BASF, Renolit, Holiday Park uvm. alles rund um den FCK.. OK BASF natürlich eher unrealistisch, aber ich glaube ein Typ mit richtigen Kontakten, kann auch richtige Sponsoren an Land ziehen. Nur weil jemand Ex Fußballer ist wie Kuntz, heißt es nicht, das er DIE KONTAKTE schlecht hin hat. Bei Heidel weiß ja mittlerweile jeder was der mal war, aber auch einer wie Max Eberl in Gladbach und Co. haben bei einem Verein erfolgreich jede Menge Sponsoren an Land gezogen.
Ich verlange ja kein Bill Gates als Investor und Microsoft als Hauptsponsor, aber ich erhoffe mit von den neuen Leuten kommende Saison, die dann den FCK leiten, das da mal zumindest ein Sponsor kommt, der mal wieder etwas Geld in die Kassen bringt. Auch wenn Kuntz nichts mit der Hauptsponor Suche zu tun hat wäre vielleicht mal ein Haupstonsor schön, der auf die Fußballfans und Fußballmedien außerhalb von Kaiserslautern etwas seriöse wirkt, als DVAG und MAXDA. Zum Glück gibt es den TV Sender 9live nicht mehr, wäre so ein Kandidat gewesen, der nächste Saison unser Hauptsponsor hätte werden können.
Wichtig ist vor allem, das wir in den Medien wieder in den Vordergrund treten, damit wir nicht in Fußball Deutschland vergessen werden.
Sky ignoriert uns ja mittlerweile komplett, sowohl was Interviews, als auch TV Time angeht, die Zeitungen kennen uns gar nicht mehr.
Selbst Paderborn hatte mal für kurze Zeit Rampenlicht, Dank Effe. Wer kann es denn Medien aber auch verübeln. Über was will man bei uns noch berichten?
Ein guter Anfang wäre, BILD, Kicker oder Transfermarkt als neuen Hauptsponsor zu nehmen