Forum

0:2-Niederlage gegen Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hierregiertderfck
Beiträge: 2830
Registriert: 22.09.2010, 22:36

Beitrag von hierregiertderfck »

theo hat geschrieben: Dir ist wohl entgangen,dass die west und das forum schon etliche Trainer vom berg gemoppt haben.Namen muß ich dir wohl nicht nennen, oder doch zB. Rehagel.Zu erst Otto winge mol und später Otto raus .
Jaja und wenn hier jemand schreibt "Stefan, spring von der Brücke" macht er das natürlich auch.

Kuntz und Schupp haben sicherlich absichtlich immer dafür gesorgt, dass die Gerüchte über Transfers schnell in den Medien auftauchen, um anhand der Kommentare hier abzuwägen, ob der Spieler auch etwas taugt. Die Aufstellung plant Fünfstück natürlich auch ausschließlich nach den Vorstellungen hier im Forum. Wenn hier geschrieben wird, dass Runjaic gehen sollte, wird er genau deshalb natürlich umgehend rausgeschmissen. Eine Abfindung des Trainers kostet schließlich so wenig, da kann man ruhig mal seine Entscheidung anhand der DBB-Postings treffen.

Wieso musste Schupp eigentlich gehen? Gegen den hat doch hier fast niemand gewettert? Seltsam, nicht?

"Dir ist wohl entgangen", dass andere Vereine übrigens auch Trainer entlassen. Etwa auch wegen den Fanforen?
Franconian Devil
Beiträge: 183
Registriert: 22.05.2013, 12:35

Beitrag von Franconian Devil »

Merkt hier eigentlich noch jemand was? Einige posten sich hier nach jeder Niederlage auf beinahe hysterische Weise gegenseitig in die Apokalypse und hetzen gegen alles und jedem im Verein ...

Brian Behrendt vom DSC hat in einem Vorbericht UNS FCK-FANS als interessante Schwachstelle für das Auswärtsspiel auf dem Betze benannt. Schauts euch an:
https://www.youtube.com/watch?v=xMmllwyrLLU

Das ist mittlerweile unsere Außendarstellung. Wir müssen uns nachsagen lassen, unser eigenes Team zu destabilisieren. Beschämend! Mit diesem maximal-pessimistischen teils intriganten Sauhaufen hätte der Weg des Vereins vor wenigen Jahren unter Garantie in Liga 3 geendet (Stichwort: 18.05.08).

Aufbauend und entwickelnd auf Missstände hinzuweisen, die im Klub zu optimieren oder korrigieren sind, dagegen spricht überhaupt nichts! Aber den Verein mit unbelegten dreisten Spekulationen - wie in der anonymen Öffentlichkeit dieses Forums tagtäglich zu verfolgen - regelrecht hinzurichten; ist das wirklich eure Absicht?!? Falls ja, so sei euch gesagt, dass nicht die Herren Kuntz & Co. die ihr hier so gerne an den Pranger stellt, die Totengräber dieses Vereins sind. IHR SEID ES, die ihr destruktiv auf alle und alles einprügelt, was auch nur die kleinste Angriffsfläche oder Schwachstelle bietet.
neinzuredbull
Beiträge: 65
Registriert: 30.10.2015, 00:12

Beitrag von neinzuredbull »

Immerhin war der auftritt deutlich besser als in den zwei vorherigen spielen. Man konnte gute ansätze erkennen, und anscheinend hat man endlich mal eingesehen, dass Klich von anfang an spielen muss. Es war vor allem in den ersten 30 min nicht mehr, der für Fünfstück so typische Defensivfußball. Das einzigste Problem war in dieser Phase ,wie auch schon oft unter runjaic, die Chancenverwertung. Was mich dagegen umso mehr schockiert hatte war, dass auf dem Weg hoch zum Betze gut eine Stunde vor Spielbeginn man kaum auf lauternfans traf und dass zudem um einiges weniger Busse zum Stadion fuhren als sonst. Mittlerweile ist es soweit, dass sich selbst die Stehplätze erst kurz vor Spielbeginn richtig füllen und ich hatte den Eindruck, dass deutlich weniger als 24000 da waren, vermutlich um die 20000. Für mich fühlt es sich ein wenig so an wie der Anfang vom Ende und deshalb muss da oben meiner Meinung nach demnächst etwas passieren. Insgesamt war das Spiel aber in Ordnung, nur wie es sich für den fck gehört, hatte man noch riesiges pech und mal wieder einen etwas merkwürdigen schiedsrichter.
Zuletzt geändert von neinzuredbull am 31.10.2015, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

Ja logisch, jetzt sind es wir Fans, die Schuld sind und keine Tore schießen. Lächerlich!

Es ist schlicht und einfach die schlechte Qualität der Mannschaft.
Vucur und Heubach sind qualitativ nicht mit Orban und Heintz vergleichbar, da deutlich schlechter.
Und ein Pritsche im Sturm ist harmlos ohne Ende im Vergleich zu einem Idrissou, und ja gar einem Wooten oder Mugosa, von denen die beiden letztgenannten nie eine Chance bekommen haben.
Von einem 800.000-Euro-Einkauf namens Ziegler will ich gar nicht sprechen. So einen Flop hatten wir seit Itay Shechter nicht mehr.

Und wer ist für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich? Nicht nur Sportdirektor Schupp, sondern insbesondere ein gewisser Stefan Kuntz.

Warum man nicht die Transfererlöse für Orban und Heintz wieder in den Kader gesteckt hat erschließt sich mir nicht.

Mein FCK-Herz blutet zur Zeit stark und ich habe Angst, dass wir dieses Jahr in die 3. Liga abstürzen und dort auf wiedererstarkte Waldhof-Barrackler treffen.

Hey Kuntz, wir sind der Verein von Fritz Walter. Tun Sie was gegen den drohenden Untergang. Egal was, und wenn es der Rücktritt ist.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Don Jupp
Beiträge: 189
Registriert: 27.04.2010, 15:40

Beitrag von Don Jupp »

Unser Fritz wäre heute 95 Jahre alt geworden..... er würde sich im Grab herum drehen, wenn er sehen würde, was aus seinem FCK geworden ist.

Im Stadion und im Forum nur noch Nörgler und zu 95 % geistige Nichtschwimmer unterwegs. Trainer und Spieler schon während dem Spiel feuern.

Wenn ihr Teilzeitdenker mal nach Darmstadt schauen würdet, könntet ihr sehen, was man mit infrage gestellten Fussball-Existenzen so aufbauen kann, bei euch heißen sie Sandra etc. etc. etc. :daumen:

Die Vereinsführung besticht auch nicht durch Kompetenz, sondern hat durch gravierende Fehler und Fehlentscheidungen im sportlichen Bereich in den letzten Jahren das Schiff auf die Sandbank zusteuern lassen und nun droht das Kentern.

Der FCK ist schon lange nicht mehr der, der er war und daran sind alle Mitschuld. :cry:
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

Don Jupp hat geschrieben:
Im Stadion und im Forum nur noch Nörgler und zu 95 % geistige Nichtschwimmer unterwegs. Trainer und Spieler schon während dem Spiel feuern.
Ähm Don Jupp, du weißt schon wie wir die letzten vier Pflichtspiele gespielt haben? 4 Niederlagen ohne eigenes Tor, aber mit 2 Eigentoren.
Und da soll man nicht nörgeln dürfen? Bist du ein Ultra, der noch beim Spielstand von 0:5 in der 91. Spielminute mit der Fahne wedelt oder was?
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

axel4 hat geschrieben:
Genau darum geht es. Wer kann das besser? Der Kiosk Besitzer von nebenan? Ich sehe keine Alternative zu Kuntz und bevor irgendein Hans Wurst das Sagen hat, bin ich mit Kuntz noch einigermaßen einverstanden.
Falls jemand Hoeneß oder Allofs zu uns locken kann, dann können wir uns nochmal unterhalten.
Ach weist du , ich habe das schon öfter erwähnt hier. Niemand ist alternatives. Soll es jetzt SK nur noch weiter machen weil er mal ein guter FCK Kicker war. Wenn das so ist dann brobier ich gern mal was neues aus. Wer besser sein könnte kann man ja im Vorfeld nie wissen. Von daher dürfte man ja nie den Trainer entlassen, nie den SD schassen usw usf....
axel4 hat geschrieben: Übrigens geht mit das Gerücht mit dem Millionengehalt doch ganz schön auf die Nüsse. Wer sowas behauptet soll bitte gleich ne Quellenangabe beifügen. Ansonsten kann ich auch behaupten, dass Kuntz das für nen Hunni im Monat macht.
Hab ich auch nie behauptet. Daher bitte nicht zusammenhanglos hier mit rein bringen
1.FCK - Unzerstörbar
eye of the tiger
Beiträge: 746
Registriert: 29.10.2009, 23:45

Beitrag von eye of the tiger »

svart hat geschrieben:
Na, ich versteh Dich schon, Du mich offenbar aber nicht. Was mich an besagten Post irritierte (übrigens rückblickend auch an dem von Dir zitierten Ausspruch): Leute, die sich Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg etc. anschauen sind "Kunden", weil sie bezahlen, um unterhalten zu werden. Wir aber sind "Fans", die wegen Ihres Vereins ins Stadion gehen. Heißt es doch immer. Offenbar ist das ja dann doch nicht ausschließlich so.

Deine Mutti liebt dich auch über alles, bleibst du aber 3-4 Jahre in Folge sitzen, wird sie auch ungemütlich. Auch da will sie zumindest sehen, dass du Leistungsbereitschaft zeigst.

Also ja, Fan sein und was sehen wollen, schließt sich nicht aus, nur ich würd weniger sagen: "Ich will was sehen für mein Geld." sondern mehr "Ich will was sehen für meinen Einsatz." Das umschließt dann sowohl den persönlichen Einsatz, man ist ja schließlich körperlich anwesend und auch irgendwie dorthin gekommen, das Mitfiebern vorort, aber nicht zuletzt auch das Eintrittsgeld.

Und für all diese Dinge möchte ich was sehen: Kampf, Leidenschaft, Teamgeist. Beim 0:2 wär ich am liebsten aufn Platz und hätt jedem Vollarsch, der einfach stehen bleibt, statt mit hinter zu rennen und die IV zu unterstützen, persönlich ne Backpfeife verpasst. Sowas geht GAR NICHT. Generell hatte man ab der 75. Min das Gefühl, dass man das 0:2 wirklich WOLLTE, damit das Spiel endlich rum ist und man sich nicht mehr anstrengen braucht. Beim 0:1 wird ja schließlich noch laufen erwartet...
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

Axel4 hat geschrieben: Übrigens geht mit das Gerücht mit dem Millionengehalt doch ganz schön auf die Nüsse. Wer sowas behauptet soll bitte gleich ne Quellenangabe beifügen. Ansonsten kann ich auch behaupten, dass Kuntz das für nen Hunni im Monat macht.

Solange Kuntz nicht die Karten auf den Tisch legt und sagt, was er für sein Versagen da oben verdient, muss er mit dem Vorwurf des Millionenverdiensts leben.
Als er noch Polizist war, konnte jeder in offenen Tabellen ablesen, wie sehr er damals unterbezahlt war.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
bässeindiefresse
Beiträge: 35
Registriert: 27.06.2013, 03:18

Beitrag von bässeindiefresse »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Euch müsste man Allen beim FCK die Fresse polieren :oops:

ALLES GUTE Kuntz Du Oberversager Das ist Dein Werk Du Todengräber des Vereins :!:

Das ist schlimmer als 2008 ,und sah jeder bereits im Sommer als nur Schrott geholt wurde :!:

KUNTZ RAUS UND Fünfstück zurück zu U 21 :!:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


Edith määnt:


Jetzt kummen die Früchte vun dem abardische Pfuschwerk des der Hohlbohrer vun Vorstandsvorsitzende do gerisse hot. Des is jo nimmi auszuhalde was do bassiert. Ich kann nur an alle abbeliere bei de jhv uf de butz vun de decke runnazuhole un uffzurame. Sunschd gehts do hie wo ma s' leeb dach net vu träume wollten... Um Himmels Wille, retten unsern FCK. Bitte, machen was... So viel Herzdrobbe kann ma gar net fresse um des zu verkrafte.
Zuletzt geändert von bässeindiefresse am 31.10.2015, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2:
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Atti1962 hat geschrieben:
Axel4 hat geschrieben: Übrigens geht mit das Gerücht mit dem Millionengehalt doch ganz schön auf die Nüsse. Wer sowas behauptet soll bitte gleich ne Quellenangabe beifügen. Ansonsten kann ich auch behaupten, dass Kuntz das für nen Hunni im Monat macht.

Solange Kuntz nicht die Karten auf den Tisch legt und sagt, was er für sein Versagen da oben verdient, muss er mit dem Vorwurf des Millionenverdiensts leben.
Als er noch Polizist war, konnte jeder in offenen Tabellen ablesen, wie sehr er damals unterbezahlt war.
Nur damit ich da mal einen Anhaltspunkt habe:
Welche Vereinsführung legt wo ihre Gehälter offen? In welcher Tabelle kann das nachverfolgt werden?
Bisher habe ich da noch nichts Aussagekräftiges gefunden, das die aktuellen und tatsächlichen Gehälter (keine Mutmaßungen irgendwelcher Medien), der verschiedenen Vereinsführungen offen legt.

Dann hätte man ja mal einen Ansatzpunkt, um Vergleiche anzustellen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

attacke pfalz hat geschrieben:@ks 969-- so einfach ist das aber, offensichtlich, gar nicht. wenn man mal unsere vereinsgeschichte ausblendet ( und das tun potenzielle sponsoren sicherlich gelegentlich, weil sie nur der momentane markenwert interessiert), dann sind wir ein 2.ligist mit überteuertem stadion in einer (natürlich nur für aussenstehende) unattraktiven gegend, der seit langem nicht viele positive schlagzeilen macht. das sich sponsoren dann lieber zu vereinen orientieren, die man leichter beeinflussen kann (keine mündigen mitglieder) oder die man sogar komplett selbst formen kann (siehe rbl oder die ingos), ist aus bwl-sicht, logisch... deshalb zieht dein argument nur bedingt, denn für das kapital zählt nur das momentum und die perspektive.beides ist nicht positiv bei uns...
ich habs schonmal geschrieben: der neue ar riesenkampff war doch überzeugt vom markenwert des fck, von abschlüssen habe ich aber nichts gehört...
es gibt sicherlich manager die mehr sponsoren herangekarrt hätten,aber wirklich bahnbrechendes wäre auch bei einem alternativem vv nicht dabei, da bin ich sicher (ausser man gliedert aus, dann verändert das die lage natürlich...)!
deshalb liegt es halt doch am gesamtsystem und nicht an einzelnen personen.
das ist innerhalb des clubs auch bekannt, deshalb war fritz grünewald ja so froh, verkünden zu können, man könne, durch strukturelle veränderungen im verein (und der reduzierung der stadionmiete),die 2.liga eigenständig bewerkstelligen...
es muss einfach allen klar sein: die perspektive nach oben war noch nie so schlecht! die 2.liga halten ist aber definitiv drin (und damit meine ich nicht nur dieses jahr)...
Wird man sehen wie lange der FCK auf Dauer 2. Liga kann. Ein dummes Seuchenjahr und Pech im abstiegskampf und die Sache geht in die Hose. War doch klar das wir nach 3 Jahren im Aufstiegsrennen auch mal nicht so gut abschneiden.

Was den AR und diesen Riesenkampf angeht....ganz ehrlich ....alles Blender....am besten AR nicht entlasten und für Neuwahlen sorgen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Die labern vor den Wahlen immer gerne das Blaue vom Himmel. Der gesamte AR.....ganz schwach....passt zur Provinz.

