Jo, Chris hat Recht. Ist mir auch schon aufgefallen, die letzten Gegner griffen durchgehend über Zimmers Seite an, weil sie wussten, das da defensiv unsere Riesen Schwachstelle ist, jetzt wo Löwe weg ist, sind wir auf beiden Außenbahnen hundsmisserabel. Löwe lässt defensiv halt gar nichts zu, ist halt einfach so!
Wir hatten nie RV Probleme, Dick schmeißen wir raus, jetzt brennt es gewaltig auf Rechts. Wir hatten keine IV Probleme... Torrejon geht den konnten wir noch ersetzen, aber Heintz und Nase waren unmöglich zu kompensieren. Wenn jetzt auch noch Löwe geht, dreh ich am Rad.
wkv hat es angesprochen, entweder wir spielen mit der Alibi Struktur ewig Zweite Liga weiter, oder schmeißen die alle mal raus und holen jemanden der den Verein hochbringen kann und eben etwas Geld kostet.
Ja, wenn wir als FCK dort 100 Arbeitsplätze verteilen, 90% an Berufe, die es nichtmal bei Bundesliga Vereinen gibt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man pleite ist. Kuntz ist endlich weg von der Gehaltsliste. Den kann man ersetzen durch einen kompetenten Wirtschafter mit sehr guten Kontakten der sich gut verkaufen kann, alla Heidel oder Eberl, kostet nicht viel und wird um längen mehr bringen.
Dann gibts da einige Stellen, die man abbauen kann und dann ist auch mal Geld für einen Trainer da, der etwas mehr kostet.
Wenn wir einen vom Kaliber Veh kaufen und aufsteigen, dann regnet es endlich wieder TV Geld, das Stadion ist wieder voll, die Fans bekommen wieder Interesse und am wichtigsten ist... Wir verlieren nicht unsere Fanszene und die neue Generation schließt sich nicht Mainz an. Da besteht meine größte Sorge. Die ganzen 6-8 Jährigen die jetzt älter werden, sind sicher nicht vom momentanen betze beeindruckt. Wenn das jetzt noch so 2-3 Jahre weiter geht, verliert der FCK ganz große Anerkennung in der Pfalz und der 90er Kredit ist verspielt.
Wobei ich Armin Veh nicht für den richtigen Trainer am Betze halte. Selbst er ist etwas verpufft, ist jetzt schon zweimal nacheinander bei einem Verein gnadenlos gescheitert. Natürlich immer noch jemand, der den FCK hochbringen kann, aber ich glaube er passt irgendwie nicht auf den Betze, weil er in Frankfurt geflogen ist, weil er eben durch fragwürdige Entscheidungen aufgefallen ist und immer die aufgestellt hat, die die SGE Fans längst auf der Tribüne sehen wollten. Er hat am alten Eisen fest gehalten und sich gegen die eigenen Ultras gestellt. Wenn das schon in SGE für Streit gesorgt hat, wird das in Lautern erst Recht passieren, bei der ersten Krise.
Also Lösungen mit etwas weniger Geld wären eventuell, wie ich bereits erwähnte, Schubert un Gisdol.
Der Königstransfer wäre, (ich weiß nicht woher wir das Geld nehmen sollen, aber da wäre der Aufstieg und Lauf in die Europa Luege beschlossene Sache) Roger Schmidt.
Für mich Top3 Trainer in Liga 1. Grandiosen Fußball den der spielen lässt (auch wenn sie momentan eine kleine Krise haben), klasse Auge für Talente und einer der dem Team auch mal den Arsch aufreißen kann.
Dazu jemand, der sich von den Medien und dem DFB nichts sagen lässt und einiger der wenigen, der seinen Mund aufmacht, auch wenn ihn viele dafür hassen. Ich stehe da völlig hinter ihm, gerade als FCK Fan. Seit drei Jahren werden wir völlig verpfiffen und bekommen dann noch Mega Strafen als Dank wenn man sich aufregt.
Roger Schmidt wäre meiner Meinung nach der Ideale Trainer für Lautern.
Einziger Nachteil eventuell. Er ist jemand der international spielen will, also glaube ich eher, das er nächstes Jahr Manchester United trainiert, als den FCK, scheint realistischer
