
Genau, du hast es auf den Punkt gebracht, das ist zwar noch nicht der Fußball, den wir können, aber da steht endlich wieder eine Einheit auf dem Platz, die füreinander rennt und kämpft. Gegen diese extrem limitierten Truppen verlieren wir halt seit Jahren, die kriegen in den Spielen gegen uns auch immer einen Schiri, der uns total verpfeift. Aber mal ehrlich, es war in der zweiten HZ auch schon sehr viel Zufallsfussball von uns, überwiegend lange und hohe Bälle, das ist gegen SVS nicht hilfreich und das nötige Glück hat auch gefehlt.teufel2908 hat geschrieben:Haben sie hier manche nicht alle? wenn man nach 3 Minuten das Gefühl hat, man spielt gegen 12 Mann, dann hat man keine Chance. Diese dumme Schirisau muss nach sieben Minuten den Zillner mit Rot vom Platz stellen. das war eine klasklare versuchte Tätlichkeit. Vor dem Tor war es Foul und bei dem 1:1 war es kein Foul von Karl, usw und usw....
Die entscheidenden Fehler immer gegen uns und ihr redet von dem verpufften Fünfstück Effekt. Ich habe heute 11 Lautrer kämpfen sehen gegen einen Assi Gegner.
Zachtei hat geschrieben:Also das was einige hier von sich geben kann ich nicht verstehen. Ja wir haben verloren. Aber gleich wieder alles in Frage zu stellen, ihr seid einfach lächerlich!!!!
Zum Spiel: Heute war das Glück nicht auf unserer Seite. Trotzdem bin ich mit dem Auftreten( außer einigen unnötigen Reklamationen - das ist nicht professionell) soweit zufrieden.
War Dampf drin. Jetzt wieder schütteln, in Ruhe arbeiten und die nächsten Punkte einfahren.
Auf gehts
unterschrieben!sdw hat geschrieben:(...)Lieber dieses Spiel verdammt ungklücklich 0:1 verloren und die nächsten beiden wieder gewonnen als das Geschiebe unter Runjaic, (...)
Im Sinne DFB hat er doch sehr gut gepfiffen! Die DFB Dreckschweine schicken seit Jahren Schiedsrichter mit dem Auftrag uns zu verpfeifen.mxhfckbetze hat geschrieben:
dfb, bitte einen besseren Schiri schicken.
Genau, nachdem sich der Gegner an der mittellinie bei jeder szene hinwirft und alles gegen dich gepfiffen wird, bleibst du natürlich komplett ruhigfck1950 hat geschrieben:
Mich ärgert massiv, dass mehrere Spieler sich auf Diskussionen mit dem Schiri eingelassen haben. Profis müssten wissen, dass das nichts bringt und sollten dafür saftige Geldstrafen erhalten bis der Lerneffekt eingetreten ist.
Ja mann muss sich aber auch nicht alles gefallen lassen. Wenn keiner den Mund aufmacht, ändert sich nie was. Somit mach ich hier weiter: SCHEISS DFB Fussballmafia. Ich sag nur WM2006!!! Es kommt die Zeit, oho in der der DFB untergeht...fck1950 hat geschrieben:Zachtei hat geschrieben:Also das was einige hier von sich geben kann ich nicht verstehen. Ja wir haben verloren. Aber gleich wieder alles in Frage zu stellen, ihr seid einfach lächerlich!!!!
Zum Spiel: Heute war das Glück nicht auf unserer Seite. Trotzdem bin ich mit dem Auftreten( außer einigen unnötigen Reklamationen - das ist nicht professionell) soweit zufrieden.
War Dampf drin. Jetzt wieder schütteln, in Ruhe arbeiten und die nächsten Punkte einfahren.
Auf gehts
Mich ärgert massiv, dass mehrere Spieler sich auf Diskussionen mit dem Schiri eingelassen haben. Profis müssten wissen, dass das nichts bringt und sollten dafür saftige Geldstrafen erhalten bis der Lerneffekt eingetreten ist.
daachdieb hat geschrieben:Jetzt macht euch mal nicht ins Höschen.
Wir haben mal wieder gegen 12 Mann gespielt. Der Gesang von der schwarzen Sau war mehr als angebracht.
In meinen Augen war das eine Partie auf Augenhöhe - und Sandhausen gehört dieses Jahr zu den besseren Teams.
Wenn wir noch Augenhöhe Sandhausen sind, dann gute Nacht Fritz.Wäre dann leider nicht mehr meine Vorstellung vom 1.FC Kaiserslautern.
Wir haben auch keinen Rumpelfußball gespielt sondern einiges an Chancen, trotz einem nach Führung tief stehenden Gegner, erarbeitet.
So ist das manchmal.
Wenn ich sauer bin, dann über Fünfstücks Disziplinlosigkeit - ist kein gutes Vorbild für die Spieler. Aber Schwamm drüber. Uns Zuschauern ist der Kamm ja auch geschwollen bei den Schirientscheidungen.
Der DFB und sein System ist am Ende. Wenn man so stolz auf seine tolle Schiedsrichterausbildung ist und dann solche Typen in die freie Wildbahn entläßt hat man fertig.
Danke für die Blumen. Brauchst nen Blitzableiter nach der Niederlage? Wenn's sein muss, be my guest.sdw hat geschrieben:Der wohl dümmstmögliche Kommentar zu diesem Spiel.Ktown2Xberg hat geschrieben:Original schlägt Kopie. Schade.
Dann hast Du wahrscheinlich diese Saison noch nicht soo viel von Sandhausen gesehen - und eine etwas eigene Definition von "aggressiv nach vorne spielen". Da haben heute 2 Mannschaften mit gleichem Spielansatz operiert - und Sandhausen macht das schon etwas länger als wir.sdw hat geschrieben:Ich habe Sandhausen noch nie so agressiv nach vorn spielen sehen wie heute den FCK,...
Das war gut. Ist aber auch leichter, wenn 5 Mann bei Angriff hinten bleiben. Die fehlen dann wieder vorne, ergo wenige klare Chancen usw.sdw hat geschrieben:...trotzdem wurden die Konter von Sandhausen unterbunden.
Stimmt, in der Schlussphase. Bei Führung. Und wir haben außer dem Willen bis zum Schluss auch nix klares dagegen auf die Kette bekommen.sdw hat geschrieben:...Zeitweise stand der Gegner nicht mit 9 Mann am eigenen 16er sondern IM eigenen 16er...
Ja. Das versteh ich ja auch - viele haben sich genau diese "Ästhetik" und das damit verbundene Gefühl lange wieder gewünscht, sogar herbeigesehnt.sdw hat geschrieben:Das zielstrebige, auf das Tor gerichtete Angreifen war in so mancher Aktion vielleicht "Chaos" aber man hatte immer das Gefühl, daß alle den unbedingten Willen haben ein Tor zu erzielen.
ich habe früher bei so einem Beschiß dem Schiri das spüren lassen z.B. die Klamotten in den Klo gesteckt oder ihm natürlich aus versehen Bier übergeschüttet .... heute hätte ich mich als Spieler auch nicht zurück halten können!godmK hat geschrieben:Genau, nachdem sich der Gegner an der mittellinie bei jeder szene hinwirft und alles gegen dich gepfiffen wird, bleibst du natürlich komplett ruhigfck1950 hat geschrieben:
Mich ärgert massiv, dass mehrere Spieler sich auf Diskussionen mit dem Schiri eingelassen haben. Profis müssten wissen, dass das nichts bringt und sollten dafür saftige Geldstrafen erhalten bis der Lerneffekt eingetreten ist.
...wenn du das tust, zerstört dich dieses forum dafür
allar hat geschrieben:Scheißhaufen hatte keine Chance und wir legen uns selbst einen rein.
Das war Kampf und Leidenschaft, ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf.
???????????? ABER NICHT VON ANFANG AN !!!!!!!!!!!!
u. das sind die scheiß Taktik Parolen--- auf keinen Fall früh einen einfangen!!!!!
Sie wurden nur zu hektisch und das rumgenörgele mit dem Schiri war unnötig, aber K5 hat es halt leider vorgemacht und musste auf die Tribüne.
Aber egal, unter Runjaic habe ich die fehlende Emotionalität kritisiert, dann kann man jetzt der Mannschaft auch mal die Emotionen zugestehen, zumal der Schiri wirklich nicht auf der Höhe war.
Trotz Niederlage kein Vergleich zum Ballgeschiebe unter CK. Aber es ist halt noch einiges zu tun.
Also dieser post hat absolut eine Fullquote verdient. Einfach um ihn noch einmal zu genießen.Unterfranke hat geschrieben:Nicht der Schiri war schuld ! Das ist einfach nur Stümberhaft,unfermögen
Welchen unserer DREI Polen meinste denn, Du Experte?Kempf9 hat geschrieben:Das war's 1. mit dem Fünfstück- Effekt
2. mit dem Aufstieg
Und 3. hoffentlich mit der Karriere von unserem Polen
ja absolut nach der neuen Rechtschreibung und toller FußballsachverstandFCK58 hat geschrieben:Also dieser post hat absolut eine Fullquote verdient. Einfach um ihn noch einmal zu genießen.Unterfranke hat geschrieben:Nicht der Schiri war schuld ! Das ist einfach nur Stümberhaft,unfermögen
Die acht Spiele wird der FCK auch ohne Bödvarsson noch positiv gestalten.Rouda Deifl hat geschrieben:EINER KOMMT IMMER ZU SPÄT
Jon Dadi Bödvarsson zu holen war gut, das er erst ab 2016 spielt ist blöd.