Dann wiederhole ich mich hier auch nochmal: Und dafür ist Konnie Fünfstück verantwortlich und genau der richtige! (Nein, nicht für die Inkonstanzwkv hat geschrieben: Die Mannschaft ist jung, inkonstant, aber willig.
Sie hat sich Unterstützung verdient.
Richtig! Konnie scheint Klich hinzubekommen! Und Jenssen ja offensichtlich sowieso! Auf gehts, Ruben, verlängern bitte!ChrisW hat geschrieben: Jedenfalls haben wir wieder ein paar Fußballer in unseren Reihen (Klich, Halfar, Jenssen, Zimmer)
Klich ist saustark! Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, er ist der Beste Fußballer der 2. Liga, wenn er sein VOLLES POTENZIAL ausspielen würde. Ich glaub das ist noch so mega mäßig viel Potenzial nach oben, der neue Sidney Sam für mich, wenn der endlich mal konstant wird.hartifrank hat geschrieben:Richtig! Konnie scheint Klich hinzubekommen! Und Jenssen ja offensichtlich sowieso! Auf gehts, Ruben, verlängern bitte!ChrisW hat geschrieben: Jedenfalls haben wir wieder ein paar Fußballer in unseren Reihen (Klich, Halfar, Jenssen, Zimmer)
Klich ist saustark! Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, er ist der Beste Fußballer der 2. Liga, wenn er sein VOLLES POTENZIAL ausspielen würde. Ich glaub das ist noch so mega mäßig viel Potenzial nach oben, der neue Sidney Sam für mich, wenn der endlich mal konstant wird.[/quote]Forever Betze hat geschrieben:[quote="hartifrankRichtig! Konnie scheint Klich hinzubekommen! Und Jenssen ja offensichtlich sowieso! Auf gehts, Ruben, verlängern bitte!
Werden wir die Runde auch sicher nicht mehr. Aber sie hauen sich rein, wie gegen Union. Und dann bin ich erstmal zufrieden. Und es ist schön wenn sie sich dann auch belohnen. So rutschen wir nicht unten rein und haben dann hoffentlich bald alle Baustellen in der Führung geschlossen und planen die Zukunft. Da kann man drauf aufbauen. Schönen Abend. So was haben wir uns Alle nach den letzten Wochen einfach mal verdient. Prost.daachdieb hat geschrieben: Nach nem 4:0 braucht niemand in den Krümeln zu suchen, auch, wenn wir sicher nicht das Maß aller Dinge sind.
Wie man es nimmt - Rotzbull wird es nach der Niederlage heute schwer haben, in der Endabrechnung vor uns zu bleiben.daachdieb hat geschrieben: auch, wenn wir sicher nicht das Maß aller Dinge sind.
Hab kein Sky - wer war die Lusche?Mittelläufer hat geschrieben: Übrigens wusste ich bisher noch nicht, dass Vereinsmitglieder ihre eigenen Spiele bei Sky kommentieren dürfen. Schön dass wir nicht nur Effe einen reinwürgen konnten, sondern auch diesem Babbler.