Forum

0:1-Niederlage in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Jetzt macht euch mal nicht ins Höschen.
Wir haben mal wieder gegen 12 Mann gespielt. Der Gesang von der schwarzen Sau war mehr als angebracht.
In meinen Augen war das eine Partie auf Augenhöhe - und Sandhausen gehört dieses Jahr zu den besseren Teams.
Wir haben auch keinen Rumpelfußball gespielt sondern einiges an Chancen, trotz einem nach Führung tief stehenden Gegner, erarbeitet.
So ist das manchmal.
Wenn ich sauer bin, dann über Fünfstücks Disziplinlosigkeit - ist kein gutes Vorbild für die Spieler. Aber Schwamm drüber. Uns Zuschauern ist der Kamm ja auch geschwollen bei den Schirientscheidungen.
Der DFB und sein System ist am Ende. Wenn man so stolz auf seine tolle Schiedsrichterausbildung ist und dann solche Typen in die freie Wildbahn entläßt hat man fertig.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Selten so eine unfassbar beschissene Niederlage erlebt. Gegen einen Gegner ohne Torchancen und trotz pausenlosen FCK-Powerplay in Hz.2
Man kann den Jungs keinen Vorwurf machen, sie haben gekämpft bis zum Schluß. Funfstück hat fast alles richtig gemacht, außer auf Przybylko zu setzen, war fatal. Ich hoffe er zieht daraus Konsequenzen.
Wäre interessant, welcher Sandhäuser sich heute bückt, wenn der Schiri die Seife fallen lässt...... :p
P.S. Endlich mal klare Worte von Seiten des FCK im Bezug auf den Schiri. Danke Daniel Halfar :daumen:
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Das war das erwartete Kampfspiel mit einem unglücklichen aber nicht unerwarteten Ergebnis bei passendem Heimschiedsrichter.Den Aufstieg hat Kuntz mit dem Festhalten am Theoretiker verbockt und sonst keiner.
Wenn man Fünfstück die Zeit eines Alois Schwatz gibt, besteht in der nächsten Saison ein Funke Hoffnung.
Immerhin spürt man wieder Emotionen. Mit solch einer unglücklichen Niederlage kann ich leben.
Der Schiri wünsche ich aber ein baldiges Ableben.
betzwo

Beitrag von betzwo »

teufel2908 hat geschrieben:Haben sie hier manche nicht alle? wenn man nach 3 Minuten das Gefühl hat, man spielt gegen 12 Mann, dann hat man keine Chance. Diese dumme Schirisau muss nach sieben Minuten den Zillner mit Rot vom Platz stellen. das war eine klasklare versuchte Tätlichkeit. Vor dem Tor war es Foul und bei dem 1:1 war es kein Foul von Karl, usw und usw....
Die entscheidenden Fehler immer gegen uns und ihr redet von dem verpufften Fünfstück Effekt. Ich habe heute 11 Lautrer kämpfen sehen gegen einen Assi Gegner.
Genau, du hast es auf den Punkt gebracht, das ist zwar noch nicht der Fußball, den wir können, aber da steht endlich wieder eine Einheit auf dem Platz, die füreinander rennt und kämpft. Gegen diese extrem limitierten Truppen verlieren wir halt seit Jahren, die kriegen in den Spielen gegen uns auch immer einen Schiri, der uns total verpfeift. Aber mal ehrlich, es war in der zweiten HZ auch schon sehr viel Zufallsfussball von uns, überwiegend lange und hohe Bälle, das ist gegen SVS nicht hilfreich und das nötige Glück hat auch gefehlt.

Aber der Einsatz stimmt und das gibt mir für die nächsten Spiele doch Hoffnung. Wenn die Mannschaft unter K5 weiter so gut arbeitet und mit Leidenschaft spielt, werden wir solche Spiele auch mal gewinnen.
fck1950

Beitrag von fck1950 »

Zachtei hat geschrieben:Also das was einige hier von sich geben kann ich nicht verstehen. Ja wir haben verloren. Aber gleich wieder alles in Frage zu stellen, ihr seid einfach lächerlich!!!!

Zum Spiel: Heute war das Glück nicht auf unserer Seite. Trotzdem bin ich mit dem Auftreten( außer einigen unnötigen Reklamationen - das ist nicht professionell) soweit zufrieden.
War Dampf drin. Jetzt wieder schütteln, in Ruhe arbeiten und die nächsten Punkte einfahren.

Auf gehts

Mich ärgert massiv, dass mehrere Spieler sich auf Diskussionen mit dem Schiri eingelassen haben. Profis müssten wissen, dass das nichts bringt und sollten dafür saftige Geldstrafen erhalten bis der Lerneffekt eingetreten ist.
doschde

Beitrag von doschde »

sdw hat geschrieben:(...)Lieber dieses Spiel verdammt ungklücklich 0:1 verloren und die nächsten beiden wieder gewonnen als das Geschiebe unter Runjaic, (...)
unterschrieben!
Herzblut fließt auch in München - mit dem Herzen stets in der Pfalz!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

mxhfckbetze hat geschrieben:
dfb, bitte einen besseren Schiri schicken.
Im Sinne DFB hat er doch sehr gut gepfiffen! Die DFB Dreckschweine schicken seit Jahren Schiedsrichter mit dem Auftrag uns zu verpfeifen.
Vermutlich bekommen die auch von dem Schwarzgeld was von der WM übrig ist :shock:
Oder aus dem Sponsorgeld von SAP dank dem zurecht gepfiffenen Klassenerhalt von vor 3 Jahren.

der FCK hat gefightet und nur durch die konsequenten Pfiffe gegen uns verloren!!!

SCHEIß DFB
godmK

Beitrag von godmK »

fck1950 hat geschrieben:

Mich ärgert massiv, dass mehrere Spieler sich auf Diskussionen mit dem Schiri eingelassen haben. Profis müssten wissen, dass das nichts bringt und sollten dafür saftige Geldstrafen erhalten bis der Lerneffekt eingetreten ist.
Genau, nachdem sich der Gegner an der mittellinie bei jeder szene hinwirft und alles gegen dich gepfiffen wird, bleibst du natürlich komplett ruhig

...wenn du das tust, zerstört dich dieses forum dafür
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

fck1950 hat geschrieben:
Zachtei hat geschrieben:Also das was einige hier von sich geben kann ich nicht verstehen. Ja wir haben verloren. Aber gleich wieder alles in Frage zu stellen, ihr seid einfach lächerlich!!!!

Zum Spiel: Heute war das Glück nicht auf unserer Seite. Trotzdem bin ich mit dem Auftreten( außer einigen unnötigen Reklamationen - das ist nicht professionell) soweit zufrieden.
War Dampf drin. Jetzt wieder schütteln, in Ruhe arbeiten und die nächsten Punkte einfahren.

Auf gehts

Ja mann muss sich aber auch nicht alles gefallen lassen. Wenn keiner den Mund aufmacht, ändert sich nie was. Somit mach ich hier weiter: SCHEISS DFB Fussballmafia. Ich sag nur WM2006!!! Es kommt die Zeit, oho in der der DFB untergeht...
allar

Beitrag von allar »

Scheißhaufen hatte keine Chance und wir legen uns selbst einen rein.
Das war Kampf und Leidenschaft, ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf.
Sie wurden nur zu hektisch und das rumgenörgele mit dem Schiri war unnötig, aber K5 hat es halt leider vorgemacht und musste auf die Tribüne.
Aber egal, unter Runjaic habe ich die fehlende Emotionalität kritisiert, dann kann man jetzt der Mannschaft auch mal die Emotionen zugestehen, zumal der Schiri wirklich nicht auf der Höhe war.

Trotz Niederlage kein Vergleich zum Ballgeschiebe unter CK. Aber es ist halt noch einiges zu tun.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Pälzer_Borschd

Beitrag von Pälzer_Borschd »

Ich habe hier sehr lange passiv mitgelesen.
Nun hab ich aber so langsam die Nase voll. Was seit ihr denn für Fans, Unterfranke und co.(will niemand persönlich angreifen, vllt hast du auch nur keinen guten Tag heute)? Nach einer unglücklichen Niederlage (Schiedsrichter, Eigentor und Pech im Abschluß) den Trainer zu kritisieren? Ihr habt eure Kommentare mit nicht´s untermauert. Warum? Weil ihr schlicht keine Argumente habt.
Dumm rummotzen kann man aus der Anonymität wunderbar.
Im Stadion Olé rot weiß mitsingen, nachhause gehen und dann loslegen. Wunderbar.
Es nervt einfach tierisch und senkt das Niveau des Forums in letzter Zeit leider auf das, der Bild. Bleibt doch einfach mal ruhig, trinkt ein Schoppen weniger und schlaft mal ne Nacht, bevor ihr euch einloggt.
Geht Kampfsport oder ähnliches machen, um euren allgemeinen Frust abbauen zu können, aber um Gottes Willen, lasst es nicht an der Tastatur aus.

