Jhv-Panne, habe ich etwas versäumt? Oder ist dir im Vorfeld bereits etwas bekannt?Betze_FUX hat geschrieben:Halfar fällt aus: 28 Beiträge.
Jhv-Panne: 52 Beiträge.
Auch bemerkenswert...
Ist das jetzt der neue mediale Weg ffussballergebnisse zu beeinflussen oder Vereinsführungen zu diffamieren?!
Vorm Leipzigspiel kommt so ein Schmierblatt mit irgendwelchen unwegbarkeiten über den Transfer von dem, dessen Namen ich vergessen habe.
Jetzt ein andere Gazette des gastvereins mit der Absicht Zwietracht und Unruhe zu schüren.
-Hans- hat geschrieben:........ Lächerliche Aktion, um Unruhe in den Verein zu tragen.
Das Dumme ist, unser Verein tut zur Zeit aber auch nichts um diese Unruhe aus der Welt zu schaffen.Betze_FUX hat geschrieben:....
Jetzt ein andere Gazette des gastvereins mit der Absicht Zwietracht und Unruhe zu schüren.
Schweigen der Lämmer?Spätzünder hat geschrieben:
Das Dumme ist, unser Verein tut zur Zeit aber auch nichts um diese Unruhe aus der Welt zu schaffen.
Wenn man es genau nimmt, schürt sie sogar durch ihr Schweigen die Unruhe.
Der moderne Fußball, der SWR, der Sportdirektor, die Schiedsrichter, die Ratten, die Pfalz, Mo Idrissou, Atzejäggigöbel, nicht der Trainer, doch der Trainer, das Internet, das Stadion, die Pacht, das Pech, die Arbeit, die Frauen ...CharlyRedDevil hat geschrieben:Genau - alle sind ganz ganz böse zu unserer Vereinsführung, die selbst ZU GAR NICHTS etwas kann und völlig unschuldig an allem ist. Immer diese Post, dieser Standortnachteil, diese Fans, diese Satzung, diese Medien, diese *suchtEuchwasaus*.
Nachdem Herr Grünewalt öffentlich der Post die schuld zugewiesen hat ist es wohl klar das die Post dazu äußert und das nicht auf sich sitzen lässt wenn man nachfragt.redsnapper hat geschrieben:Es irritiert mich etwas, das die deutsche Post einem dritten Informationen über den Zahlungsverkehr zweier Parteien herausgeben sollte.
du meinst § 39?wkv hat geschrieben:Paragraph 38, Absatz 5 des Postgesetzes dürfte es erklären..
Sorry Chesterfield,Chesterfield hat geschrieben:Sorry MAC wenn eine so große und wichtige Versandaktion ansteht da gucke ich doch ob vorher genug Geld auf der Wertkarte vorhanden ist. dieser ganze vorfall hat sowas wie ein hauch von "ich gehe in den Supermarkt einkaufen und stelle an der Kasse fest, dass ich kein Geld dabei habe"
ich wähle die Frauen...das hat sich in der Vergangenheit immer bewährtRheinteufel2222 hat geschrieben:Genau - alle sind ganz ganz böse zu unserer Vereinsführung, die selbst ZU GAR NICHTS etwas kann und völlig unschuldig an allem ist. Immer diese Post, dieser Standortnachteil, diese Fans, diese Satzung, diese Medien, diese *suchtEuchwasaus
Der moderne Fußball, der SWR, der Sportdirektor, die Schiedsrichter, die Ratten, die Pfalz, Mo Idrissou, Atzejäggigöbel, nicht der Trainer, doch der Trainer, das Internet, das Stadion, die Pacht, das Pech, die Arbeit, die Frauen ...