Aufsichtsrat??? Was ist das? Haben wir sowas überhaupt beim FCK?Plato hat geschrieben:Seit wann ist es Sache dieses Forums, Vorschläge für den Posten des Vorstandsvorsitzenden zu unterbreiten? Die Suche und die Ernennung gehören zu den genuinen Aufgaben des Aufsichtsrats, der entsprechend der Satzung durch die Mitglieder gewählt wird. Wer sich die Tätigkeit als Aufsichtsrat zutraut und sich gewiß nicht unfreiwillig zur Wahl stellt, muß sich auch an den Ergebnissen seiner Arbeit messen lassen.flammendes Inferno hat geschrieben: An die Kuntz-raus Fraktion:
Wer soll es machen,wenn er weg ist ???
Auf zur Jahreshauptversammlung: Jede Stimme zählt!
Genau so sieht´s aus!devil-nk hat geschrieben:Hier wird immer nur der Moment betrachtet. Man muss sich die gesamte sportliche Entwicklung des Vereins seit 2008 betrachten und diese geht seitdem bis auf einen Ausrutscher nur nach unten. Das sagt eigentlich schon alles. Überall sonst ist der Aufsichtsrat dafür da solche Fehlentwicklungen zu stoppen und Maßnahmen zu ergreifen. Nur beim FCK wohl nicht.
Die Jhv ist bald und ich hoffe,die Mitglieder sind nicht nur Mitglied wegen des Vorkaufsrecht von Karten...
salamander hat geschrieben:Die Story mit dem schrecklich verschlechterten Kader, den Kuntz zu verantworten hat, halte ich für extrem eindimensional:
Der Kader ist gut genug, um oben mitzuspielen. Die Probleme liegen woanders.
Da gebe ich dir teilweise Recht!salamander hat geschrieben:Die Story mit dem schrecklich verschlechterten Kader, den Kuntz zu verantworten hat, halte ich für extrem eindimensional:
Wenn man sich ein beliebiges Spiel der Rückrunde herausgreift, z.B. das in Berlin, dann spielten da:
Sippel
Schulze
Orban
Heubach
Löwe
Ring
Karl
Jenssen (80. Stöger)
Matmour
Hofmann (80. Jacob)
Zimmer
Und wer, außer Orban, fehlt uns jetzt so sehr, dass wir vom Fast-Aufsteiger zum Abstiegskandidat mutieren mussten?
Diese Gedanken, insbes. auch bzgl. Gründewald, hatte ich auch schon. Da ist einiges zu hinterfragen.Fröhnerhof hat geschrieben:Die Qualität stimmt nicht! Die Mannschaft ist grottenschlecht. Wenn man über 6 Mio Transferüberschuss hat und nur 2 Mio in die Mannschaft reinvestiert, so kann diese einfach nicht besser sein! Aber Herr kuntz braucht das Geld ja um Löcher seiner Misswirtschaft zu stopfen. Und der stupide Fan glaubt ja alles, siehe Fanleihe , pure Lüge ins Gesicht des Fans. Aber Finanzvorstand Grünewald hat die Zeichen erkannt und das sinkende Schiff bereits verlassen. Mich würde nicht wundern, wenn nach Kuntz " Abgang der Verein insolvent ist. Aber Herr Rombach , bis dahin können Sie noch ne Zeitlang in ihren Sessel furzen
100% richtig!paulgeht hat geschrieben:Der These, dass unter Runjaic irgendetwas besser lief, kann ich nichts abgewinnen. Vielmehr verdeutlicht doch die aktuelle Saison, dass die Qualität im Kader schlicht nicht ausreicht für die Ansprüche.
Um die Begründung dafür zu finden, muss man meiner Meinung nach zurück schauen und sich überlegen, warum wir sportlich und ganz offenbar wirtschaftlich da stehen, wo wir jetzt sind. Die Phase jetzt ist das Produkt aus mehrjährigen Fehlern. Und bevor der vorhersehbare Einwand kommt: Schupp hat daran wohl noch den kleinsten Anteil.
Weil die Transfers für den Winter vorbereitet werden müssen, ganz einfach. Das macht man nicht ab genau 01.01.2016, sondern jetzt schon. Genau das ist doch gerade das Thema bei Schalke wegen Heldt / Heidel!Bud hat geschrieben:Wozu sich jetzt schon Gedanken um Verstärkungen in der Winterpause machen? Jetzt müssen die Punkte geholt werden. Bis irgendwelche neuen Spieler ins System passen, Laufwege stimmen, etc. isses zu spät.
Das ist die selbe Milchmädchenrechung, wie die der "Sanierung und des gezielten Aufbau des FCK in der 2. Liga".fcksince93 hat geschrieben:Auch wenns mir persönlich weh tut, vielleicht ist so eine Saison im grauen Mittelfeld der 2. Liga gar nicht mal so verkehrt. So kamen ja auch Paderborn, Ingolstadt und co. rauf.
Die Story ist nicht mehr eindimensional wie Deine Platte, dass Runjaic weg muss, weil er alleine am schlechten Spiel schuld ist, und alles wird besser.salamander hat geschrieben:Die Story mit dem schrecklich verschlechterten Kader, den Kuntz zu verantworten hat, halte ich für extrem eindimensional:
Wenn man sich ein beliebiges Spiel der Rückrunde herausgreift, z.B. das in Berlin, dann spielten da:
Sippel
Schulze
Orban
Heubach
Löwe
Ring
Karl
Jenssen (80. Stöger)
Matmour
Hofmann (80. Jacob)
Zimmer
Und wer, außer Orban, fehlt uns jetzt so sehr, dass wir vom Fast-Aufsteiger zum Abstiegskandidat mutieren mussten?
Tja, vielleicht müssen wir die Geschichte neu schreiben. Vielleicht hat CK uns nicht um den Aufstieg gebracht, sondern stattdessen aus einer mittelmäßigen Truppe extrem viel raus geholt. Ich persönlich glaube ja, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Unser Kader war niemals so stark wie er gemacht wurde (dafür haben uns die genialen Einzelspieler gefehlt), aber er war eben am Ende auch gut genug, dass man gegen Darmstadt und Karlsruhe sich hätte durchsetzten müssen.salamander hat geschrieben: Und wer, außer Orban, fehlt uns jetzt so sehr, dass wir vom Fast-Aufsteiger zum Abstiegskandidat mutieren mussten?
Ich bin nicht darauf festgelgt, das Kuntz weg soll. Er soll sich auf jeden Fall mal auf das konzentrieren, was er kann und wo er für den FCK wertvoll ist. Für alles andere, incl. die wirkliche Installierung eines SD´s, soll er sich richtig gute Leute reinholen. Auf den Stallgeruch pfeif ich an der Stelle.Schwabenteufel1 hat geschrieben:wann wachen die letzten kuntz jünger auf?
es gibt einen hauptschuldigen. da können wir noch mal 10 spieler und 3 trainer holen. es wird sich nichts ändern.
kuntz muss weg! er kann es nicht und es reicht jetzt. wie lange wollen wir noch zuschauen?
kuntz mischt sich doch überall ein. er kann es nicht, sich rauszuhalten. das ist unsinn was du da schreibst.ww-devil hat geschrieben:Ich bin nicht darauf festgelgt, das Kuntz weg soll. Er soll sich auf jeden Fall mal auf das konzentrieren, was er kann und wo er für den FCK wertvoll ist. Für alles andere, incl. die wirkliche Installierung eines SD´s, soll er sich richtig gute Leute reinholen. Auf den Stallgeruch pfeif ich an der Stelle.Schwabenteufel1 hat geschrieben:wann wachen die letzten kuntz jünger auf?
es gibt einen hauptschuldigen. da können wir noch mal 10 spieler und 3 trainer holen. es wird sich nichts ändern.
kuntz muss weg! er kann es nicht und es reicht jetzt. wie lange wollen wir noch zuschauen?
Der AR wird an der Stelle für mich immer fragwürdiger, scheint zu einem willenlosen SK-Gefolge verkommen zu sein.
Ist das Satire?Jerry85 hat geschrieben: Wir wollen Kontinuität im Verein und was dieser seit 2008 geleistet hat ist überragend. Also hört doch mal auf immer alles in Frage zu stellen und gleich jeden vom Betze zu jagen. Die 80er 90er Jahre sind vorbei. Wenn ihr damit nicht klar kommt geht Playstation spielen aber bringt nicht immer und überall um den Verein Unruhe rein!!!
Es gibt aktuell keinen besseren Mann an der Spitze als SK und er macht seine Arbeit gut!
Nein Realität!! Aufgewacht?MarcoReichGott hat geschrieben:Ist das Satire?Jerry85 hat geschrieben: Wir wollen Kontinuität im Verein und was dieser seit 2008 geleistet hat ist überragend. Also hört doch mal auf immer alles in Frage zu stellen und gleich jeden vom Betze zu jagen. Die 80er 90er Jahre sind vorbei. Wenn ihr damit nicht klar kommt geht Playstation spielen aber bringt nicht immer und überall um den Verein Unruhe rein!!!
Es gibt aktuell keinen besseren Mann an der Spitze als SK und er macht seine Arbeit gut!
Du musst früher anfangen, beim St. Paulispiel letzte Saison, spätestens aber beim SWR Interview von Schupp und CR nach dem Ingospiel.peter111 hat geschrieben:Unter Runjaic hatten wir einen super Saisonstart mit acht Punkten aus vier Spielen. Spielerisch war das zum Teil auch deutlich besser als das, was jetzt so geboten wurde. Zudem hatte die Mannschaft Chancen im Spiel, vor allem gegen Union, aber eben auch gegen Paderborn. Nur leider sind die Bälle zu häufig bei dem Chancentod gelandet....
Dann kamen die Pfiffe gegen Paderborn, der Zoff der Mannschaft mit den Fans und die zum Teil üble Hetze hier im Forum. Und seit dem geht es ständig Bergab.
Für mich liegt das Problem dieser Saison hauptsächlich im Umfeld des FCK. Ja genau - ich meine hier bei uns und seit der Entlassung des Trainers auch im Vorstand.
Woran machst du das fest ? Fakten ? Beispiele ?Jerry85 hat geschrieben:Soooo wo sind den jetzt die ganzen Fußballexperten und "Alles Schlecht Redner".....Unter CR haben wir definitiv keinen schlechteren Fußball gespielt im Gegenteil...![]()
![]()
![]()
Und jetzt lese ich das die komplette oder einzelne Personen aus der Führungsebene ausgetauscht werden sollen.....oh man Leute wacht mal auf...es ist halt nur eine Zweitliga Mannschaft mit beschränkten Fähigkeiten!!
Wir wollen Kontinuität im Verein und was dieser seit 2008 geleistet hat ist überragend. Also hört doch mal auf immer alles in Frage zu stellen und gleich jeden vom Betze zu jagen. Die 80er 90er Jahre sind vorbei. Wenn ihr damit nicht klar kommt geht Playstation spielen aber bringt nicht immer und überall um den Verein Unruhe rein!!!