Hier mal ein gut gemeinter Ratschlag, vielleicht hilft es:

Bild

Heißt: Geht mal richtig kacken, dann wird´s bestimmt besser (ist ein schonendes Abführmittel, dass die Scheiße im Klo und nicht im Forum landet).

An alle anderen die, die Mannschaft unterstützen: Bleibt weiter präsent und überlasst diesen "Fans" nicht die Bühne. Wir sind der FCK! :teufel2:
Treu bis in den Tod :teufel2:
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Die Mannschaft pendelt zwischen Extremen. Unter Runjaic keinerlei Emotion, keinerlei Agressivität. Jetzt unter Fünfstück das komplette Gegenteil.. Was die Emotionen angeht war das fast schon ein bisschen zu viel. Das Meckern und Hardern kostet viel Energie. Diese Energie und vor allem der Fokus fehlt dann, wenn es darum geht wirklich mit letzter Konsequenz das Tor zu machen.

Dennoch mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf. Jeder hat alles gegeben und es hat auch einfach das nötige Glück gefehlt heute. Wir müssen lernen mit der gleichen Intensität zu spielen, dabei aber weniger zu hardern.

Zu Przybylko:
Er ist gedanklich in sehr vielen Situationen zu langsam bzw er ist nicht zu 100% auf die jeweilige Situation fokussiert. Bei jedem gegnerischen Eckball wird er dadurch zum Sicherheistrisiko. Ich wünsche ihm, dass er das in den Griff bekommt, denn von der Veranlagung her ist er ein Top-Fußballer.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Auf die Tribüne geschickt zu werden, ist Emotion pur! Wir wollten es so, wir haben es bekommen und jetzt möchte ich nichts von Disziplinlosigkeit hören!
Die Schiri Farce gleich ansprechen und nicht die Hand geben, das wollen wir doch sehen!
Spielerisch werden wir es nicht reißen in dieser Saison, also das Gras von heute weiter fressen und dann gewinnen wir wieder. Nochmal so viel Pech hat man selten.
heiermann

Beitrag von heiermann »

daachdieb hat geschrieben:Jetzt macht euch mal nicht ins Höschen.
Wir haben mal wieder gegen 12 Mann gespielt. Der Gesang von der schwarzen Sau war mehr als angebracht.
In meinen Augen war das eine Partie auf Augenhöhe - und Sandhausen gehört dieses Jahr zu den besseren Teams.

Wenn wir noch Augenhöhe Sandhausen sind, dann gute Nacht Fritz.Wäre dann leider nicht mehr meine Vorstellung vom 1.FC Kaiserslautern.

Wir haben auch keinen Rumpelfußball gespielt sondern einiges an Chancen, trotz einem nach Führung tief stehenden Gegner, erarbeitet.
So ist das manchmal.
Wenn ich sauer bin, dann über Fünfstücks Disziplinlosigkeit - ist kein gutes Vorbild für die Spieler. Aber Schwamm drüber. Uns Zuschauern ist der Kamm ja auch geschwollen bei den Schirientscheidungen.
Der DFB und sein System ist am Ende. Wenn man so stolz auf seine tolle Schiedsrichterausbildung ist und dann solche Typen in die freie Wildbahn entläßt hat man fertig.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

sdw hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Original schlägt Kopie. Schade.
Der wohl dümmstmögliche Kommentar zu diesem Spiel.
Danke für die Blumen. Brauchst nen Blitzableiter nach der Niederlage? Wenn's sein muss, be my guest.
sdw hat geschrieben:Ich habe Sandhausen noch nie so agressiv nach vorn spielen sehen wie heute den FCK,...
Dann hast Du wahrscheinlich diese Saison noch nicht soo viel von Sandhausen gesehen - und eine etwas eigene Definition von "aggressiv nach vorne spielen". Da haben heute 2 Mannschaften mit gleichem Spielansatz operiert - und Sandhausen macht das schon etwas länger als wir.

Wir haben bis zum Rückstand (wenn Du's genau wissen willst: So bis Minute 60-65) sehr tief gestanden, die Bälle hoch rausgejagt - und dann sind 3-4 Spieler vorne reingerannt. Meinst Du das mit aggressiv? Zweite Bälle sind dabei heute nämlich (im Gegensatz zu z.B. Düsseldorf) kaum rausgekommen. Dafür waren die Abstände zwischen unserer Mini-Offensivabteilung und dem Rest in der Vorwärtsbewegung viel zu groß.

Wie viele echte 100prozenter hast Du denn bei uns gesehen?

Ich versteh Dich ja. Tapferes Anrennen ist dynamisch, da kann man sich hinterher schön über Willen und "Aggressivität" freuen. Ich würd mich absolut mit freuen, wenn wir wieder dreckig damit durchgekommen wären.

Mir wären 2-3 "tödliche" Spielzüge mit 100prozenter am Ende deutlich lieber als das Angerenne. Nicht weil ich Ballbesitz so geil finde oder die B-Note rocken will, sondern weil ich skeptisch bin, ob wir auf diese Weise über längere Zeit auf nen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel kommen.
sdw hat geschrieben:...trotzdem wurden die Konter von Sandhausen unterbunden.
Das war gut. Ist aber auch leichter, wenn 5 Mann bei Angriff hinten bleiben. Die fehlen dann wieder vorne, ergo wenige klare Chancen usw.
sdw hat geschrieben:...Zeitweise stand der Gegner nicht mit 9 Mann am eigenen 16er sondern IM eigenen 16er...
Stimmt, in der Schlussphase. Bei Führung. Und wir haben außer dem Willen bis zum Schluss auch nix klares dagegen auf die Kette bekommen.

sdw hat geschrieben:Das zielstrebige, auf das Tor gerichtete Angreifen war in so mancher Aktion vielleicht "Chaos" aber man hatte immer das Gefühl, daß alle den unbedingten Willen haben ein Tor zu erzielen.
Ja. Das versteh ich ja auch - viele haben sich genau diese "Ästhetik" und das damit verbundene Gefühl lange wieder gewünscht, sogar herbeigesehnt.

Was man sich von dem Gefühl am Ende kaufen kann werden wir sehen. Ich bleib dabei: Wenn Fünfstück das so einseitig durchzieht wird er nicht auf Dauer bei der ersten bleiben. Und das - Du wirst es nicht glauben - obwohl ich mir nix lieber wünsche als dass wir mit ihm durchstarten.

Aber deswegen spiel ich doch nicht "Des Kaisers neue Kleider" für Dich. Das war fast 90min hoch & weit - und gg. 10 Mann darf man das einfach nicht spielen, jedenfalls nicht mit 15min auf der Uhr. So gleicht man die Unterzahl für den Gegner mal eben großzügig aus.

Aber keine Angst, ich habe keine neue Platte - und das letzte was ich will, ist hier anderen Fans die genauso enttäuscht sind wie ich noch Salz in die Wunden streuen. Mit skeptischen Prognosen halte ich es ganz einfach: Wenn ich ne Gefahr sehe, dann äußere ich sie - aber ich muss das dann nicht dauernd wiederholen. Wenn's so kommt, dann leide ich lieber schweigend.

@F.W.8:

Die Rote für das Foul von hinten wäre hart gewesen, hätte man mMn aber tatsächlich geben können. Den Freistoß vor dem Gegentor muss man geben (auch wenn das Tor trotzdem nicht fallen muss). Aber bei dem Billiard-Tor von uns hat man in der ersten Sky-Zeitlupe (der Nahaufnahme) klar gesehen, dass Karl zwar den Ball spielen will, dabei aber ziemlich holzt - und am Ende nur Bein trifft. Sagen wir's ma so: Gegen jeden anderen Verein würde ich da von einer richtigen Entscheidung sprechen...
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 16.10.2015, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

godmK hat geschrieben:
fck1950 hat geschrieben:

Genau, nachdem sich der Gegner an der mittellinie bei jeder szene hinwirft und alles gegen dich gepfiffen wird, bleibst du natürlich komplett ruhig

...wenn du das tust, zerstört dich dieses forum dafür
ich habe früher bei so einem Beschiß dem Schiri das spüren lassen z.B. die Klamotten in den Klo gesteckt oder ihm natürlich aus versehen Bier übergeschüttet .... heute hätte ich mich als Spieler auch nicht zurück halten können!
Wer mal selbst Fußball gespielt hat kann sicherlich unsere Spieler und Kony verstehen
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

EINER KOMMT IMMER ZU SPÄT
Jon Dadi Bödvarsson zu holen war gut, das er erst ab 2016 spielt ist blöd.
heiermann

Beitrag von heiermann »

allar hat geschrieben:Scheißhaufen hatte keine Chance und wir legen uns selbst einen rein.
Das war Kampf und Leidenschaft, ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf.

???????????? ABER NICHT VON ANFANG AN !!!!!!!!!!!!
u. das sind die scheiß Taktik Parolen--- auf keinen Fall früh einen einfangen!!!!!

Sie wurden nur zu hektisch und das rumgenörgele mit dem Schiri war unnötig, aber K5 hat es halt leider vorgemacht und musste auf die Tribüne.
Aber egal, unter Runjaic habe ich die fehlende Emotionalität kritisiert, dann kann man jetzt der Mannschaft auch mal die Emotionen zugestehen, zumal der Schiri wirklich nicht auf der Höhe war.

Trotz Niederlage kein Vergleich zum Ballgeschiebe unter CK. Aber es ist halt noch einiges zu tun.
gyula65

Beitrag von gyula65 »

Weiter so Conni !! Lass dich nicht beirren! Die meisten hier haben doch kein echtes betzefeeling erlebt --du auch nicht--aber Du hast das Gen den Spielern das einzuimpfen ! Weiter So !!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Unterfranke hat geschrieben:Nicht der Schiri war schuld ! Das ist einfach nur Stümberhaft,unfermögen
Also dieser post hat absolut eine Fullquote verdient. Einfach um ihn noch einmal zu genießen. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
sandman

Beitrag von sandman »

Gnadenloser Kampf und Trainer auf der Tribüne. So spielt man Fußball in Lautern :D ....

Vor paar Wochen wäre so ein Szenario noch undenkbar gewesen :wink:

Unglücklich verloren, bzw verpfiffen und betrogen worden.

Auf geht's zu den Gelfüßlern..,druff und deweeder :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Kempf9 hat geschrieben:Das war's 1. mit dem Fünfstück- Effekt
2. mit dem Aufstieg
Und 3. hoffentlich mit der Karriere von unserem Polen
Welchen unserer DREI Polen meinste denn, Du Experte?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

FCK58 hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Nicht der Schiri war schuld ! Das ist einfach nur Stümberhaft,unfermögen
Also dieser post hat absolut eine Fullquote verdient. Einfach um ihn noch einmal zu genießen. :daumen:
ja absolut nach der neuen Rechtschreibung und toller Fußballsachverstand :lol: :lol: :lol: :lol:
godmK

Beitrag von godmK »

ich habe bis minute 18 4 sandhäuser am boden gesehen, die 4 szene direk vor K5 hat ihn dann entgültig zum ausflippen gebracht. da muss ja system hinter stecken.

das wir dann parallel dazu glasklare dinger an piossek und vorallem karl nicht bekommen...da KANN gar kein fußball mehr gespielt werden

du führst nen zweikampf, gegner bleibt liegen, du wirst zurückgepfiffen alle 30sek...aber im entscheidenden moment, wenn jovanovic klarer gar nicht ausholen kann und karl treffen, dann SIEHT es der schiri und zeigt weiterspielen an...

genau...verstehe ich :)

karl schießt, es werfen sich 2leute in den schuß, und für schüsse blocken gibt es plötzlich auch schon freistöße

naja...

ich muss nicht weiterschreiben, hinwerfen und auf den pfiff hoffen sehe ich seit 3,5jahren in liga 2 und seitdem geht den schiris auch einer darauf ab.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Rouda Deifl hat geschrieben:EINER KOMMT IMMER ZU SPÄT
Jon Dadi Bödvarsson zu holen war gut, das er erst ab 2016 spielt ist blöd.
Die acht Spiele wird der FCK auch ohne Bödvarsson noch positiv gestalten.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 16.10.2015, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt