stinkstiefel seid Ihr 
fehlende zeichen ist wie fehlendes geld ---schayze

Dabei ist Sheng-Fui viel besser, spiritueller und billiger als Feng-Shui: http://www.sheng-fui.de
Ich prophezeie weiterhin das, was ich heute morgen geschrieben habe: viewtopic.php?f=3&t=20625&p=975597#p975597
Ich prophezeie weiterhin das, was ich heute morgen geschrieben habe: viewtopic.php?f=3&t=20625&p=975597#p975597
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 12.12.2015, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Steini hat geschrieben:stinkstiefel seid Ihr
Jo. Jetzert, wu de weit weg bischt hoscht ää grossie Klapp, du klääner Feigling.

Btw. Wie wär´s denn, wenn du ab und an mal etwas celtic music aus Schottland im Musithread einstellst? Du bist doch an der Quelle und weißt, was dort so läuft.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Also dieses JHV ist das größte Kasperle Theater was ich in 25 Jahren FCK erlebt hab. Dieser Verein ist nicht mehr zu retten. Peinlich und Beschämend.
Grünewalt , Rombach Kuntz usw .. Untragbar. Aber die meisten Mitglieder machen es ja mit. Da hat der Verein es wohl auch nicht besser verdient.
Grünewalt , Rombach Kuntz usw .. Untragbar. Aber die meisten Mitglieder machen es ja mit. Da hat der Verein es wohl auch nicht besser verdient.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 12.12.2015, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Tyosuabka hat geschrieben:Also dieses JHV ist das größte Kasperle Theater was ich in 25 Jahren FCK erlebt hab. Dieser Verein ist nicht mehr zu retten. Peinlich und Beschämend.
Das Verhältnis zwischen Vorstand und Aufsichtsrat scheint zerrüttet. Der eine schiebts auf den anderen. FG gibt Falschinformationen an die Presse ... und tut das mit einer lapidaren Entschuldigung ab ... es ist alles so hoffnungslos.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
ich geht kaputt, wie geil...
bitte direkt dem Thomas senden...

bitte direkt dem Thomas senden...
So ruhig im Ticker. Wurde der Große Vorsitzende mit 100% entlastet?
Die JHV dauert ja länger als letztes Jahr....Wahnsinn.... sind ja schon 8 STD...
Feng-Shui-Firma
Es wäre so lustig wenn es nicht so endlos traurig wäre was aus diesem einst stolzen Verein geworden ist. Der gesamte Aufsichtsrat hat sich heute bis auf die Knochen blamiert. Aber es bestätigt nur das was viele andere schon seit sehr langer Zeit wussten.

Einzeln! Nun denn...
Spannung.................................................jetzt geht es........, um was eigentlich?
Um die Zukunft des FCK?
Respekt innerhalb des FCK?
Verantwortung übernehmen?
Haftbarhaltung?
Um die Zukunft des FCK?
Respekt innerhalb des FCK?
Verantwortung übernehmen?
Haftbarhaltung?
Merci für den Ticker dbb, super Sache.
... Was interessieren mich Deine Zeichen? Mein Bier wird langsam knapp
... Was interessieren mich Deine Zeichen? Mein Bier wird langsam knapp
Kuntz und FG gerade entlastet
No way Jungs ich geh zu meinen Ratten in den Keller
Ich hab keinen Bock mehr
Hier immer schön die Fresse aufreißen und sich dann weich spülen lassen
Wein und Käse für mich und meine bösen Rattenfreunde
No way Jungs ich geh zu meinen Ratten in den Keller
Ich hab keinen Bock mehr
Hier immer schön die Fresse aufreißen und sich dann weich spülen lassen
Wein und Käse für mich und meine bösen Rattenfreunde
In Peru, in Peru in den Anden....
Kuntz 60%, Grünewalt 58%. Deutlicher Einbruch. Ich hoff ja, das der AR auch einzeln entlastet (oder nicht) wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Entlastet ist entlastet ob knapp oder nicht interessiert nächstes Jahr keine Sau mehr.
Jetzt geht der Doppelverdiener gemütlich nach Hause...hat sein Projekt ja beendet. man man man...
Jetzt geht der Doppelverdiener gemütlich nach Hause...hat sein Projekt ja beendet. man man man...
SK wurde zwar entlastet aber nur mit etwas mehr wie 60% in jedem anderen Vorstand nun zurücktreten.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
TDFCK hat geschrieben:Entlastet ist entlastet ob knapp oder nicht interessiert nächstes Jahr keine Sau mehr.
Na dem dicken Mann von der roten Partei dürften seine 74% gestern auch nicht geschmeckt haben.
Kuntz entlastet? Nicht im Ernst, oder?
Der Scheißdreck geht also weiter! Das ist wieder ein Schritt weiter weg vom FCK für mich und sicherlich ein Grund mehr, nun endgültig meine fast 20-jährige FCK-Mitgliedschaft zu kündigen
R.I.P FCK
Der Scheißdreck geht also weiter! Das ist wieder ein Schritt weiter weg vom FCK für mich und sicherlich ein Grund mehr, nun endgültig meine fast 20-jährige FCK-Mitgliedschaft zu kündigen

R.I.P FCK
Da war ich doch viel zu pessimistisch, was den dicken Mann angeht!
Der FCK ist wieder da
Der FCK ist wieder da

Ohne seine Leute vor Ort bzw. Mitarbeiter, wäre Herr Kuntz heute nicht entlastet worden!
Zurück zu Neues vom Betzenberg