So und nun mal zur Vorstandschaft des FCK. Natürlich sind die Rahmenbedingungen bei uns nicht die besten. Aber das waren sie vor 30'jahen auch nicht. Da hat es doch beim FCK auch keinen gejuckt. Heute erstellen wir eigens Präsentationen um den Standortnachteil den Mitgliedern beizubringen. Bäh. Wenn ich halt die Sponsorensuche und die,komplette Vermarktung des Klubs an eine Firma abtrete, die nochnetwa 20'andere Vereine betreut dann bekomme ich halt auch nur alles von der Stange. Wir versuchen ja nicht mal nur im Ansatz unsere Sponsoren selbst zu suchen mit einem SK als Sympathieträger. Wir haben jetzt bereits im zweiten Jahr infolge einen neuen sponsor mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Und auch maxda wird im Sommer nicht verlängern. Wenn unsere Vorstandschaft hier die Performance von Sport5 gut findet dann weis ich auch nicht mehr. Sport5 hätte ich schon längst die Sponsorensuche entzogen.
1.FCK - Unzerstörbar
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

Lonly Devil hat geschrieben: Nur damit ich da mal einen Anhaltspunkt habe:
Welche Vereinsführung legt wo ihre Gehälter offen? In welcher Tabelle kann das nachverfolgt werden?
Bisher habe ich da noch nichts Aussagekräftiges gefunden, das die aktuellen und tatsächlichen Gehälter (keine Mutmaßungen irgendwelcher Medien), der verschiedenen Vereinsführungen offen legt.

Dann hätte man ja mal einen Ansatzpunkt, um Vergleiche anzustellen.
Natürlich gibt es keine Tabellen, warum auch immer.
Aber in einem eingetragenen Verein sollten die meiner Meinung nach schon offengelegt sein. Die Vorstände von Aktiengesellschaften müssen das schließlich auch. Und die zahlenden Mitglieder haben eigentlich ein Anrecht darauf zu wissen, was mit ihren Mitgliedsbeiträgen und anderen Einnahmen ihres Vereins so passiert.
Und wenn sie, die Vorstandsvorsitzenden, ihre Kohle schon verdeckt einstecken, wie viel das auch immer sein mag, dann müssen sie einfach damit leben, dass Fans mit potentiellen Verdiensten spekulieren, insbesondere dann, wenn aus einer ganz guten Arbeit von 2008 eine ganz schlechte in den letzten 4 Jahren wird.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

eye of the tiger hat geschrieben: Deine Mutti liebt dich auch über alles, bleibst du aber 3-4 Jahre in Folge sitzen, wird sie auch ungemütlich. Auch da will sie zumindest sehen, dass du Leistungsbereitschaft zeigst.
Bingo :daumen:
eye of the tiger hat geschrieben: Also ja, Fan sein und was sehen wollen, schließt sich nicht aus, nur ich würd weniger sagen: "Ich will was sehen für mein Geld." sondern mehr "Ich will was sehen für meinen Einsatz." Das umschließt dann sowohl den persönlichen Einsatz, man ist ja schließlich körperlich anwesend und auch irgendwie dorthin gekommen, das Mitfiebern vorort, aber nicht zuletzt auch das Eintrittsgeld.

Und für all diese Dinge möchte ich was sehen: Kampf, Leidenschaft, Teamgeist. Beim 0:2 wär ich am liebsten aufn Platz und hätt jedem Vollarsch, der einfach stehen bleibt, statt mit hinter zu rennen und die IV zu unterstützen, persönlich ne Backpfeife verpasst. Sowas geht GAR NICHT. Generell hatte man ab der 75. Min das Gefühl, dass man das 0:2 wirklich WOLLTE, damit das Spiel endlich rum ist und man sich nicht mehr anstrengen braucht. Beim 0:1 wird ja schließlich noch laufen erwartet...
Gerade das Alibi-Abwehverhalten beim 0-2 spricht Bände. Man kann sich in unterzahl schnell mal ein zwei kontertore fangen. Das ist nicht weiter tragisch. Aber hier hat man förmlich nach der Entscheidung gebettelt.
1.FCK - Unzerstörbar
Pälzer Bub
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2015, 21:46

Beitrag von Pälzer Bub »

sandman hat geschrieben:Heute stand einer vor der West, den ich persönlich sehr gerne in leitender Position beim FCK sehen würde-> Martin Wagner :daumen:
Seh ich genauso! :daumen: Martin Wagner ist mit Herz und Seele beim FCK, einer mit Herzblut! Das man solche Identifikationsfiguren nicht ins FCK-Boot holt ist mir unbegreiflich! Würde mich sehr freuen, wenn man ihn mal wieder beim FCK sehen würde.
mazz
Beiträge: 890
Registriert: 07.04.2008, 14:27
Wohnort: Nußbach

Beitrag von mazz »

Pälzer Bub hat geschrieben: Seh ich genauso! :daumen: Martin Wagner ist mit Herz und Seele beim FCK, einer mit Herzblut! Das man solche Identifikationsfiguren nicht ins FCK-Boot holt ist mir unbegreiflich! Würde mich sehr freuen, wenn man ihn mal wieder beim FCK sehen würde.
Wir haben einen mit Herzblut beim FCK, dass will ich SK nicht absprechen, dass er ein Lautrer ist.
Leider ist er nur einfach nicht (mehr) erfolgreich.

Wir brauchen einen guten Manager, egal woher.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

Was man so hört, mögen sich Kuntz und Martin Wagner nicht besonders.
Was vielleicht daran liegt, dass Martin Wagner kein Ja-Sager ist, sondern gern mal kritisiert.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

ich stand ja immer auf dem Standpunkt "Die Hoffnung stirbt zuletzt"...Mittlerweile liegt die bei mir auf Intensiv mit Herzschrittmacher und lebensverlängernden Maßnahmen...

ratlos, veständnislos, angst, ...ich weiss nicht wie ichs sagen soll...
das Anfängliche Strohfeuer ist verraucht. so sehe ich das zumindest. ich glaub das K5S ein guter Trainer ist. Aber auch er wird nicht schaffen was die Alchemisten im Mittelalter schon versuchten.
MAn kann aus Scheixxx kein Gold machen.

nun, das hab ich auch nicht erwaret diese Saison.
Aber das es so schlimm wird...es tut weh.

und glaubt wirklich ernsthaft jemand das es besser wird nur weil ein VV seine Gehälter öffentlich macht?!
hört mir doch auf.

Trainer Raus, VV Raus, zeugwart, Bratwurstbräter...alles Käse jetzt.

Jetzt...und für jedes einzelne verschissene Spiel gilt es als Fan ein Rückhalt zu sein, die Mannschaft unterstützen soweit es geht.
Klassenerhalt ist das Ziel. da interessierts mich einen scheixx was Kuntz verdient.
jedes Stückchen feuer was wir Fans zusteuern können ist wichtig.

Es wird die Zeit kommen in der man Abstimmen, Wählen, Protestieren kann oder was weiss ich. aber kurzfr. wird sich nix ändern. Kündigungen ausserhalb der Laufzeiten kosten Abfindungen und die Kohle haben wir nicht.

Arsch zusammen petzen, Klassen erhalt irgendwie sichern...und hoffen...hoffen hoffen hoffen

da möchte nichtmal mehr der Reislingschorle zu mir...mir geht's heute echt scheisse... :cry:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Pälzer Bub
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2015, 21:46

Beitrag von Pälzer Bub »

Atti1962 hat geschrieben:Was man so hört, mögen sich Kuntz und Martin Wagner nicht besonders.
Was vielleicht daran liegt, dass Martin Wagner kein Ja-Sager ist, sondern gern mal kritisiert.
Kann ich mir durchaus vorstellen. Laut Briegel scheint die Kommunikation zu Kuntz auch kaum vorhanden zu sein. Wenn mit einer FCK-Ikone wie Briegel in 7 1/2 Jahren Kuntz-Ära laut Briegel bisher kein Vier-Augen-Gespräch stattgefunden hat, sollte dies auch kritisch hinterfragt werden. Meiner Meinung nach sollten FCK-Größen wie Wagner und Briegel viel stärker in den Verein eingebunden werden. Alleine schon wegen der Außendarstellung hätte dies positive Effekte! :daumen:
Polnando
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2015, 02:58

Beitrag von Polnando »

Ganz Ehrlich ich sag euch mal was.
Ich kenne einige Ex Spieler vom FCK und bin immer noch mit den Leuten befreundet und ich kann euch sagen dieser Kunz ist die falscheste Person die es gibt.
Das Problem von den Fans ist einfach das die Kunz als super retter sehen und Ex Profi.
Kunz hat soviel Spieler vergrault obwohl die beim FCK bleiben wollten.
Ich habe soviele Geschichten gehört und ich bin davon überzeugt das die Stimmen.
Weil sowas denkt sich kein Spieler aus.
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

@Atti1962
Danke für die Antwort, weiter oben. Über genaue Zahlen kann dann weiterhin nur spekuliert werden.
Atti1962 hat geschrieben: Und wer ist für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich? Nicht nur Sportdirektor Schupp, sondern insbesondere ein gewisser Stefan Kuntz.
Stimmt soweit. Am Ende der Fahnenstange ist es Kuntz der seinen Segen, sprich Vertrag, zur Verpflichtung gibt.
Atti1962 hat geschrieben: Warum man nicht die Transfererlöse für Orban und Heintz wieder in den Kader gesteckt hat erschließt sich mir nicht.
Da müsste beim AR nachgehakt werden. Kuntz hat einen Betrag X, ich glaube da waren einmal 2,5 Mio. im Gespräch, für Transfers zur freien Verfügung. Alles was darüber hinaus geht muss vom AR genehmigt und freigegeben werden.
Atti1962 hat geschrieben: Mein FCK-Herz blutet zur Zeit stark und ich habe Angst, dass wir dieses Jahr in die 3. Liga abstürzen und dort auf wiedererstarkte Waldhof-Barrackler treffen.
Die Waldhöfer dürften in dem Fall das kleinste Problem sein.
Atti1962 hat geschrieben: Hey Kuntz, wir sind der Verein von Fritz Walter. Tun Sie was gegen den drohenden Untergang. ...
Es ist zu befürchten, dass er das schon sehr lange (mehr oder weniger erfolgreich) macht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
babsack
Beiträge: 653
Registriert: 22.12.2009, 02:51

Beitrag von babsack »

Im Endeffekt ist es doch so, selbst wenn SK aufhören müsste, freiwillig wird es sicher nicht tun, uns kostet es dann eine schöne Stange Geld. Vertrag bis 2017 und wenns nur 500.000 Euro an Abfindung sind wäre es das Geld was wir für neue Spieler bräuchten, und dann haben wir immer noch keinen Ersatz für SK.
Wir wissen aktuell auch nicht wie es mit K5S weitergeht, ob er die Kurve kriegt oder nicht, dann bräuchte man da auch nochmal Kohle für einen neuen Trainer.
Es wird noch mit Schupp verhandelt werden müssen was die Weiterbeschäftigung oder wie auch immer weitergeht. CR hat vielleicht auch noch was bekommen, wer weiß was dann für Einkäufe in der Winterpause überhaupt noch in der Kasse ist.

Mir stellen sich bei dem Gedanken die Haare gegen den Berg. Am Ende muss man wenn möglich auf Gelder für die nächste Saison zugreifen.
akkl
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2015, 19:14

Beitrag von akkl »

Zamorano hat geschrieben:Nee, das liegt nicht am Trainer, das liegt einfach daran, dass dies die schlechteste FCK-Mannschaft aller Zeiten sein dürfte. In der Abwehr schießt immer einer einen Bock, und der Sturm verhindert bzw. versemmelt selbst klarste Torchancen. Vielleicht hatte Runjaic schon das richtige Näschen, seinen Rücktritt anzubieten. Der hat gesehen, dass es mit dem Kader gegen den Abstieg geht. Und Fünfstück war naiv genug zuzugreifen, als er das Angebot bekam.
Ganz meine Meinung. Und dafür trägt nur EINER die Verantwortung - STEFAN KUNTZ!
akkl
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2015, 19:14

Beitrag von akkl »

babsack hat geschrieben:Im Endeffekt ist es doch so, selbst wenn SK aufhören müsste, freiwillig wird es sicher nicht tun, uns kostet es dann eine schöne Stange Geld. Vertrag bis 2017 und wenns nur 500.000 Euro an Abfindung sind wäre es das Geld was wir für neue Spieler bräuchten, und dann haben wir immer noch keinen Ersatz für SK.
Wir wissen aktuell auch nicht wie es mit K5S weitergeht, ob er die Kurve kriegt oder nicht, dann bräuchte man da auch nochmal Kohle für einen neuen Trainer.
Es wird noch mit Schupp verhandelt werden müssen was die Weiterbeschäftigung oder wie auch immer weitergeht. CR hat vielleicht auch noch was bekommen, wer weiß was dann für Einkäufe in der Winterpause überhaupt noch in der Kasse ist.

Mir stellen sich bei dem Gedanken die Haare gegen den Berg. Am Ende muss man wenn möglich auf Gelder für die nächste Saison zugreifen.

eine wie auch immer geartete Kündigung wegen Schlechtleistung und Abfindung wäre immer noch günstiger als das gesamte Gehalt für einen solchen Versager zahlen zu müssen.

Wenn wir dann wieder Leute mit Herzblut im Vorstand haben die die Sache auch mit weniger Geld machen weil Ihnen der FCK wichtig ist, dann haben wir die richtigen Leute gefunden mit denen wir auch an einem Strang ziehen können, und dann können wir diesem auch wieder volle Poweruntersützung aus dem Fanblock geben.

Einem Stefan Kuntz verweigere ich die Gefolgschaft.
ein treuer fck fan
Beiträge: 362
Registriert: 25.08.2013, 14:01

Beitrag von ein treuer fck fan »

Es wird sehr eng, ich bin seit 1980 lautern fan, das sind jetzt 35 jahre aber so einen haufen die sind sooooooooo schlecht hatten wir noch nie.....
wer ist schuld im fussball wie überall fängt der kopf von oben an zu stinken, man hat falsch eingekauft unfassbar wie amateurhaft, an runjaic zu lange festgehalten, K5 wäre die übergangslösung gewesen um in ruhe zu suchen, vor zwei jahren habe ich effe vorgeschlagen aber das ist ja hier im antifussballforum eine totsünde, wer da nicht langsam umdenkt sieht den fck bald in liga drei und wer will dann noch zu uns, welcher trainer hilft uns??? es muss einer sein der auf schlechte momente reagieren kann, wenn wir mit der mannschaft keinen plan haben finden und haben wir auch keinen plan B und spielen 90min. den selben stiefel weiter und somit hätten wir gegen einen guten oberligisten schon ein problem, man muss mit der trainerfindung auch glück haben und das klappt seit jahren nicht, wer macht es besser als kuntz ??? keiner der alten spieler meldet sich ausser uns hier scheint jedem der fck am arsch vorbeizugehn ich könnt kotzen und will meinen fck zurück nur wie ??????? Denke man muss in der winterpause investieren und zuschlagen in allen bereichen inkl. Trainer aber K5 nicht entlassen er kann nix dafür, denke er geht gerne wieder seinem alten job nach, nur wer kümmert sich um neue spieler?? schon haben wir das nächste problem, wenn keiner diese ganzen probleme löst sehe ich schwarz für meinen fck, die lust auf fussball wird bei mir immer weniger,diese fussballer die wir haben sind mega schlecht, kein sturm, schlechtestes mittelfeld aller zeiten,wackel abwehr, Torwart macht mir nicht den sichersten eindruck, Trainer ein bis zwei Ligen zu hoch, Fans haben sich verändert denke generations bedingt, denke lautern und 1860 stehen sich bald in nix mehr nach wenn nicht jetzt schnellsten was geändert wird, denke das spätestens seit gestern abend auch alle hier im forum sich einig sein sollten, so kanns nicht weitergehen.
Gesperrt