Hoffer du Arschloch !
DAS WAR KEIN ELFMETERWÜRDIGES FOUL !
Ein intensiv geführter Zweikampf, ok. Aber nie ein Elfmeter.
Dann wäre die Szene von Karl schon eher ein Elfer gewesen.
Oh schau mal läuft auch mit neuem Trainer nicht! Sorry aber auf Grund des Fan Verhaltens auf DBB muss ich schon sagen das es für mich eine Genugtuung ist, und kommt mir jetzt keiner mit wie kann man als fck nur man kann weil ihr es hier wunderbar vorlebt !
Das von Karl war 100% ein Elfer das war nen halber Elfer beschweren brauch man sich da nicht. Wer 45 Minute so einen Müll spielt braucht sich nicht zu wundern wenn man mit einen Rückstand in die Kabine geht.
Es bewahrheitet sich, was ich letzte Woche schrieb...bis hierher erschreckend. Zur Halbzeit verdiente Führung des KSC, auch wenn der Elfmeter ein Witz war. Kampf ok...sonst nix! Ich vermisse weiter die konkrete Spielidee. Hoffentlich wird es wenigstens ein Unentschieden.
Lonly Devil hat geschrieben:Hoffer du Arschloch !
DAS WAR KEIN ELFMETERWÜRDIGES FOUL !
Ein intensiv geführter Zweikampf, ok. Aber nie ein Elfmeter.
Dann wäre die Szene von Karl schon eher ein Elfer gewesen.
Oder als colak vom Gegenspieler im 16er über den Haufen gelaufen wurde Anfang der 1. Hälfte...
xxstadtkindxx hat geschrieben:Oh schau mal läuft auch mit neuem Trainer nicht! Sorry aber auf Grund des Fan Verhaltens auf DBB muss ich schon sagen das es für mich eine Genugtuung ist, und kommt mir jetzt keiner mit wie kann man als fck nur man kann weil ihr es hier wunderbar vorlebt !
Ein Rückstand ist für dich also eine Genugtuung! Du bist ja wirklich ein einzigartiger Fan! Hoffe ich zumindest.....
Fußballerisch ist es leider eine einzige Katastrophe, was wir da auf dem Platz zeigen. Willkommen im Abstiegskampf!!
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 24.10.2015, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
JEDES MAL DIE SELBE SCHEIßE mit KIRCHER und dem D-fUCKING-B
hat ihm sein Audi den er letztes jahr für seine "nichtleistung" von ingolstadt geschenkt bekam nicht gereicht?
- PEITZ KLARES ROT...steht 2m daneben und sieht wie karl zwischen wadenbeinbruch und purem glück steht, gibt gelb
- steht 5m entfernt und sieht wie colak in die hacken gesprungen wird, tut sein bestes um uns auch hier zu veraschen
- übersieht dann das foul von karl das auch hätte elfer geben können
- pfeift dafür aber den nächsten lächerlichen witz elfer
ZUM KOTZEN DIESE NULL...JEDES enge spiel kämpfen wir gegen 12 mann es FUCKT mich so ab
das team ist nicht stabil es spielt nicht gut...ja richtig...aber man muss ihm doch keinen 12. knüppel in form so einer schiri null zwischen die beine werfen.
Wollen wir heute wirklich dieses Spiel gewinnen? So wie manche Spieler von uns heute auftreten bzw. gar nicht vorhanden zu sein scheinen glaube ich das nicht. Sehr schlechtes Spiel von uns. Sehr, sehr schlecht.
Hätte der Spieler Alaba statt Mockenhaupt geheisen, hätte der Kommentator sich vor Lob für den sauberern Zweikampf die Buchse naßgespritzt und jetzt ist der Pfiff vertretbar.
So einen 11er habe ich auf europäischen Niveau noch nie gesehen.
Kann man den vielleicht dem Knut Kircher einmal die Leuchtspur an die Rübe schießen. Da bezahle ich gern das dreifache für meine Dauerkarte ab nächstem Jahr um die Strafe zu bezahlen.
Bei solch einem Gepfeife kann der Sport gerne kaputt gehen
Zuletzt geändert von Wutti10 am 24.10.2015, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mockenhaupt ist bestenfalls ein 3-4. Liga Spieler. Wenn man so reingeht muss man mit den Pfiff rechnen. Doofheit wie so oft beim FCK den letzten Jahren.
Und wieder einmal werden wir von einen so tollen, erfahrenen Erstligaschiedsrichter betrogen. Kotzt mich das an. Fick dich Kircher!
Klar hätten wir kein Tor geschossen, der KSC aber auch nicht ohne fremde Hilfe.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)