Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Sandhausen?

Heimsieg für Sandhausen
8
6%
Unentschieden
35
24%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
102
70%

Abstimmungen insgesamt : 145

Beitragvon allar » 16.10.2015, 19:09

Slapstick is back.
1:0 Sandhaufen.

--------------
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon mxhfckbetze » 16.10.2015, 19:10

Anstatt Freistoss für den FCK gibts Ecke für Sandhausen und Eigentor trifft für Sandhausen.

Beitragvon Lonly Devil » 16.10.2015, 19:12

Homo Palatinus hat geschrieben:SHICE... 0:1, Eigentor Vucur
FuffzichZeichenFuffzichZeichen

Entstanden, durch ein nicht geahndetes Foul an Karl. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Wutti10 » 16.10.2015, 19:13

Der Schiri ist mal wieder ein WXXXXer.
Ich bleibe dabei, nur ein toter Schiedsrichter ist ein guter Schiedsrichter.

Beitragvon FreakBlock7 » 16.10.2015, 19:14

Ein sehr guter Torwart lässt den Ball am Tor vorbei laufen.
Dann gibt es den Eckball gar nicht!!

Beitragvon mxhfckbetze » 16.10.2015, 19:15

Die Schieberei durch die Schiedsrichter setzt sich fort....wie in den vergangenen Spielzeiten.

Beitragvon alaska94 » 16.10.2015, 19:16

Tja das ist das Problem mit dem von euch geforderten Kampfspiel. Die Schiedsrichter Pfeifen heutzutage jeden Mist ab. Jetzt kam K5 zeigen ob er der Heiland ist wie alle meinen. Gerade gegen solche Gegner haben wir unter Coach Costa schlecht ausgesehen und unter dem Fünfer läuft es nicht wirklich besser im Gegenteil.

Beitragvon Homo Palatinus » 16.10.2015, 19:17

Kessel hat geschrieben:Man möge mir meine Ausdrucksweise verzeihen: der Schiri ist ein Hurensohn :!:
Kein Vorwurf an die Mannschaft! Was für ein Arschloch!

Is so, echt. Sandhausen nur am Treten!
Aber der FCK kämpft, kämpft, kämpft!
Weiter so, wir schaffen das noch!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz

Beitragvon TheSence » 16.10.2015, 19:20

Fünfstück ist auf der Tribüne, da wird er nimmer viel steuern können, es sei denn bissl per whatsapp/sms auf die Bank runter die das dann weiterleiten.

Aber es scheint wieder nichts zu werden wenn jeder Mist abgepfiffen wird. Schon ärgerlich das wir noch nie (!) in Sandhausen (!!) gewinnen konnten. Heut wirds wohl auch nur ein anrennen gegen jetzt noch mehr konterne Sandhausener.... Die werden sich da hinten jetzt reinstellen.
Bild

Beitragvon Wutti10 » 16.10.2015, 19:21

FreakBlock7 hat geschrieben:Ein sehr guter Torwart lässt den Ball am Tor vorbei laufen.
Dann gibt es den Eckball gar nicht!!

Ein sehr guter Torwart spielt aber auch nicht in der zweiten Liga.
Ein sehr guter Spieler trifft auch den Ball in der Mitte und säbelt nicht daran vorbei.

Immerhin sieht man warum Sandhausen derzeit oben dabei ist. Kompakt und ehrgeizig wie letztes Jahr Darmstadt.

Beitragvon Lonly Devil » 16.10.2015, 19:21

Wenn noch einer diese Tretertruppe für sympathisch hält, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Schiri: Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon AllgäuDevil » 16.10.2015, 19:22

Bereit das 4.Gegentor, das auf die Kappe von Przybylko geht..... :knodder:

Beitragvon paulgeht » 16.10.2015, 19:22

Kurze Zwischen-Info: Nach dem Treffer (der so wie es momentan aussieht irregulär fiel, da Karl zuvor gefoult wurde), ist Fünfstück wütend gestikulierend Richtung SVS-Bank gelaufen und musste vom vierten Offiziellen zurückgehalten werden. Daraufhin hat ihn der Schiri auf die Tribüne geschickt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Homo Palatinus » 16.10.2015, 19:23

alaska94 hat geschrieben:Tja das ist das Problem mit dem von euch geforderten Kampfspiel. Die Schiedsrichter Pfeifen heutzutage jeden Mist ab. Jetzt kam K5 zeigen ob er der Heiland ist wie alle meinen. Gerade gegen solche Gegner haben wir unter Coach Costa schlecht ausgesehen und unter dem Fünfer läuft es nicht wirklich besser im Gegenteil.

