Forum

2:3-Niederlage gegen Koblenz

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DennisFck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DennisFck »

Yogi hat geschrieben:
DennisFck hat geschrieben:
Ur-Pils hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:bin grad dabei das Spiel abzuhaken....
nächste Chance Paderborn....
da müssen wir Gewinnen , schaffen wir das nicht...........
will es gar nicht aussprechen.
Solange es noch möglich ist, wird weiter gekämpft!!! :teufel2:

Weiter kämpfen kann nur, wer überhaupt schon angefangen hat zu kämpfen.

Sie kämpfen schon nur haben die meisten nicht das potentzial in der 2.liga zu "kicken"

das kommt schon eher hin :(

Naja ich würd sagen wir hacken da sspiel alle ab wir können jetz auch nix mehr änder :(
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

beim 7:4 dabei hat geschrieben:in paderborn muß gewonnen werden man man..........heute und nur heute wäre es wichtig gewesen nochmal einen lauf zu bekommen....und ihr könnt labern wie ihr wollt das spiel hat sasic verloren und sonst keiner

oh mann wenn ich sowas lese bekomm ich das kotzen echt!

Wie kann man dem Trainer nach 2 Spieltagen ein verlorenes Spiel zuschreiben?!

Welcher Trainer kennt eine Mannschaft innerhalb 2 Wochen in und auswendig?

Das Spiel hat einzig und allein die Mannschaft verloren mit grosser Unterstützung vom Schiedsrichter!

Mit dieser Mannschaft kann man nix erreichen da kann kein Trainer der Welt was bewirken.

Was uns Fans bleibt ist die Hoffnug und die schwindet mit jedem verlorenem Spiel! Wenn die Lichter ausgehen können wir uns bei den Herren Wischemann Friedrich und Co. bedanken.

so denn gute nacht....
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Zizou91 hat geschrieben:Fuck....
Noch net mal schlecht gespielt, unn dann sowas!
Mann mann mann....

Wir steigen NET ab!!! :teufel2:

bitte? hoff ich hab net richtig gelesen....
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Betze-bub hat geschrieben:
beim 7:4 dabei hat geschrieben:in paderborn muß gewonnen werden man man..........heute und nur heute wäre es wichtig gewesen nochmal einen lauf zu bekommen....und ihr könnt labern wie ihr wollt das spiel hat sasic verloren und sonst keiner

oh mann wenn ich sowas lese bekomm ich das kotzen echt!

Wie kann man dem Trainer nach 2 Spieltagen ein verlorenes Spiel zuschreiben?!

Welcher Trainer kennt eine Mannschaft innerhalb 2 Wochen in und auswendig?

Das Spiel hat einzig und allein die Mannschaft verloren mit grosser Unterstützung vom Schiedsrichter!

Mit dieser Mannschaft kann man nix erreichen da kann kein Trainer der Welt was bewirken.

Was uns Fans bleibt ist die Hoffnug und die schwindet mit jedem verlorenem Spiel! Wenn die Lichter ausgehen können wir uns bei den Herren Wischemann Friedrich und Co. bedanken.

so denn gute nacht....

Hast recht sasic kann man nix vorwerfen di escheiß fehleinkäufe wir haben fast nur fehleinkäufe hättense lieber mal die 2 willys geholt
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Holger hat geschrieben:Man muss einfach die Sache realistisch betrachten.
Der FCK braucht wirklich ein Wunder, um der Klassenerhalt noch zu schaffen.Natürlich hoffe ich auch,aber es ist wohl langsam an der Zeit vom FCK loszulassen!!So bitter es auch klingt.War heute mit so viel Hoffnung auf den Berg maschiert und was bekommt man präsentiert.Eine unterirdisch schwache Leistung der Abwehr,die heute das Spiel verloren hat.Außerdem muss man manchen Spielern beim FCKwirklich jegliche Qualität absprechen.Ich nenne keine Namen.Jeder,der heute oben war,weiss,von welchen Spielern ich rede.
Jetzt muss natürlich ein Sieg gegen PB her,aber unter dieser Voraussetzung werden manche Spieler jetzt wohl noch mehr verkrampfen.
Finde es schon wieder mehr als erbärmlich,dass Sasic schon wieder soooo kritisiert wird.Wartet ab,was er aus der Mannschaft noch herauskitzelt.Finde s auf jeden Fall sehr gut,dass er auch in der 3.Liga Trainer bleiben würde.
Vielleicht ist dann mal ein vernünftiger Aufbau einer FCK-Mannschaft möglich.
Betet aber darum,dass es soweit nicht kommt!!!

