Forum

Wegen Orban: Mintzlaff und Wittmann greifen Kuntz an (Die Welt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Wegen Orban: Mintzlaff und Wittmann greifen Kuntz an

Der Seitenhieb für die "Roten Teufeln" kommt spät, aber hart. Der Vorstandsvorsitzende von RB Leipzig, Oliver Mintzlaff, greift seinen Amtskollegen Stefan Kuntz massiv an und steht mit seiner Kritik nicht allein. "Beim Transfer von Willi Orban gibt es anscheinend zwischen interner und externer Kommunikation große Unterschiede. So hat Herr Kuntz gegenüber Willi absolutes Verständnis gezeigt. Den eigenen Fans erzählt man aber scheinbar absichtlich etwas anderes", wirft Mintzlaff in der "Sport Bild" (Mittwoch-Ausgabe) Kuntz ein doppeltes Spiel vor. (…)

Quelle und kompletter Text: Die Welt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
sandman

Beitrag von sandman »

Ach, grade jetzt wo der Unmut gegenüber Kuntz wächst..da kommt das verspätete Nachtreten. Welch Zufall :nachdenklich: Elendes Dreckspack!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

Orban? Wer is das denn? .
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Bevor ich einem RB Mitarbeiter oder einem Spielerberater nur ein Wort glaube, glaube ich wieder an den Weihnachtsmann :lol:

Auszug
«Wir gehen unseren Weg mit jungen, talentierten, entwicklungsfähigen Spielern weiter. An unserer klaren Linie in Sachen Transfers, Spielphilosophie und Gehaltsstruktur hat sich nichts geändert. Wer denkt, dass wir eine exorbitante Gehaltsstruktur haben, liegt völlig falsch. Spieler kommen aus anderen und nicht finanziellen Motiven zu uns – sonst wären sie für uns auch die Falschen», betonte der RB-Boss.
Alles gesagt. Arschl.... Da kann Kuntz bei mir noch so schlecht dastehen. Brause Willi braucht nicht zu denken, dass ich irgendwann nur einen Funken weniger Verachtung für ihn empfinde, da können seine Händchenhalter versuchen was sie wollen. Ich warte ganz geduldig aufs Rückspiel 8-)
Omnia vincit amor
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich denke, dass das eher als Vorgeplänkel zum Zusammentreffen zu sehen ist.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

DiabloRosso hat geschrieben:Orban? Wer is das denn? .
Das ist einer von vier in dem Artikel genannten Personen, die man ohne Probleme alle gemeinsam in den berühmten Sack stecken könnte, bei dem man nie einen Falschen trifft, wenn man draufhaut.
- Frosch Walter -
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Was das geplapper soll? Jedenfalls löst es nicht unsere Probleme, zeigt aber, daß der Respekt vor einem FCK immer kleiner wird,das ist das eigentliche Dilemma nicht was wer wann gesagt oder auch nicht gesagt hat.
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

"Wer denkt, dass wir eine exorbitante Gehaltsstruktur haben, liegt völlig falsch. Spieler kommen aus anderen und nicht finanziellen Motiven zu uns – sonst wären sie für uns auch die Falschen"

ich wusste gar nicht das die jungen leute solche idealisten sind..

wobei der Wittmann das ja schon wieder relativiert:"Willi hat sich nach dem verpassten Aufstieg von Kaiserslautern für die weitaus bessere Option, für einen besseren Vertrag und für bessere Ambitionen eines Vereins entschieden"

oder bedeutet besser hier das er sein gehalt persönlich von Ralle übereicht bekommt??

ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
ix35

Beitrag von ix35 »

Wen juckt das Geschwätz aus Brausenhausen? Und diesen Dosenwilli kenne ich nicht. Damit ist alles gesagt.
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

Lustig finde ich, dass sich die Aussagen von Kuntz in diesem Fall kein Stück widersprechen:
"Was soll ein Verein einem Spieler sagen, der woanders das Vierfache verdienen kann?" und "absolutes Verständnis" für die Entscheidung ist doch (gerade von einem Ex-Profi) kein Widerspruch?! Und dass die Entscheidung trotzdem ein "Dolchstoß in den Stolz eines FCK-Fans" war steht wohl außer Frage... :nachdenklich:

Die Riege der Verteidiger widerspricht sich dagegen sehr wohl. Auf der einen Seite "[...] Wer denkt, dass wir eine exorbitante Gehaltsstruktur haben, liegt völlig falsch. [...]" - auf der anderen "[...] für einen besseren Vertrag [...] entschieden"

