
Jou, ich!Hellfire hat geschrieben:Ach war das geil heute, endich wieder Betze!
Noch jemand mit diesem unbegündbar guten Gefühl, dass es ab jetzt laufen wird?
ICH AUCH!FCK-Augustin hat geschrieben:Jou, ich!Hellfire hat geschrieben:Ach war das geil heute, endich wieder Betze!
Noch jemand mit diesem unbegündbar guten Gefühl, dass es ab jetzt laufen wird?
Nach vielen Monaten der Trauer und Tikki-Takka zeichnet sich wieder der "alte FCK" mit den guten Tugenden ab! Ich freue mich einfach darauf wieder etwas von dem zu sehen, was den FCK immer ausmachen wird: Team - Kampf - Einsatzwille - Spiel nach vorne., Leidenschaft! Jedenfalls: Ich gehe jetzt wieder hin! Auch wenn Rückschläge kommen sollten.![]()
Nein, der war nicht mit in Bochum.naheteufel93 hat geschrieben:Kann jemand sagen, ob Markus Schupp auch heute unten auf der Bank gesessen hat ?
Dir ist schon klar, dass das, was du gerade "Einfach klasse !" findest, genau das ist, was @salamander seit Monaten fordert, nämlich ein neuer Trainer mit neuem Fußball, mit dem der Erfolg zurückkommt. Als jemand, der in diesem Punkt mit salamander nicht einverstanden war, muss ich sagen, dass ihm zumindest das Spiel heute ziemlich eindrucksvoll Recht gegeben hat. Aber anscheinend hast du seine Beiträge nicht richtig gelesen.Ultradeiweil hat geschrieben:Einfach klasse !
Doch was ich mich jetzz frage wo sind die werauchimmers und die salamander?
Hier könnten die jungs mal zeigen das es nicht nur um Propaganda geht die sie hier betreiben ...
Klar, heute war ALLES super und vorher war ALLES schlecht.BetzeBubFT hat geschrieben:Das war 75. Minuten Topfußball beim Tabellenführer, wer die letzten 15. Minuten bemängelt soll Bayern Fan werden, wo leben wir denn, das wir auswärts beim ungeschlagenen Tabellenführer 90. Minuten dominieren. Das war ein super geiler Sieg. Eines der Besten FCK Spiele, was ich die letzten Jahr gesehen habe, einfach geiles Pressing, geile Konter und die haben richtig gefightet. Heute sind Spieler und Fans wieder ein Stück zusammengerutscht und was tut sich denn da an der Linie?
Da springt ja jemand? Da läuft ja jemand an der Linie mehr Kilometer, als mancher Bochum Spieler heute, da wäre beinahe sogar einer auf die Tribüne geschickt worden. Sein Name? Konrad Fünfstück!!
Unglaublich wie er bei der Auswechslung jeden Spieler 1 Minute im Arm hatte und mit ihm redete. Klasse aufgebaut Conny. Finde ich super hammer.
Und wie krass ist es denn das alle nach dem Spiel zum Trainer rennen Leute? Hat da etwa jemand einen väterlichen Bezug zu den Spieler?![]()
Hahahahaha und Leute, seht ihr? Wenn wir den Löwe provozieren ist er ein Arschloch zu uns. Aber wenn wir hinter ihm stehen ist er ein Arschloch zu den Gegner. Ach Gott habe ich lachen müssen, selten jemanden gesehen, der so die gegnerischen Fans provoziert. Habe sogar kurz "Löwe ist ein Hurensohn" von den Bochumer gehört. Jaja Löwe, heute hast du Herzblut gezeigt.
Und Karl???? Will der nochmal in die Bundesliga oder was. Selten habe ich ihn so fighten sehen. Das erinnerte ja an Arturo Vidal.
1 A Leistung.
Sogar Alexander Ring blühte bei der Einwechslung auf. ICH WIEDERHOLE. RING BLÜHLTE ETWAS AUF
werauchimmer hat geschrieben:
Er hat die Schwachpunkte schon erkannt: Zweikämpfe und Kondition wird ab sofort trainiert!
.
Heute war "einfach". Wirklich erwartet außer einem Fight hat niemand etwas beim Tabellenführer, und wir konnten uns den seltenen Luxus erlauben, am Spiel bis auf wenige Konter nur zerstörerisch teilzunehmen. Nicht falsch verstehen, das heute war genau die richtige Taktik für eine Mannschaft, die keine Sicherheit hat. Das ganze Gejubel über die Rückkehr der FCK-Tugenden kommt mir persönlich allerdings viel, viel zu früh. Schon gegen Düsseldorf werden wir einen Eindruck davon bekommen, was es wert ist. Dort nämlich wird der Ballbesitz unser sein, und die Rheinländer werden sich genüsslich zurückziehen wie wir heute und anschauen, was wir denn zu bieten haben...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass das, was du gerade "Einfach klasse !" findest, genau das ist, was @salamander seit Monaten fordert, nämlich ein neuer Trainer mit neuem Fußball, mit dem der Erfolg zurückkommt. Als jemand, der in diesem Punkt mit salamander nicht einverstanden war, muss ich sagen, dass ihm zumindest das Spiel heute ziemlich eindrucksvoll Recht gegeben hat. Aber anscheinend hast du seine Beiträge nicht richtig gelesen.Ultradeiweil hat geschrieben:Einfach klasse !
Doch was ich mich jetzz frage wo sind die werauchimmers und die salamander?
Hier könnten die jungs mal zeigen das es nicht nur um Propaganda geht die sie hier betreiben ...
@werauchimmer hat übrigens auch einen ganz vernünftigen Beitrag weiter oben geschrieben, falls es dich wirklich interessiert.
Wer soll es denn sagen, außer ihm selbst?WolframWuttke hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:
Er hat die Schwachpunkte schon erkannt: Zweikämpfe und Kondition wird ab sofort trainiert!
.
Sagt wer?
er selbst im interview bei sky.WolframWuttke hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:
Er hat die Schwachpunkte schon erkannt: Zweikämpfe und Kondition wird ab sofort trainiert!
.
Sagt wer?
Dass wir uns gegen D'dorf erneut und noch intensiver (weil auf dem Betze) beweisen müssen, da gebe ich Dir recht.Altrocker hat geschrieben:Schon gegen Düsseldorf werden wir einen Eindruck davon bekommen, was es wert ist. Dort nämlich wird der Ballbesitz unser sein, und die Rheinländer werden sich genüsslich zurückziehen wie wir heute und anschauen, was wir denn zu bieten haben...
Hätte es nicht besser formulieren können!GrenzlandTeufel hat geschrieben:Gelungener Einstand mit wichtigem Sieg.
Zwei eng stehende Viererketten, die den Gegner an der Mittellinie erwartet haben als Grundordnung. Schnelles, vertikales Spiel nach Balleroberung. Das im Wechsel mit phasenweisem Pressing am generischen 16er. Damit sind die Bochumer sehr lange überhaupt nicht zurecht gekommen und haben quer oder zurück gespielt mit hoher Anfälligkeit und Raum lassend für unsere Konter. Klassischer Paradigmenwechsel, genauso haben in der Vergangenheit viele Gegner erfolgreich gegen uns agiert. Bin gespannt was K5S sich einfallen läßt wenn der Gegner tief steht. Werden wir spätestens in Sandhausen sehen. Erst als der VFL mit Brechstange und mit mehr Kampf aber weitestgehend unstrukturiert und ideenlos gepowert hat fiel der Anschlusstreffer und wir wurden instabil und wackelig. In den letzten 15 Minuten war es dann ein Fight um die die 3 Punkte und wir hatten Das Schlachtenglück, das zuletzt oft fehlte. Es fiel auf dass unsere Truppe konditionelle Defizite hat, die waren am Ende völlig platt.
Ganz stark und authentisch fand ich das Auftreten unseres Trainers. Engagiert im Spiel und klare unverschwurbelte Analyse nach dem Spiel. Sehr viele kleine Gesten, Abklatschen in der Halbzeit, in den Arm nehmen der Auswechselspieler, die positive Rückmeldung und Energie ausstrahlten. Der war voll dabei und zeigte es auch. Auch der Dank an CR und dass er SK in den Spielerkreis bat fand ich stark. Das wirkt integrierend und schaft emotionale Bindung.
Der Anfang ist gemacht und sehr viel konnte heute gefallen. Aber auch CR hatte einen tollen Start bei uns, erinnert euch. Und sowie er wird auch K5S Phasen durchlaufen wo wenig oder nichts geht. Ich hoffe wir geben ihm die Geduld und Unterstützung sie zu überstehen. See y'all next Friday.
Dein Ernst? Oh ja, die West wäre begeistert ... *ggg*joerg13 hat geschrieben: Warum nicht einfach mal zuhause so spielen?
Einfach den Gegner spielen lassen, die Räume eng halten, die Zweikämpfe annehmen, und im eigenen Stadion kontern.
Dreckiger Zweitligafussball!
das hat der Konrad nach dem Spiel bei Sky gesagt und damit hat er recht nur Lob an Kosta war unnötig.WolframWuttke hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:
Er hat die Schwachpunkte schon erkannt: Zweikämpfe und Kondition wird ab sofort trainiert!
.
Sagt wer?
Das ist eigentlich ganz einfach.Altrocker hat geschrieben:Aus einem Herrn Karl mag schlau werden, wer will, ich gehöre nicht dazu. Liefert ab und an Leistungen ab, dass man ihn am liebsten aus dem Stadion prügeln möchte, und dann heute sowas von unfassbar gut. Räumt jeden Kopfball weg, lässt keinen Spielaufbau zu, ist sich für keinen Meter zu schade und eröffnet (!) das eigene Offensivspiel mit wunderbaren Pässen. Hammer-Leistung, bester Mann auf dem Platz!
Muss ich auch sagen. Mag ihn, als Spieler, überhaupt nicht. Aber heute.....unglaublich. Auch was Gaus geleistet hat. Hat lange gefehlt und dann so eine Leistung. Kompliment.Altrocker hat geschrieben:Aus einem Herrn Karl mag schlau werden, wer will, ich gehöre nicht dazu. Liefert ab und an Leistungen ab, dass man ihn am liebsten aus dem Stadion prügeln möchte, und dann heute sowas von unfassbar gut. Räumt jeden Kopfball weg, lässt keinen Spielaufbau zu, ist sich für keinen Meter zu schade und eröffnet (!) das eigene Offensivspiel mit wunderbaren Pässen. Hammer-Leistung, bester Mann auf dem Platz!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich auch nur einer - Fussballverstand vorausgesetzt - darüber beschwert, wenn wir uns zuhause gegen spielerisch überlegene Gegner genauso wie heute dicht gestaffelt in der eigenen Hälfte aufhalten, auf die Fehler warten, und mit derselben Einstellungen wie heute die Zweikämpfe führen, um bei Ballgewinn effektiv die wenigen Konterchancen zu nutzen.Altrocker hat geschrieben:Dein Ernst? Oh ja, die West wäre begeistert ... *ggg*joerg13 hat geschrieben: Warum nicht einfach mal zuhause so spielen?
Einfach den Gegner spielen lassen, die Räume eng halten, die Zweikämpfe annehmen, und im eigenen Stadion kontern.
Dreckiger Zweitligafussball!