Forum

Vorbericht FCK-VfL | „Nicht in Panik verfallen” (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Bochum?

Heimsieg für den FCK
81
50%
Unentschieden
35
22%
Auswärtssieg für den VfL
45
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 161

Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ist eigentlich nach dem Spiel noch jemand an der Buzzhaltestelle. Bin heute Nach im B&B Hotel und wenn ich kein Alternativprogramm finde, werde ich dort nach dem Spiel vorbei schauen. Oder ist da an einem Montag nichts mehr los?
Wir sehen uns.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Münchner FCK-Hesse

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

Ich hab auf jeden Fall Bock auf das Spiel. Ich liebe positive Stimmung! Hoffentlich springt der Funke auch auf die Mannschaft über und wir besiegen heut die Ruhrpottler!

Auf geht's!

Hab mich anstecken lassen und natürlich auf einen Heimsieg getippt!
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Es geht 4:2 aus. 1:0 Vucur - 1:1 Terodde - 2:1 Bòdvarsson - 2:2 Terodde - 3:2 Halfar - 4:2 Bòdvarsson 8-)

Ein Sieg wäre echt wichtig. Vorallem mit dem Hintergrund, dass es am Wochenende gegen Düsseldorf mit einem neuen Trainer geht 5 Niederlagen und dann Länderspielpause, das wären extrem windige Wochen am Berg.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

wkv hat geschrieben:An der Buzz ist nach einem Spiel immer was los.
Na, dann mach ich auch mal den Umweg.
Stop living in the past
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Auf gwhts Jungs kämpften und siegen für den FCK :pyro: :teufel1: :schild: :pyro:
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Stefan Schmidt »

Jungs Arsch aufreißen und Punkte sammeln, ich hab heute Geburtstag und nur einen Wunsch :shock:

Auch 1 Punkt wäre gut, denn gestern liefs gut für uns ,unsere Abstiegskonkurenz konnte keinen Boden gut machen :daumen:

Also zeigt es Allen und nicht nur leere Sprüche :!:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Gleich geht's los!

Zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder auf den Berg!

Hab' die Familie eingeladen - 200 € für die schwache Betzekasse - zu fünft hoch - alle positiv drauf!

Rennt - kämpft - lasst die Sau raus!

Wir glauben an euch Jungs!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mann oh Mann.....das werden ja 30.000 Zuschauer und mehr... :teufel2: :daumen:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Bin echt gut drauf!

Deshalb sag ich dir nicht, was ich von deinem Kommentar halte :p
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

SL7:4 hat geschrieben:Gleich geht's los!

Hab' die Familie eingeladen - 200 € für die schwache Betzekasse - zu fünft hoch - alle positiv drauf!

Sehr gute Aktion! Auf ein gutes Spiel!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Die Aufstellungen sind da!

FCK: M. Müller - Vucur, Ziegler, Löwe, Schulze - Zimmer - Karl, Halfar, Jenssen - Colak, Bödvarsson

Bank FCK: Alomerovic, Mockenhaupt, Ring, Fomitschow, Osei Kwadwo, Przybylko, Deville

Bochum: Riemann - Celozzi, Fabian, Bastians, Perthel - Losilla, Eisfeld - Bulut, Haberer, Mlapa - Terodde

Bank Bochum: Dornebusch, Cacutalua, Hoogland, Simunek, Maria, Novikovas, Terrazzino
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

flammendes Inferno hat geschrieben:wer heute nicht hingeht , sollte für immer in diesem
Forum gesperrt werden !!!
du meinst das auch so?
ich glaube du willst mich hier loswerden :D
aus gründen kann ich heute leider nicht uff de bersch.
und bei den 40000 gegen sandhausen bin ich aus gründen auch nicht dabei.
darf ich dann deiner meinung nach auch zukünftig nicht mehr ins stadion,oder wie?

:nachdenklich:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Bin auch total heiß aufs Spiel.
Pfeifen ist nicht mehr nötig, es ist egal ob sich da was für kommende Saison einspielt. Ab heute heißt es nur noch um die Existenz kämpfen und irgendwie 6. Platz werden. Also wie wir heute gewinnen ist scheißegal, hauptsache wir gewinnen.

Was mir allerdings nicht Scheißegal sind, sind die Wörter zweier in der Westkurve, die meinten, das Rangnick in Lautern gesichtet worden ist.
Hoffen wir mal das ihm einer wie Bulut oder Haberer aufgefallen ist und nicht einer von uns.....

Wobei die Nase gestern zum neuen Kapitän ernannt worden ist und Rangnick bei Sky meinte, das sich die Nase zum wichtigsten Spieler des Bullenpissen Systems entwickelt hat und am unverzichtbarsten ist.
Er wird sehen das Nase und Heintz eingeschlagen sind, hoffen wir mal nicht, das er es auf Vucur abgesehen hat.

Außer Vucur und Zimmer kann ich mir ehrlich gesagt keinen vorstellen, der von dem Vogel gesichtet werden soll.
Vucur, Zimmer, irgendein Bochumer oder (Beste Variante) es war nur dummes Gelaber und dieser Typ verschont den Betze mit seiner Anwesenheit.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Spannende Aufstellung finde ich, wenn auch nicht komplett unterwartet. Dass Ziegler den Vorzug vor dem eher robusteren Mockenhaupt bekommt, war wohl klar. Dass Colak und Bödvarsson erneut starten dürfen finde ich richtig gut, die beiden haben in Nürnberg ganz gut harmoniert.