Mal davon abgesehen, dass die Herren sich mit solchen Aussagen komplett lächerlich machen. Für wie blöd halten die den "gemeinen Fan" eigentlich? Ein Selke ist gaaanz sicher wegen der besseren Ambitionen zu einem Zweitligisten gagangen statt zu einem guten Bundesligisten...
Ja nee - is klar. :daumen:

Edit: Pfaelzer01 war (teilweise) schneller. :teufel2:
Kuhardter

Beitrag von Kuhardter »

Ja dieser viel bessere Verein hat sich gestern zum Glück noch viel mehr blamiert als wir :) Und Dosenwilli spielt bisher ne richtige scheiss Saison...wahrscheinlich wird er schneller wieder aussortier als er Red Bull sagen kann...
sandman

Beitrag von sandman »

Spätestens in 2Jahren wird der Willi wieder im Fck-Trikot auflaufen..wartet mal ab.

Das würde ich unseren "oberen" absolut zutrauen :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

gari

Beitrag von gari »

sandman hat geschrieben:Spätestens in 2Jahren wird der Willi wieder im Fck-Trikot auflaufen..wartet mal ab.

Das würde ich unseren "oberen" absolut zutrauen :wink:
Gut, dass du das sagst. Ich frage mich seit geraumer zeit wie er empfangrn wird, wenn die dose bei uns aufläuft.

Ob das so ist wie damals bei glatzenjancker? :?
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
peter111

Beitrag von peter111 »

Wittmann?!: Für mich auch einer der Totengräber unseres schönen FCK!
--- Fußballmafia DFB ---
karsten

Beitrag von karsten »

sandman hat geschrieben:
Ob das so ist wie damals bei glatzenjancker? :?

Noch sehr viiiieeeel besser und lauter !!!
Und ich freue mich schon riesig darauf, denn ansonsten werden wir mit unserer Mannschaft nicht mehr all zu viele Höhepunkte in dieser Saison erleben dürfen.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ach je ... wer immer noch das, was ein Journalist mit Zeilenhonorar in der Lokalzeitung abläßt, als die unabänderliche Wahrheit hinnimmt ...

Lesen, zusammenschneiden, Hintern abwischen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Wenn ich so eine Sche.... lese kommt mir der erste Kindsbrei wieder hoch. Mehr kann ich dazu nicht sagen. :?: :?:
TheSence

Beitrag von TheSence »

Red Bull ist einfach nicht gesund... :D

http://img.welt.de/img/sachsen/crop1481 ... ge-4-3.jpg
Bild
sandman

Beitrag von sandman »

Ich dachte, das Bild wäre absichtlich "verschönert"..leck mich fett, der Kerle war ja noch nie ne Schönheit..aber DAS :o :lol:

thegame007

Beitrag von thegame007 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
DiabloRosso hat geschrieben:Orban? Wer is das denn? .
Das ist einer von vier in dem Artikel genannten Personen, die man ohne Probleme alle gemeinsam in den berühmten Sack stecken könnte, bei dem man nie einen Falschen trifft, wenn man draufhaut.
Moderiert der nicht für die ARD den ESC?
Betze Bo

Beitrag von Betze Bo »

Orban...?
Ist das nicht der Gestörte aus Ungarn?

Vielleicht liegts ja am Namen?
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

TheSence hat geschrieben:Red Bull ist einfach nicht gesund... :D

[ Bild ]
der sieht so aus ,als ob Kinhöfer was mit Mama Orban gehabt hätte
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Thomas hat geschrieben:Wegen ?????: Mintzlaff und Wittmann greifen Kuntz an

Oliver Mintzlaff, greift seinen Amtskollegen Stefan Kuntz massiv an und steht mit seiner Kritik nicht allein. "Beim Transfer von ??????? ....
Ein Spieler von uns soll zu dem Dosenkonstrukt gewechselt sein ? :shock:
WANN soll das denn gewesen sein. :lol:

MinttzlAFF und Beratter Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

TheSence hat geschrieben:Red Bull ist einfach nicht gesund... :D

[ Bild ]
Wie süß, macht Flügelschläge mit den Ärmchen, glaubt, er hätte Flügelschen bekommen :lol:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Netter (kl Bruder von shayze) versuch der Dosen gülle...
..und wenn der Letzte Traditionsverein in der Versenkung verschwunden oder aufgelöst ist.

Eher gehen wir wieder raus auf die Straße..Nehmen Pullis und leere Dosen als torpfosten...losen zwei Mannschaften aus Freunden und Kameraden zusammen...und treten gegen ein Stück altes Leder...bevor wir eurer Perversion und Gedankengut auch nur für eine Sekunde einen Hauch von Zustimmung schenken würden!!!!

F*ck dich death Bull.... :x
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten