DavidH179 hat geschrieben:Wer soll in diesen Umfeld erfolgreich arbeiten? Jeder sollte sein Verhalten mal selbst überdenken...Kommentare unter der Gürtellinie sind asozial! Glaubt ihr wirklich dass Kuntz den Verein systematisch zerstören will? Lächerlich! Das erbärmliche an diesem Verein sind mittlerweile die "Fans"....
Absolute Zustimmung.
Es gibt ausreichend Gründe aktuell für jegliche Kritik.
Dumm wirds nur wenn wirklich einfach ewig dumme Gründe an den Haaren herbeigezogen werden!
- Schupp wäre Marionette
- Das Geld aus den Transfers verprasst bzw auf Kuntzes Konto bzw seiner Verwandtschaft beim FCK
- Kuntz will sich nur halten, der Rest wäre ihm egal, denn er will nur Macht und stellt nur Leute ein die reden wie er, denn er will Sonnenkönig bleiben!
(Sicher badet er daheim im Gold des FCK und hat eine Krone auf)
- Mitglieder sind gekauft sonst wäre Kuntz schon abgelöst
- Überhaupt geht es Kuntz, der Millionen verdient, nur darum sich Geld einzustecken...
- Grünewaldt verlässt absichtlich das sinkende Schiff denn er weiss dass der Verein nicht zu retten ist
bla bla bla
Leute Leute ist das einfach alles nur DUMM!
Ich verstehe dass wir ALLE gefrustet sind und die Schnauze voll haben!
Aber deswegen jetzt alles in den Pott zu werfen und als Gründe anzuführen was man selbst aus den nichtverstandenen Zzusammenhängen herausliest ist schon ziemlich unprofessionell!
In Wirklichkeit hatte der FCK Erfolg in den letzten Jahren, denn wir haben um den Aufstieg gespielt, genau das was andere nicht gemacht haben die auch aufsteigen wollten.
Klar hat Kuntz da Fehler gemacht aber andere hätten andere Fehler gemacht, ich muss nur an 1996 oder 2006 erinnern als wir deswegen abgestiegen sind.
Wir werden niemanden finden der Null Fehler produziert.
Wieschemann & Co haben sogar derartige Fehler gemacht dass wir pleite gegangen sind!
Ich möchte Kuntz nicht dauerverteidigen aber wenigsten mal ein paar Argumente anführen.
Und ja, der AR muss bessere Kompetenzen vielleicht mitbringen.
Übrigens, der AR der ja ehrenamtlich tagt hat unter anderem ja auch deswegen weniger Kompetenzen weil wir Fans die Ausgliederung ablehnen die eben bewirken würde, dass gut geführte Unternehmen ihre Manager mit Erfahrung da hin bringen.
Wir stehen uns in Teilen als selbst im Weg!
Wir sollte in mancherlei hinsicht echt die Klappe halten!