Interessant, dass Zimmer von Fünfstück ins Mittelfeld gezogen wurde. Das verspricht hoffentlich hohes Tempo bei Kontern und Ballgewinn. Ich bin gespannt.
Bild
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

FCK: M. Müller - Vucur, Ziegler, Löwe, Schulze - Zimmer - Karl, Halfar, Jenssen - Colak, Bödvarsson

Bank FCK: Alomerovic, Mockenhaupt, Ring, Fomitschow, Osei Kwadwo, Przybylko, Deville

Bochum: Riemann - Celozzi, Fabian, Bastians, Perthel - Losilla, Eisfeld - Bulut, Haberer, Mlapa - Terodde

Bank Bochum: Dornebusch, Cacutalua, Hoogland, Simunek, Maria, Novikovas, Terrazzino
Ok, die Aufstellung spricht mich an. Aber wo ist Görtler? :nachdenklich:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

F.W.8 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Ok, die Aufstellung spricht mich an. Aber wo ist Görtler? :nachdenklich:
Nicht im Kader :wink:
Naja zumindest mal wieder der Manni dabei :daumen:
ix35

Beitrag von ix35 »

Forever Betze hat geschrieben:Bin auch total heiß aufs Spiel.
Pfeifen ist nicht mehr nötig, es ist egal ob sich da was für kommende Saison einspielt. Ab heute heißt es nur noch um die Existenz kämpfen und irgendwie 6. Platz werden. Also wie wir heute gewinnen ist scheißegal, hauptsache wir gewinnen.

Was mir allerdings nicht Scheißegal sind, sind die Wörter zweier in der Westkurve, die meinten, das Rangnick in Lautern gesichtet worden ist.
Hoffen wir mal das ihm einer wie Bulut oder Haberer aufgefallen ist und nicht einer von uns.....

Wobei die Nase gestern zum neuen Kapitän ernannt worden ist und Rangnick bei Sky meinte, das sich die Nase zum wichtigsten Spieler des Bullenpissen Systems entwickelt hat und am unverzichtbarsten ist.
Er wird sehen das Nase und Heintz eingeschlagen sind, hoffen wir mal nicht, das er es auf Vucur abgesehen hat.

Außer Vucur und Zimmer kann ich mir ehrlich gesagt keinen vorstellen, der von dem Vogel gesichtet werden soll.
Vucur, Zimmer, irgendein Bochumer oder (Beste Variante) es war nur dummes Gelaber und dieser Typ verschont den Betze mit seiner Anwesenheit.
Vielleicht will der gar keine Spieler beobachten sondern Brause Ralle wird unser neuer Sportdirektor. :wink:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

F.W.8 hat geschrieben: Ok, die Aufstellung spricht mich an. Aber wo ist Görtler? :nachdenklich:
Oh hoppla! Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber der sitzt ja nicht mal auf der Bank. Schade, denn Fünfstück hatte ihm nach dem FCN-Spiel einen guten Auftritt attestiert und er hat sich ja auch super eingebracht.

Hoffentlich keine Verletzung, aber im Umkehrschluss würde es dann bedeuten, dass er trotz Gaus-Ausfall nicht für den Kader infrage kam. Schade.
Bild
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Ein Sieg und der Druck ist weg.
,, ab heute legen wir den Grundstein für die neue Saison, hab ein gutes Gefühl 4:1 putzen wir die Bochumer weg und bleiben ungeschlagen bis Saisonende. Am Ende Platz 4 mit 52 Punkten.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

flammendes Inferno hat geschrieben:wer heute nicht hingeht , sollte für immer in diesem
Forum gesperrt werden !!!
Na, dann rechne ich mal mit dem schlimmsten für mich. Aber 250 km Anfahrt ist mir Montagabends nach der Arbeit, nur um dann noch rechtzeitig zur zweiten Halbzeit in KL zu sein, dann doch etwas zu weit. :?
- Frosch Walter -
karsten

Beitrag von karsten »

Auf jeden Fall eine gute Aufstellung meiner Meinung nach. Und wenn es eng wird, dann kann Manni noch für große Freude sorgen.

@ flammendes Inferno - da fehlen mir einfach die Worte

@ SL7:4 - ich bin fest davon überzeugt, dass Deine Familie den Betze heute Abend glücklich und zufrieden verlässt :daumen: :teufel2:

@FW1920 - gute Besserung
ix35

Beitrag von ix35 »

Rouda Deifl hat geschrieben:Ein Sieg und der Druck ist weg.
,, ab heute legen wir den Grundstein für die neue Saison, hab ein gutes Gefühl 4:1 putzen wir die Bochumer weg und bleiben ungeschlagen bis Saisonende. Am Ende Platz 4 mit 52 Punkten.
Hoffentlich behälst Du recht. Ich würde mich freuen. :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Rouda Deifl hat geschrieben:Ein Sieg und der Druck ist weg.
FCK ohne DRUCK gibts nicht.
Gerry
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Gerry »

SL7:4 hat geschrieben:Gleich geht's los!

Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend - klasse Aktion
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Auf gehts Arsch aufreißen ud Deri Punkte bleiben auf dem Betze :teufel2:
Gesperrt