2:0-Sieg in Leipzig
Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 14. Spieltag 2:0 bei Spitzenreiter Rassenballsport Leipzig.
Die Roten Teufel finden zunächst besser in Partie, ehe die Hausherren mehr Spielanteile haben Dennoch ist es der FCK, der in 37. Minute durch Mateusz Klich in Führung geht. Nach einem Diagonalball von Chris Löwe vollendet der Pole flach ins rechte Eck.
Leipzig tut sich in der Folge schwer, den Weg durch die dichten Abwehrreihen der Lautrer zu finden und muss in 69. Minute das 0:2 verkraften. Fünf Minuten nach seiner Einwechslung trifft Maurice Deville auf Vorlage von Lukas Görtler. Danach agieren die Roten Teufel überlegt und bringen das Ergebnis über die Zeit.
Der FCK steht nach diesem Spieltag mit 18 Punkten auf Tabellenrang 11. Nach der Länderspielpause erwarten die Pfälzer den FSV Frankfurt auf dem heimischen Betzenberg.
Eure Meinung ist gefragt: Wer hat maßgeblichen Anteil am Auswärtssieg in Leipzig? Von wem erwartet ihr noch mehr? Gebt Eure Bewertung in der Spielbenotung von Der Betze brennt ab:
» Zur Spielerbenotung: Rasenballsport Leipzig - 1. FC Kaiserslautern
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik: Rasenballsport Leipzig - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 14. Spieltag 2:0 bei Spitzenreiter Rassenballsport Leipzig.
Die Roten Teufel finden zunächst besser in Partie, ehe die Hausherren mehr Spielanteile haben Dennoch ist es der FCK, der in 37. Minute durch Mateusz Klich in Führung geht. Nach einem Diagonalball von Chris Löwe vollendet der Pole flach ins rechte Eck.
Leipzig tut sich in der Folge schwer, den Weg durch die dichten Abwehrreihen der Lautrer zu finden und muss in 69. Minute das 0:2 verkraften. Fünf Minuten nach seiner Einwechslung trifft Maurice Deville auf Vorlage von Lukas Görtler. Danach agieren die Roten Teufel überlegt und bringen das Ergebnis über die Zeit.
Der FCK steht nach diesem Spieltag mit 18 Punkten auf Tabellenrang 11. Nach der Länderspielpause erwarten die Pfälzer den FSV Frankfurt auf dem heimischen Betzenberg.
Eure Meinung ist gefragt: Wer hat maßgeblichen Anteil am Auswärtssieg in Leipzig? Von wem erwartet ihr noch mehr? Gebt Eure Bewertung in der Spielbenotung von Der Betze brennt ab:
» Zur Spielerbenotung: Rasenballsport Leipzig - 1. FC Kaiserslautern
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik: Rasenballsport Leipzig - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Gutes Spiel.
Gegen Leipzig vielleicht sogar ein sehr gutes Spiel.
Hinten gut, Mittelfeld sehr gut, vorne gut.
Nur von den 3 gegen 3 Kontersituation muss man mindestens 80% nutzen, dann gehts hier 4:0 aus.
... Endlich mal wieder Fußball gespielt!
Ziegler hat Karl gut vertreten. Schulze, Görtler, Jenssen und Klich sehr gut, Halfar und Pritsche sehr bemüht und alles reingeworfen.
Pritsche braucht dringend ein Tor. Er schießt wenn er passen sollte und passt wenn er schießen sollte. Das weiß er im nachhinein wohl selbst, aber wenn er den Ball hat, denkt er zu viel nach.
Mockenhaupt auch richtig gut, Vucur deutlich verbessert aber noch etwas wackelig.
Löwe Solide.
Müller hat seinen Job gut erledigt.
Zum Gegner: Während des Spiels kam es mir immer mal wieder komisch vor, wie ein Freundschaftsspiel, weil es einfach so ruhig im Stadion war, dass man die Spieler reden gehört hat wie in der Kreisklasse am Sportplatz.
PS: 5 Minuten Nachspielzeit? Hat der 4. Offizielle zuviel Red Bull getrunken? 3 Minuten lass ich mir gefallen, aber 5 ist Wahnsinn. Außer Müller hat niemand wirklich Zeitspiel gemacht, es gab kaum eine unterbrechung und nur 1 Tor.
Gegen Leipzig vielleicht sogar ein sehr gutes Spiel.
Hinten gut, Mittelfeld sehr gut, vorne gut.
Nur von den 3 gegen 3 Kontersituation muss man mindestens 80% nutzen, dann gehts hier 4:0 aus.
... Endlich mal wieder Fußball gespielt!
Ziegler hat Karl gut vertreten. Schulze, Görtler, Jenssen und Klich sehr gut, Halfar und Pritsche sehr bemüht und alles reingeworfen.
Pritsche braucht dringend ein Tor. Er schießt wenn er passen sollte und passt wenn er schießen sollte. Das weiß er im nachhinein wohl selbst, aber wenn er den Ball hat, denkt er zu viel nach.
Mockenhaupt auch richtig gut, Vucur deutlich verbessert aber noch etwas wackelig.
Löwe Solide.
Müller hat seinen Job gut erledigt.
Zum Gegner: Während des Spiels kam es mir immer mal wieder komisch vor, wie ein Freundschaftsspiel, weil es einfach so ruhig im Stadion war, dass man die Spieler reden gehört hat wie in der Kreisklasse am Sportplatz.
PS: 5 Minuten Nachspielzeit? Hat der 4. Offizielle zuviel Red Bull getrunken? 3 Minuten lass ich mir gefallen, aber 5 ist Wahnsinn. Außer Müller hat niemand wirklich Zeitspiel gemacht, es gab kaum eine unterbrechung und nur 1 Tor.
Zuletzt geändert von mazz am 08.11.2015, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
wollte schon während den ersten 10 minuten des spiels schreiben. das sah sehr gut aus, und hielt, entgegen meiner angst bis zum ende des spiels. sicherlich, die 100%ige hätte man noch machen müssen, aber das war ne klasse leistung und gibt mut für das was kommt, auch wenns nicht um den aufstieg gehen wird, so ist das doch beruhigend, was die sicht nach unten anbelangt.
Ich entschuldige mich in aller Form!
Der beste Kommentar heute: "Konrad Fünfstück lässt sie Fußball spielen. Das haben sie die letzten Jahre unter Runjaic gelernt!" Meine Rede!
So geht's und nur so! Glückwunsch an Trainer und Mannschaft.
Schulze bester Mann auf dem Platz!
Der beste Kommentar heute: "Konrad Fünfstück lässt sie Fußball spielen. Das haben sie die letzten Jahre unter Runjaic gelernt!" Meine Rede!
So geht's und nur so! Glückwunsch an Trainer und Mannschaft.
Schulze bester Mann auf dem Platz!
Liebe kennt keine Liga!
Herzlichen Glückwunsch zu einer grandiosen taktischen Leistung. Hat endlich mal wieder Spaß gemacht,beim zuschauen. Weiter so. Das beste Spiel seit langem. Weiter so KF und weiter so Mannschaft. 

Superleistung! Superspiel gg den Schießverein!
Bin begeistert! Halfar, Görtler überragend!
Danke Konni!
Gruß an alle Pfälzerwaldwanderer
Bin begeistert! Halfar, Görtler überragend!
Danke Konni!
Gruß an alle Pfälzerwaldwanderer

Jawohl Lautrer die scheiss Bullen besiegt.
Unsere Heimat unsere Liebe in den Farben Rot Weiss Rot

Unsere Heimat unsere Liebe in den Farben Rot Weiss Rot

Immer, wenn du denkst es geht nicht mehr... kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bitte leuchte weiter, wir hätten es alle nötig!
Bitte leuchte weiter, wir hätten es alle nötig!
@dachdieb
Schlechteste FCK Mannschaft since 2008 schlägt Millionen Truppe
Graupentruppe schlägt red Bull
FCK mit Spielern für die 4 Liga bezwingt fast erstligist in spe red Bull
Bitte bleib bei der Bezeichnung die das Forum für den FCK 2015 hat!
@f.w.8 doch genau darum geht es aber! Schau dir mal den Leipziger P. An denn hatte letztes Jahr am liebsten jeder bei uns gesehen. Der Junge ist verunsichert, der hat nicht mal mehr den Mumm einfach drauf zu Bolzen! Und das drauf kloppen machts nicht besser!
Schlechteste FCK Mannschaft since 2008 schlägt Millionen Truppe
Graupentruppe schlägt red Bull
FCK mit Spielern für die 4 Liga bezwingt fast erstligist in spe red Bull
Bitte bleib bei der Bezeichnung die das Forum für den FCK 2015 hat!
@f.w.8 doch genau darum geht es aber! Schau dir mal den Leipziger P. An denn hatte letztes Jahr am liebsten jeder bei uns gesehen. Der Junge ist verunsichert, der hat nicht mal mehr den Mumm einfach drauf zu Bolzen! Und das drauf kloppen machts nicht besser!
How is Otmar Wagner ?
Das tat heut echt richtig gut. 3 Punkte gegen dieses Dosenpack. Danke Jungs. Und an unsere Ultras. Bleibt zukünftig bei der U23. Da seid ihr genau richtig. Geiler Support von unseren Auswärtsfahrer. Auch dafür ein Dankeschön.
- Glückwunsch an die Mannschaft!
- Glückwunsch an die Optimisten hier im Forum, die uns einen Auswärtssieg zugetraut haben!
- Das Spiel heute hat klar gezeigt: der FCK, er ist noch lange nicht tot!
- Ich freue mich riesig für die Jungs, die heute auf dem Platz standen!
- Glückwunsch an die Optimisten hier im Forum, die uns einen Auswärtssieg zugetraut haben!
- Das Spiel heute hat klar gezeigt: der FCK, er ist noch lange nicht tot!
- Ich freue mich riesig für die Jungs, die heute auf dem Platz standen!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Beitragvon xxstadtkindxx » 08.11.2015, 15:16
F.W.8 hat geschrieben:
Pritsche ist einfach ein absolute Graupe. Ungeschickt, Chancentod und technisch 4. Liga
Das ist das Paradebeispiel auf das ich gewartet habe.
Schauen wir uns mal das Spiel heute an, ich sehe Spieler die maximal angespannt sind >Müller, alle geben Gas, es wird sogar Fußball gespielt!
Auswechselung Pritsche Kommentator "super Spiel aufgeopfert extrem wichtig heute."
Kommentar im Forum "der kann nix ab mit ihm in die 4 Liga"
So langsam verstehen auch andere das der Ton auf dieser Internetseite für die schlechte Stimmung um den FCK verantwortlich ist.
Wo könnten wir heute stehen wenn wir immer hinter der Mannschaft gestanden hatten, wenn nicht schon vor dem 1 Spieltag von Thomas und seinen Berichterstattern versucht wurde runjaic vom Hof zu jagen. Wenn die Fans mal ein Zeichen gesetzt hätten.
Naja jetzt gewinnt auf jeden Fall die scheiß Mannschaft mit der grausigsten Aufstellung aller Zeiten die schlechter ist als 2008 gegen Leipzig.
Und im übrigen die die "Fritz" in den Mund nehmen. Mit dem schönen Sprüchen "drehen,grab, usw.
Fritz Walter würde wenn er leben würde heute definitiv zu SK halten und für Zusammenhalt und Frieden um dem Berg sorgen.
Im Grabe drehen würde er sich wenn er sehen würde wie die sogenannten Fans des FCK hinter ihrer Mannschaft stehen.
F.W.8 hat geschrieben:
Pritsche ist einfach ein absolute Graupe. Ungeschickt, Chancentod und technisch 4. Liga
Das ist das Paradebeispiel auf das ich gewartet habe.
Schauen wir uns mal das Spiel heute an, ich sehe Spieler die maximal angespannt sind >Müller, alle geben Gas, es wird sogar Fußball gespielt!
Auswechselung Pritsche Kommentator "super Spiel aufgeopfert extrem wichtig heute."
Kommentar im Forum "der kann nix ab mit ihm in die 4 Liga"
So langsam verstehen auch andere das der Ton auf dieser Internetseite für die schlechte Stimmung um den FCK verantwortlich ist.
Wo könnten wir heute stehen wenn wir immer hinter der Mannschaft gestanden hatten, wenn nicht schon vor dem 1 Spieltag von Thomas und seinen Berichterstattern versucht wurde runjaic vom Hof zu jagen. Wenn die Fans mal ein Zeichen gesetzt hätten.
Naja jetzt gewinnt auf jeden Fall die scheiß Mannschaft mit der grausigsten Aufstellung aller Zeiten die schlechter ist als 2008 gegen Leipzig.
Und im übrigen die die "Fritz" in den Mund nehmen. Mit dem schönen Sprüchen "drehen,grab, usw.
Fritz Walter würde wenn er leben würde heute definitiv zu SK halten und für Zusammenhalt und Frieden um dem Berg sorgen.
Im Grabe drehen würde er sich wenn er sehen würde wie die sogenannten Fans des FCK hinter ihrer Mannschaft stehen.
How is Otmar Wagner ?
Was für ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf!
Im Ernst: Sooo schlecht ist der Kader nunmal nicht, man muss nur wissen was man mit ihm anstellt.
Schön, dass die Phasen in denen wir kontrollierter aufbauen wieder mehr und mehr werden. Schön, dass mit Klich die Verbindung von Angriff und Mittelfeld wieder hergestellt wird. Schön, dass Jenssen und Ziegler verletzungsbedingt ins Team gespült wurden - mit diesen ballsicheren Spielern sieht das Aufbauspiel gleich viel besser aus.
Erstmal nicht mehr als ein Lichtblick - aber einer der schönsten Art. Schorle statt Brause! Allen einen schönen Sonntag noch

Im Ernst: Sooo schlecht ist der Kader nunmal nicht, man muss nur wissen was man mit ihm anstellt.
Schön, dass die Phasen in denen wir kontrollierter aufbauen wieder mehr und mehr werden. Schön, dass mit Klich die Verbindung von Angriff und Mittelfeld wieder hergestellt wird. Schön, dass Jenssen und Ziegler verletzungsbedingt ins Team gespült wurden - mit diesen ballsicheren Spielern sieht das Aufbauspiel gleich viel besser aus.
Erstmal nicht mehr als ein Lichtblick - aber einer der schönsten Art. Schorle statt Brause! Allen einen schönen Sonntag noch

Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 08.11.2015, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schlägt Kommerz!!!
Scheiss Red Bull!!!!

Scheiss Red Bull!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mir geht das Herz auf...
Super Spiel...
Danke!
Müller top!
Super Mannschaftsleistung!
Gerne mehr davon!!!
Super Spiel...
Danke!
Müller top!
Super Mannschaftsleistung!
Gerne mehr davon!!!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst

Herzlichen Glückwunsch,freue mich riesig...
Der Trainer lässt Fußball spielen, weiter so...
die wende und das gegen die Dosenöffner wunderbar
Der Trainer lässt Fußball spielen, weiter so...
die wende und das gegen die Dosenöffner wunderbar

Ein spannendes Spiel, bis zum Abpfiff, da hätte ich gerne mehr davon, nach der Pause. 

Mockenhaupt richtig richtig gut. Freut mich unheimlich
und görtler...was soll man da sagen. hart gefightet. hält kämpferisch alles was er versprochen hat
Wir können tore schießen.
Und am wichtigsten. wir haben 2 wochen zeit gewonnen zum regenerieren. und dies auch noch mit einem verdammt geilen gefühl.
und görtler...was soll man da sagen. hart gefightet. hält kämpferisch alles was er versprochen hat
Wir können tore schießen.
Und am wichtigsten. wir haben 2 wochen zeit gewonnen zum regenerieren. und dies auch noch mit einem verdammt geilen gefühl.
Sehr gut, Jungs, jetzt nur nicht abheben. Weiter darauf schauen, schnellstmöglich 40 Punkte einzusammeln. Dann können wir frühzeit den gefühlten 100. Kaderumbruch einleiten, um im kommenden Jahr anzugreifen. 

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Das ist wie Balsam auf der Seele !!!
Tradition schlägt Retorte.
Danke an Trainer und Mannschaft für diese Teamleistung.
Ich hoffe, dass wir es jetzt schaffen, in Ruhe weiter zu arbeiten.
Tradition schlägt Retorte.
Danke an Trainer und Mannschaft für diese Teamleistung.
Ich hoffe, dass wir es jetzt schaffen, in Ruhe weiter zu arbeiten.
oh wie is das schö, oh wie is das schön, so was hat man lange nich gesehn.... .
Ja mann, mega geil.
Technisch, kämpferisch und überhaupt eine riiiesen Leistung unserer Mannschaft. Danke, danke, danke für diesen schönen Sonntag.
Was tut uns das allen mal wieder gut, kann`s noch garnicht fassen.
Endlich mal wieder ein suuper geiles Spiel von uns. UND DAS GEGEN DIESE H....SÖHNE AUS LEIPZIG MIT IHRER P...MUTTER RANGNICK
Mein Handy steht garnicht still, vor lauter Glückwünschen von meinen Kumpels aus anderen Fanlagern. Alle haben sie mitgefiebert, ALLE. Es gibt nämlich auch noch Leute die keine Fan`s von Lautern sind aber den Verein trotzdem sympatisch finden.
Wir leben noch und das fühlt sich sooo geil an. Laufe jetzt den ganzen Tag mit dauer Grinsen und Gänsehaut rum. Und das zieht sich auch garantiert mit in die nächste Woche rein.
dafür Männer in Rot 

Ja mann, mega geil.

Technisch, kämpferisch und überhaupt eine riiiesen Leistung unserer Mannschaft. Danke, danke, danke für diesen schönen Sonntag.

Endlich mal wieder ein suuper geiles Spiel von uns. UND DAS GEGEN DIESE H....SÖHNE AUS LEIPZIG MIT IHRER P...MUTTER RANGNICK

Mein Handy steht garnicht still, vor lauter Glückwünschen von meinen Kumpels aus anderen Fanlagern. Alle haben sie mitgefiebert, ALLE. Es gibt nämlich auch noch Leute die keine Fan`s von Lautern sind aber den Verein trotzdem sympatisch finden.
Wir leben noch und das fühlt sich sooo geil an. Laufe jetzt den ganzen Tag mit dauer Grinsen und Gänsehaut rum. Und das zieht sich auch garantiert mit in die nächste Woche rein.

