In den ersten Minuten gegen Sonnenhof hat er sich reingehängt, war anspielbar etc. Man konnte das Gefühl haben, der Junge will es noch mal wissen, aber dann kamen fünf gute Möglichkeiten, etwas zu zeigen, und er hat sie allesamt vertan, zum Teil kläglichst.
Natürlich ist es Kopfsache, wenn einer eigentlich einen guten Schuss hat und nur Rollerchen zustande bringt, etc. Das hilft bloß nichts, denn "Kopfsache" gehört zu den schwierigsten Problemen.
Ich hätte ihm, wie Thomas, mehr zugetraut und mehr gewünscht. Aber es soll wohl nicht sein.
Da er im Sommer eh weg ist, spielt er für uns jetzt keine Rolle mehr und eine Vertragsauflösung wäre für alle Seiten das Beste.
Aber nicht bei uns.
Das gibt es jede Saison sehr oft, dass Spieler bei einem Verein funktionieren und bei einem anderen nicht.
Die Verbindung FCK <-> Thommy bringt aktuell und wohl in naher Zukunft keinem etwas, daher lieber auflösen.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Rheinpfalz hat geschrieben:Lufthansa-FLUG 1160 hebt ohne Erik Thommy ab
Ende eines Leihgeschäfts
Wenn der 1. FC Kaiserslautern heute um 9.35 Uhr mit Lufthansa-Flug 1160 von Frankfurt aus nach Valencia abhebt, wird Erik Thommy nicht an Bord sein. Gestern stand der 21-jährige Mittelfeldspieler für das Testspiel gegen den FC Ingolstadt schon nicht mehr im Kader. Das kann und konnte nur eines bedeuten: Das Leihgeschäft endet früher als ursprünglich angedacht, auch wenn der Verein dies offiziell noch nicht bestätigen mochte.
(...)
„Er hätte in dieser Rückrunde nicht viel mehr Einsatzzeiten bekommen, und dann ist es legitim und nur fair, dem Spieler das auch zu offerieren“, sagt Konrad Fünfstück. Der Trainer des FCK möchte stattdessen lieber „Leuten aus dem eigenen Stall“ Bewährungschancen zuteil werden lassen, etwa Tino Schmidt. Warum Thommy sich nicht behaupten konnte, habe vielfältige Gründe. Da sei die Konkurrenz auf den Flügeln gewesen, das Pech mit Verletzungen. Offenbar ist dem 1,74 Meter großen und 64 Kilogramm leichten, also eher schmächtigen Thommy auch der Übergang vom Junioren- in den Profifußball bis dato misslungen. „Er hat das kampfbetonte Spiel noch nicht adaptiert“, sagt Fünfstück.
(...)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz vom 17.01.2016
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber der Schnitt ist jetzt für beide Seiten die beste Entscheidung.
ich für meinen teil hab mir damals viel von ihm erhofft. man sah in seinen kurzen einsätzen sein durchaus vorhandenes können aber es ist schade, dass er es nicht bei uns dauerhaft einsetzen konnte.


kicker am 28. Januar 2016 hat geschrieben:"(...) Auch bei Erik Thommy. Derzeit sieht es danach aus, dass der 21-Jährige vorzeitig von seiner Leihe aus Kaiserslautern zurückkehrt und die Rückrunde in Augsburg verbringt. Es sei denn, es findet sich in der 2. oder 3. Liga noch ein interessierter Verein."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11784-8760-.html
morlautern1971 hat geschrieben:ix35 hat geschrieben:Ich finde das Thommy beim FCK viel zu wenig Einsätze hatte und gegenüber anderen Spielern vom Trainer zu schlecht bewertet wurde. Ich glaube schon das Thommy von der Qualität mit Gaus mehr als mithalten kann.
Seh ich genauso.
seh ich genauso.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste