Wie die "Rheinpfalz" in ihrer heutigen Ausgabe meldet, kann FCK-Keeper Tobias Sippel am Sonntag spielen. Im Auswärtsspiel beim SC Paderborn wird der am Außenmeniskus lädierte 19-jährige somit das Tor der Roten Teufel hüten.
Sippel nach der Kernspintomografie am gestrigen Mittwoch: "Die Ärzte sind optimistisch. Es sieht gut aus. Ich fühle mich gut, weil ich weiß, dass ich wegen des Knies keine Bedenken haben muss. Das ist jetzt Kopfsache."
Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wobei man sagen muss, dass ich natürlich nicht darauf hoffe, dass Sippel allzuviel zu tun bekommt. Paderborn ist wirklich keine Offensivmacht (15 Törchen). Wer die nicht schlägt ...
Steffbert hat geschrieben:Wer die nicht schlägt ...
Sag solche Sachen nicht zu laut. Sonst wird es schwierig sich wieder Mut anzureden, falls unsere Spieler am Schluss wieder mit hängendem Kopf aufm Platz stehen.
Es ist eigentlich egal wer gegen Paderborn aufm Platz ist. Wir müssen gewinnen um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.
Paderborn hat nur noch ein Ziel uns mit auf die Reise in die dritte Liga zu nehmen. Und das ist ein scheiß vorhaben von denen, alles andere ist für die gelaufen.Das ist das gefährliche an dem Spiel müssen uns auch dort wehren bis zur letzten Patrone.
Also wir sollten Paderborn auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen. Die stecken genau so im Abstiegskampf wie wir. Und sie sind nach der Klatsche am letzten Wochenende auf Wiedergutmachung aus. Ob sie das durchziehen können, oder sich zu sehr unter Druck setzen, bleibt abzuwarten.
Daher konzentriert Spielen und die Chancen nutzen, dann klappts auch mit dem nächsten (wichtigen) Auswärts-Dreier.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Da wir der Aufbaugegner Nummer eins sind, bin ich mir noch nicht sicher, ob wir die wirklich schlagen können. Es kann nur gelingen, wenn unsere Spieler wie Männer den Kampf annehmen. Wenn die wieder wie Mimöschen rumlaufen kann man es gleich vergessen.
Beim Einlauf auf Körpersprache achten, dann weiss man wohin die Reise geht....
Ich bin mir relativ sicher,dass wir dort gewinnen,weil wir auswärts in den letzten Spielen immer ordentlich aufgetreten sind...die Jungs scheinen sich auswärts wohler zu fühlen,zuhause kriegen sie kein Bein an die Erde!
Es wird ein grausiges Spiel werden,vermute ich...ähnlich wie in der letzten Saison...
Steffbert hat geschrieben:Wer die nicht schlägt ...
Schau mal auf die Vorrunde, wer die nicht geschlagen hat ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Wobei man sagen muss, dass ich natürlich nicht darauf hoffe, dass Sippel allzuviel zu tun bekommt. Paderborn ist wirklich keine Offensivmacht (15 Törchen). Wer die nicht schlägt ...
Gut dass Sippel am Sonntag im Tor steht. Mathieu dürfte wieder in die Innenverteidigung rücken und der Kapitän sein. Und jetzt holt endlich den DREIER in Paderborn.
hallo zusammen bitte sagt mir das ich das alles nur träume
was soll ich nur am wochenende ohne buli fussball machen
bitte 3 punkte und dann 3 gegen freiburg und meine magengeschwüre ging es ein wenig besser
will einfach nicht glauben das wir absteigen
fahre auch nach paderborn kann nicht anders
bin eben optimist
mein geliebter FCK entäusch uns nicht
Ich bin wirklich erleichtert! Tobi is mein Held und es wäre fraglich was ohne ihn passieren würde!!
Also hoffe mal dass es dem Knie schnell besser geht!