Mann, was freue ich mich !!!!!!
Hallo ALLE RAUS-Fraktion: könnt ihr eigentlich noch Genugtuung empfinden über unseren wunderbaren Auswärtssieg in Leipzig ? Oder verbucht ihr das eher missmutig: „Oh, das wird dem Sonnengott wieder in die Karten spielen“
Hallo RALF RANGNICK: du meinst wirklich, ihr könntet mit euerm Geldprojekt die Traditionsclubs vergessen machen ? Du prahlst damit, dass in einer 500 000 Einwohnerstadt die Event-Promotion Tour zieht, wenn der Verein gerade mal oben steht ?
Hallo RALF RANGNICK und STADION LEER SPIELEN Fraktion: Ihr wisst schon, dass wir in Lautern trotz einer wahrlich nicht berauschenden Saison letztes Jahr trotzdem europaweit der Zweitligist mit dem besten Zuschauerschnitt waren? Und an die, die immer mit den geschönten Zahlen kommen: das gilt für andere auch.
An alle ALLES SCHEISSE Fraktion: Wer sind wir, dass bei uns immer alles scheiße sein soll nur weil der Aufstieg mehrmals verspielt wurde, wenn Traditionsvereine wie Bochum, Duisburg, 1860, Düsseldorf etc etc etc noch viel beschissener dastehen?
An alle RESIGNIERER: für mich gibt es nur eins, und das ist nicht erst jetzt so, das war auch schon z.B, nach dem unsäglichen letzten Heimspiel so:
Unsere Mannschaft ist nicht unfähig. Sie hat keine Konstanz, sie besitzt keine Ausnahmefußballer, sie ist vor allem sehr leicht zu verunsichern. Und ich werde NICHT dazu beitragen, sie weiter zu verunsichern. Die Mannschaft kann sich meiner Unterstützung gewiss sein.
Und dasselbe gilt für den Trainer: der hat schon verdammt gute Arbeit in der Vergangenheit geleistet, vielleicht braucht auch er einfach etwas Zeit und Ruhe um ihn im Profifußball ankommen zu lassen. Ich würde es ihm von Herzen gönnen.
Geben wir Konrad Fünfstück und seinen Jungs Zeit und unsere uneingeschränkte Unterstützung.
Von mir habt ihr sie jedenfalls, jenseits aller Gefechte, die ansonsten im Verein ausgetragen werden, wie berechtigt sie sein möge oder auch nicht.
Hallo ALLE RAUS-Fraktion: könnt ihr eigentlich noch Genugtuung empfinden über unseren wunderbaren Auswärtssieg in Leipzig ? Oder verbucht ihr das eher missmutig: „Oh, das wird dem Sonnengott wieder in die Karten spielen“
Hallo RALF RANGNICK: du meinst wirklich, ihr könntet mit euerm Geldprojekt die Traditionsclubs vergessen machen ? Du prahlst damit, dass in einer 500 000 Einwohnerstadt die Event-Promotion Tour zieht, wenn der Verein gerade mal oben steht ?
Hallo RALF RANGNICK und STADION LEER SPIELEN Fraktion: Ihr wisst schon, dass wir in Lautern trotz einer wahrlich nicht berauschenden Saison letztes Jahr trotzdem europaweit der Zweitligist mit dem besten Zuschauerschnitt waren? Und an die, die immer mit den geschönten Zahlen kommen: das gilt für andere auch.
An alle ALLES SCHEISSE Fraktion: Wer sind wir, dass bei uns immer alles scheiße sein soll nur weil der Aufstieg mehrmals verspielt wurde, wenn Traditionsvereine wie Bochum, Duisburg, 1860, Düsseldorf etc etc etc noch viel beschissener dastehen?
An alle RESIGNIERER: für mich gibt es nur eins, und das ist nicht erst jetzt so, das war auch schon z.B, nach dem unsäglichen letzten Heimspiel so:
Unsere Mannschaft ist nicht unfähig. Sie hat keine Konstanz, sie besitzt keine Ausnahmefußballer, sie ist vor allem sehr leicht zu verunsichern. Und ich werde NICHT dazu beitragen, sie weiter zu verunsichern. Die Mannschaft kann sich meiner Unterstützung gewiss sein.
Und dasselbe gilt für den Trainer: der hat schon verdammt gute Arbeit in der Vergangenheit geleistet, vielleicht braucht auch er einfach etwas Zeit und Ruhe um ihn im Profifußball ankommen zu lassen. Ich würde es ihm von Herzen gönnen.
Geben wir Konrad Fünfstück und seinen Jungs Zeit und unsere uneingeschränkte Unterstützung.
Von mir habt ihr sie jedenfalls, jenseits aller Gefechte, die ansonsten im Verein ausgetragen werden, wie berechtigt sie sein möge oder auch nicht.
Ich freue mich extrem über den Sieg und vor allem über das WIE wir gewonnen haben. Super Mannschaftsleistung, super taktische Einstellung von K5. Für mich ist der Sonntag gerettet. Ich zieh mer jetzt mei beschdes Fläschel Dornfelder uff unn gugg e mol ob ich se pagg. 

Ich hab das Spiel nicht gesehen und dann gehn die so ab! Ich hab Gänsehaut am ganzen Körper!
DosenRalle go home!
Ich werd mir das Spiel komplett auf Sky-Go geben, welch Heldentat!
Ich feiere diesen Sieg wie eine Meisterschaft!
Danke Jungs für diesen Auftritt! (sag ich jetzt mal so ungesehen)
Tausend Dank! Deutschland liebt euch!
DosenRalle go home!
Ich werd mir das Spiel komplett auf Sky-Go geben, welch Heldentat!
Ich feiere diesen Sieg wie eine Meisterschaft!
Danke Jungs für diesen Auftritt! (sag ich jetzt mal so ungesehen)

Tausend Dank! Deutschland liebt euch!

Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel