shaka v.d.heide hat geschrieben:mainzelmenschekiller hat geschrieben:
Mit Hlousek,hoffer und weiser hätten wir was richtig gemacht.
Auf das restliche Spieler Material hätte man getrost verzichten können.
Meine meinung
Lakic, Karl und Löwe sind von den Spielzeiten dich in Ordnung. Einen Bilek und Hloussek hätte man besser mal behalten.
Es wird viel Geld für Spieler verbraten, die für teures Geld gekauft werden, nicht spieleen bzw. von den Trainern überhaupt nicht berücksichtigt werden..... Und dann wieder verjagt und verschenkt werden.
Der FCK verliert dadurch sehr viel Geld. Hier Bereichen sich nur die Berater durch die Inkompetenz von SK.[/quote]
Nö,du.
Ich bin mit den Einsatzzeiten von lakic,Löwe und Karl absolut nicht einverstanden.
Mit lakic wurde mmn idrissou,eine vielleicht großmäulige und doch ziemlich treffsichere diva, die immens wichtig war und mit Zoller doch recht gut funktionierte,demontiert.und sein häufiges im abseits stehen war überwiegend der schlafmützigkeit seiner Mitspieler geschuldet.
Und löwe bzw.Karl seh ich eher auf dem yahia,drazan,ede level[/quote]
MIT ABSTAND aber mit RIESIGEM ABSTAND der Schwachsinnigste Kommentar der letzten 10 Wochen.. Schau dir die Statistiken von Löwe an, die Noten und die Comunio Punkte. Seit drei Jahren nicht nur konstant der Beste Außenverteidiger der 2. Liga sondern auch KONSTANT der Beste FCK Spieler. Zufälliger Weise folgt dann auch schon direkt Karl und Zimmer. Manche haben aber auch leider keine Ahnung vom Fußball und denken ein Außenverteidiger ist schlecht, weil er keine Freistöße schießen kann.. Er ist kein Dani Alves und auch kein Alaba. Er ist einfach MIT ABSTAND der Beste 2. Liga Außenverteidiger neben Halstenberg von RBL. Und Karl ist ein starker Abräumer. Karl hat sich stark gesteigert und glänzt mit seiner Routine und Löwe ist unverzichtbar. Ich sage euch eins.. Ihr ekelt den irgendwann noch weg, obwohl er uns seit Jahren die Stange hält der Löwe und DANN WENN ER WEG IST, werdet ihr ihm alle hinterher heulen. Über Links ist die Einzige Position wo nie etwas passiert, dort ist DICHT und keine Sau kommt vorbei, noch dazu haben die Gegner Respekt weil Löwe der Zweikampfsstärkste Spieler beim FCK ist. Löwe könnte sofort, wenn er will in die Bundesliga. Bei Ingolstadt, Darmstadt, Augsburg, Hoffenheim, Hamburg und Bremen wäre er sofort Stamm. Jeden den ich kenne, der kein FCK Fan ist, sagt das wir genau einen Spieler mit Bundesliga Potenzial haben und das ist Löwe. Ich danke ihm das er uns so zur Seite steht trotz dem Hate.
Wäre ich Löwe hätte ich längst ne Hate Mail in FB hinterlassen, was für Trottel es im Forum gibt und hätte gesagt, ADE ADE ADE ich GEH. Nicht umsonst wollte RBl ihn zwei Jahre, stand immer wieder auf Transfermarkt, allein dafür danke ich ihm, das er hier bleibt.
WEN, sag mir bitte WEN willst du holen, der Löwe als Linksverteidiger ersetzen kann? ES GIBT KEINEN realistischen Einkauf, der Löwe ersetzen kann. Löwes Vertrag läuft noch ein Jahr. Ich werde ihm in Facebook bitten, das er bleibt, das er wenigstens sieht, das es manche gibt, die ihm vertrauen und bemerken, was passiert wenn er geht.
Wenn Löwe, Karl mit seiner Erfahrung im Team und Halfar gehen, dann sind wir gar nichts mehr.
Ohne Schulze waren wir die ganze Saison eine Katastrophen Abwehr bis auf Löwe, der hat wenigstens einigermaßen die Viererkette zusammen gehalten. Wenn Löwe geht, ist das unser Untergang, glaubts mir, wir sind ein offenes Scheunentor.
http://comduo.comstats.de/squad/29-1.+FC+Kaiserslautern
Schau dir doch nochmal die Punkte von Löwe, im Vergleich zu seinen Mitspieler und überdenke dann doch nochmal bitte, Löwes Leistungen. Komischerweise hat er fast die doppelte Bewertung zu fast jedem Mitspieler.
Keine Lust hier jedes Mal von ihm zu reden, nur macht es mir Angst, weil durch so viele Ahnungslose, Löwe irgendwann noch weggeekelt wird und eben nicht alle, aber wenigstens welche wie Sandman und noch einige andere erkennen, das wir ohne Löwe verloren wären.