Keiner hier hat bis jetzt Sasic raus gefordert. Aber warum er die Elf so umgekrempelt hat versteh ich absolut nicht. Du schreibst selbst wie gnadenlos schlecht die Abwehr war. Da hat man die Umstellung besonders gemerkt, eigentlich ist unsere Abwehr das Beste was wir haben.
salamander

Beitrag von salamander »

Erkenntnisse aus dem Spiel:

1. Bellinghausen ist kein Linksverteidiger, was, Herr Sasic, sprach dafür, ihn zurückzuziehen? Lust am Experimentieren? Never change a winning Team, Herr Sasic!
2. Weigelt ist kein Rechtsverteidiger, warum spielt er dann da? Der stand ja völlig neben sich in HZ 1.
3. Opara ist zweifellos der schlimmste Fehleinkauf in der Geschichte des FCK. Ich kenne keinen Spieler in der ersten oder 2. Liga, der weniger Anlagen hat. Dass so einer aufläuft, ist nur noch peinlich. Danke auch an Wolfgang Wolf, der diwe Granate geholt hat.
4. Demai ist offensichtlich lustlos und eine als Kapitän eine Schande für den Verein. Ich halte jede Wette, dass der bereits für den Fall des Abstieges mit anderen Vereinen redet. Anders ist die Emotionslosigkeit auf dem Platz und beim Interview nicht zu erklären. Was, Herr Sasic, sprach dafür, diese Schlaftablette zum Kapitän zu ernennen?
5. Wir haben keinen einzigen Stürmer, der den Namen verdient. Und Ailton konnten wir nicht brauchen?!
6. Lautern ist das einzige Profiteam ohne eine einzige Führungsfigur im Team. Bellinghausen hat den Charakter, kann aber nicht Fussball spielen. Bei Demai ist es umgekehrt. Der Rest ist mit sich selbst beschäftigt, neu im Team oder zu jung.
7. Sasic lässt genau so spielen, wie erwartet bzw.befürchtet: Destruktiv und lange Bälle nach vorn. Die Niederlage heute geht zu mindestens 50 % auf seine Kappe. Nur weil es richtig war, Rekdal zu entlassen, war es noch lange nicht richtig, Sasic zu nehmen, das werden nun alle einsehen. Die Fehler von heute stehen denen von Rekdal in nichts nach.
8. Hut ab, Koblenz: Deren Budget ist kleiner als unseres, die haben bei weitem nicht unsere Möglichkeiten, aber da ist ein Konzept zu sehen, da werden die Positionen gehalten, da wird mit System gespielt. Die holen das Optimale aus ihren Möglichkeiten heraus.
9. Wer die Gesichter von Sasic und Ehrmann gesehen hat, weiß, dass dies der Abstieg war. Die Spieler glauben schon seit dem Jena-Spiel nicht mehr an ihre Rettung und das merkt man auch. Jetzt gehen die Gespräche ihrer Berater mit anderen Vereinen los, schließlich sind alle nach der Saison ablösefrei. Da ist die Konzentration und die Identifikation dann ganz weg, siehe Hajnal letzte Saison.
10. Der Sieg gegen Fürth war Glück und nichts als Glück. Fehlt dieses, so zeigt die Mannschaft wieder ihr wahres Gesicht.
11. Gut ist: Wir können jetzt sicher für die dritte Liga planen. Allerdings wäre es jetzt auch an der Zeit, dass die FCK-Führung den Mitgliedern reinen Wein bezüglich der Zukunft in Liga 3 einschenkt. Welche Sponsoringverträge gelten dort noch? Wie soll es dort mit der Stadionmiete weitergehen? Ist ein Spielbetrieb dort überhaupt finanzierbar oder geht es gleich in Liga 4 oder 5? Aufklärung tut not.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

salamander hat geschrieben:Erkenntnisse aus dem Spiel:

1. Bellinghausen ist kein Linksverteidiger, was, Herr Sasic, sprach dafür, ihn zurückzuziehen? Lust am Experimentieren? Never change a winning Team, Herr Sasic!
2. Weigelt ist kein Rechtsverteidiger, warum spielt er dann da? Der stand ja völlig neben sich in HZ 1.
3. Opara ist zweifellos der schlimmste Fehleinkauf in der Geschichte des FCK. Ich kenne keinen Spieler in der ersten oder 2. Liga, der weniger Anlagen hat. Dass so einer aufläuft, ist nur noch peinlich. Danke auch an Wolfgang Wolf, der diwe Granate geholt hat.
4. Demai ist offensichtlich lustlos und eine als Kapitän eine Schande für den Verein. Ich halte jede Wette, dass der bereits für den Fall des Abstieges mit anderen Vereinen redet. Anders ist die Emotionslosigkeit auf dem Platz und beim Interview nicht zu erklären. Was, Herr Sasic, sprach dafür, diese Schlaftablette zum Kapitän zu ernennen?
5. Wir haben keinen einzigen Stürmer, der den Namen verdient. Und Ailton konnten wir nicht brauchen?!
6. Lautern ist das einzige Profiteam ohne eine einzige Führungsfigur im Team. Bellinghausen hat den Charakter, kann aber nicht Fussball spielen. Bei Demai ist es umgekehrt. Der Rest ist mit sich selbst beschäftigt, neu im Team oder zu jung.
7. Sasic lässt genau so spielen, wie erwartet bzw.befürchtet: Destruktiv und lange Bälle nach vorn. Die Niederlage heute geht zu mindestens 50 % auf seine Kappe. Nur weil es richtig war, Rekdal zu entlassen, war es noch lange nicht richtig, Sasic zu nehmen, das werden nun alle einsehen. Die Fehler von heute stehen denen von Rekdal in nichts nach.
8. Hut ab, Koblenz: Deren Budget ist kleiner als unseres, die haben bei weitem nicht unsere Möglichkeiten, aber da ist ein Konzept zu sehen, da werden die Positionen gehalten, da wird mit System gespielt. Die holen das Optimale aus ihren Möglichkeiten heraus.
9. Wer die Gesichter von Sasic und Ehrmann gesehen hat, weiß, dass dies der Abstieg war. Die Spieler glauben schon seit dem Jena-Spiel nicht mehr an ihre Rettung und das merkt man auch. Jetzt gehen die Gespräche ihrer Berater mit anderen Vereinen los, schließlich sind alle nach der Saison ablösefrei. Da ist die Konzentration und die Identifikation dann ganz weg, siehe Hajnal letzte Saison.
10. Der Sieg gegen Fürth war Glück und nichts als Glück. Fehlt dieses, so zeigt die Mannschaft wieder ihr wahres Gesicht.
11. Gut ist: Wir können jetzt sicher für die dritte Liga planen. Allerdings wäre es jetzt auch an der Zeit, dass die FCK-Führung den Mitgliedern reinen Wein bezüglich der Zukunft in Liga 3 einschenkt. Welche Sponsoringverträge gelten dort noch? Wie soll es dort mit der Stadionmiete weitergehen? Ist ein Spielbetrieb dort überhaupt finanzierbar oder geht es gleich in Liga 4 oder 5? Aufklärung tut not.

Fragen und antworten die jedem fck fan verrückt machen un zu dem budget von koblenz di ehaben glaub ich auch ne bessere fühung un ne führung wo ahnung vom fussball hat
ELVIS

Beitrag von ELVIS »

ELVIS hat geschrieben:Das war es, was wird aus dem Betze Station?? Schade war und bin für den fck
aber das gibt nichts mehr!!!! Kaiserslautern geht mit dem Betze unter dann kennt keiner mehr in Deutschland KL da KL nur noch durch den Betze
Bekannt war! SCHADE SCHADE SCHADE!!!!!!!!!!!!! :winken:
Der Anhang:Nur mut alles wird gut hat sich erledigt!!!!
NUR MUT ALLES WIRD GUT!
zet

Beitrag von zet »

Holger hat geschrieben:Man muss einfach die Sache realistisch betrachten.
Der FCK braucht wirklich ein Wunder, um der Klassenerhalt noch zu schaffen.Natürlich hoffe ich auch,aber es ist wohl langsam an der Zeit vom FCK loszulassen!!So bitter es auch klingt.

Vom FCK loslassen? Ne, also ehrlich nicht .... ich war letzte Woche bei den Adlern Mannheim. Hatte die Karte von einem Kumpel, der in Mannheim arbeitet. Das Spiel war ganz nett, es war auch spannend, aber nach dem Spiel hatte ich mich mit meinem Kumpel darüber unterhalten:
es bedeutete uns nichts und es wird uns auch nichts bedeuten, wenn wir dort noch 100 mal hingehen.
Das Letzte mal waren wir zusammen auf dem Betze in der 1. Liga gegen Stuttgart (ich war danach noch oft oben, aber nicht mit ihm).
Wir haben beide gesagt, egal wie lange wir noch leben, wir werden nie, nie wieder bei irgendeiner Mannschaft so viel Herzklopfen haben, wie dies in den Schlussminuten bei diesem Spiel war, das Pfeifkonzert, das Herz sclägt wirklich bis zum Hals ... ich werde nie wieder bei einer Mannschaft mit meinem Papa im Wohnzimmer sitzen und zusammen mit ihm so rumschreien, dass meine Mutter kopfschüttelnd das Wohnzimmer verlässt (und ich bin 35 Jahre alt) ... Fußball wird ohne den FCK sein wie Eisstock-Schießen - guck ich mir halt an, finds vielleicht auch spannend, aber wenns rum ist schalt ich halt um ... loslassen?
Nee, mein Papa hat das letztens so schön gesagt (nach dem der FCK wieder verloren hat):
Mann, Mann, da muss ich mir ja wieder ne Dauerkarte holen, wenn die Absteigen ...
Ich gefragt, warum denn das?
Sagte er: weil es dann nicht mehr im Fernsehen kommt ....
(Keine Vorwürfe bitte, er ist halt schon nicht mehr der jüngste 8-)
Und genau so ist es ... egal in welcher Liga, und wenn es in der Kreisklasse ist ... wirklich im Herzen ist nur der FCK .... und das wird nicht nur mir so gehen :teufel2:
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

salamander hat geschrieben:Erkenntnisse aus dem Spiel:

Wow,da steht wirklich alles drin! Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!!
Nööööö......
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

Ehrlich unser Mittelfeld ist so bei null und wir spielen nun wieder genau diesen Angshasenfussball wie bei Wolf mit langen Bällen nach vorne und hoffen das der Zufall es richtet!Und zu Opara sag ich nix da ist die Luft zu schade ...
Konnte die Aufstellung von Sasic null verstehen!!!Naja ganz ehrlich wünsch ich mir das wir nicht absteigen aber richtig glauben kann ich es nimmer weil wir echt schwach sind ...
Nun muß ich es aber doch sagen:Opara ist nach Nurmela das schlechteste was auf em Betze rum gelaufen ist die letzten 10Jahre!Der kommt einem vor als hätte er kein Bock uns instinkte die ein Stürmer haben soll liegen bei diesem guten man bei null ...(Ok Ziemer hat scheiße gespielt aber einen gemacht und mit Instinkt in aller Gerd Müller Manier einen versenkt!) sowas wird es bei Opara nie geben!!!
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Wenn man am fck loslassen kann ist man von vornerein hin kein fan vom fck gewesen wir sind keine bayererfolgsfans wo nach 2 niederlagen nach nürnberg oda was weiß ich dopsen wo sie 1 woche neu glücklich sin un dann wen sie verlieren wieder fan von fcb sin Das SIND WIR NICHT KEINER LÄSST LOS WIR MÜSSEN HINTER DEM FCK STEHEN
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Salamander
Punkte 1-6 Absolute Zustimmung ,seh ich genauso.

Aber die Spielweise von Sasic kannst du nicht an langen Bällen festmachen,.
Der FCK kann nicht mehr und wenn er hinten liegt muss er Brechstangen Fussball spielen. Ob Sasic so spielen will???

Ausserdem halte ich Überhaupt nichts davon jetzt schon von Abstieg zu sprechen.
Es gibt noch genügend Punkte , klar wir müssen halt in PB gewinnen .
Das wird schwer ist aber machbar.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

DennisFck hat geschrieben:Wenn man am fck loslassen kann ist man von vornerein hin kein fan vom fck gewesen wir sind keine bayererfolgsfans wo nach 2 niederlagen nach nürnberg oda was weiß ich dopsen wo sie 1 woche neu glücklich sin un dann wen sie verlieren wieder fan von fcb sin Das SIND WIR NICHT KEINER LÄSST LOS WIR MÜSSEN HINTER DEM FCK STEHEN

Und wenn die in der kreisklasse west staffel 10000000000000000 spielen würden un aufm platz vom Fsv Kaiserslautern Spielen würden ich wär dort mir scheiß egfal wo di espielen FCK BIS ZUM TOTTTTT
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

DennisFck hat geschrieben:Wenn man am fck loslassen kann ist man von vornerein hin kein fan vom fck gewesen wir sind keine bayererfolgsfans wo nach 2 niederlagen nach nürnberg oda was weiß ich dopsen wo sie 1 woche neu glücklich sin un dann wen sie verlieren wieder fan von fcb sin Das SIND WIR NICHT KEINER LÄSST LOS WIR MÜSSEN HINTER DEM FCK STEHEN

100% agree :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Bademeister

Beitrag von Bademeister »

Hallo FCK-Fans,

autsch... das hat heute weh getan. Als KSC-Fan kennt man die jetzige Situation nur zu gut. Man könnte heulen , nein, man heult, weil man es nicht begreifen kann, wie es soweit gekommen ist.

Ich denke da mit Schrecken an unsere Saison 03/04. Am 34. Spieltag wäre fast unser Knock Out gekommen. Der KSC musste ausgerechnet im letzten Spiel gegen Aachen gewinnen, die als Tabellendritter angereist waren und nur einen einzigen Punkt benötigt hätten, um aufzusteigen. Ich bin zum Wildpark gefahren, um dem Verein meine letzte Ehre zu erweisen..... tja, das Wunder war perfekt - der KSC ist mit viel Glück in der 2. Liga geblieben. Wenn ich mir die Saison von damals anschaue, sind 2 der viertletzten des 21.Spieltages nicht abgestiegen. Es hat 2 andere Vereine erwischt.

Steckt den Kopf nicht in den Sand - es sind noch 13 Spiele. Und letztes Jahr haben 36 Punkte auch gereicht. Beim nächsten Heimspiel werde ich kommen und euch untersützen - die zweite - nein, die erste Liga braucht euch !!!!
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Bademeister hat geschrieben:Hallo FCK-Fans,

autsch... das hat heute weh getan. Als KSC-Fan kennt man die jetzige Situation nur zu gut. Man könnte heulen , nein, man heult, weil man es nicht begreifen kann, wie es soweit gekommen ist.

Ich denke da mit Schrecken an unsere Saison 03/04. Am 34. Spieltag wäre fast unser Knock Out gekommen. Der KSC musste ausgerechnet im letzten Spiel gegen Aachen gewinnen, die als Tabellendritter angereist waren und nur einen einzigen Punkt benötigt hätten, um aufzusteigen. Ich bin zum Wildpark gefahren, um dem Verein meine letzte Ehre zu erweisen..... tja, das Wunder war perfekt - der KSC ist mit viel Glück in der 2. Liga geblieben. Wenn ich mir die Saison von damals anschaue, sind 2 der viertletzten des 21.Spieltages nicht abgestiegen. Es hat 2 andere Vereine erwischt.

Steckt den Kopf nicht in den Sand - es sind noch 13 Spiele. Und letztes Jahr haben 36 Punkte auch gereicht. Beim nächsten Heimspiel werde ich kommen und euch untersützen - die zweite - nein, die erste Liga braucht euch !!!!

Das als Ksc fan zu sagen respekt dauemn hoch
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Najjaa ich hoff das wenn wir gegen mainz in mainz spielen ma vom abstiegsplartz bisschen enfernt sind und dann unsere wut wo wir gespeichert haben bisschen dort im stadion un am bahnhof rauslassen können freu mich schatz :D :love :love :teufel2: :teufel2: ok un jetz tthemawechsel wieder xD
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

DennisFck hat geschrieben:Najjaa ich hoff das wenn wir gegen mainz in mainz spielen ma vom abstiegsplartz bisschen enfernt sind und dann unsere wut wo wir gespeichert haben bisschen dort im stadion un am bahnhof rauslassen können freu mich schatz :D :love :love :teufel2: :teufel2: ok un jetz tthemawechsel wieder xD

das schatz gehört nicht dahin :lol: :lol: :lol: :D :oops:
Bingo

Beitrag von Bingo »

@ Salamander

Treffender kann man es wohl nicht analysieren das Fiasko, das sich FCK nennt.
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

@Bademeister

Echt fair und kann mich an eure Saison erinnern!Und hatte es euch auch gegönnt weil KSC ist für mich auch eine Mannschaft wo Geschichte und Tradition hat und in die 1 oder 2Liga gehört ...
Finde es auch besser wenn der KSC oder FCK in Liga 1 sind als Fürth oder Hoffenheim Vereine mit 8000Leuten im Stadion und null Tradition etc.
Karl Napp

Beitrag von Karl Napp »

Die einstige Festung Betzenberg ist mittlerweile zur verfallenen Ruine verkommen.

Wollte Uli Hoeness vor ein paar Jahren bereits vor den Spielen die Punkte freiwillig an den FCK geben muss heute jeder Gegner geil darauf sein hier spielen zu dürfen ... man hat ja fast eine Punkte-Mitnahme-Garantie.

Wer zu Hause jedesmal nach einer Führung das Spiel wieder aus der Hand gibt und dann noch verliert, der wird unweigerlich absteigen.
Da sind keine Fans dran schuld, das macht die Mannschaft ganz alleine.

Get real - der FCK ist auf Abschiedstournee aus der 2. Liga.

Die Ausmasse dieses Absturzes werden die ganze Region treffen, allen voran die Stadt KL, die wohl für die Stadionschulden gerade stehen muss.
Weiter mit all den kleinen und grösseren Geschäften die direkt oder indirekt am FCK dranhängen.

Mann oh Mann, die Luftpumpen aus der oberen Etage wissen, glaube ich, garnicht was sie da angerichtet haben in den letzten Jahren. :shock:

Ich nehme an, dass jetzt bald die "Fähigkeiten" des Herrn Ohlinger zum Tragen kommen ... oder warum hat man den Mann, der sich mit Insolvenzen auskennt, ins Boot geholt???

Gute Nacht Betze ... :schnarch:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Die Serie geht weiter. Nach einem guten Auswärtsspiel folgt ein durchwachsener Heimauftritt. Das nun schon dritte Heimspiel in Folge in dem der FCK eine Führung noch hergibt und das Spiel verliert. Hätte dies einer vor ein paar Jahren gesagt währe er ausgelacht worden. Nun ist es bittere Realität.

Und das schlimme daran auch diese Niederlage war unnöttig und währe vermeidbar gewessen. Dabei fing das Spiel so gut an. Bis zum 1 zu 0 spielte nur eine Mannschaft der FCK. Zwar sprangen dabei nur wenige Torchancen herraus, aber der FCK machte Druck lies die Koblenzer gar nicht erst ins Spiel kommen. Fast alles spielte sich in der Koblenzer Hälfte ab. Das 1 zu 0 war hochverdient. Doch mit dem 1 zu 0 wendete sich das Spiel. Anstatt weiter Druck zu machen und auf das zweite Tor zu spielen schaltete man einen Gang zurück. Daraus entstand dann die Ecke zum 1 zu 1. Koblenz zum ersten Mal gefährlich vor dem Tor. Abgewehrt zur Ecke. Doch dann das gleiche Spiel wie in jedem Spiel der Saison. Bei Eckbällen oder Freistössen fehlt die richtige Zuordnung und daraus entstand dann das schon mindestens 15 Tore nach einer Standartsituation.

Wer danach dachte es folgt eine Trotzreaktion der irrte sich gewaltig. Koblenz kam immer besser ins Spiel. Der FCK hingegen verlor immer mehr das Konsept. Nicht zuletzt nach einigen kleineren Schirientscheidungen gegen Lautern verlor man dann ganz den Faden.

Koblenz schlug zweimal zum richtigen Zeitpunkt zu. Direkt vor Halbzeitpfiff und 5 Minuten nach Wiederanpfiff. Genau der richtige Zeitpunkt für einen Treffer ins Herz des Gegners. Damit war das Spiel vorentschieden. Beim FCK spührte man lange nichts von einem Aufbäümen. Erst nach dem Anschlusstreffer zum 3 zu 2 legte man noch einmal nach und entwickelte etwas mehr Druck so dass mit etwas Glück der Ausgleich doch noch gefallen währe.

Alles in Allem war dies natürlich eindeutig zu wenig um etwas zählbares mit zu nehmen. Die Hoffnungen auf Besserung sind eine Woche nach dem Überraschungserfolg in Fürth wieder deutlich gesunken.

Ein Opara hat wieder einmal gezeigt dass er leider die Qualität die man in der 2 Liga braucht nicht besitzt. Er bemüht sich zwar jedoch springt dabei kaum etwas zählbares raus.

Demai hatte heute auch erneut wieder einen schwachen Auftritt. Anstatt das Spiel an sich zu reißen folgten einige Fehlpässe, An 2 der 3 Gegentreffer war er mit beteildigt. Ein ganz schwacher Auftritt. Trotzdem möchte Ich nicht einzelne Spieler rausnehmen. Es lag sicherlich nicht an bestimmte Spieler. Alle im Team haben heute eindeutig zu wennig gezeigt. Wenn jeder etwas mehr Leistung abgerufen hätte währen wir wahrscheinlich als Sieger vom Platz gegangen.

Denn das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder. Koblenz war auf keinen Fall so stark wie es die 3 Tore vermuten lassen könnten. Koblenz spielte lediglich clever und wurde durch die Fehler unseres Teams welche man dankend annahm stark gemacht.
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

@Bademeister

Echt fair und kann mich an eure Saison erinnern!Und hatte es euch auch gegönnt weil KSC ist für mich auch eine Mannschaft wo Geschichte und Tradition hat und in die 1 oder 2Liga gehört ...
Finde es auch besser wenn der KSC oder FCK in Liga 1 sind als Fürth oder Hoffenheim Vereine mit 8000Leuten im Stadion und null Tradition etc.
Mülheimer Teufel

Beitrag von Mülheimer Teufel »

So Männer, ich hab das ganze mal sacken lassen und bin zum folgenden entschluss gekommen.

Hört auf zu Lamentieren udn hört auf zu kritisieren. Das es vor dem Trainerwechselschon schwer genug werden würde,dass sollte jedem klar gewesen sein. An dem Trainer ist es nciht festzumachen.

Viel wichtiger ist es das wir einfach weiter machen müssen.
Dieser Spieltag lief für uns besch*****!
Aber das kann am Sonntag schon wieder ganz anders aussehn.
jetzt sind es 4 Pkt das kann auch nur noch einer sein wenn wir gas geben!

Also hört auf zu lamentieren wir wissen schliesslich alle wie scheisse es momentan ist,meckern hilft da eh nicht, vielmehr AUFSTEHN WEITERMACHEN UND KÄMPFEN und wenn der GOTT den FCK ein bisschen ins Herz gechlossen hat dann wird er uns auch das nötige Quentchen Glück zukommen lassen!

In diesem Sinne! Alle man nach Paderborn!
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
Antworten