Forum

Spiel gedreht: 4:2-Sieg in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
babsack

Beitrag von babsack »

Irgendwie weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Klasse das wir gewonnen haben und auch wie es dazu kam, aber was vorher gezeigt wurde machte mir regelrecht Angst.

Egal, Hauptsache 3 Punkte, alles Andere sehen wir in der Winterpause.
Kasper hat super gespielt, wie immer, nur hatte er heute auch endlich mal wieder Glück.
Für mich aber Spieler des Tages ist Manni, der uneigennützig auflegte, die Meisten anderen hätten da voll draufgehalten.
svart

Beitrag von svart »

wkv hat geschrieben: Ein Video der ersten Halbzeit.
Das war nicht zweitligatauglich.

Und das Endergebnis sollte darüber nicht hinwegtäuschen.
Nicht jede Mannschaft stellt sich so dämlich an.
Wahlweise auch ein Video des Heimspiels gegen Bielefeld oder dem FSV.
Ja, das ist natürlich sehr vernünftig. Weil die Jungs, die schauen sich das ja nicht mehr an. Videoanalyse macht man in Kaiserslautern nicht. Wer öfter mal beim Training ist, der weiß das auch ;).

Und ja, is schon recht. Nach nem 4:2-Erfolg, den keiner mehr auf dem Zettel hatte, ja, das ist es sicher super konstruktiv, ihnen zu sagen: "Mensch, schaut Euch Eure 1. Halbzeit an, wie scheiße Ihr doch seid!" Was? Is nicht Deine Intention? Ok, dann nimm doch vllt noch das Video der 2. Hälfte mit... und das aus Leipzig gleich auch. Dann sehen sie nämlich, wie es besser geht... oder: dass SIE SELBST es besser können.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

svart hat geschrieben: Dann sehen sie nämlich, wie es besser geht... oder: dass SIE SELBST es besser können.
Siehst du....du hast es verstanden.

Bist du der Meinung, das Abwehrverhalten der ersten Halbzeit war auch nur Drittligawürdig?
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Halbzeit 1 war zum vergessen.
Halbzeit 2 brach Fürth aus unergründlichen Gründen komplett ein- konnte uns nur recht sein- und ohne Spielsystem aber mit einem wieder mal treffenden Pritsche auf dem Platz, konnte die MannschAFT das Spiel noch drehen.Zum Schluss auch in der Höhe sogar verdient gewonnen.
Wochenende gerettet!!
NOCH 18 Punkte für Liga 2 im Jahr 2016/17.
Zu mehr kann ich mich in meiner Prognose nicht durchringen.
Hoffentlich hat das heutige Spiel ein -Hallo wacht auf Jungs- Effekt.
:teufel2:
sifal36
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sifal36 »

Hoffi82 hat geschrieben:Geil! Endlich mal wieder einen Rückstand gedreht. Für Pritsche freut es mich heute ganz besonders.
Nun zu einer Szene, die mir besonders negativ hängen blieb. Ich weiß nicht, ob's noch jemand aufgefallen war:
Als Ring ausgewechselt wurde, wollte der Co-Trainer mit ihm abklatschen. Wie respektlos unser Superstar ihm das verwerte und seine Hand wegzog, unglaublich. Emotionen hin oder her. Aber bei so einer arroganten Kacke könnt ich kotzen. Ich hoffe, den nicht mehr so schnell in unserem Trikot sehen zu müssen, ganz abgesehen davon dass wir das Spiel gedreht haben, als er endlich raus war... So, das musste ich mal loswerden, jetzt wird gefeiert!!!
Ja das habe ich auch gesehen. er ist ja richtig arrogant und sollte einmal die Bank drücken, Riesenfreude über Kaspar und die 2 Tore,hatte ich auch schon auf der Bank gesehen, aber k5s hatte auch ein gutes Händchen und hat unsere Wünsche erhört denn auch als Manni rein kam lief es vorne besser und sein Pass zu huepf: Deville war super, der Junge muss mehr spiele. So nun die Klotze aus und die 1.HZ vergessen. :p
sascha123

Beitrag von sascha123 »

...........:teufel2: :daumen: :teufel2:.........
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Naheteufel11 hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:
Findet ihr? Hab zwar nebenbei mein iPhone konfiguriert und meiner Freundin bei der Kleiderwahl geholfen, aber ich dachte, dass sei besser als sonst :D
Ich nehme an, Deine Freundin hat die Jungs in ihrem Sexy-outfit motiviert :teufel2:
Sie? Das war wohl eher ich. :oops:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
svart

Beitrag von svart »

wkv hat geschrieben:
svart hat geschrieben: Dann sehen sie nämlich, wie es besser geht... oder: dass SIE SELBST es besser können.
Siehst du....du hast es verstanden.

Bist du der Meinung, das Abwehrverhalten der ersten Halbzeit war auch nur Drittligawürdig?
Ach wkv, wo hab ich das geschrieben? Die 1. Hälfte war grottig (und in dieser Saison sicher nicht nur die), keine Frage. Ich bin mir im übrigen auch sicher, dass das die Spieler auch sehr gut wissen - sie waren ja immerhin dabei ;). Aber wenn selbst dir nicht aufgegangen ist, dass wir zwar sicher ein spielerisches Defizit haben, aber - viel schwerwiegender - vor allem ein Kopf-Problem haben, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen. Ich bin der Meinung, dass es verunsicherten Spielern nicht hilft, Ihnen andauernd unter die Nase zu reiben, wie kacke sie doch seien. Klar: Aus Fehlern lernen - ich bezweifle aber doch sehr stark, dass Deine feinfühlige 'Videoanalyse' da hilfreich sein würde.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Nur noch 4 Punkte auf den Relegationsplatz! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
wkv

Beitrag von wkv »

svart hat geschrieben:Klar: Aus Fehlern lernen - ich bezweifle aber doch sehr stark, dass Deine feinfühlige 'Videoanalyse' da hilfreich sein würde.
Du meinst, Dachlatte sägerauh wäre nicht sensibel genug?
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Unfassbar. Da spielst Du eine Stunde wie ein sicherer Absteiger, mit der Leistung hättest Du sogar in der dritten Liga Probleme - und dann das!
Offensichtlich: Ring muss weg, Manni muss rein!

Es bleibt dabei: Diese Mannschaft ist eine Wundertüte, völlig unberechenbar.
Wobei das heutige Ergebnis primär der Dummheit des Gegners geschuldet war.

Egal, Mund abbutze unn weider geht's.
Gegen den MSV noch einen Dreier einfahren, und meine Nerven sind stabilisiert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Otti Feldhagel hat geschrieben:Wobei das heutige Ergebnis primär der Dummheit des Gegners geschuldet war.
Die Gegentore kannst du dir gar nicht dümmer fangen. Da war auch eigene Blödheit. Und nicht zu knapp.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
svart

Beitrag von svart »

wkv hat geschrieben:
svart hat geschrieben:Klar: Aus Fehlern lernen - ich bezweifle aber doch sehr stark, dass Deine feinfühlige 'Videoanalyse' da hilfreich sein würde.
Du meinst, Dachlatte sägerauh wäre nicht sensibel genug?
Hach ja, wie habe ich Deine konstruktiven Einzeiler doch vermisst... 8-)
wkv

Beitrag von wkv »

svart hat geschrieben: Hach ja, wie habe ich Deine konstruktiven Einzeiler doch vermisst... 8-)
Der Anti-WKV Club trifft sich wöchentlich sonntags.... :D

Am Leckmischamarschplatz Ecke Fickdichstraße. :D

Zuletzt geändert von wkv am 27.11.2015, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
GrenzlandTeufel

Beitrag von GrenzlandTeufel »

Zum verrückt werden. In der ersten Halbzeit Löcher in der Abwehr durch die du mit dem Bus fahren kannst und katastrophales Zweikampfverhalten. Auch die erste Viertelstunde der zweiten Halbzeit nicht viel besser. Und dann geht auf einmal alles.

Am meisten freue ich mich für Prtitsche. Der Kerl ackert und haut sich voll rein. Heute hat er sich endlich mal belohnt für seinen Einsatz. Auch Heubach stark nach seiner Einwechslung.

Gerade zu beigeistert war ich von Manni, der Junge kann Fußball spielen. Würde ihn gerne mal von Beginn an sehen.

So ein Spiel muß doch jetzt einfach mal zusammenschweißen und die Brust etwas breiter machen. Nicht auszudenken was möglich wäre wenn das Level der letzten halben Stunde mal konstant gehalten werden könnte.

Was passieren würde mit dem Gegurke der ersten Halbzeit ist allerdings auch klar....
svart

Beitrag von svart »

wkv hat geschrieben:
svart hat geschrieben: Hach ja, wie habe ich Deine konstruktiven Einzeiler doch vermisst... 8-)
Der Anti-WKV Club trifft sich wöchentlich sonntags.... :D

Am Leckmischamarschplatz Ecke Fickdichstraße. :D

WAS? Du hältst die legendären Treffen bei Dir zu Hause ab? Respekt! ;)
wkv

Beitrag von wkv »

svart hat geschrieben:WAS? Du hältst die legendären Treffen bei Dir zu Hause ab? Respekt! ;)
Natürlich. Ich serviere Shitburger und Karlsberg Ur-Galle.
Und jetzt ist gut.... Thomas hat bestimmt schon die Griffel gespitzt. :D
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Manni und zimmer als Flügelzange hätte was :daumen:
:pyro:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Nach diesem Spiel hab ich mich entschieden, hier auch mal,was zu schreiben. Sonst lese ich hier nur mit...

Ich konnte die ersten 15 Minuten nicht sehen und als ich das 1:0 gesehen habe, dachte ich: okay, das wird wohl mal wieder ne Niederlage. Beim 2:0 war ich mir sicher. Wer hätte erwarten können, dass unsere Jungs das noch *drehen*? Hoffen ja, das tu ich immer. Aber erwartet hab ich das nicht.

Doch dann: Endlich bricht Pritsche seinen Bann und trifft gleich zweimal gegen seinen Ex-Verein. Freut mich wahnsinnig für ihn. Beim Anschlusstreffer kam der erste leichte Hoffnungsschimmer, dass vielleicht doch noch ein Unentschieden drin ist. Als Heubach den Ausgleich macht, und die FCK-Fans "Auswärtssieg" riefen, konnte ich nicht mehr still sitzen. Dann drehen die dieses 2:0 tatsächlich noch! Unglaublich!

Heubach war heute Spitze! Nicht nur wegen seines Tores. Er hat hinten ein richtig gutes Spiel gemacht und ist konsequent zum Ball gegangen. Das hat in der 1. HZ m.E. gefehlt.

Manni hat gezeigt, wie schnell er ist. Die Vorlage zum 2:4 - fast schon verdaddelt und doch noch den tödlichen Pass zurück gespielt. Schön vorm Torwart getänzelt.

Bin noch ganz schön durcheinander. :?: :D

YEAH!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
JFUHFAL

Beitrag von JFUHFAL »

Unfassbar geil. Nur der FCK! Lieber Fußballgott, ich danke Dir!
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Ultradeiweil hat geschrieben:Manni und zimmer als Flügelzange hätte was :daumen:
Momentan seh ich auf Links keine Alternative zu Jenssen. Auch wenns nicht seine Position ist, er ist einer der wenigen die immer Ihre Leistung bringen und der rennt.

Ehr Ziegler und Manni ins Zentrale Mittelfeld ;)
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

daachdieb hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:Wobei das heutige Ergebnis primär der Dummheit des Gegners geschuldet war.
Die Gegentore kannst du dir gar nicht dümmer fangen. Da war auch eigene Blödheit. Und nicht zu knapp.
Das stimmt. Dennoch korrelierten die Gegentore eins zu eins mit der Gesamtleistung bis zum Anschlusstreffer. Da verlor Fürth plötzlich den Faden. Gott sei Dank!
wkv

Beitrag von wkv »

Da war eine Szene, als die Fürther ihre erste Chance hatten, da hast du das ganze Dilemma unserer Abwehr sehen können.
Anstatt den Rückraum mit den zwei Fürthern abzudecken, rennt unsere 11 auch nach vorne - und der Pass geht natürlich an den zweiten Posten.

Das darf dir eigentlich nicht passieren. Vorne waren genügend, die auf den Ballführenden sind.
matzemayer

Beitrag von matzemayer »

Ich gebe zu, das ich sehr viel (zurecht) geschimpft habe. Ich gebe auch zu, das ich mich gefreut habe ohne Ende über den Sieg. Man ist ja nun mal tief im Herzen Fan des Vereins.
Aber man darf auch nicht vergessen, das die Saison auch jetzt noch spielerisch grottenschlecht ist. Wie oft hatten wir das die letzten Jahre schon, ein richtig geiles Spiel? So wie ich unseren Club kenne, folgt bald die Ernüchterung. Ich habe das Vertrauen in den Verein verloren, weil man nun mal viel zu oft enttäuscht wurde.

Zum Spiel: Von Manni bin ich beeindruckt. Es steht 3:2 für uns, er läuft auf den Torwart zu und könnte denken: Ich hau den rein, versemmel ich es, dann gewinnen wir trotzdem.
Aber nein, er macht das ganz abgezockt, wie ein ganz erfahrener Spieler. So erfahren wie ein Markus Karl zum Beispiel --hust--
wullybully

Beitrag von wullybully »

Spieler des Tages ist für mich heute: DIE MANNSCHAFT, weil sie nach einer höchst bescheidenen 1. Halbzeit den Hintern hochgekriegt hat und zum ersten mal seit acht (8) Jahren einen zwei-Tore-Rückstand in einem Auswärtsspiel gedreht hat
Gesperrt