Muchacho70 hat geschrieben:
Abel wird für mich überschätzt. Er hätte gegen die Sinnlos-Transfers von Przybilko, Ziegler & Co. sein Veto einlegen können und hat's wohl nicht gemacht. Ebenso trägt er mit, das Stefan Kuntz alleine für den sportlichen Bereich verantwortlich ist. Deshalb habe ich auch ihm als einer von knapp 20% die Entlastung verweigert.
Das wissen wir ja nicht. 5 Mann im AR, wer steht auf welcher "Seite", um es mal überspitzt auszudrücken? Rombach scheint es mit der Konrolle wohl nicht so eng gesehen zu haben, wie gestern ans Licht gekommen ist. Der Rest? Wie soll man dann z.b. den nicht zugelassenen Antrag bewerten, über den Jürgen Kind nix wußte, und zumindest ohne ihn entschieden wurde? Wären Rombach, Steinebach und Frenger immer einer Meinung gewesen, hätte Abel soviel intervenieren können wie er wollte, das Ergebnis wäre immer gleich gewesen. Und wie gesagt, das wissen wir nicht, können es nur vermuten. Auch wenn die Vermutung für mich nahe liegt, denkt man mal an den Abgang von Sester nach.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Wären Rombach, Steinebach und Frenger immer einer Meinung gewesen, hätte Abel soviel intervenieren können wie er wollte, das Ergebnis wäre immer gleich gewesen.
SEAN hat geschrieben:Wären Rombach, Steinebach und Frenger immer einer Meinung gewesen, hätte Abel soviel intervenieren können wie er wollte, das Ergebnis wäre immer gleich gewesen.
Ich denke, du meinst Theis. Nicht Steinebach.
Ja, natürlich. Wobei Steinebach auch noch im AR war, als Abel reinkam, wenn ich mich nicht irre.
SEAN hat geschrieben:
Ja, natürlich. Wobei Steinebach auch noch im AR war, als Abel reinkam, wenn ich mich nicht irre.
Du irrst. Steinebach trat erst gar nicht mehr zur AR-Wahl an. Staubte vorher aber noch lukrative Aufträge für seine (bzw. Frau) Firma im NLZ ab.
Oder kannst du dich an Rücktritte und Nachrückungen erinnern?
Steinebach wurde gestern entlastet, also muß er letzte Saison im AR gewesen sein, bis zur letzten JHV 2014. Vor der letzten JHV wurde er Bauleiter (?) im NLZ.
War ein schöner Fisch, der da ausgelegt wurde.
Ich würde wetten, daß der von dir so angepriesene Kosta Runjaic dafür verantwortlich war. Gemeinsame Mittagspausen von Mannschaft und Geschäftsstellenmitarbeiter, Umgestaltung der Kabine etc.
Wie Kuntz sagte: Wir waren in der Zeit 21 mal ungeschlagen im eigenen Stadion. Also, wenns hilft - mehr Sushi!
Das das von dir kommt, du kleiner Hobbyangler, das war ja wohl klar.
Nur ganz am Rande: Wie war das beider letzten JHV mit Jürgen Kind und dem sogenannten "Ehrenratsmitglied?"
Es tut mir leid aber für mich bist du nicht mehr als ein armseliger, kleiner Schwarzfischer.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Chance vertan, Rombach.
Nicht die Gruppe hat die Strategie gehabt, die Abstimmung nach hinten zu ziehen, dass waren die annähernd 4 Stunden Redezeit von FG und SK.
Rombach, einmal nur Größe zeigen.
Egal.
Danke für alles.
Aber Nachtreten hast du immer verdammt, jetzt tust du es
War klar, dass er mit dem Bein ausholt um nachzutreten.
Highlight:
Seine Gegner hätten die Abstimmung so weit hinausgezögert, dass die womöglich gemäßigten "älteren Mitglieder" die JHV bereits gen Bett verlassen hätten.
Atti1962 hat geschrieben:Der Rombach pienzt sich ganz schön einen ab in Flutlicht. Als wäre seine Nichtentlastung und sein Rücktritt ein Riesenverlust für den FCK:
Also für mich wirkt der sehr souverän und sicher. Ich kann seiner Argumentation auch folgen und finde das alles schlüssig was er von sich gibt.
Zu diesen Einblendungen der Kritiker auf der JHV hülle ich jetzt mal den Mantel des Schweigens.
Es waren immer noch 800 Leute da. Aber halt die Spieler nicht mehr, die Jugendmannschaft.
Und das Abstimmungsverhalten der U23, das dürfen sie auch mal nachfragen.....
Und wie gesagt: Kuntz hat selbst die Mörtelmarke des NLZ in seinem Beitrag thematisiert. ER war es, der die Taktik fuhr, die Stimmung runter zu fahren....
Im Übrigen, Daachdieb:
Rombach hatte die gleichen Gedanken wie du....
mephistoKS hat geschrieben:War klar, dass er mit dem Bein ausholt um nachzutreten.
Highlight:
Seine Gegner hätten die Abstimmung so weit hinausgezögert, dass die womöglich gemäßigten "älteren Mitglieder" die JHV bereits gen Bett verlassen hätten.
Oooch. Da gibt´s einen ganz einfachen Trick.
Die JHV einfach vor 13 Uhr anfangen lassen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv hat geschrieben:Chance vertan, Rombach.
Nicht die Gruppe hat die Strategie gehabt, die Abstimmung nach hinten zu ziehen, dass waren die annähernd 4 Stunden Redezeit von FG und SK.
Rombach, einmal nur Größe zeigen.
Egal.
Danke für alles.
Aber Nachtreten hast du immer verdammt, jetzt tust du es
Menschlich verständlich, charakterlich schwach.
In der Tat bestätigt der Kerl warum es höchste Eisenbahn war, dass er gegangen wurde. Es wäre einfach nur anständig gewesen diesen Auftritt ganz abzusagen und niemand hätte sich daran stoßen können. Aber das musste er ja nochmal mitnehmen, den letzten Vorhang...
mephistoKS hat geschrieben:War klar, dass er mit dem Bein ausholt um nachzutreten.
Highlight:
Kann man schon alleine dadurch entkräften, dass er selbst ja auch so lange durchhielt.
Letztes Jahr die Bambinis des FCk als Wahlkampf-Instrument missbrauchen, war ok. Dieses Jahr die VOM FCK initiierte Wahl-Organsiation zu NUTZEN, nicht?
Oje. The Empire strikes back. Über Recht oder Unrecht will ich gar nicht urteilen, jede Partei hat ihre eigene Wahrheit. Aber für die eh schon ramponierte Außendarstellung des Vereins war dieser Auftritt ein Bärendienst. Er hätte den Termin besser abgesagt, wenn es ihm wirklich um den Verein geht. Auch wenn es menschlich nachvollziehbar ist, dass er nach gestern Abend noch einmal zu Wort kommen wollte. Er hätte aber besser noch etwas gewartet...
wkv, etwas Gerechtigkeit.
Grünewalt hatte seine letzte JHV vor sich und 2 längliche Anträge gegen ihn. Er war gestern angetreten um entlastet zu werden und die Anschuldigungen auszuräumen. Hat mehrfach nachgefragt, ob alles klar sei oder noch Fragen im Raum standen.
Sich für das alles Zeit zu nehmen war vollkommen OK.
Daß die Redezeit auf 10 Minuten erhöht wurde (wo ich zugestimmt hatte) und dann von einigen zu völlig sinnlosen Monologen (am besten war die Aufarbeitung der Spiele aus der letzten Saison) genutzt wurde darf man an dieser Stelle nicht verschweigen.
Deshalb habe ich deine knackigen Auftritte ja auch lobend erwähnen müssen.
aber ich alles Jahrelanger Fan des FCK muss jetzt mal meinen Mund aufmachen.
Diesen Verein macht kein Rombach(der nicht alles richtig gemacht hat) kein Kuntz (der nicht alles richtig gemacht hat) kein Grunewald usw kaputt.
Sondern Die dummen Fans, die es nicht kapieren in den letzten Jahren mal für diesen Verein zu sein und nicht alles nieder machen. Ich kenne Zeiten wo Spieler noch angefeuert wurden und nicht ausgepfiffen. Das was auf der Westkurve abgeht seit Jahren traurig traurig. Schäme mich. Und ihr wundert euch das die MAnnschafft unsicher spielt zu Hause???? Wer hat da die Schuld. Und lasst mir Kuntz in Ruhe wo wären wir ohne Ihn Bankrott Regionalliga usw MACHT MAL DIE AUGEN AUF !!!!!!! Kämpft mal sinnvoill für unsern FCK !!!
wkv, etwas Gerechtigkeit.
Grünewalt hatte seine letzte JHV vor sich und 2 längliche Anträge gegen ihn. Er war gestern angetreten um entlastet zu werden und die Anschuldigungen auszuräumen. Hat mehrfach nachgefragt, ob alles klar sei oder noch Fragen im Raum standen.
Sich für das alles Zeit zu nehmen war vollkommen OK.
Daß die Redezeit auf 10 Minuten erhöht wurde (wo ich zugestimmt hatte) und dann von einigen zu völlig sinnlosen Monologen (am besten war die Aufarbeitung der Spiele aus der letzten Saison) genutzt wurde darf man an dieser Stelle nicht verschweigen.
Deshalb habe ich deine knackigen Auftritte ja auch lobend erwähnen müssen.
Daachdieb, Fairness. Deshalb habe ich auch Kuntz benannt, und nicht Grunewald.
Der Beitrag von Fritz war notwendig. Der von Kuntz in die Länge gezogen.