42 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Am 21. Spieltag ist die TuS aus Koblenz zu Gast auf dem Betzenberg. Anstoß ist am Montag um 20.15 Uhr.
Die Vorab-Diskussion bitte in diesen Thread.
Die Vorab-Diskussion bitte in diesen Thread.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Leute bitte kauft euch Karten und geht am Montag hoch. Die Mannschaft braucht uns. Ich kann es nicht oft genug schreiben. Nach den wichtigen 3 Punkten vergangenen Sonntag im Frankenland muß jetzt endlich mal wieder ein Heimdreier folgen.
Sieg gegen die TuSsen.
Sieg gegen die TuSsen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Ich hoff mal das sich bis Montag das Lazarett etwas lichtet . Im übrigen glaube ich fest an einen Sieg wobei mir die Höhe ziemlich wurscht ist . Lieber einen 2:0 Sieg mit Geduld aus einer sicheren Abwehr als wie so oft in blöde Konter laufen und dann wieder nem Rückstand hinterherhecheln zu müssen . Aber die Jungs werden das schon machen , schad nur das ich es net Live vor Ort sehn kann . Auf gehts Lautern , kämpfen und siegen .

IN diesem Sinne FOREVER FCK
nach dem sieg gegen fürth denk ich dass wir es auch gegen koblenz packen sollten...mein tipp: 3:1
auch wenn koblenz gut drauf is 

Jetzt ein Sieg gegen Koblenz wäre ein wichtiger Schritt. Endlich mal ein zweiter Sieg in Folge und dann fahren wir alle nach Paderborn. Da kann man auch gewinnen!!!Aber jetzt zählt erstmal das Heimspiel gegen Koblenz! Und das können wir gewinnen.
Kämpfen und Siegen!
Kämpfen und Siegen!
Laut heutiger Ausgabe der "Rheinpfalz" waren bis gestern erst 18 500 Karten verkauft! Hab mir schon gedacht,dass es keine 30 000 werden,aber das es bisher nur so wenige sind,hätt ich nicht gedacht! Ich hoffe es werden zumindest noch an die 25 000 zuschauer!
erst 19.000 verkaufte Tickets ist ganze einfach ERBÄRMLICH!!!!!!
Sorry. da kann man nur hoffen das es noch 25.000 werden. da werden die Deppen vom DSF sich wieder es Maul zerreißen.
Werde im 8.3 meine Stimmbänder strapazieren.
aber am letzten spieltag gegen köln kommen se dann "alle" wieder ne...nenene
Sorry. da kann man nur hoffen das es noch 25.000 werden. da werden die Deppen vom DSF sich wieder es Maul zerreißen.
Werde im 8.3 meine Stimmbänder strapazieren.
aber am letzten spieltag gegen köln kommen se dann "alle" wieder ne...nenene
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Ein Sieg gegen Koblenz wäre ein Fingerzeig in die richtige Richtung ,hoffe das wir aus den Fehlern der letzten Wochen gelernt haben sprich die Spiele gegen jena und 60 .Jungs reißt euch zusammen gebt alles ,aufm Platz wie auf der Tribüne. Schade ich kann nach einer Knie Op nicht vor Ort sein ,muß mich mit dem Lve Bildern und dummen Kommentaren eines Herrn Dallmann vom DSF begnügen
Wenn es optimal läuft können wir in 2 Wochen endlich die Abstiegsränge verlassen ( Die nächsten 3 Spiele 7-9 Punkte)

1) Kämpfen bis zum Umfallen (Mannschaft)
2) Schreien bis zum Stimm-Kollaps (Fans)
3) Saufen bis ins Koma (ich)
Mit der Einstellung von Fürth gewinnen wir das!
Leute kauft Karten!!!
2) Schreien bis zum Stimm-Kollaps (Fans)
3) Saufen bis ins Koma (ich)
Mit der Einstellung von Fürth gewinnen wir das!
Leute kauft Karten!!!
@ OWL Teufel
Bin bei den Punkten 2 und 3 dermaßen an Bord!
Montag ist Schreibiszumstimmkollapsundsaufbiszumkomaabend. Prost!
Gruß,
Steffbert
Bin bei den Punkten 2 und 3 dermaßen an Bord!
Montag ist Schreibiszumstimmkollapsundsaufbiszumkomaabend. Prost!
Gruß,
Steffbert
Stop living in the past
Unter 20.000 Zuschauer hat mich heut morgen auch überrascht! Wenn man drüber nachdenkt dann aber auch verständlich, wenn man bedenkt das die letzten Heimspiele kläglich verloren gingen...
Weil auch wenn gut gespielt wurde und der Sieg in Fürth ein Signal sein kann, muss die Mannschaft erst wieder zeigen das alles in Punkte ummünzen kann!
Bin oben, wie immer in 8.1 und hoff, auch wie immer, stolz auf Mannschaft und Fans nach Hause fahren zu können!
Ist eigentlich irgendwas in Richtung Choreo geplant?
Weil auch wenn gut gespielt wurde und der Sieg in Fürth ein Signal sein kann, muss die Mannschaft erst wieder zeigen das alles in Punkte ummünzen kann!
Bin oben, wie immer in 8.1 und hoff, auch wie immer, stolz auf Mannschaft und Fans nach Hause fahren zu können!
Ist eigentlich irgendwas in Richtung Choreo geplant?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
Hoffe dass es mehr als 30000 Zuschauer werden, glaube aber dass wir 2:0 gewinnen und dann nach dem Pderborn spiel die Abstiegszone verlassen.
Hoffe ich zumindest
Hoffe ich zumindest
Lautern forever number one
Ein Sieg wäre schön, aber es wird verdammt schwer. Denn wahrscheinlich fällt auch noch Sippel aus.
Hier mal Threads zum Spiel aus den Foren von TuS Koblenz-Neuendorf
1. http://www.tus-forum.de/21-spieltag-tus ... t1964.html
2. http://www.bundesligaforen.de/thread.ph ... c85c3f2af6
Für den der es interessiert:
Die Koblenzer kommen mit 'nem Sonderzug zum Betze. Für diejenigen die sie gebührend empfangen wollen, de rnachfolgende Eintrag von TuS Homepage:
18.02.2008 - 09:54 Uhr
Fan-Sonderzug fährt zum Rheinland-Pfalz-Derby
TuS Koblenz und die DB Regio AG setzen mit Unterstützung des SPNV Nord auch zum Rheinland-Pfalz-Derby beim 1. FC Kaiserslautern (Montag, 25.02., 20:15 Uhr) wieder einen Fan-Sonderzug ein. Die Fahrkarten zum Preis von 6,- Euro sind ab morgen im TuS-Shop im Schängel-Center erhältlich. Auf Grund der späten Anstoßzeit erfolgt die Ankunft in Koblenz erst um 1:29 Uhr. Hier die genauen Fahrzeiten:
Koblenz Hbf ab 16:09 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 18:45 Uhr
Kaiserslautern Hbf ab 22:50 Uhr
Koblenz Hbf an 01:29 Uhr
Quelle: http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&na ... oc_id=2324
Hier mal Threads zum Spiel aus den Foren von TuS Koblenz-Neuendorf
1. http://www.tus-forum.de/21-spieltag-tus ... t1964.html
2. http://www.bundesligaforen.de/thread.ph ... c85c3f2af6
Für den der es interessiert:
Die Koblenzer kommen mit 'nem Sonderzug zum Betze. Für diejenigen die sie gebührend empfangen wollen, de rnachfolgende Eintrag von TuS Homepage:
18.02.2008 - 09:54 Uhr
Fan-Sonderzug fährt zum Rheinland-Pfalz-Derby
TuS Koblenz und die DB Regio AG setzen mit Unterstützung des SPNV Nord auch zum Rheinland-Pfalz-Derby beim 1. FC Kaiserslautern (Montag, 25.02., 20:15 Uhr) wieder einen Fan-Sonderzug ein. Die Fahrkarten zum Preis von 6,- Euro sind ab morgen im TuS-Shop im Schängel-Center erhältlich. Auf Grund der späten Anstoßzeit erfolgt die Ankunft in Koblenz erst um 1:29 Uhr. Hier die genauen Fahrzeiten:
Koblenz Hbf ab 16:09 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 18:45 Uhr
Kaiserslautern Hbf ab 22:50 Uhr
Koblenz Hbf an 01:29 Uhr
Quelle: http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&na ... oc_id=2324
Klagt nicht, kämpft!!!!!
die mannschaft wird es am montag schon schaffen.Mein tipp: 3:0!!!
FORZA FCK!!!
Gruß aus furth im wald (bayern)
FORZA FCK!!!
Gruß aus furth im wald (bayern)
18500 Besucher sind für ein Derbie natürlich enttäüchend. Wenn man bedenkt das in der letzten Saison über 40 000 zu diesem Spiel kamen. Aber in diesem einen Jahr hat sich viel verändert.
Die Tus Fans waren letztes Jahr noch extrem heiß auf den 2 Ligafussball. So war das Spiel zu Saisonbeginn und man war erst kurz vorher aufgestiegen. Der FCK kam gerade erst aus der 1 Bundesliga. Die Vorzeichen waren also ganz andere. Auch lockte das Spiel damals viele neutrale Besucher ins Stadion, war es doch das erste Aufeinandertreffen seit über 40 Jahre. Nun ein knappes Jahr später ist dieses Spiel nichts besonderes mehr. Der große FCK und die Tus aus Koblenz befinden sich auf Augenhöhe. In der Tabelle steht die Tus gar vor dem FCK.
Denoch hab Ich mit ein paar Zuschauern mehr gerechnet. Allerdings ist es auch nicht besonders verwunderlich das der Vorverkauf nur zäh fließt. So wurde man in den letzten Heimspielen oftmals sehr enttäücht und man überlegt es sich 2 mal ob man auf das Spiel geht oder nicht. Nicht zu vergessend as das Spiel außerdem im Free TV übertragen wird. Insgesamt denk Ich wird sich die Zuschauerzahl dann am Monntag bei 25 000 bis 30 000 liegen. Ich denk die Tatsache das es das erste Heimspiel von Milan Sasic und dann gleich gegen seinen Ex Verein ist wird vieleicht den ein oder anderen noch kurzfristig ins Stadion locken.
Was Tus Fans angeht denk Ich werden es so zwischen 2 000 und 3000 werden. Die meisten davon werden wohl mit dem Sonderzug anreisen.
Aber egal ob 18 000 oder 48 000. Nicht die Menge zählt. Nein die Qualität. Die doe da sein werden müssen alles geben Fans wie auch Spieler.
Die Mannschaft muss jetzt einfach mal über mehrere Spieltage konzunuirlische Leistungen zeigen dann werden die Zuschauerzahlen in Zukunft auch wieder konstanter und steigen wieder etwas. Das das Zuschauerinteresse im Moment eher gering ist liegt nicht nur an der Anstosszeit. Nein das haben wir uns mit den Leistungen insbesondere bei Heimspielen in den letzten Jahren selbt zuzuschreiben.
Das Schirigespann für Monntag steht inzwischen übrigens auch schon fest.
Geleittet wird das Spiel von Günter Perl, Josef Maier, Michael Emmer
Nun bleibt nur noch abzuwarten wie sich der Gesundheitszustand unserer Spieler bis Monntag verändert. Am spannensten hierbei dürfte die Frage sein was macht die Verletzung von Tobias Sippel. Hier hoffen wohl die meisten Fabs das es hier bald Entwarnung gibt.
Die Tus Fans waren letztes Jahr noch extrem heiß auf den 2 Ligafussball. So war das Spiel zu Saisonbeginn und man war erst kurz vorher aufgestiegen. Der FCK kam gerade erst aus der 1 Bundesliga. Die Vorzeichen waren also ganz andere. Auch lockte das Spiel damals viele neutrale Besucher ins Stadion, war es doch das erste Aufeinandertreffen seit über 40 Jahre. Nun ein knappes Jahr später ist dieses Spiel nichts besonderes mehr. Der große FCK und die Tus aus Koblenz befinden sich auf Augenhöhe. In der Tabelle steht die Tus gar vor dem FCK.
Denoch hab Ich mit ein paar Zuschauern mehr gerechnet. Allerdings ist es auch nicht besonders verwunderlich das der Vorverkauf nur zäh fließt. So wurde man in den letzten Heimspielen oftmals sehr enttäücht und man überlegt es sich 2 mal ob man auf das Spiel geht oder nicht. Nicht zu vergessend as das Spiel außerdem im Free TV übertragen wird. Insgesamt denk Ich wird sich die Zuschauerzahl dann am Monntag bei 25 000 bis 30 000 liegen. Ich denk die Tatsache das es das erste Heimspiel von Milan Sasic und dann gleich gegen seinen Ex Verein ist wird vieleicht den ein oder anderen noch kurzfristig ins Stadion locken.
Was Tus Fans angeht denk Ich werden es so zwischen 2 000 und 3000 werden. Die meisten davon werden wohl mit dem Sonderzug anreisen.
Aber egal ob 18 000 oder 48 000. Nicht die Menge zählt. Nein die Qualität. Die doe da sein werden müssen alles geben Fans wie auch Spieler.
Die Mannschaft muss jetzt einfach mal über mehrere Spieltage konzunuirlische Leistungen zeigen dann werden die Zuschauerzahlen in Zukunft auch wieder konstanter und steigen wieder etwas. Das das Zuschauerinteresse im Moment eher gering ist liegt nicht nur an der Anstosszeit. Nein das haben wir uns mit den Leistungen insbesondere bei Heimspielen in den letzten Jahren selbt zuzuschreiben.
Das Schirigespann für Monntag steht inzwischen übrigens auch schon fest.
Geleittet wird das Spiel von Günter Perl, Josef Maier, Michael Emmer
Nun bleibt nur noch abzuwarten wie sich der Gesundheitszustand unserer Spieler bis Monntag verändert. Am spannensten hierbei dürfte die Frage sein was macht die Verletzung von Tobias Sippel. Hier hoffen wohl die meisten Fabs das es hier bald Entwarnung gibt.
Naja man muss ja nicht gleich übertreiben...3:0 ist ein bisschen zu hoch angesetzt...3 Punkte sind wichtig,das Ergebnis egal...FORZA FCK!
Hab ich bei den Koblenzern vom User "Jewel" in deren Forum gefunden. Fands ganz lustig. Einfach lesen und schmunzeln:
habe mir mal gedanken gemacht :
1.FC K´Lautern - TuS Koblenz
Spielverlauf:
1.Minute: Weiter Abschlag Sippel, der aus der Versenkung wiederbelebte Lexa nimmt den Ball in Höhe der Mittellinie volley, Eilhoff kann nur abklatschen, 1:0. Im Interview meint der Koblenzer Keeper hinterher: "Ich wurde vom Flutlicht geblendet."
5.Minute: Die ersten "Ihr könnt nach Hause fahren" und "Die Nummer Eins in Rheinland-Pfalz" - Rufe lassen das Fritz-Walter Stadion erbeben. Milan Sasic tanzt dazu auf die Melodie vom Happy Song. (Ihr wisst schon: if you happy and you know it clap your hands.. )
10.Minute: Die Koblenzer Fans rollen ihrerseits ein Banner mit der Aufschrift "Heimspiel" aus, in Anlehnung an den ruhmreichen Auftritt der Lauterer Fans im vorigen Jahr in Koblenz. Darunter zünden einige Fans eines hier nicht benannten Fanclubs Rauchbomben und sonstige Pyrotechnik.
11.Minute: Eine riesige Rauchwolke zieht sich durch das weite Rund. Halb erstickt lässt Sippel eine Bogenlampe aus knappen 60 Metern von Grenier durchrutschen. Der Ausgleich. Voller Freude rennt Grenier in die arme von Milan Sasic, bis diesem einfällt, dass er ja nun Coach der Lauterer ist.
20.Minute: Die ersten Festnahmen. Der gesamte Koblenzer Block wird in Polizeigewahrsam genommen. Damit die Lage nicht eskaliert, beschwichtigt Mario Basler seine Pappenheimer und fährt mit auf´s Revier. Bei der Mannschaft wird er ohnehin nicht gebraucht.
34.Minute: Der Regen setzt ein. Typisches Fritz-Walter-Wetter, sollte man meinen. Jedoch sind es die Koblenzer, die hierraus Kapital schlagen. Nach einem Kuqi Kopfball an die Unterkante der Latte bleibt der Ball in einer Pfütze auf der Torlinie liegen. Da im Umkreis von 20 Metern kein weiterer Spieler steht, erreicht Daham den Ball als Erster und drischt das Leder unhaltbar an den Innenpfosten. 1-2.
45.Minute: Der Pausenpfiff, ein gellendes Pfeifkonzert erfüllt das Fritz Walter Stadion. Milan Sasic greift in der Kabine zu drastischen Maßnahmen: Er wechselt einen zweiten Stürmer ein! Jendrisek wird von nun an von Runström unterstützt.
Auch die TuS wechselt. Aufgrund von akuter Personalnot in der Innenverteidigung wird Ouedraogo für den verletzten Richter dorthin gestellt. Er soll von nun an den 2Meter30 größeren Schweden decken.
46.Minute: Rapolder´s Plan, Runström durch Ouedraogo auszuschalten, funktioniert wunderbar, bis 26Sekunden nach Wiederbeginn der Schwede eine Bellinghausen Flanke zum 2-2 verwertet.
50.Minute: Die FCK Fans besingen den TuS-Block mit "Koblenz wir hören nichts". Weder von den leeren Sitzschalen, noch von der 500 arbeitslosen Ordnern kommt etwas zurück.
57.Minute: Die Partie wird hitziger. Nach einer Tätlichkeit an Bellinghausen sieht Du-Ri Cha glatt rot, trotzalledem verliert der Koreaner nicht das für ihn typische Grinsen. Bellinghausen beisst daraufhin Hartmann das linke Bein ab, und wird per Polizeieskorte vom Platz geführt.
65.Minute: Der soeben wieder eingetroffene Mario Basler hält es nicht mehr aus. Er lässt sich selber einwechseln.
Nach einem Kopfballduell mit Demai fällt dieser theatralisch zu Boden. Super Mario zieht sich seinerseits eine Platzwunde am Kopf zu, sodass er vom Schiedsrichter die Anweisung bekommt, nur mit Kopfbedeckung weiterspielen zu dürfen. Da hat der Mario natürlich seine Connections , in weniger als 20 Sekunden ist ein schmucker Hut aufgetrieben.
84.Minute: Die Ballkinder heutzutage. Nach einem Querschläger von Grenier werden zwei Bälle ins Spiel gebracht. Den einen verwertet Opara gekonnt nach dem 10ten Abschlatscher von Eilhoff (Opara hatte hierbei allerdings ein Mainz-Tattoo auf der Stirn, dadurch ist das zu entschuldigen) , den anderen erkämpft sich der nimmermüde Basler, passt weiter auf Kuqi, und der finnische Albanertroll vollendet gegen den schlafenden Sippel..
Beide Tore werden gegeben, auf Befragung der Linienrichter meint Schiri Gräfe: "Alles regelkonform."
90.Minute: Abpfiff. 3-3 Unentschieden und 90 unterhaltsame Minuten liegen hinter beiden Teams. Bei der gemeinsamen Humba bleibt Basler unglücklich im Rasen hängen. Kreuzbandriss, Karriereende..
habe mir mal gedanken gemacht :
1.FC K´Lautern - TuS Koblenz
Spielverlauf:
1.Minute: Weiter Abschlag Sippel, der aus der Versenkung wiederbelebte Lexa nimmt den Ball in Höhe der Mittellinie volley, Eilhoff kann nur abklatschen, 1:0. Im Interview meint der Koblenzer Keeper hinterher: "Ich wurde vom Flutlicht geblendet."
5.Minute: Die ersten "Ihr könnt nach Hause fahren" und "Die Nummer Eins in Rheinland-Pfalz" - Rufe lassen das Fritz-Walter Stadion erbeben. Milan Sasic tanzt dazu auf die Melodie vom Happy Song. (Ihr wisst schon: if you happy and you know it clap your hands.. )
10.Minute: Die Koblenzer Fans rollen ihrerseits ein Banner mit der Aufschrift "Heimspiel" aus, in Anlehnung an den ruhmreichen Auftritt der Lauterer Fans im vorigen Jahr in Koblenz. Darunter zünden einige Fans eines hier nicht benannten Fanclubs Rauchbomben und sonstige Pyrotechnik.
11.Minute: Eine riesige Rauchwolke zieht sich durch das weite Rund. Halb erstickt lässt Sippel eine Bogenlampe aus knappen 60 Metern von Grenier durchrutschen. Der Ausgleich. Voller Freude rennt Grenier in die arme von Milan Sasic, bis diesem einfällt, dass er ja nun Coach der Lauterer ist.
20.Minute: Die ersten Festnahmen. Der gesamte Koblenzer Block wird in Polizeigewahrsam genommen. Damit die Lage nicht eskaliert, beschwichtigt Mario Basler seine Pappenheimer und fährt mit auf´s Revier. Bei der Mannschaft wird er ohnehin nicht gebraucht.
34.Minute: Der Regen setzt ein. Typisches Fritz-Walter-Wetter, sollte man meinen. Jedoch sind es die Koblenzer, die hierraus Kapital schlagen. Nach einem Kuqi Kopfball an die Unterkante der Latte bleibt der Ball in einer Pfütze auf der Torlinie liegen. Da im Umkreis von 20 Metern kein weiterer Spieler steht, erreicht Daham den Ball als Erster und drischt das Leder unhaltbar an den Innenpfosten. 1-2.
45.Minute: Der Pausenpfiff, ein gellendes Pfeifkonzert erfüllt das Fritz Walter Stadion. Milan Sasic greift in der Kabine zu drastischen Maßnahmen: Er wechselt einen zweiten Stürmer ein! Jendrisek wird von nun an von Runström unterstützt.
Auch die TuS wechselt. Aufgrund von akuter Personalnot in der Innenverteidigung wird Ouedraogo für den verletzten Richter dorthin gestellt. Er soll von nun an den 2Meter30 größeren Schweden decken.
46.Minute: Rapolder´s Plan, Runström durch Ouedraogo auszuschalten, funktioniert wunderbar, bis 26Sekunden nach Wiederbeginn der Schwede eine Bellinghausen Flanke zum 2-2 verwertet.
50.Minute: Die FCK Fans besingen den TuS-Block mit "Koblenz wir hören nichts". Weder von den leeren Sitzschalen, noch von der 500 arbeitslosen Ordnern kommt etwas zurück.
57.Minute: Die Partie wird hitziger. Nach einer Tätlichkeit an Bellinghausen sieht Du-Ri Cha glatt rot, trotzalledem verliert der Koreaner nicht das für ihn typische Grinsen. Bellinghausen beisst daraufhin Hartmann das linke Bein ab, und wird per Polizeieskorte vom Platz geführt.
65.Minute: Der soeben wieder eingetroffene Mario Basler hält es nicht mehr aus. Er lässt sich selber einwechseln.
Nach einem Kopfballduell mit Demai fällt dieser theatralisch zu Boden. Super Mario zieht sich seinerseits eine Platzwunde am Kopf zu, sodass er vom Schiedsrichter die Anweisung bekommt, nur mit Kopfbedeckung weiterspielen zu dürfen. Da hat der Mario natürlich seine Connections , in weniger als 20 Sekunden ist ein schmucker Hut aufgetrieben.
84.Minute: Die Ballkinder heutzutage. Nach einem Querschläger von Grenier werden zwei Bälle ins Spiel gebracht. Den einen verwertet Opara gekonnt nach dem 10ten Abschlatscher von Eilhoff (Opara hatte hierbei allerdings ein Mainz-Tattoo auf der Stirn, dadurch ist das zu entschuldigen) , den anderen erkämpft sich der nimmermüde Basler, passt weiter auf Kuqi, und der finnische Albanertroll vollendet gegen den schlafenden Sippel..
Beide Tore werden gegeben, auf Befragung der Linienrichter meint Schiri Gräfe: "Alles regelkonform."
90.Minute: Abpfiff. 3-3 Unentschieden und 90 unterhaltsame Minuten liegen hinter beiden Teams. Bei der gemeinsamen Humba bleibt Basler unglücklich im Rasen hängen. Kreuzbandriss, Karriereende..
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Lautre-Fan hat geschrieben:Da im Umkreis von 20 Metern kein weiterer Spieler steht, erreicht Daham den Ball als Erster und drischt das Leder unhaltbar an den Innenpfosten. 1-2.
..[/i]
Danke @Lautre-Fan hab mich köstlich amüsiert!
Am Montag holen wir drei Punkte.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Also ich hoffe mal, das mir am Montag die 3 Punkte holen und mal wieder auf einem Nichtabstiegsplatz stehen werden. Mein Tipp für das spiel ist ein 1:0. Ich hab auch einen Geheimtipp, wer das Tor macht. Ich sag nur so viel: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Opara jetzt aufblüht. Aber eigentlich ist es scheißegal wer die Tore schießt, Hauptsache wir gewinnen.
Leute bitte hört euch an was Milan Sasic an uns appelliert:
http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
PG Sasic vor Koblenz Teil 2 (03:05-04:30)
Wir sollten uns das zu Herzen nehmen und die Mannschaft bis zum geht nicht mehr unterstützen.
Wir sollten uns das zu Herzen nehmen und die Mannschaft bis zum geht nicht mehr unterstützen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Betze-Hermann hat geschrieben:Leute bitte hört euch an was Milan Sasic an uns appelliert:
das Interview von Milan Sasic zeigt mir ,dass er 100 %tig zum FCK passt.
Die Freitagsspiele der 2. Liga
1. FSV Mainz 05 - FC Carl-Zeiss Jena 2:2 (1:0)
1. FC Köln - TSV 1860 München 0:0 (0:0)
1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:0 (1:0)
zum Mainzer Ergebnis:
Mainz führte schon 2:0 und hat dann noch zwei Dinger bekommen.
Pressegespräch vor dem Spiel gegen die TuS Koblenz
Vor dem Spiel gegen die TuS Koblenz (Montag, 25.02.2008, Anstoß 20:15 Uhr im Fritz-Walter Stadion) standen FCK-Cheftrainer Milan Sasic, Mittelfeldakteur Aimen Demai und Linksverteidiger Benajmin Weigelt den Journalisten Rede und Antwort.
Aimen Demai Teil 1: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... il%201.wmv
Aimen Demai Teil 2: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... il%202.wmv
Milan Sasic Teil 1: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... il%201.wmv
Milan Sasic Teil 2: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... il%202.wmv
Milan Sasic Teil 3: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... il%203.wmv
Benjamin Weigelt Teil 1: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... il%201.wmv
Benjamin Weigelt Teil 2: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... il%202.wmv
Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Zusätzliche Züge zum Koblenz-Spiel - Anreisetipps der Polizei
Zusätzliche Züge zum Heimspiel 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz am Montag, dem 25. Februar 2008.
Mit einem zusätzlichen Zugpaar zwischen Mannheim und Kaiserslautern wird die Deutsche Bahn AG am Montag. dem 25. Februar 2008, das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern-Mannheim ergänzen. Der Zug startet um 17:52 Uhr in Mannheim Hbf und hält bis Neustadt/Wstr. an allen Unterwegsbahnhöfen. Die Abfahrt des Zusatzzuges in Neustadt/Wstr. ist für 18:41 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 19:03 Uhr.
(...)
Anreisetipps der Polizei zum Derby
Deutsche Bahn setzt aus Koblenz einen Sonderzug mit 500 Plätzen ein
Im Vorfeld des Zweitligaderbys zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der TuS Koblenz (Anpfiff: Montag, 20:15 Uhr) rät die Einsatzleitung der Polizei Kaiserslautern den Anhängern beider Vereine möglichst frühzeitig in die Westpfalz anzureisen und sich an die Verkehrsleitung zu halten. Für die Fußballfans aus Koblenz setzt die Deutsche Bahn einen Sonderzug mit einer Kapazität von rund 500 Plätzen ein.
In der Lauterer Innenstadt und im näheren Stadionbereich kann es durch anreisende Fußballanhänger und den fast zeitgleichen Feierabendverkehrs zu Engpässen und Verzögerungen kommen. Bedingt durch eine über fünf Kilometer lange Dauerbaustelle zwischen dem Autobahnkreuz Alzey und der Anschlussstelle Freimersheim muss auch auf der A 63 mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden.
Der Tipp der Polizei für die Stadionbesucher: Nutzen Sie die ausgeschilderten Park & Ride-Parkplätze oder reisen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. (...)
Quelle und kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
1. FSV Mainz 05 - FC Carl-Zeiss Jena 2:2 (1:0)
1. FC Köln - TSV 1860 München 0:0 (0:0)
1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:0 (1:0)
zum Mainzer Ergebnis:
Mainz führte schon 2:0 und hat dann noch zwei Dinger bekommen.
Pressegespräch vor dem Spiel gegen die TuS Koblenz
Vor dem Spiel gegen die TuS Koblenz (Montag, 25.02.2008, Anstoß 20:15 Uhr im Fritz-Walter Stadion) standen FCK-Cheftrainer Milan Sasic, Mittelfeldakteur Aimen Demai und Linksverteidiger Benajmin Weigelt den Journalisten Rede und Antwort.
Aimen Demai Teil 1: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... il%201.wmv
Aimen Demai Teil 2: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... il%202.wmv
Milan Sasic Teil 1: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... il%201.wmv
Milan Sasic Teil 2: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... il%202.wmv
Milan Sasic Teil 3: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... il%203.wmv
Benjamin Weigelt Teil 1: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... il%201.wmv
Benjamin Weigelt Teil 2: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... il%202.wmv
Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Zusätzliche Züge zum Koblenz-Spiel - Anreisetipps der Polizei
Zusätzliche Züge zum Heimspiel 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz am Montag, dem 25. Februar 2008.
Mit einem zusätzlichen Zugpaar zwischen Mannheim und Kaiserslautern wird die Deutsche Bahn AG am Montag. dem 25. Februar 2008, das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern-Mannheim ergänzen. Der Zug startet um 17:52 Uhr in Mannheim Hbf und hält bis Neustadt/Wstr. an allen Unterwegsbahnhöfen. Die Abfahrt des Zusatzzuges in Neustadt/Wstr. ist für 18:41 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 19:03 Uhr.
(...)
Anreisetipps der Polizei zum Derby
Deutsche Bahn setzt aus Koblenz einen Sonderzug mit 500 Plätzen ein
Im Vorfeld des Zweitligaderbys zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der TuS Koblenz (Anpfiff: Montag, 20:15 Uhr) rät die Einsatzleitung der Polizei Kaiserslautern den Anhängern beider Vereine möglichst frühzeitig in die Westpfalz anzureisen und sich an die Verkehrsleitung zu halten. Für die Fußballfans aus Koblenz setzt die Deutsche Bahn einen Sonderzug mit einer Kapazität von rund 500 Plätzen ein.
In der Lauterer Innenstadt und im näheren Stadionbereich kann es durch anreisende Fußballanhänger und den fast zeitgleichen Feierabendverkehrs zu Engpässen und Verzögerungen kommen. Bedingt durch eine über fünf Kilometer lange Dauerbaustelle zwischen dem Autobahnkreuz Alzey und der Anschlussstelle Freimersheim muss auch auf der A 63 mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden.
Der Tipp der Polizei für die Stadionbesucher: Nutzen Sie die ausgeschilderten Park & Ride-Parkplätze oder reisen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. (...)
Quelle und kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
3 punkte! sonst gibts nichts zu sagen!
3P, alles andere wäre eine Entäuschung.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
"Gras fressen" und mit VEREINTEN KRÄFTEN 3 (!!!) Pkt. festhalten....
alles andere wäre eine dicke Enttäuschung!!!!!!!!!!
Ohne wenn und aber.....SIEG
<<-- vielleicht sieht man ja mal seit langem wieder solch ein schönes Teil aufflackern
Würde schon für nen "Kick" sorgen...klein aber ohhoo *träum*
alles andere wäre eine dicke Enttäuschung!!!!!!!!!!
Ohne wenn und aber.....SIEG

Für immer Fritz-Walter-Stadion
42 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel