51 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Kuntz rechnet mit Ex-Club Lautern ab
Doch er macht den Pfälzern auch Hoffnung
Von DANIEL FISCHER
„Wunder gibt es im Fußball immer wieder“, so Lautern-Legende Stefan Kuntz nach dem 2:3 gegen Koblenz. Der Ex-Nationalspieler, heute Manager beim VfL Bochum, hofft ehrlich noch auf Rettung seines Ex-Clubs in der Zweiten Liga – unterschwellig klingen solche Aussagen aber eher nach Durchhalteparolen…
Im Premiere-Interview ging der Europameister von 1996 deutlich härter mit „seinem Lieblingsclub“ ins Gericht. „Die negativen Schlagzeilen und die vielen negativen Interna, die immer wieder rauskommen, schaden nur“, so Kuntz, „da ist es schwierig, dass ein Verein wieder auf die Beine kommt.“
Mit einem Sieg wollten sich die Roten Teufel wieder ganz dicht ans rettende Ufer schieben. Was raus kam: Ein ganz bitterer Genickschlag durch zwei Tore von Ardian Djokaj und einem Treffer von Njazi Kuqi. Trotz der Treffer von Sebastian Reinert und Marcel Ziemer. (...)
Quelle und kompletter Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 68902.html
Doch er macht den Pfälzern auch Hoffnung
Von DANIEL FISCHER
„Wunder gibt es im Fußball immer wieder“, so Lautern-Legende Stefan Kuntz nach dem 2:3 gegen Koblenz. Der Ex-Nationalspieler, heute Manager beim VfL Bochum, hofft ehrlich noch auf Rettung seines Ex-Clubs in der Zweiten Liga – unterschwellig klingen solche Aussagen aber eher nach Durchhalteparolen…
Im Premiere-Interview ging der Europameister von 1996 deutlich härter mit „seinem Lieblingsclub“ ins Gericht. „Die negativen Schlagzeilen und die vielen negativen Interna, die immer wieder rauskommen, schaden nur“, so Kuntz, „da ist es schwierig, dass ein Verein wieder auf die Beine kommt.“
Mit einem Sieg wollten sich die Roten Teufel wieder ganz dicht ans rettende Ufer schieben. Was raus kam: Ein ganz bitterer Genickschlag durch zwei Tore von Ardian Djokaj und einem Treffer von Njazi Kuqi. Trotz der Treffer von Sebastian Reinert und Marcel Ziemer. (...)
Quelle und kompletter Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 68902.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wenn ich dieses Foto sehe! Ich habe schon ganz vergessen wie scheisse der Kuntz damals aussah. Und diese Trikots erst...
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn ich dieses Foto sehe! Ich habe schon ganz vergessen wie scheisse der Kuntz damals aussah. Und diese Trikots erst...
Ich wünschte unsere heutigen Spieler sähen so Scheiße aus und hätten dafür aber den Torinstinkt und den Erfolg vom Kuntz

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust hat geschrieben:Ich wünschte unsere heutigen Spieler sähen so Scheiße aus und hätten dafür aber den Torinstinkt und den Erfolg vom Kuntz
Sehe ich genauso!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn ich dieses Foto sehe! Ich habe schon ganz vergessen wie scheisse der Kuntz damals aussah. Und diese Trikots erst...
Vielleicht hilt es ja wenn die Spieler ab dem nächstem Spiel zum Schnurrbart tragen verpflichtet werden.
@ Vorschreiber
aber da war Lautern noch Lautern und im Laufe der Jahre ändern sich halt Frisuren bzw. Trends zum Bartwuchs. Und zum Trikot: KULT!!! hab ich auch noch zu Hause. Dieses Trikot schreibt wenigstens Geschichte, es ist aus der Saison 91/92 (in der Buli 5. und ohne Heimniederlage!!!) und wir spielten in diesem Trikot gegen Barcelona (3:1).
aber da war Lautern noch Lautern und im Laufe der Jahre ändern sich halt Frisuren bzw. Trends zum Bartwuchs. Und zum Trikot: KULT!!! hab ich auch noch zu Hause. Dieses Trikot schreibt wenigstens Geschichte, es ist aus der Saison 91/92 (in der Buli 5. und ohne Heimniederlage!!!) und wir spielten in diesem Trikot gegen Barcelona (3:1).

FockeWulf hat geschrieben:@ Vorschreiber
Vielleicht sollten wir auch wieder Trikots einführen, von denen dem Gegner schlecht wird. Das hat ja anscheinend sogar gegen Barcelona geholfen.
FockeWulf hat geschrieben:@ Vorschreiber
dieses Trikot war und ist geil! War mein erstes Betzetrikot und hatte die Nummer 11...
Goldie hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:@ Vorschreiber
dieses Trikot war und ist geil! War mein erstes Betzetrikot und hatte die Nummer 11...
Leutz, wenn wir gerade in der erfolgreichen Historie schwelgen, ich habe die Torwarthandschuhe von Ronnie Hellström und der trug auch nen Schnäuzer

@Rheinteufel2222
bist wohl ein Spaßvogel.
aber gegen Barca hat´s letzendlich doch nicht geholfen....du weißt warum!?
oder wenn nicht, schau mal hier bei ddb unter "Historie/Hall of Game" nach.
bist wohl ein Spaßvogel.
aber gegen Barca hat´s letzendlich doch nicht geholfen....du weißt warum!?
oder wenn nicht, schau mal hier bei ddb unter "Historie/Hall of Game" nach.
oder er hat den namen bacero verdrängt 

Ja und da stand noch unser "Oberflieger" Gerry im Tor und hat leider so ne verunglückte Flanke ins lange Eck bekommen wie letztens der Neuer 

Vito hat geschrieben:oder er hat den namen bacero verdrängt
Ich kann mich leider noch gut erinnern und weiß noch wie heute, wie ich es nicht glauben konnte. Nur die Trikots habe ich verdrängt.
@Angeldust: Ronnie Hellström hatte doch nie Handschuhe an wenn ich mich nicht ....!!!!
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)
Rathino27 hat geschrieben:@Angeldust: Ronnie Hellström hatte doch nie Handschuhe an wenn ich mich nicht ....!!!!
Sorry, aber er hatte Handschuhe. Erstens hab ich von ihm ne Autogrammkarte persönlich bekommen wo er die trug und meine hab ich aus dem Fanshop vom Stabel

Hätte schwören können das er nie welche an hatte außer auf Autogramkarten!Aber ist auch schon lang her ... 

Rathino27 hat geschrieben:@Angeldust: Ronnie Hellström hatte doch nie Handschuhe an wenn ich mich nicht ....!!!!
damals waren zwar Schienbeinschoner noch ein Fremdwort und die Stulpen trug man nur bis zum Fußknöchel, aber selbst der Torwart hatte damals auch schon Handschuhe an!

ich finde das echt sehr schade das ein stefan kuntz bei bochum tätig ist und nicht bei uns , hoffe das bald mal einige köpfe im vorstand rollen und dann solche leute wie herr kuntz bei uns agieren
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
@FuckeWulf
Aber frag mal die wo in der 70er uf em Betze Standen also ich kann mich an Spiele ohne Handschuh erinnern!Aber das 100pro
Aber frag mal die wo in der 70er uf em Betze Standen also ich kann mich an Spiele ohne Handschuh erinnern!Aber das 100pro
Rathino27 hat geschrieben:@FuckeWulf
Especially 4 u

http://www.mundosoccer.com/imagenes/hellstrong.JPG
So hier ein Beweis hab extra gesucht!Man,man,man kann mich doch an die Zeit erinnern!lol
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
Rathino27 hat geschrieben:So hier ein Beweis hab extra gesucht!Man,man,man kann mich doch an die Zeit erinnern!lol
Tja, Bild gegen Bild und was machen wir jetzt?

Geb Dir Recht, anfangs hat er ohne gespielt sich aber schnell besonnen und dann einmalige Handschuhe für die damalige Zeit machen lassen! Aber ich glaube wir müssen langsam einen eigenen Beitrag hierzu aufmachen

Ja bin ich dafür!Also machen wir einen Streit-Forum!lol
Eins steht fest war der beste wo wir hatten mit Gary Ehrmann und Georg Koch(In seiner besten Zeit) Also wo ich gesehen hab!;)
Eins steht fest war der beste wo wir hatten mit Gary Ehrmann und Georg Koch(In seiner besten Zeit) Also wo ich gesehen hab!;)
Rathino27 hat geschrieben:Ja bin ich dafür!Also machen wir einen Streit-Forum!lol
Ja, ich bin sogar der Meinung er war DER BESTE! Damals hatten wir eh Glück mit unseren Schweden, nur um Roland Sandberg zu erwähnen. So schnell wie der Blitz!! Ach seufz

51 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg