Ich habe mich nicht auf ihn eingeschossen
Und du drehst mir die Wörter im Mund rum, da ich im halben Text erwähnt habe wie viel er immer läuft, aber auch dazu erklärt habe, wieso es nichts bringt, wenn er nicht trifft.
Wenn er 10 Assists macht, ist das doch super, dann soll er spielen, bräuchten wir aber trotzdem auch einen der die 10 rein macht.
So wie ich vielleicht aber auch etwas zu hart mit ihm umgehe, siehst du es etwas zu sehr durch die Fanbrille, denn Pritsche hat schon öfters 3-4 Hochkaräter im Spiel vergeben, wenn ich mich an Spiele wie Paderborn, FSV Frankfurt oder einige weitere erinnere.
Er läuft viele Meter aber trotzdem ist die Quote sehr schwach. Wenn er eben keine Tore schießen kann, sondern nur Assists geben kann, soll eben noch einer im Sturm stehen, der das Tor trifft. Selbst im Test gegen Ingolstadt hat er eine 110% vergeben, wo wir aber wieder bei Löwe sind, der ja nicht nur zu den Topassists der Liga gehört und das als Verteidiger, sondern auch der Einzige wirkliche Assist in unserem Kader. Wenn man überlegt, wie viele Chancen Pritsche und andere schon vergeben haben, von Löwes Flanken, wäre er wohl sogar der Topassist der Liga und das wie gesagt als Verteidiger.
Ich habe doch nur meine Stammelf Analyse gemacht, in der ich eigentlich zu 90% über Lensch, Ring und Jenssen geschrieben habe aber die 10% über Pritsche wurden bei mir direkt mit Posts zitiert, als hätte ich ihn irgendwie beleidigt. Dabei habe ich nur geschrieben das ich ihn gegen Union an der Seite von Bödvarsson sehen möchte und wenn er wieder so viel vergibt, eben auch mal auf die Bank und einem Deville die Chance geben.
Ich würde auch gerne mal dich fragen, wieso es Pritsche mehr verdient hat, Stamm zu spielen, als Deville? Ich mein hier werden ja dauernd Punkte aufgefangen wie
-Pritsche läuft viel
-Pritsche kämpft viel
-Pritsche geht in viele Zweikämpfe
Wenn ich aber nur Pluspunkte aufzähle, würde selbst Sukuta Pasu gut da stehen. Pritsche hat auch einige Schwächen.
Ich habe hier jetzt schon zweimal Deville genannt, aber das wird ja auch bewusst ignoriert.
In meinem ganzen Text ging es nur darum, das wenn Pritsche weiter so die Chancen verballert, auch mal auf die Bank muss und Deville eine Chance bekommen sollte. Das wurde dann direkt zitiert und gesagt Pritsche läuft viel.
Würde mir an Maurice seine Stelle auch etwas komisch vor kommen, wenn K5 zu mir kommt und meint. Maurice ich weiß du hast letzte Woche das Spiel erneut entschieden, aber heute spielst du wieder nicht, denn du läufst einfach weniger als Pritsche.
Was ist daran so falsch ihn mal von Anfang an spielen zu lassen? Verstehe ich nicht. in 19 Spielen keine einzige Chance bekommen mal von Anfang an aufzulaufen, obwohl er in Liga 2 schon als Edeljoker bekannt ist.
Jetzt denken wir... Super der Junge is ein Klasse Joker, der wird weiter so eingesetzt, dann macht er weiter seine Buden in den letzten 10 Minuten.
Dann holt ihn ein anderer Zweitligist, weil er da einen Stammplatz bekommt und wird 2. Liga Torschützenkönig, weil er eben nicht nur Tore schießen kann über die letzten Minuten, sondern auch über 90. Minuten und schießt dann eben nicht nur 1 Tor pro Spiel sondern auch mal 2-3..
Das war das Einzige worauf ich in meinem ersten Text einging, nur in kurz Zusammenfassung.
Ich weiß nicht wieso ich mich auf Pritsche eingeschossen habe. Er hat in Fürth und Lautern Stamm gespielt und alles verballert, dann darf man ja mal zumindest seine Torquote ansprechen, ohne direkt da gestellt zu werden, als hätte ich ihn angegriffen. Ich mag ihn doch. Ich finde ihn sogar sehr sympathisch. Um länger sympathischer als das Blonde Mädchen letztes Jahr im Sturm.