MisterBean hat geschrieben:BetzeBubFT hat geschrieben:
...Löwe der seit drei Jarenr BESTE Außenverteidiger der Liga ist. Löwe der sowohl in Kicker Noten, als auch in Comunio Punkten der Beste Lautrer diese Saison ist. Löwe gegen den seit drei Jahren gehetzt wird und jeden Winter und Sommer Bundesliga Gerüchte auftauchen, aber als einziger uns den Rücken hält. Löwe der vor ein paar Wochen noch im SWR sagte, wie unglaublich zufrieden er in Lautern ist und sich mit seiner Frau und seinem Kind in dem kleinen Lautern so wohl fühlt. Löwe der beim MDR vor ein paar Tagen bei seiner Doku einfach mal ALLE FCK Legenden aufzählen konnte, alle großen Daten des FCK wusste. Löwe der eigentlich wie DU ist und nur rummotzt. Löwe der der einzige ist, der sein maul aufmacht und der einzige ist der wirklich fightet...
Hierzu meine volle Zustimmung!
Was mir hier seit Monaten mächtig gegen den Strich geht, ist, dass "Meinungen" - ungeachtet eines evtl. Wahrheitsgehalts - als Wahrheiten verkauft werden und damit Hetze betrieben wird.
Wer von Euch war denn z.B. dabei, wenn Kuntz in der Kabine die Mannschaft aufgestellt hat? Wer war dabei, als Kuntz Schupp die Transfers diktiert hat, oder als Kurz mit Amedicks Frau im Bett war? Nur um ein paar Beispiele zu nennen? Und um das Thema Sasic kurz aufzugreifen. Zweifellos war Sasic in der Zeit 2008 genau der Richtige, weil die damalige Mannschaft schlicht ein Sauhaufen war. Aber bei dem, was sich Sasic nach der Rettung im Umgang mit den Spieler erlaubt hat, wäre jeder von Euch - sollte ihm im Arbeitsleben ähnliches widerfahren - spätestens am nächsten Tag bei seinem Anwalt gewesen. Und das ist keine Spekulation, sondern entstammt den Schilderungen von 3 Spielern des damaligen Kaders, mit denen ich befreundet bin.
Kuntz ist an allem Schuld, OK. Wenn dem so ist, werdet Vereinsmitglied oder - wenn ihr es schon seid - geht zur JHV und verwehrt dem AR die Entlastung. Bildet eine Opposition und schlagt einen vor, der es besser macht.
Aber versteckt Euch nicht permanent hinter diesen unerträglichen "Meinungen", die als Wahrheiten verkauft werden. Sich hinter dem Argument zu verstecken "...
es ist nicht unsere Aufgabe, Vorschläge zu machen, dafür werden andere bezahlt..." ist billig.
Und noch ein kurzes Beispiel zum Thema Jasager, mit denen sich Kuntz so gerne umgibt. Die werden ja hier nicht gewollt. Kann sich jemand von Euch an Sforza erinnern? Der Sforza, der Missstände angesprochen und nicht "Ja" gesagt hat? Der wird von den meisten hier bis heute als "Stinkstiefel" beschimpft. Tolle Moral.
Bevor man sich hier nicht endlich mal der Verantwortung seiner eigenen Worte und Handlungen bewusst wird, sollte man das auch nicht von anderen erwarten.[/
Guter Beitrag!
Des weiteren frage ich mich warum sich hier Leute darüber äußern, dass Chris Löwe seit geraumer Zeit nur motzt. Ich hab lange überlegt, aber mir ist nichts eingefallen worüber er /ich sich freuen kann.
Ich halte (und teile den Bericht meines vor-Schreibers) viel von Chris Löwe. Er ist einer der besten Spieler die wir haben. Sowohl Einstellung, Kampf und Wille.