jan hat geschrieben:Ich denke von Minute ~ 10 Ca 65 war das durchaus ordentlich!
Am Ende war dann wieder zittern angesagt. Karl hat heute das gemacht was er am besten kann. Bälle anfangen und den Gegner im Mittelfeld bekämpfen. Für solche Spiele ist ein Typ wie er unverzichtbar für uns! Bei anderen spielen hingegen kann man sehr gut auf ihr verzichten!
Mit der Personalien Görtler bin ich nicht so einverstanden, oder hat er sich verletzt oder ist er erkrankt?
Müller verschätzte sich heute manchmal, allerdings ein Mega Reflex im ersten Durchgang.
Zimmer sucht nach wie vor nach seiner Form. Hoffentlich ist Schulz bald wieder fit, das entlastet Jean auch.
IV- hier hat mir Mockenhaupt besser gefallen. Vucur merkt man die Verunsicherung doch schon irgendwie an.
Löwe- solide Partie vom ex Kapitän. Er spielt für mich konstanter als in der letzten Saison. Er hat seine Schwächen, sehe aber niemandem beim FCK der diese Position besser spielen könnte.
Karl- sehr starkes Spiel,
Gaus - hat gekämpft genauso wie sein gegenüber piossek. Verstolperte aber auch fast das 2:0. dennoch ist es gut das wir mit ihm wieder eine Alternative haben.
Halfar - ja er führt die Mannschaft. Ich glaube er kann besser Fußball spielen als heute gezeigt, ist aber aus dieser Mannschaft nicht wegzudenken. Einer der wenigen bei uns die wirklich was am Ball können.
Ganz im Gegenteil zu colak und Pritsche. Wie denen die Bälle heute herspringen sind ist schon Wahnsinn. Für mich ist Görtler besser als die beiden.
Der Anfang ist gemacht! Aber um den Aufstieg brauchen wir uns dieses Jahr meine Gedanken zu machen.
Jeder hat seine Meinung, ist auch OK, aber dein Beitrag ist mit Abstand der lächerlichste den ich diesen Monat gesehen habe. Melde dich bitte als Mitglied beim Fc Bayern München an, dann kannste rummeckern, wenn sie in Bochum nicht 90. Minuten dominieren.
Wir spielen beim ungeschlagenen Tabellenführer, die daheim jedes Team bisher an die Wand genagelt haben, Verbeek der defensiv gar nichts zulässt und der Sky Kommi wiederholte fast minütlich.. "Was eine unfassbare Leistung von Kaiserslautern, Bochum ist komplett verzweifelt." und du fängst an zu meckern.
Was erwartest du denn? Das wir AUSWÄRTS beim UNGESCHLAGENEN TABELLENFÜHRER 90. Minuten pressen, den Gegner KOMPLETT an die Wand spielen, am Besten noch 5:0 gewinnen und mit ner Siegesserie von 20 Spielen in Folge aufsteigen, am Besten direkt nächstes Jahr in die CL und dann noch nen Riesen Beschwerde Brief, wenn wir ganz unglücklich im Bernabeu Stadion 1:0 gegen Real Madrid verlieren.
Können manche FCK Fans nur für einen einzigen Tag zufrieden gestellt werden?
K5 arbeitet genau 2 TAGE mit dem Team und wir gewinnen gegen BOCHUM, momentan das MAß ALLER DINGE IN LIGA 2 und du willst hier jetzt erzählen das wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben?
Da hat ja jeder Schalke Fan weniger Erwartungen als du. Sorry, aber für den Text habe ich null Verständnis, du bist von über 1000 Beiträgen auch GENAU der Einzige, der hier was zum meckern findet.
Ich greife nie user an, gerade in letzter Zeit sollte im Zuge Runjaic jeder seine eigenen Meinung gehabt haben, aber den Fußball von K5 jetzt nach 2 Tagen anzufechten, obwohl wir auch noch gewinnen und das mit über 60. Minuten Topfußball, das ist ein Witz.
Dann noch die Aussage, das wir ie ersten 10 Minuten geschlafen haben. Ey ohne Witz, am Besten nicht mehr so viel Bayern gucken, dann kannste wieder in die Realität des FCK kommen, wir haben keine Spieler und das hat NIEMAND in der 2. Liga, der ein anderes Team 90. Minuten an die Wand spielen kann, sowas gibt es nicht.
Es hat sich unheimlich viel getan. Unter Runjaic haben wir das Spiel verwaltet, gewackelt, aber das schon nach dem 1:0 und mindestens in der 2 Halbzeit. Heute haben wir bis zur 60. Minute dagegen gehalten und auf das 3:0 gedrückt. Selbst beim Powerplay hatten wir alles unter Kontrolle. Sky Zitat:"Es laufen die letzten 20. Minuten, Bochum erhöht den Druck, nach der Führung, doch es macht nicht wirklich den Eindruck, als wäre der FCK beeindruckt."
Hätten wir unter Kosta das 2:1 bekommen, wären wir eingebrochen. Erinnere dich an das Spiel in Berlin.
Und irgendwann laufen eben mal die letzten 5 Minuten und irgendwann schmeißt halt auch mal ein Team ALLES WAS GEHT NACH VORNE und irgendwann ist eben der Akku auch mal leer, nach 85. Minuten Pressing und dann muss man eben auch mal Glück haben. Wenn wir ehrlich sind, waren wir gegen Bochum auch nur wirklich 10. Minuten so richtig am wackeln, ich kann mich erinnern, da haben wir letzte Saison 1:0 geführt und wackelten eine komplette 2 Halbzeit.