Es war ein extrem wichtiger Sieg, die Art und Weise wusste zu gefallen.
K5 wurde für seinen Mut zur Umstellung belohnt.
Ich bin mal gespannt, was er sich im Heimspiel vorstellt.
Er hat die Schwachpunkte schon erkannt: Zweikämpfe und Kondition wird ab sofort trainiert!
Man soll nicht zu viel in dieses Spiel interpretieren, einfach mal den Moment genießen und hoffen, dass wir wieder mehr Betzenberg bekommen, als das unter CR der Fall war.
K5 wurde für seinen Mut zur Umstellung belohnt.
Ich bin mal gespannt, was er sich im Heimspiel vorstellt.
Er hat die Schwachpunkte schon erkannt: Zweikämpfe und Kondition wird ab sofort trainiert!
Man soll nicht zu viel in dieses Spiel interpretieren, einfach mal den Moment genießen und hoffen, dass wir wieder mehr Betzenberg bekommen, als das unter CR der Fall war.
Hellfire hat geschrieben:Ach war das geil heute, endich wieder Betze!
Noch jemand mit diesem unbegündbar guten Gefühl, dass es ab jetzt laufen wird?
Jou, ich!
Nach vielen Monaten der Trauer und Tikki-Takka zeichnet sich wieder der "alte FCK" mit den guten Tugenden ab! Ich freue mich einfach darauf wieder etwas von dem zu sehen, was den FCK immer ausmachen wird: Team - Kampf - Einsatzwille - Spiel nach vorne., Leidenschaft! Jedenfalls: Ich gehe jetzt wieder hin! Auch wenn Rückschläge kommen sollten.

All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

FCK-Augustin hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Ach war das geil heute, endich wieder Betze!
Noch jemand mit diesem unbegündbar guten Gefühl, dass es ab jetzt laufen wird?
Jou, ich!
Nach vielen Monaten der Trauer und Tikki-Takka zeichnet sich wieder der "alte FCK" mit den guten Tugenden ab! Ich freue mich einfach darauf wieder etwas von dem zu sehen, was den FCK immer ausmachen wird: Team - Kampf - Einsatzwille - Spiel nach vorne., Leidenschaft! Jedenfalls: Ich gehe jetzt wieder hin! Auch wenn Rückschläge kommen sollten.![]()
ICH AUCH!
Lange nicht mehr so mitgefiebert.

K5 kommt sehr sympathisch und glaubwürdig rüber. Wie sich K5 im Interview geäußert hat, sehr fair und vorbildlich.
Was mich auch sehr gefreut hat, dass die Spieler wieder im Kreis stehen nach und vor dem Spiel. Kuntz stand sogar mit drin.
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!
naheteufel93 hat geschrieben:Kann jemand sagen, ob Markus Schupp auch heute unten auf der Bank gesessen hat ?
Nein, der war nicht mit in Bochum.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ultradeiweil hat geschrieben:Einfach klasse !
Doch was ich mich jetzz frage wo sind die werauchimmers und die salamander?
Hier könnten die jungs mal zeigen das es nicht nur um Propaganda geht die sie hier betreiben ...
Dir ist schon klar, dass das, was du gerade "Einfach klasse !" findest, genau das ist, was @salamander seit Monaten fordert, nämlich ein neuer Trainer mit neuem Fußball, mit dem der Erfolg zurückkommt. Als jemand, der in diesem Punkt mit salamander nicht einverstanden war, muss ich sagen, dass ihm zumindest das Spiel heute ziemlich eindrucksvoll Recht gegeben hat. Aber anscheinend hast du seine Beiträge nicht richtig gelesen.
@werauchimmer hat übrigens auch einen ganz vernünftigen Beitrag weiter oben geschrieben, falls es dich wirklich interessiert.
- Frosch Walter -

BetzeBubFT hat geschrieben:Das war 75. Minuten Topfußball beim Tabellenführer, wer die letzten 15. Minuten bemängelt soll Bayern Fan werden, wo leben wir denn, das wir auswärts beim ungeschlagenen Tabellenführer 90. Minuten dominieren. Das war ein super geiler Sieg. Eines der Besten FCK Spiele, was ich die letzten Jahr gesehen habe, einfach geiles Pressing, geile Konter und die haben richtig gefightet. Heute sind Spieler und Fans wieder ein Stück zusammengerutscht und was tut sich denn da an der Linie?
Da springt ja jemand? Da läuft ja jemand an der Linie mehr Kilometer, als mancher Bochum Spieler heute, da wäre beinahe sogar einer auf die Tribüne geschickt worden. Sein Name? Konrad Fünfstück!!
Unglaublich wie er bei der Auswechslung jeden Spieler 1 Minute im Arm hatte und mit ihm redete. Klasse aufgebaut Conny. Finde ich super hammer.
Und wie krass ist es denn das alle nach dem Spiel zum Trainer rennen Leute? Hat da etwa jemand einen väterlichen Bezug zu den Spieler?![]()
Hahahahaha und Leute, seht ihr? Wenn wir den Löwe provozieren ist er ein Arschloch zu uns. Aber wenn wir hinter ihm stehen ist er ein Arschloch zu den Gegner. Ach Gott habe ich lachen müssen, selten jemanden gesehen, der so die gegnerischen Fans provoziert. Habe sogar kurz "Löwe ist ein Hurensohn" von den Bochumer gehört. Jaja Löwe, heute hast du Herzblut gezeigt.
Und Karl???? Will der nochmal in die Bundesliga oder was. Selten habe ich ihn so fighten sehen. Das erinnerte ja an Arturo Vidal.
1 A Leistung.
Sogar Alexander Ring blühte bei der Einwechslung auf. ICH WIEDERHOLE. RING BLÜHLTE ETWAS AUF
Klar, heute war ALLES super und vorher war ALLES schlecht.
Und wenn wir 2-3 Mal verlieren ist K5 hier der Buhmann.
Ach Leude...
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
werauchimmer hat geschrieben:
.
Sagt wer?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ultradeiweil hat geschrieben:Einfach klasse !
Doch was ich mich jetzz frage wo sind die werauchimmers und die salamander?
Hier könnten die jungs mal zeigen das es nicht nur um Propaganda geht die sie hier betreiben ...
Dir ist schon klar, dass das, was du gerade "Einfach klasse !" findest, genau das ist, was @salamander seit Monaten fordert, nämlich ein neuer Trainer mit neuem Fußball, mit dem der Erfolg zurückkommt. Als jemand, der in diesem Punkt mit salamander nicht einverstanden war, muss ich sagen, dass ihm zumindest das Spiel heute ziemlich eindrucksvoll Recht gegeben hat. Aber anscheinend hast du seine Beiträge nicht richtig gelesen.
@werauchimmer hat übrigens auch einen ganz vernünftigen Beitrag weiter oben geschrieben, falls es dich wirklich interessiert.
Heute war "einfach". Wirklich erwartet außer einem Fight hat niemand etwas beim Tabellenführer, und wir konnten uns den seltenen Luxus erlauben, am Spiel bis auf wenige Konter nur zerstörerisch teilzunehmen. Nicht falsch verstehen, das heute war genau die richtige Taktik für eine Mannschaft, die keine Sicherheit hat. Das ganze Gejubel über die Rückkehr der FCK-Tugenden kommt mir persönlich allerdings viel, viel zu früh. Schon gegen Düsseldorf werden wir einen Eindruck davon bekommen, was es wert ist. Dort nämlich wird der Ballbesitz unser sein, und die Rheinländer werden sich genüsslich zurückziehen wie wir heute und anschauen, was wir denn zu bieten haben...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
(Florian Dick)
...gerade bin ich aus der Kneipe nach hause gekommen und ich weiß nicht, was die Labertaschen hier schon alle geschrieben haben - das Fähnlein, wird doch oft in den Wind gehängt, je nach dem, wie es gerade läuft - bei Sieg ist alles gut, bei Niederlage alles schlecht.
Danke Konrad, dass du mir für 90 Minuten, fast meinen alten FCK wieder gegeben hast. Der FCK, der fightet, der Fehler macht und der sich letztendlich ein Ergebnis verdient hat, obwohl der Gegener schon nicht zu verachten war. Klasse Bochum, klasse FCK.
Finde es immer wieder erstaunlich, wenn manche unserer Bundestrainer hier ein Spiel analysieren, das so nicht stattgefunden hat.
Noch als Anhang, was wurde Gaus schon so oft hier nieder gemacht - der Bub hat alle Betzetugenden. Schon oft hatten wir Fußballer, die nicht der Knaller waren, die aber alles gegeben haben, schon vergessen.... also, last einfach den Jungen in Ruhe und geht Freitags besser kegeln, besser ist das.......
Danke Konrad, dass du mir für 90 Minuten, fast meinen alten FCK wieder gegeben hast. Der FCK, der fightet, der Fehler macht und der sich letztendlich ein Ergebnis verdient hat, obwohl der Gegener schon nicht zu verachten war. Klasse Bochum, klasse FCK.
Finde es immer wieder erstaunlich, wenn manche unserer Bundestrainer hier ein Spiel analysieren, das so nicht stattgefunden hat.
Noch als Anhang, was wurde Gaus schon so oft hier nieder gemacht - der Bub hat alle Betzetugenden. Schon oft hatten wir Fußballer, die nicht der Knaller waren, die aber alles gegeben haben, schon vergessen.... also, last einfach den Jungen in Ruhe und geht Freitags besser kegeln, besser ist das.......
Zuletzt geändert von hessenFCK am 25.09.2015, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
WolframWuttke hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:
.
Sagt wer?
Wer soll es denn sagen, außer ihm selbst?

