Aller Ansicht nach haben wir ein extrem gutes Team Klima, das kann man wohl nicht abstreiten, eine eingeschworene Truppe ist es, aber mir fehlt da irgendwie ein Arschloch auf dem Platz. Mir fällt halt oft ein, das wir zwar bissig sind, aber wenn der Gegner mal härter wird und eben mal unfair zutritt, viele unserer Spieler die Eier einziehen. Kam öfters vor, das wir uns zurückgehalten haben.
Der Einzige im Team, der sich vor die Mannschaft stellt ist Löwe, wenn es Rudelbildungen gibt, ist er der Erste wo sich vor sein Team stellt.
Ich verlange hier keinen der jede 2 Woche mit Rot vom Platz fliegt, aber vielleicht jemand, der mal seinen Mann steht und seinen Mund aufmacht.
Ein kleiner Hitzkopf wäre gar nicht so schlecht, leider werden die hier ja dann direkt von vielen FCK Fans gehasst.
Dabei sind wir der FCK, wir stehen doch für Emotionen und Leidenschaft. Das war schon immer so.
Löwe und Idrissou bekamen es halt oft ab, aber im Endeffekt sind das zwei Spieler die Respekt bekommen haben und sich eben auch nichts gefallen gelassen haben.
Ich hoffe ihr versteht mich, ich möchte keinen Stinkstiefel, aber vielleicht mal einen gestandenen Fußballer der auch genug Respekt bekommt, so ein Spieler sollte eigentlich jedes Team haben.
Hier mal ein paar Spieler die ich mir auf dem Betze vorstellen könnte
- Marcos Alvarez (Osnabrück)
- Denis Linsmeyer (Sandhausen)
- Charlison Benschop (wäre etwas teurer, aber machbar sollte man Pritsche und Ring verkaufen können)
- Halil Altintop (Würde dann auf das Selbe rauskommen, wie bei Benschop)
- Florian Grillitsch (Bremen) Leihe