Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Wow, der trifft ja wie am Fließband. Ganz schnell her mit ihm. Nachher verpflichten wir noch einen, der weiß wo das Tor steht und auch noch trifft. :lol: :wink:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Sollte man auf der Suche nach einem talentierten Stürmer / offensiven Mittelfeldspieler sein, der nicht direkt weiterhelfen muss, wäre Jan-Marc Schneider von Pauli II eine gute Option.

http://www.transfermarkt.co.uk/jan-marc ... ler/149354
Baumbergeteufel

Ozelot hat geschrieben:Sollte man auf der Suche nach einem talentierten Stürmer / offensiven Mittelfeldspieler sein, der nicht direkt weiterhelfen muss, wäre Jan-Marc Schneider von Pauli II eine gute Option.

http://www.transfermarkt.co.uk/jan-marc ... ler/149354
Der wechselt ja jede Saison den Verein. So etwas brachen wir nicht und von seinen Leistungsdaten ganz zu Schweigen. So was finden wir auch in unserer 2ten.
Salve Vagina Augustus.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Baumbergeteufel hat geschrieben:Der wechselt ja jede Saison den Verein. So etwas brachen wir nicht und von seinen Leistungsdaten ganz zu Schweigen. So was finden wir auch in unserer 2ten.
Leistungsdaten sind aber eben nicht alles. Der Junge ist 21 und zeigt wirklich starke Ansätze, schon vor seinem Wechsel. Zudem hat er die Jugendabteilung des HSV durchlaufen und ist sicherlich erst am Anfang seiner Entwicklung. Ich schrieb bereits, dass er uns nicht direkt weiterhelfen würde, bereichern würde er unsere Talentschmiede allerdings mit Sicherheit. Ich habe ihn diese Saison schon ein paar mal beobachtet und sehe ihn stärker als unsere eigenen Nachwuchsleute.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Sollte man noch eine Verstärkung für die Innenverteidigung suchen, wäre Andre Hoffmann eventuell eine Option. Ehemaliger U21 Nationalspieler, Träger der Fritz-Walter Medaille in silber und bei Hannover aufgrund einer Verletzung im Sommer nicht wirklich am Start. Sein Potential dürfte allerdings wohl über dem von Marcelo und Schulz liegen. Ich sehe ihn ähnlich talentiert wie Hauke Wahl. Zwar etwas erfahrener, jedoch auch verletzungsanfälliger.

Spielerprofil:

http://www.transfermarkt.de/andre-hoffm ... eler/85164

Dass er wohl wechslwillig ist steht hier:

http://www.transfermarkt.de/hannover-ve ... ews/219889
buscher-deiwel13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von buscher-deiwel13 »

Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...
Baumbergeteufel

buscher-deiwel13 hat geschrieben:Der Typ wäre ein Traum

http://www.transfermarkt.de/shani-taras ... ler/184381

Wegen seinem Namen oder dem Geburtsort :D

Ich persönliche Glaube nicht, dass wir uns mit der einen Million den leisten wollen / können. :nachdenklich:
Salve Vagina Augustus.
JensonValdez

Beitrag von JensonValdez »

Wie steht es eigentlich um Jan Moravek?
Hat mir damals sehr gut gefallen, vielleicht könnte man ihn zu einer Rückkehr bewegen. Weiß jemand etwas über seine derzeitige Form?

Bis dann,
JensonValdez
XXchrisXX

Beitrag von XXchrisXX »

Simon Zoller hat heute bei der Autogrammstunde in der Nordtribüne vorbei geschaut. Auf Nachfrage von einem Fan ob er in der wnterpause wieder zum FCK kommt, hat er mit einem "das liegt jetzt nicht in meiner hand" geantwortet. Kann man jetzt sehen wie man will. Wäre wieder so ein typischer winter transfer
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Weshalb sollte Zoller wechseln? So schlecht läufts von den Einsatzzeiten nicht für ihn.
16 Spieltage, 2 verletzt, und in den 14 Spielen immer zum Einsatz gekommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Lakic ist suspendiert, soll sich nen neuen Verein suchen :-)
Zoller wäre auch nicht schlecht.
bazi

Beitrag von bazi »

" Ich sehe ihn ähnlich talentiert wie Hauke Wahl. Zwar etwas erfahrener, jedoch auch verletzungsanfälliger."

Na ja, wenn er nicht besser ist als der Wahl, was wollen wir mit dem?
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

XXchrisXX hat geschrieben:Simon Zoller hat heute bei der Autogrammstunde in der Nordtribüne vorbei geschaut. Auf Nachfrage von einem Fan ob er in der wnterpause wieder zum FCK kommt, hat er mit einem "das liegt jetzt nicht in meiner hand" geantwortet. Kann man jetzt sehen wie man will. Wäre wieder so ein typischer winter transfer

Ist ja überhaupt schon mal sehr interessant das sich Zolli hier rumtreibt.
Aber vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein.
Wurde er doch in Köln von allen Seiten gelobt und hat selbst nur positives gesagt

Ich persönlich denke, dass er vom Typ her keiner ist der sich gern hinten abstellt und es genossen hat hier der fanliebling zu sein
In Peru, in Peru in den Anden....
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Ich bin für Sascha Mölders. Bei Augsburg nur noch Zuschauer. Mit Sicherheit eine Verstärkung für unsere Offensive. Auch einer der sich den Arsch aufreisst im Spiel. Soll unser Stefan einfach mal Augsburgs Stefan anrufen. Denk da geht was.
bazi

Beitrag von bazi »

Aragorn hat geschrieben:Da träumen einige von Hollywood bei den Namen für mögliche Transfers..... :daumen:
Hauptsache, du träumst nur vom Weihnachtsmann ;-)

Lass halt den Usern ihre Freude, so mancher Traum ist schon wahr geworden. :daumen:
Nils

Beitrag von Nils »

Mal wieder den Blick nach Köln richten!

Nagasawa und Finne stehen auf der Absch(l)ussliste!

www.kicker.de
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
bazi

Beitrag von bazi »

Na ja, durch den Punktverlust von Pauli haben wir 5 Punkte Rückstand auf Platz 3. Warum sollte das nicht machbar sein. Einfach mal träumen :-)
JensonValdez

Beitrag von JensonValdez »

Aragorn hat geschrieben:
JensonValdez hat geschrieben:Wie steht es eigentlich um Jan Moravek?
Hat mir damals sehr gut gefallen, vielleicht könnte man ihn zu einer Rückkehr bewegen. Weiß jemand etwas über seine derzeitige Form?

Bis dann,
JensonValdez
Ja Weinzierl wird über seine Form bescheid wissen...
Ach guck mal an, ein kleiner Internetrebell.. Bevor ich solche Antworten will, will ich lieber gar keine Antwort! Was soll denn das? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten! Wenn es dir nicht passt, dass einige hier Vorschläge liefern, schau einfach nicht hier rein! Unglaublich unsympathisch sowas!
MahonY*

Beitrag von MahonY* »

http://www.transfermarkt.de/carlos-ascu ... ler/189283

Vielleicht sollten wir mal bei Wolfsburg nachfragen ob wir den Jungen für 2 Jahre leihen können.
Potenzial hat er für ne gute Karriere. Vielleicht entwickelt er sich bei uns recht zügig zu der Lösung für die 6.

Hab ihn bei der Peruanischen Nationalmannschaft spielen sehen. Da hat er zwar IV gespielt hauptsächlich aber er kann beides spielen.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
bazi

Beitrag von bazi »

Aragorn hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Na ja, durch den Punktverlust von Pauli haben wir 5 Punkte Rückstand auf Platz 3. Warum sollte das nicht machbar sein. Einfach mal träumen :-)
Von Spieltag zu Spieltag hast Du eine andere Meinung. Sei froh, wenn deine Mannschaft zw. 8 und 12 die Saison beendet....
Wer bist jetzt du schon wieder? Immer nur quaken, schreib mal was sinnvolles.
Platz 6-8 halte ich diese Saison für realistisch. Aber wenn du immer von Hollywood träumst, was ja mit Fußball wenig zu tun hat, dann wird man ja auch beim FCK von mehr träumen dürfen.
Man sieht, wie schnell es geht, Nürnberg gewinnt 4 Mal und schon sind sie auf Platz 3.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

bazi hat geschrieben:Man sieht, wie schnell es geht, Nürnberg gewinnt 4 Mal und schon sind sie auf Platz 3.
Da hat er garnetmal so unrecht, was wir bräuchten wäre eine kleine Siegesserie.
Lasst uns die 40 Punkte erstmal vollmachen, denn nach unten sind es auch nur paar Zähler.
So hat es SCP damals auch gemacht, nur seh ich das im Moment nicht.
Der Einsatz stimmt soweit, man könnte offensiv wie defensiv einige Situationen noch besser bzw. spielerisch lösen.
Ich geb dem Spieler ein Bier aus, der den nächsten Freistoss aus 20 + x Meter direkt ins Tor haut.
Von mir aus bekommt er noch ein Autogramm. 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
bazi

Beitrag von bazi »

Also das pessimistische Gerede von 40 Punkte sammeln, nach unten ists auch nicht weit, etc. kann ich nicht mehr hören. Der FCK hat 11 Punkte zum direkten Abstiegsplatz und 9 zum Relegationsplatz.
Zudem sagen 40 Punkte überhaupt nichts aus. Noch nie hat man 40 Punkte benötigt um nicht abzusteigen. In den letzten 7 Jahren, seit es die 3 Abstiegs/Relegationsplätze gibt haben immer 32 bis 37 Punkte für Platz 15 gereicht. Diese 7-12 Punkte wird der FCK wohl noch gerade mal schaffen.
Für mich sind die Träumer, die immer noch von Abstieg reden.
Ich jedenfalls sehe bei 5 Punkten Rückstand eher noch Minimalchancen auf Platz 3.
Da kann der Traumspezialist gerne weiter von Hollywood träumen, vielleicht spielt er dort irgendwann mal ne Hauptrolle. Aber dazu braucht er erstmal 40 Punkte :lol:
Hopsing

Beitrag von Hopsing »

Am Freitag war ein FCK Scout in Polen (Chorzow) hier ein Link dazu http://m.interia.pl/sport/news,nId,1937662
ich Tippe mal wegen diesen Spieler http://www.transfermarkt.de/martin-konc ... ler/258799
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Aragorn hat geschrieben:Wie schreibt der bazi man braucht keine 40 Pkt.um abzusteigen.??

Eigenartig, dass Chemnitz 95/96 mit 42 Pkt. abgestiegen ist.....
Das wären sie aber nicht, wenn es damals auch schon die heutige Abstiegsregelung mit 2 fixen Abstiegsplätzen und einem Relegationsplatz gegeben hätte. :p

@Hopsing

Wie kommst gerade auf den?
Im Artikel wird nur in Richtung der Offensivleute Lipski un Stepinski gemutmaßt... 8-)
Zuletzt geändert von Excelsior am 15.12.2015, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Das bestreite ich nicht. :)

Meiner Deutung nach, wollte bazi jedoch darauf hinaus, dass man bei aktuell geltender Abstiegsregelung noch nie tatsächlich 40 Punkte in der 2. Liga benötigt hat, um sich jeglicher Abstiegsnöte zu entsorgen ... und dahin gehend hat er Recht.

Glaube Dresden ist mal mit 37 Punkten auf dem Rele-Platz gelandet ... jedoch auch nicht abgestiegen.
Die Höchstpunktzahl, die ein Zweitligaabsteiger nach Einführung der gültigen Abstiegsregelung hatte, sollte glaube (bislang) entsprechend unterhalb der 37 Punkte liegen.
Antworten