden?
Wenn man sich anguckt was ein Schulze, ein Karl und auch andere da auch individuell zusammen kicken, dann bekommt man rückwirkend ja wirklich wieder richtig Respekt vor Runjaic. Ist ja kaum zu glauben nach so einem Spiel wie heute, dass die Außenbahnen mit Schulze/Zimmer und Löwe/Jenssen letzte Saison zumindestens halbwegs funktioniert haben.
Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit ja gezeigt, dass sie wenigstens ein bißchen kann. Mit einer vernünftigen Taktik würde da auch ein bißchen mehr noch gehen. Nicht genug um irgendwo oben mitspielen zu können, aber zumindestens mehr als wir gerade zu sehen bekommen.
Mittlerweile dürfte klar sein, dass KF die nächsten 2 Spiel um seinen Job und der FCK um seine Existenz spielt.
Ich frage mich wo all die Leute sind, die letzte Saison behauptet haben, dass Runjaic das Stadion leer spielen lässt und man überhaupt mal wieder richtigen Betze-Fußball sehen wollte. Nun alle zufrieden?
Wenn man sich anguckt was ein Schulze, ein Karl und auch andere da auch individuell zusammen kicken, dann bekommt man rückwirkend ja wirklich wieder richtig Respekt vor Runjaic. Ist ja kaum zu glauben nach so einem Spiel wie heute, dass die Außenbahnen mit Schulze/Zimmer und Löwe/Jenssen letzte Saison zumindestens halbwegs funktioniert haben.
Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit ja gezeigt, dass sie wenigstens ein bißchen kann. Mit einer vernünftigen Taktik würde da auch ein bißchen mehr noch gehen. Nicht genug um irgendwo oben mitspielen zu können, aber zumindestens mehr als wir gerade zu sehen bekommen.
Vor der runde habe ich gesagt mit dieser kaderzusammenstellung spielen wir um platz 12 abwaerts und ich musste mir schlimmes anhoeren. Hoffe nur wir bleiben drin...nur wie...die mannschaft hat keinen fuehrungsspieler mehr. Kein system ..und einen ganz schwachen torwart..wie man heute am schluss wieder gesehen hat..
F.W.8 hat geschrieben:Karl? Hoffentlich wird uns seine Sperre in Düsseldorf nicht weh tun...
Jop, ohne Karl wird die Abwehr noch löchriger werden...
Und Fünfstück langsam desillusioniert... Hat malwieder n ganz gutes Spiel gesehen und beruft sich darauf, dass 3 der 4 Niederlagen ja gegen den 2., 3. und 4. waren... gegen die wir alle in der Hinrunde deutlich besser ausgesehen (und teils gewonnen) haben...
Kwadwo war ein belebendes Element.
Löwe, Ziegler und vllt Bödvarsson waren NICHT UNTERIRDISCH, lediglich sehr schlecht.
Alle anderen waren .... unterirdisch.
Unser größtes Problem: Wenn wir jetzt den Trainer wechseln, verbraten wir wohl unnötig Geld, ohne eine wirkliche Chance auf einen guten Trainer.
Wenn nicht, ist es gut Möglich das wir absteigen.
Vielleicht Frank Kramer?
Jedenfalls sehne ich mich wieder nach einem Trainer, der eine Spielidee hat. Den Ball möglichst weit irgendwo hin schießen und dann mal schauen was passiert zählt für mich nicht dazu.
Löwe, Ziegler und vllt Bödvarsson waren NICHT UNTERIRDISCH, lediglich sehr schlecht.
Alle anderen waren .... unterirdisch.
Unser größtes Problem: Wenn wir jetzt den Trainer wechseln, verbraten wir wohl unnötig Geld, ohne eine wirkliche Chance auf einen guten Trainer.
Wenn nicht, ist es gut Möglich das wir absteigen.
Vielleicht Frank Kramer?
Jedenfalls sehne ich mich wieder nach einem Trainer, der eine Spielidee hat. Den Ball möglichst weit irgendwo hin schießen und dann mal schauen was passiert zählt für mich nicht dazu.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Hier verteidigen einige immer noch K5... Ich fass es nicht!
Jeder Trainer in Liga 2 würde aus der Truppe mehr holen, als wir aktuell zu sehen kriegen...
Jeder Trainer in Liga 2 würde aus der Truppe mehr holen, als wir aktuell zu sehen kriegen...
Liebe kennt keine Liga!
Also wenn jetzt nicht der Allzeit-Negativrekord vom 26.09.2007 (17.102 Zuschauer gegen Wehen) fällt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Und es wird evtl. die erste Saison der Vereinsgeschichte, in der man daheim weniger Punkte holt als auswärts.
Ganz starke Leistung, die Herren.
Und es wird evtl. die erste Saison der Vereinsgeschichte, in der man daheim weniger Punkte holt als auswärts.
Ganz starke Leistung, die Herren.
Glaubt der Trainer eigentlich den Scheiß den er da von sich gibt, hat ein gutes Spiel gesehen 

Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB
Ist doch alles scheißegal.
Ich lieb meinen FCK Im Sieg und in der Niederlage
Hauptsache 40.000 gegen Sandhausen - mit oder ohne 22 Nebenakteuren.
Gute Nacht
Ich lieb meinen FCK Im Sieg und in der Niederlage

Hauptsache 40.000 gegen Sandhausen - mit oder ohne 22 Nebenakteuren.
Gute Nacht

Okay, war sehr schlecht heute. Man merkt jetzt zum ersten Mal, dass die Mannschaft auch vom Selbstbewusstsein her unsicher wird.
Trotzdem jetzt bitte keine Schnellschüsse beim Trainer. Erst ein neuer Vorstand und neuer Sportdirektor. Die sollen dann in Ruhe entscheiden, was sie mit der Trainerposition machen wollen. Alles andere gäbe nur wieder Chaos. Ween wir den Trainer wechseln, dann muss die Entscheidung diesmal sitzen.
Und wir sind immer noch nicht in akuter Abstiegsgefahr. Dafür müssten wir zuerst nächste Woche bei Diethelm Dunkel verlieren. Und das ist noch längst nicht passiert, denn auswärts sind wir nicht so schlecht und Düdorf ist eher noch schlechter als wir.
Trotzdem jetzt bitte keine Schnellschüsse beim Trainer. Erst ein neuer Vorstand und neuer Sportdirektor. Die sollen dann in Ruhe entscheiden, was sie mit der Trainerposition machen wollen. Alles andere gäbe nur wieder Chaos. Ween wir den Trainer wechseln, dann muss die Entscheidung diesmal sitzen.
Und wir sind immer noch nicht in akuter Abstiegsgefahr. Dafür müssten wir zuerst nächste Woche bei Diethelm Dunkel verlieren. Und das ist noch längst nicht passiert, denn auswärts sind wir nicht so schlecht und Düdorf ist eher noch schlechter als wir.
- Frosch Walter -
Der Rasen war auch ein wenig dran schuld.Ansonsten war es garnicht so schlecht.
Dieser Nachwuchsübungsleiter HAT FERTIG
Dieser Nachwuchsübungsleiter HAT FERTIG
Die halbe Mannschaft hat schon Vorgespräche mit ihren neuen Vereinen und der Rest kann eh nichts!
Wir fahren geradewegs auf ein schwarzes Loch zu und keiner weiß, wie es auch nur im Entferntesten anders werden soll.
Wenn sich in dieser Woche der Stefan nicht vor die Presse begibt und drauf haut, soll er gleich ganz verschwinden.
Wir fahren geradewegs auf ein schwarzes Loch zu und keiner weiß, wie es auch nur im Entferntesten anders werden soll.
Wenn sich in dieser Woche der Stefan nicht vor die Presse begibt und drauf haut, soll er gleich ganz verschwinden.
Einfach unglaublich.....
Lange habe ich geschwiegen aber es ist nicht mehr auszuhalten. Einfach nur zum
Was mich angeht solange dieser stümperhafte Bubitorwart weiter im Tor steht guck ich mir kein Spiel mehr an Es ist einfach nicht mehr zu ertragen
Lange habe ich geschwiegen aber es ist nicht mehr auszuhalten. Einfach nur zum

Was mich angeht solange dieser stümperhafte Bubitorwart weiter im Tor steht guck ich mir kein Spiel mehr an Es ist einfach nicht mehr zu ertragen
"You'll never walk alone"
Ich habe soeben meine Bewerbung als FCK-Spieler per Mail abgeschickt. Meine praktischen Erfahrung, welche sich ausschließlich auf Schulsport beziehen, und meine Noten in Mathe und Religion sollten als Referenz ja ausreichen.
Habe mir angesehen was diese 11 Wichte in den hässlichen Trikots geliefert haben. Das krieg ich so bestimmt auch hin! Wahrscheinlich sogar schlechter aber ich will ja nicht gleich Stammspieler werden... aber das Geld kann ich duchaus gebrauchen!
Habe mir angesehen was diese 11 Wichte in den hässlichen Trikots geliefert haben. Das krieg ich so bestimmt auch hin! Wahrscheinlich sogar schlechter aber ich will ja nicht gleich Stammspieler werden... aber das Geld kann ich duchaus gebrauchen!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Laut Fünfstück haben wir ja auch ein junges Team.
Klar: Schulze, Vucur, Ziegler, Löwe, Halfar, Karl, Zimmer, Jenssen.
Das ist schon ne geballte Ladung an Unerfahrenheit, die da aufm Platz stand...
Klar: Schulze, Vucur, Ziegler, Löwe, Halfar, Karl, Zimmer, Jenssen.
Das ist schon ne geballte Ladung an Unerfahrenheit, die da aufm Platz stand...
Mann des Spiels mal wieder ganz klar Marius Müller. Was der seid wochen bringt kriegt nicht jeder Zustande
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Es geht immer noch schlimmer als man für möglich hält.
Bin fassungslos.
Jetzt hab ich wirklich Angst um den FCK......
Bin fassungslos.
Jetzt hab ich wirklich Angst um den FCK......
die wontorra sagts ja ganz gut: fck spielte ohne konzept 

Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt

Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Der Rasen war auch ein wenig dran schuld.
Na da gibts doch jetzt mit 3 Wochen Pause für den Betze mal hoffentlich n neuen... Sofern das Geld reicht...
mit Vollgas gen 3. Liga!!!
Nächste Woche gegen Ddorf kann Ddorf endlich mal wieder 3.Punkte gegen eine Aufbaumannschaft deluxe einfahren!
Das ist garantiert und das Drehbuch steht bereits.
Es muss schleunigst gehandelt werden, sonst gibts die Negativüberraschung in Form eines Abstiegs am letzten Spieltag.
Einen 18.Mai 2008 wird es de facto nicht mehr geben, denn wir haben nur Lutscher in der Mannschaft, die die Eier und den Schwanz nicht hochkriegen...
Ich gehe seit 37 Jahren hoch, diese Saison bisher erst 2 Mal, denn seit letzter Saison hab ich sooo was die Schnauze voll.
Ich habe nur noch Frust bei dieser ¨Mannschaft¨ (Ansammlung von Flaschen).
Wenn es in den letzten Spielen um die Existenz gehen sollte,bin ich wieder oben und schreie bis zum Exitus der Stimmbänder!!!
Der FCK ist momentan absolut tot, leider wissen sie es noch nicht!!!
Old school¨-Grüße
Nächste Woche gegen Ddorf kann Ddorf endlich mal wieder 3.Punkte gegen eine Aufbaumannschaft deluxe einfahren!
Das ist garantiert und das Drehbuch steht bereits.
Es muss schleunigst gehandelt werden, sonst gibts die Negativüberraschung in Form eines Abstiegs am letzten Spieltag.
Einen 18.Mai 2008 wird es de facto nicht mehr geben, denn wir haben nur Lutscher in der Mannschaft, die die Eier und den Schwanz nicht hochkriegen...
Ich gehe seit 37 Jahren hoch, diese Saison bisher erst 2 Mal, denn seit letzter Saison hab ich sooo was die Schnauze voll.
Ich habe nur noch Frust bei dieser ¨Mannschaft¨ (Ansammlung von Flaschen).
Wenn es in den letzten Spielen um die Existenz gehen sollte,bin ich wieder oben und schreie bis zum Exitus der Stimmbänder!!!
Der FCK ist momentan absolut tot, leider wissen sie es noch nicht!!!
Old school¨-Grüße
Zuletzt geändert von Abrakim am 14.03.2016, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Also Leute, ich schreibe ja selten was, und wenn, dann eher mit Optimismus.
Heute ist jeglicher Optimismus verloren gegangen. Heute haben sie nicht nur schlecht gespielt, sie haben es nichtmal versucht. Heute sind Pfiffe mehr als berechtigt. Aber ich glaube den Spieler vergeht auch die Lust unter diesem Trainer. Sorry, aber der hat KEINEN Plan. Der Platz war natürlich mit Schuld und ein Elfer, den man auch nicht jede Woche gepfiffen bekommt. Wenn ich schon sehe, dass nach einem Abschlag von uns, der eeeewig in der Liuft ist, ein Bochumer unbedrängt an den Ball kommt, und wenn der Bochumer Torwart abschlägt AUCH ein Bochumer unbedrängt den Ball annehmen kann - und dies mehrfach - da stimmt GARNICHTS mehr. Rekdal hatte da noch mehr Plan. Sorry Leute - mir ist es heute komplett vergangen.
Zu Müller sag ich besser nichts.
Heute ist jeglicher Optimismus verloren gegangen. Heute haben sie nicht nur schlecht gespielt, sie haben es nichtmal versucht. Heute sind Pfiffe mehr als berechtigt. Aber ich glaube den Spieler vergeht auch die Lust unter diesem Trainer. Sorry, aber der hat KEINEN Plan. Der Platz war natürlich mit Schuld und ein Elfer, den man auch nicht jede Woche gepfiffen bekommt. Wenn ich schon sehe, dass nach einem Abschlag von uns, der eeeewig in der Liuft ist, ein Bochumer unbedrängt an den Ball kommt, und wenn der Bochumer Torwart abschlägt AUCH ein Bochumer unbedrängt den Ball annehmen kann - und dies mehrfach - da stimmt GARNICHTS mehr. Rekdal hatte da noch mehr Plan. Sorry Leute - mir ist es heute komplett vergangen.
Zu Müller sag ich besser nichts.
Zuletzt geändert von Sagida am 14.03.2016, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Osei Kwadwo raus
bervor der neue Trainer kommt sonst verdirbt uns der Junge auch noch!
bervor der neue Trainer kommt sonst verdirbt uns der Junge auch noch!

Zuletzt geändert von Rouda Deifl am 14.03.2016, 23:27, insgesamt 3-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel