Naja ich würd sagen wir hacken da sspiel alle ab wir können jetz auch nix mehr änderYogi hat geschrieben:das kommt schon eher hinDennisFck hat geschrieben: Sie kämpfen schon nur haben die meisten nicht das potentzial in der 2.liga zu "kicken"

Naja ich würd sagen wir hacken da sspiel alle ab wir können jetz auch nix mehr änderYogi hat geschrieben:das kommt schon eher hinDennisFck hat geschrieben: Sie kämpfen schon nur haben die meisten nicht das potentzial in der 2.liga zu "kicken"
oh mann wenn ich sowas lese bekomm ich das kotzen echt!beim 7:4 dabei hat geschrieben:in paderborn muß gewonnen werden man man..........heute und nur heute wäre es wichtig gewesen nochmal einen lauf zu bekommen....und ihr könnt labern wie ihr wollt das spiel hat sasic verloren und sonst keiner
bitte? hoff ich hab net richtig gelesen....Zizou91 hat geschrieben:Fuck....
Noch net mal schlecht gespielt, unn dann sowas!
Mann mann mann....
Wir steigen NET ab!!!
Hast recht sasic kann man nix vorwerfen di escheiß fehleinkäufe wir haben fast nur fehleinkäufe hättense lieber mal die 2 willys geholtBetze-bub hat geschrieben:oh mann wenn ich sowas lese bekomm ich das kotzen echt!beim 7:4 dabei hat geschrieben:in paderborn muß gewonnen werden man man..........heute und nur heute wäre es wichtig gewesen nochmal einen lauf zu bekommen....und ihr könnt labern wie ihr wollt das spiel hat sasic verloren und sonst keiner
Wie kann man dem Trainer nach 2 Spieltagen ein verlorenes Spiel zuschreiben?!
Welcher Trainer kennt eine Mannschaft innerhalb 2 Wochen in und auswendig?
Das Spiel hat einzig und allein die Mannschaft verloren mit grosser Unterstützung vom Schiedsrichter!
Mit dieser Mannschaft kann man nix erreichen da kann kein Trainer der Welt was bewirken.
Was uns Fans bleibt ist die Hoffnug und die schwindet mit jedem verlorenem Spiel! Wenn die Lichter ausgehen können wir uns bei den Herren Wischemann Friedrich und Co. bedanken.
so denn gute nacht....
Keiner hier hat bis jetzt Sasic raus gefordert. Aber warum er die Elf so umgekrempelt hat versteh ich absolut nicht. Du schreibst selbst wie gnadenlos schlecht die Abwehr war. Da hat man die Umstellung besonders gemerkt, eigentlich ist unsere Abwehr das Beste was wir haben.Holger hat geschrieben:Man muss einfach die Sache realistisch betrachten.
Der FCK braucht wirklich ein Wunder, um der Klassenerhalt noch zu schaffen.Natürlich hoffe ich auch,aber es ist wohl langsam an der Zeit vom FCK loszulassen!!So bitter es auch klingt.War heute mit so viel Hoffnung auf den Berg maschiert und was bekommt man präsentiert.Eine unterirdisch schwache Leistung der Abwehr,die heute das Spiel verloren hat.Außerdem muss man manchen Spielern beim FCKwirklich jegliche Qualität absprechen.Ich nenne keine Namen.Jeder,der heute oben war,weiss,von welchen Spielern ich rede.
Jetzt muss natürlich ein Sieg gegen PB her,aber unter dieser Voraussetzung werden manche Spieler jetzt wohl noch mehr verkrampfen.
Finde es schon wieder mehr als erbärmlich,dass Sasic schon wieder soooo kritisiert wird.Wartet ab,was er aus der Mannschaft noch herauskitzelt.Finde s auf jeden Fall sehr gut,dass er auch in der 3.Liga Trainer bleiben würde.
Vielleicht ist dann mal ein vernünftiger Aufbau einer FCK-Mannschaft möglich.
Betet aber darum,dass es soweit nicht kommt!!!
Fragen und antworten die jedem fck fan verrückt machen un zu dem budget von koblenz di ehaben glaub ich auch ne bessere fühung un ne führung wo ahnung vom fussball hatsalamander hat geschrieben:Erkenntnisse aus dem Spiel:
1. Bellinghausen ist kein Linksverteidiger, was, Herr Sasic, sprach dafür, ihn zurückzuziehen? Lust am Experimentieren? Never change a winning Team, Herr Sasic!
2. Weigelt ist kein Rechtsverteidiger, warum spielt er dann da? Der stand ja völlig neben sich in HZ 1.
3. Opara ist zweifellos der schlimmste Fehleinkauf in der Geschichte des FCK. Ich kenne keinen Spieler in der ersten oder 2. Liga, der weniger Anlagen hat. Dass so einer aufläuft, ist nur noch peinlich. Danke auch an Wolfgang Wolf, der diwe Granate geholt hat.
