Ja, das ist natürlich sehr vernünftig. Weil die Jungs, die schauen sich das ja nicht mehr an. Videoanalyse macht man in Kaiserslautern nicht. Wer öfter mal beim Training ist, der weiß das auchwkv hat geschrieben: Ein Video der ersten Halbzeit.
Das war nicht zweitligatauglich.
Und das Endergebnis sollte darüber nicht hinwegtäuschen.
Nicht jede Mannschaft stellt sich so dämlich an.
Wahlweise auch ein Video des Heimspiels gegen Bielefeld oder dem FSV.
Siehst du....du hast es verstanden.svart hat geschrieben: Dann sehen sie nämlich, wie es besser geht... oder: dass SIE SELBST es besser können.
Ja das habe ich auch gesehen. er ist ja richtig arrogant und sollte einmal die Bank drücken, Riesenfreude über Kaspar und die 2 Tore,hatte ich auch schon auf der Bank gesehen, aber k5s hatte auch ein gutes Händchen und hat unsere Wünsche erhört denn auch als Manni rein kam lief es vorne besser und sein Pass zu huepf: Deville war super, der Junge muss mehr spiele. So nun die Klotze aus und die 1.HZ vergessen.Hoffi82 hat geschrieben:Geil! Endlich mal wieder einen Rückstand gedreht. Für Pritsche freut es mich heute ganz besonders.
Nun zu einer Szene, die mir besonders negativ hängen blieb. Ich weiß nicht, ob's noch jemand aufgefallen war:
Als Ring ausgewechselt wurde, wollte der Co-Trainer mit ihm abklatschen. Wie respektlos unser Superstar ihm das verwerte und seine Hand wegzog, unglaublich. Emotionen hin oder her. Aber bei so einer arroganten Kacke könnt ich kotzen. Ich hoffe, den nicht mehr so schnell in unserem Trikot sehen zu müssen, ganz abgesehen davon dass wir das Spiel gedreht haben, als er endlich raus war... So, das musste ich mal loswerden, jetzt wird gefeiert!!!
Sie? Das war wohl eher ich.Naheteufel11 hat geschrieben:Ich nehme an, Deine Freundin hat die Jungs in ihrem Sexy-outfit motiviertKse1985 hat geschrieben:
Findet ihr? Hab zwar nebenbei mein iPhone konfiguriert und meiner Freundin bei der Kleiderwahl geholfen, aber ich dachte, dass sei besser als sonst
Ach wkv, wo hab ich das geschrieben? Die 1. Hälfte war grottig (und in dieser Saison sicher nicht nur die), keine Frage. Ich bin mir im übrigen auch sicher, dass das die Spieler auch sehr gut wissen - sie waren ja immerhin dabeiwkv hat geschrieben:Siehst du....du hast es verstanden.svart hat geschrieben: Dann sehen sie nämlich, wie es besser geht... oder: dass SIE SELBST es besser können.
Bist du der Meinung, das Abwehrverhalten der ersten Halbzeit war auch nur Drittligawürdig?
Die Gegentore kannst du dir gar nicht dümmer fangen. Da war auch eigene Blödheit. Und nicht zu knapp.Otti Feldhagel hat geschrieben:Wobei das heutige Ergebnis primär der Dummheit des Gegners geschuldet war.
Hach ja, wie habe ich Deine konstruktiven Einzeiler doch vermisst...wkv hat geschrieben:Du meinst, Dachlatte sägerauh wäre nicht sensibel genug?svart hat geschrieben:Klar: Aus Fehlern lernen - ich bezweifle aber doch sehr stark, dass Deine feinfühlige 'Videoanalyse' da hilfreich sein würde.
Der Anti-WKV Club trifft sich wöchentlich sonntags....svart hat geschrieben: Hach ja, wie habe ich Deine konstruktiven Einzeiler doch vermisst...
WAS? Du hältst die legendären Treffen bei Dir zu Hause ab? Respekt!wkv hat geschrieben:Der Anti-WKV Club trifft sich wöchentlich sonntags....svart hat geschrieben: Hach ja, wie habe ich Deine konstruktiven Einzeiler doch vermisst...![]()
Am Leckmischamarschplatz Ecke Fickdichstraße.![]()
Momentan seh ich auf Links keine Alternative zu Jenssen. Auch wenns nicht seine Position ist, er ist einer der wenigen die immer Ihre Leistung bringen und der rennt.Ultradeiweil hat geschrieben:Manni und zimmer als Flügelzange hätte was
Das stimmt. Dennoch korrelierten die Gegentore eins zu eins mit der Gesamtleistung bis zum Anschlusstreffer. Da verlor Fürth plötzlich den Faden. Gott sei Dank!daachdieb hat geschrieben:Die Gegentore kannst du dir gar nicht dümmer fangen. Da war auch eigene Blödheit. Und nicht zu knapp.Otti Feldhagel hat geschrieben:Wobei das heutige Ergebnis primär der Dummheit des Gegners geschuldet war.