34 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sippel in Paderborn dabei
Wie die "Rheinpfalz" in ihrer heutigen Ausgabe meldet, kann FCK-Keeper Tobias Sippel am Sonntag spielen. Im Auswärtsspiel beim SC Paderborn wird der am Außenmeniskus lädierte 19-jährige somit das Tor der Roten Teufel hüten.
Sippel nach der Kernspintomografie am gestrigen Mittwoch: "Die Ärzte sind optimistisch. Es sieht gut aus. Ich fühle mich gut, weil ich weiß, dass ich wegen des Knies keine Bedenken haben muss. Das ist jetzt Kopfsache."
Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz
Wie die "Rheinpfalz" in ihrer heutigen Ausgabe meldet, kann FCK-Keeper Tobias Sippel am Sonntag spielen. Im Auswärtsspiel beim SC Paderborn wird der am Außenmeniskus lädierte 19-jährige somit das Tor der Roten Teufel hüten.
Sippel nach der Kernspintomografie am gestrigen Mittwoch: "Die Ärzte sind optimistisch. Es sieht gut aus. Ich fühle mich gut, weil ich weiß, dass ich wegen des Knies keine Bedenken haben muss. Das ist jetzt Kopfsache."
Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Na wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer ! Hoffe mal Paderborn hat sich von der Klatsche noch nicht erholt !
Gott sei Dank!
Wobei man sagen muss, dass ich natürlich nicht darauf hoffe, dass Sippel allzuviel zu tun bekommt. Paderborn ist wirklich keine Offensivmacht (15 Törchen). Wer die nicht schlägt ...
Wobei man sagen muss, dass ich natürlich nicht darauf hoffe, dass Sippel allzuviel zu tun bekommt. Paderborn ist wirklich keine Offensivmacht (15 Törchen). Wer die nicht schlägt ...
Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Wer die nicht schlägt ...
Sag solche Sachen nicht zu laut. Sonst wird es schwierig sich wieder Mut anzureden, falls unsere Spieler am Schluss wieder mit hängendem Kopf aufm Platz stehen.
Es ist eigentlich egal wer gegen Paderborn aufm Platz ist. Wir müssen gewinnen um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.
Wenigstens mal eine kleine gute Nachricht!
klasse!
so nun fehlen nur noch die drei punkte am kommenden sonntag
so nun fehlen nur noch die drei punkte am kommenden sonntag

Paderborn hat nur noch ein Ziel uns mit auf die Reise in die dritte Liga zu nehmen. Und das ist ein scheiß vorhaben von denen, alles andere ist für die gelaufen.Das ist das gefährliche an dem Spiel müssen uns auch dort wehren bis zur letzten Patrone.
@frenchdevil
Paderborn kämpft noch genauso um den Klassenerhalt wie wir es tun..
Paderborn kämpft noch genauso um den Klassenerhalt wie wir es tun..
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Daumen hoch für Tobi.
Also wir sollten Paderborn auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen. Die stecken genau so im Abstiegskampf wie wir. Und sie sind nach der Klatsche am letzten Wochenende auf Wiedergutmachung aus. Ob sie das durchziehen können, oder sich zu sehr unter Druck setzen, bleibt abzuwarten.
Daher konzentriert Spielen und die Chancen nutzen, dann klappts auch mit dem nächsten (wichtigen) Auswärts-Dreier.
Daumen hoch für Tobi.

Also wir sollten Paderborn auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen. Die stecken genau so im Abstiegskampf wie wir. Und sie sind nach der Klatsche am letzten Wochenende auf Wiedergutmachung aus. Ob sie das durchziehen können, oder sich zu sehr unter Druck setzen, bleibt abzuwarten.
Daher konzentriert Spielen und die Chancen nutzen, dann klappts auch mit dem nächsten (wichtigen) Auswärts-Dreier.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
1. zu Padaborn
unterschätze nie einen angeschlagenen Boxer
2. zu der offensivmacht Padaborn
siehe Spiel gegen Koblenz, da hatten die eigenen Anhänger selbst nicht geglaubt das sie bei uns was holen. Dann schießen die 3 Tore
3. zu unserem Sieg in Padaborn
unsere direkten Gegner (z.b. Offenbach) gewinne auch u dann war das alles wieder fürn Ar....
4. selbst wenn wir gewinnen verlieren wir das nächste mal wieder u alles ist beim alten. Ich kann mich nicht mehr an 2 Siege hintereinander erinnern?
Gruß an alle Optimisten
unterschätze nie einen angeschlagenen Boxer
2. zu der offensivmacht Padaborn
siehe Spiel gegen Koblenz, da hatten die eigenen Anhänger selbst nicht geglaubt das sie bei uns was holen. Dann schießen die 3 Tore
unsere direkten Gegner (z.b. Offenbach) gewinne auch u dann war das alles wieder fürn Ar....
4. selbst wenn wir gewinnen verlieren wir das nächste mal wieder u alles ist beim alten. Ich kann mich nicht mehr an 2 Siege hintereinander erinnern?
Gruß an alle Optimisten
Da wir der Aufbaugegner Nummer eins sind, bin ich mir noch nicht sicher, ob wir die wirklich schlagen können. Es kann nur gelingen, wenn unsere Spieler wie Männer den Kampf annehmen. Wenn die wieder wie Mimöschen rumlaufen kann man es gleich vergessen.
Beim Einlauf auf Körpersprache achten, dann weiss man wohin die Reise geht....
Beim Einlauf auf Körpersprache achten, dann weiss man wohin die Reise geht....
Ich bin mir relativ sicher,dass wir dort gewinnen,weil wir auswärts in den letzten Spielen immer ordentlich aufgetreten sind...die Jungs scheinen sich auswärts wohler zu fühlen,zuhause kriegen sie kein Bein an die Erde!
Es wird ein grausiges Spiel werden,vermute ich...ähnlich wie in der letzten Saison...
Es wird ein grausiges Spiel werden,vermute ich...ähnlich wie in der letzten Saison...
Schau mal auf die Vorrunde, wer die nicht geschlagen hat ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Steffbert hat geschrieben:Gott sei Dank!
...das haben wir von Koblenz auch behauptet...
Gut dass Sippel am Sonntag im Tor steht. Mathieu dürfte wieder in die Innenverteidigung rücken und der Kapitän sein. Und jetzt holt endlich den DREIER in Paderborn.
Erste den ersten Schlag setzen mit dem 1:0,dann den KO mit einem 3:0 sichern.
SIPPEL!
AUF NACH PADERBORN,LASST UNS DIE BUDE ROCKEN!
SIPPEL!
AUF NACH PADERBORN,LASST UNS DIE BUDE ROCKEN!
Fritz Walter!
hallo zusammen bitte sagt mir das ich das alles nur träume
was soll ich nur am wochenende ohne buli fussball machen
bitte 3 punkte und dann 3 gegen freiburg und meine magengeschwüre ging es ein wenig besser
will einfach nicht glauben das wir absteigen
fahre auch nach paderborn kann nicht anders
bin eben optimist
mein geliebter FCK entäusch uns nicht

was soll ich nur am wochenende ohne buli fussball machen
bitte 3 punkte und dann 3 gegen freiburg und meine magengeschwüre ging es ein wenig besser
will einfach nicht glauben das wir absteigen
fahre auch nach paderborn kann nicht anders
bin eben optimist

reiner hat geschrieben:fahre auch nach paderborn kann nicht anders
bin eben optimist
Bleib Optimist,ich bin auch einer.
Und sie enttäuschen uns nicht.
Alle nach PAderborn.
Fritz Walter!
fckmatze hat geschrieben:1. zu Padaborn
Gruß an alle Optimisten
genial... was is beschissener? abstand halten oder noch weiter zurückfallen

Aber echt.
Fritz Walter!
...steigt ab!
Jenz hat geschrieben:Na wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer ! Hoffe mal Paderborn hat sich von der Klatsche noch nicht erholt !
ja, hoffentlich. Habe aber irgendwie trotzdem Angst, auch wenn es zur Zeit auswärt besser läuft und wir gegen den letzten der 2.Liga spielen.....
da wollen wir mal hoffen das es was wird mit drei Zähler....Auswärts läufts ja sowieso besser als zuhause.............
Kämpfen Lautern Kämpfen
Ich bin wirklich erleichtert! Tobi is mein Held und es wäre fraglich was ohne ihn passieren würde!!
Also hoffe mal dass es dem Knie schnell besser geht!

Also hoffe mal dass es dem Knie schnell besser geht!

34 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2