4. Demai ist offensichtlich lustlos und eine als Kapitän eine Schande für den Verein. Ich halte jede Wette, dass der bereits für den Fall des Abstieges mit anderen Vereinen redet. Anders ist die Emotionslosigkeit auf dem Platz und beim Interview nicht zu erklären. Was, Herr Sasic, sprach dafür, diese Schlaftablette zum Kapitän zu ernennen?
5. Wir haben keinen einzigen Stürmer, der den Namen verdient. Und Ailton konnten wir nicht brauchen?!
6. Lautern ist das einzige Profiteam ohne eine einzige Führungsfigur im Team. Bellinghausen hat den Charakter, kann aber nicht Fussball spielen. Bei Demai ist es umgekehrt. Der Rest ist mit sich selbst beschäftigt, neu im Team oder zu jung.
7. Sasic lässt genau so spielen, wie erwartet bzw.befürchtet: Destruktiv und lange Bälle nach vorn. Die Niederlage heute geht zu mindestens 50 % auf seine Kappe. Nur weil es richtig war, Rekdal zu entlassen, war es noch lange nicht richtig, Sasic zu nehmen, das werden nun alle einsehen. Die Fehler von heute stehen denen von Rekdal in nichts nach.
8. Hut ab, Koblenz: Deren Budget ist kleiner als unseres, die haben bei weitem nicht unsere Möglichkeiten, aber da ist ein Konzept zu sehen, da werden die Positionen gehalten, da wird mit System gespielt. Die holen das Optimale aus ihren Möglichkeiten heraus.
9. Wer die Gesichter von Sasic und Ehrmann gesehen hat, weiß, dass dies der Abstieg war. Die Spieler glauben schon seit dem Jena-Spiel nicht mehr an ihre Rettung und das merkt man auch. Jetzt gehen die Gespräche ihrer Berater mit anderen Vereinen los, schließlich sind alle nach der Saison ablösefrei. Da ist die Konzentration und die Identifikation dann ganz weg, siehe Hajnal letzte Saison.
10. Der Sieg gegen Fürth war Glück und nichts als Glück. Fehlt dieses, so zeigt die Mannschaft wieder ihr wahres Gesicht.
11. Gut ist: Wir können jetzt sicher für die dritte Liga planen. Allerdings wäre es jetzt auch an der Zeit, dass die FCK-Führung den Mitgliedern reinen Wein bezüglich der Zukunft in Liga 3 einschenkt. Welche Sponsoringverträge gelten dort noch? Wie soll es dort mit der Stadionmiete weitergehen? Ist ein Spielbetrieb dort überhaupt finanzierbar oder geht es gleich in Liga 4 oder 5? Aufklärung tut not.
Der Anhang:Nur mut alles wird gut hat sich erledigt!!!!ELVIS hat geschrieben:Das war es, was wird aus dem Betze Station?? Schade war und bin für den fck
aber das gibt nichts mehr!!!! Kaiserslautern geht mit dem Betze unter dann kennt keiner mehr in Deutschland KL da KL nur noch durch den Betze
Bekannt war! SCHADE SCHADE SCHADE!!!!!!!!!!!!!
Vom FCK loslassen? Ne, also ehrlich nicht .... ich war letzte Woche bei den Adlern Mannheim. Hatte die Karte von einem Kumpel, der in Mannheim arbeitet. Das Spiel war ganz nett, es war auch spannend, aber nach dem Spiel hatte ich mich mit meinem Kumpel darüber unterhalten:Holger hat geschrieben:Man muss einfach die Sache realistisch betrachten.
Der FCK braucht wirklich ein Wunder, um der Klassenerhalt noch zu schaffen.Natürlich hoffe ich auch,aber es ist wohl langsam an der Zeit vom FCK loszulassen!!So bitter es auch klingt.
Wow,da steht wirklich alles drin! Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!!salamander hat geschrieben:Erkenntnisse aus dem Spiel:
1. Bellinghausen ist kein Linksverteidiger, was, Herr Sasic, sprach dafür, ihn zurückzuziehen? Lust am Experimentieren? Never change a winning Team, Herr Sasic!
2. Weigelt ist kein Rechtsverteidiger, warum spielt er dann da? Der stand ja völlig neben sich in HZ 1.
3. Opara ist zweifellos der schlimmste Fehleinkauf in der Geschichte des FCK. Ich kenne keinen Spieler in der ersten oder 2. Liga, der weniger Anlagen hat. Dass so einer aufläuft, ist nur noch peinlich. Danke auch an Wolfgang Wolf, der diwe Granate geholt hat.
4. Demai ist offensichtlich lustlos und eine als Kapitän eine Schande für den Verein. Ich halte jede Wette, dass der bereits für den Fall des Abstieges mit anderen Vereinen redet. Anders ist die Emotionslosigkeit auf dem Platz und beim Interview nicht zu erklären. Was, Herr Sasic, sprach dafür, diese Schlaftablette zum Kapitän zu ernennen?
5. Wir haben keinen einzigen Stürmer, der den Namen verdient. Und Ailton konnten wir nicht brauchen?!
6. Lautern ist das einzige Profiteam ohne eine einzige Führungsfigur im Team. Bellinghausen hat den Charakter, kann aber nicht Fussball spielen. Bei Demai ist es umgekehrt. Der Rest ist mit sich selbst beschäftigt, neu im Team oder zu jung.
7. Sasic lässt genau so spielen, wie erwartet bzw.befürchtet: Destruktiv und lange Bälle nach vorn. Die Niederlage heute geht zu mindestens 50 % auf seine Kappe. Nur weil es richtig war, Rekdal zu entlassen, war es noch lange nicht richtig, Sasic zu nehmen, das werden nun alle einsehen. Die Fehler von heute stehen denen von Rekdal in nichts nach.
8. Hut ab, Koblenz: Deren Budget ist kleiner als unseres, die haben bei weitem nicht unsere Möglichkeiten, aber da ist ein Konzept zu sehen, da werden die Positionen gehalten, da wird mit System gespielt. Die holen das Optimale aus ihren Möglichkeiten heraus.
9. Wer die Gesichter von Sasic und Ehrmann gesehen hat, weiß, dass dies der Abstieg war. Die Spieler glauben schon seit dem Jena-Spiel nicht mehr an ihre Rettung und das merkt man auch. Jetzt gehen die Gespräche ihrer Berater mit anderen Vereinen los, schließlich sind alle nach der Saison ablösefrei. Da ist die Konzentration und die Identifikation dann ganz weg, siehe Hajnal letzte Saison.
10. Der Sieg gegen Fürth war Glück und nichts als Glück. Fehlt dieses, so zeigt die Mannschaft wieder ihr wahres Gesicht.
11. Gut ist: Wir können jetzt sicher für die dritte Liga planen. Allerdings wäre es jetzt auch an der Zeit, dass die FCK-Führung den Mitgliedern reinen Wein bezüglich der Zukunft in Liga 3 einschenkt. Welche Sponsoringverträge gelten dort noch? Wie soll es dort mit der Stadionmiete weitergehen? Ist ein Spielbetrieb dort überhaupt finanzierbar oder geht es gleich in Liga 4 oder 5? Aufklärung tut not.
Und wenn die in der kreisklasse west staffel 10000000000000000 spielen würden un aufm platz vom Fsv Kaiserslautern Spielen würden ich wär dort mir scheiß egfal wo di espielen FCK BIS ZUM TOTTTTTDennisFck hat geschrieben:Wenn man am fck loslassen kann ist man von vornerein hin kein fan vom fck gewesen wir sind keine bayererfolgsfans wo nach 2 niederlagen nach nürnberg oda was weiß ich dopsen wo sie 1 woche neu glücklich sin un dann wen sie verlieren wieder fan von fcb sin Das SIND WIR NICHT KEINER LÄSST LOS WIR MÜSSEN HINTER DEM FCK STEHEN
100% agreeDennisFck hat geschrieben:Wenn man am fck loslassen kann ist man von vornerein hin kein fan vom fck gewesen wir sind keine bayererfolgsfans wo nach 2 niederlagen nach nürnberg oda was weiß ich dopsen wo sie 1 woche neu glücklich sin un dann wen sie verlieren wieder fan von fcb sin Das SIND WIR NICHT KEINER LÄSST LOS WIR MÜSSEN HINTER DEM FCK STEHEN
Das als Ksc fan zu sagen respekt dauemn hochBademeister hat geschrieben:Hallo FCK-Fans,
autsch... das hat heute weh getan. Als KSC-Fan kennt man die jetzige Situation nur zu gut. Man könnte heulen , nein, man heult, weil man es nicht begreifen kann, wie es soweit gekommen ist.
Ich denke da mit Schrecken an unsere Saison 03/04. Am 34. Spieltag wäre fast unser Knock Out gekommen. Der KSC musste ausgerechnet im letzten Spiel gegen Aachen gewinnen, die als Tabellendritter angereist waren und nur einen einzigen Punkt benötigt hätten, um aufzusteigen. Ich bin zum Wildpark gefahren, um dem Verein meine letzte Ehre zu erweisen..... tja, das Wunder war perfekt - der KSC ist mit viel Glück in der 2. Liga geblieben. Wenn ich mir die Saison von damals anschaue, sind 2 der viertletzten des 21.Spieltages nicht abgestiegen. Es hat 2 andere Vereine erwischt.
Steckt den Kopf nicht in den Sand - es sind noch 13 Spiele. Und letztes Jahr haben 36 Punkte auch gereicht. Beim nächsten Heimspiel werde ich kommen und euch untersützen - die zweite - nein, die erste Liga braucht euch !!!!
das schatz gehört nicht dahinDennisFck hat geschrieben:Najjaa ich hoff das wenn wir gegen mainz in mainz spielen ma vom abstiegsplartz bisschen enfernt sind und dann unsere wut wo wir gespeichert haben bisschen dort im stadion un am bahnhof rauslassen können freu mich schatz![]()
![]()
![]()
![]()
ok un jetz tthemawechsel wieder xD