Alle meinen, Konrad Fünfstück ist der Heiland. Soso.
Und es läuft im Gegenteil sogar schlechter als unter KR. Soso.
Wir haben ja Meinungsfreiheit. Zum Glück.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter

Beitragvon Ktown2Xberg » 16.10.2015, 19:23

Schlechtes Fußballspiel, Kommissar Zufall überall. Leider kann man individuelle Fehler auch dann machen wenn man gar nicht erst versucht zu spielen. Schade, gerade für Vucur.

Neu: Wir verlieren Punkte und die Nerven.

Ich hoffe da geht noch was. Wir spielen jetzt wirklich wie ein Zweitligist - das kann man positiv und negativ interpretieren. Wenn wir führen würden würd ich's schulternzuckend hinnehmen. Tun wir leider nicht :-?

Beitragvon Diablo-Rojo » 16.10.2015, 19:24

alaska94 hat geschrieben:Tja das ist das Problem mit dem von euch geforderten Kampfspiel. Die Schiedsrichter Pfeifen heutzutage jeden Mist ab. Jetzt kam K5 zeigen ob er der Heiland ist wie alle meinen. Gerade gegen solche Gegner haben wir unter Coach Costa schlecht ausgesehen und unter dem Fünfer läuft es nicht wirklich besser im Gegenteil.

Was ein Quatsch - Heiland. Das Sandhausen eine unangenehme Mannschaft ist sollte sogar in Alaska bekannt sein. Wir haben es doch nicht schlecht gemacht bis auf die eine Szene. Kosta wurde jetzt defensiv wechseln. Schauen wir was Konrad macht.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid

Beitragvon FCK58 » 16.10.2015, 19:24

Ich muss sagen, dass mir unser Coach von Tag zu Tag immer noch etwas besser gefällt. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Homo Palatinus » 16.10.2015, 19:26

Zitat ausm Kicker:
Für die Gäste ist der Rückstand doppelt bitter: Denn vor der Kosecki-Chance hatte sich Jovanovic unfair gegen Karl im Mittelkreis durchgesetzt. Dazu wäre der Abschluss des Polen, den Müller nicht festhalten konnte, ohnehin neben das Tor gegangen.

Beitragvon Wutti10 » 16.10.2015, 19:28

Gut, dass Sandhausen uns spielerisch dominiert hat und auf Zweikämpfe verzichtet.
Mit Kampfspiel gewinnt man heute keinen Blumentopf mehr.

Beitragvon priestintheeast » 16.10.2015, 19:32

FCK58 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mir unser Coach von Tag zu Tag immer noch etwas besser gefällt. :daumen:

Da bin ich ganz bei Dir, er setzt sich ein für seine Jungs.
Das Tor war tragisch weil unglücklich. Pritsche fehlt es hinten wie auch vorne an der nötigen Konzentration.
Und den Eigentor sollten wir verpflichten, der hat letzte Saison in der Bundesliga 20mal genetzt.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III

Beitragvon allar » 16.10.2015, 19:32

Was für eine dämliche Fehlerkette.

Erst wird das Foul an Karl nicht gepfiffen.
Dann lenkt Müller den Ball zur Ecke, obwohl der 1 Meter am Tor vorbei gegangen wäre.
Dann senst ein Lautrer am Ball vorbei und Vucur fliegt der Ball auf die Birne.

Noch gebe ich das Spiel nicht auf.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon Ktown2Xberg » 16.10.2015, 19:33

@wutti: Klar, war genial wie die Ihr Tor gemacht haben.

Beitragvon Falsche9 » 16.10.2015, 19:34

Wenn das unser neuer,toller Spielstil ist...besten Dank! Was ein Krampf! Es war zu befürchten... Schauen wir uns mal an, was jetzt kommt...
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon angeldust » 16.10.2015, 19:35

FCK58 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mir unser Coach von Tag zu Tag immer noch etwas besser gefällt. :daumen:

Genau so :daumen:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon c³ » 16.10.2015, 19:36

Ktown2Xberg hat geschrieben:@wutti: Klar, war genial wie die Ihr Tor gemacht haben.

Ich glaube sein Zynismus flog über dich hinweg.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel