Hast schon recht. Aber die Themen wiederholen sich auch hier ständig. Bleibe halt auch meiner Meinung treu und versuche dadurch die Möglichkeiten die der FCK herauszufiltern. Werde versuchen die Platte mal im imaginären Schrank nach hinten einzuordnen und nicht mehr so oft darauf zugreifen. Aber da weisst ja wie das mit guter Musik ist: Man hört sie immer wieder gerne !FCK58 hat geschrieben:Mannomann, hast du keine andere Platte im Schrank?
Und genau so ist es doch erwünscht, genau das ist doch das aktuelle Geschäftsmodell des FCK: Wir sind doch ein "Ausbildungsverein" (bis zum nächsten Strategiwechsel zumindest). Moderne Zeiten eben.Bingo hat geschrieben:Die Jungs warten doch alle nur darauf bei den Profis spielen zu dürfen, und wenn sie es dann geschafft haben, bei entsprechendem Können, sofort den Absprung in die erste Liga zu machen.
Rheinpfalz hat geschrieben:Körperlich ist Müller bereit für die Rückrunde, die heute in acht Tagen mit der Partie gegen Union Berlin fortgesetzt wird. Mental ebenso. Seine Gedanken werden nicht vereinnahmt durch jene Frage, die viele Anhänger der Roten Teufel beschäftigt: Wird der 22-jährige Torhüter seinen Vertrag erfüllen, ihn gar verlängern – oder sich vorzeitig einer neuen Aufgabe widmen? Klubchef Stefan Kuntz und sein Berater hätten alles „top im Griff“, sagt Müller, er selbst werde sich erst einbringen, sollten die Überlegungen in die finale Phase gehen. „Ganz ehrlich, damit beschäftige ich mich nicht“, sagt er, „ich konzentriere mich darauf, hier meine Leistung zu bringen und das Beste zu erreichen.“
Quelle und kompletter Text: http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... en-stress/
"Ausbildungsverein" ?! Der FCK mutiert zu einem neuen Geschäftsmodell "Fussballspieler-Discount mit Wühltisch-Atmosphäre"EchterLauterer hat geschrieben:Und genau so ist es doch erwünscht, genau das ist doch das aktuelle Geschäftsmodell des FCK: Wir sind doch ein "Ausbildungsverein" (bis zum nächsten Strategiwechsel zumindest). Moderne Zeiten eben.Bingo hat geschrieben:Die Jungs warten doch alle nur darauf bei den Profis spielen zu dürfen, und wenn sie es dann geschafft haben, bei entsprechendem Können, sofort den Absprung in die erste Liga zu machen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht nur Einen allein für die FCK-Talfahrt verantwortlich mache wie die meisten Schreiberlinge hier. Für mich gibt es mehr Köche die den Brei verderben !FCK58 hat geschrieben:Und wenn du jetzt noch dein Geschreibsel aus dem Kuntz-thread mit deinem Geschreibsel hier vergleichst, dann wirst du sehen, dass du zwar "Hüh" sagst aber "Hott" meinst.
Irgendwie bist du schon klasse.
Das ist richtig, aber der Erste davon ging von sich aus,MäcDevil hat geschrieben: Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht nur Einen allein für die FCK-Talfahrt verantwortlich mache wie die meisten Schreiberlinge hier. Für mich gibt es mehr Köche die den Brei verderben !