Sooo bin gerade frisch ausm Urlaub gekommen.
Hatte 2 erholsame Wochen keinen Kontakt zur Außenwelt...
Was hab ich so verpasst??
Gilt das mit der Kontinuität immer nocht? Sitzt Runjaic immer noch fest im Sattel? Sind wir noch im Aufstiegskampf??
achso wir sind... ouh...okay...ähm...
Ich will wieder in den Urlaub zurück
Hatte 2 erholsame Wochen keinen Kontakt zur Außenwelt...
Was hab ich so verpasst??
Gilt das mit der Kontinuität immer nocht? Sitzt Runjaic immer noch fest im Sattel? Sind wir noch im Aufstiegskampf??
achso wir sind... ouh...okay...ähm...
Ich will wieder in den Urlaub zurück

Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
.
Sagt wer?
er selbst im interview bei sky.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß

Gelungener Einstand mit wichtigem Sieg.
Zwei eng stehende Viererketten, die den Gegner an der Mittellinie erwartet haben als Grundordnung. Schnelles, vertikales Spiel nach Balleroberung. Das im Wechsel mit phasenweisem Pressing am generischen 16er. Damit sind die Bochumer sehr lange überhaupt nicht zurecht gekommen und haben quer oder zurück gespielt mit hoher Anfälligkeit und Raum lassend für unsere Konter. Klassischer Paradigmenwechsel, genauso haben in der Vergangenheit viele Gegner erfolgreich gegen uns agiert. Bin gespannt was K5S sich einfallen läßt wenn der Gegner tief steht. Werden wir spätestens in Sandhausen sehen. Erst als der VFL mit Brechstange und mit mehr Kampf aber weitestgehend unstrukturiert und ideenlos gepowert hat fiel der Anschlusstreffer und wir wurden instabil und wackelig. In den letzten 15 Minuten war es dann ein Fight um die die 3 Punkte und wir hatten Das Schlachtenglück, das zuletzt oft fehlte. Es fiel auf dass unsere Truppe konditionelle Defizite hat, die waren am Ende völlig platt.
Ganz stark und authentisch fand ich das Auftreten unseres Trainers. Engagiert im Spiel und klare unverschwurbelte Analyse nach dem Spiel. Sehr viele kleine Gesten, Abklatschen in der Halbzeit, in den Arm nehmen der Auswechselspieler, die positive Rückmeldung und Energie ausstrahlten. Der war voll dabei und zeigte es auch. Auch der Dank an CR und dass er SK in den Spielerkreis bat fand ich stark. Das wirkt integrierend und schaft emotionale Bindung.
Der Anfang ist gemacht und sehr viel konnte heute gefallen. Aber auch CR hatte einen tollen Start bei uns, erinnert euch. Und sowie er wird auch K5S Phasen durchlaufen wo wenig oder nichts geht. Ich hoffe wir geben ihm die Geduld und Unterstützung sie zu überstehen. See y'all next Friday.
Zwei eng stehende Viererketten, die den Gegner an der Mittellinie erwartet haben als Grundordnung. Schnelles, vertikales Spiel nach Balleroberung. Das im Wechsel mit phasenweisem Pressing am generischen 16er. Damit sind die Bochumer sehr lange überhaupt nicht zurecht gekommen und haben quer oder zurück gespielt mit hoher Anfälligkeit und Raum lassend für unsere Konter. Klassischer Paradigmenwechsel, genauso haben in der Vergangenheit viele Gegner erfolgreich gegen uns agiert. Bin gespannt was K5S sich einfallen läßt wenn der Gegner tief steht. Werden wir spätestens in Sandhausen sehen. Erst als der VFL mit Brechstange und mit mehr Kampf aber weitestgehend unstrukturiert und ideenlos gepowert hat fiel der Anschlusstreffer und wir wurden instabil und wackelig. In den letzten 15 Minuten war es dann ein Fight um die die 3 Punkte und wir hatten Das Schlachtenglück, das zuletzt oft fehlte. Es fiel auf dass unsere Truppe konditionelle Defizite hat, die waren am Ende völlig platt.
Ganz stark und authentisch fand ich das Auftreten unseres Trainers. Engagiert im Spiel und klare unverschwurbelte Analyse nach dem Spiel. Sehr viele kleine Gesten, Abklatschen in der Halbzeit, in den Arm nehmen der Auswechselspieler, die positive Rückmeldung und Energie ausstrahlten. Der war voll dabei und zeigte es auch. Auch der Dank an CR und dass er SK in den Spielerkreis bat fand ich stark. Das wirkt integrierend und schaft emotionale Bindung.
Der Anfang ist gemacht und sehr viel konnte heute gefallen. Aber auch CR hatte einen tollen Start bei uns, erinnert euch. Und sowie er wird auch K5S Phasen durchlaufen wo wenig oder nichts geht. Ich hoffe wir geben ihm die Geduld und Unterstützung sie zu überstehen. See y'all next Friday.
Altrocker hat geschrieben:Schon gegen Düsseldorf werden wir einen Eindruck davon bekommen, was es wert ist. Dort nämlich wird der Ballbesitz unser sein, und die Rheinländer werden sich genüsslich zurückziehen wie wir heute und anschauen, was wir denn zu bieten haben...
Dass wir uns gegen D'dorf erneut und noch intensiver (weil auf dem Betze) beweisen müssen, da gebe ich Dir recht.
Dass aber D'dorf sich genüsslich hinten reinstellt und erst sich das Spiel anschaut, das glaube ich eher nicht. Ich denke, dazu haben die keinen Grund.
Auch die haben Druck, haben halb soviele Punkt wie der FCK. Die sind ehrgeizig und wollen nach oben, da dampft es bereits.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hatte richtig Angst vor diesem Spiel in Bochum.
Und als ich dann kurz vor dem Spiel die Aufstellung gelesen habe, wusste ich nicht, wie ich diese Wechsel einzuschätzen habe.
Aber was ich dann im Stadion gesehen habe, hat mich schon ein bisschen stolz gemacht.
Alte Tugenden waren wieder zu erkennen:
- jeder(!) hat sich den Arsch aufgerissen
- jeder ist für den anderen gelaufen
- die Zweikämpfe wurden hart und zwingend geführt
- der Siegeswille war wieder zu erkennen
Konrad hat endlich erkannt, dass man auch als FC Kaiserslautern Spiele gewinnen kann, indem man nicht permanent auf Ballbesitz und Spielkontrolle aus ist, sondern indem man sich einfach abwartend in der eigenen Hälfte aufhält und der Heimmannschaft das Spiel überlässt. Somit kommen - wie in unseren Heimspielen - die Fehler zwangsläufig, und diese nutzt man mit schnellen Kontern aus.
Warum nicht einfach mal zuhause so spielen?
Einfach den Gegner spielen lassen, die Räume eng halten, die Zweikämpfe annehmen, und im eigenen Stadion kontern.
Dreckiger Zweitligafussball!
Bin soooooo stolz auf die Jungs heute und froh über die 3 Punkte. Glücklich, aber da fragt hinterher niemand mehr nach!!!
Und als ich dann kurz vor dem Spiel die Aufstellung gelesen habe, wusste ich nicht, wie ich diese Wechsel einzuschätzen habe.
Aber was ich dann im Stadion gesehen habe, hat mich schon ein bisschen stolz gemacht.
Alte Tugenden waren wieder zu erkennen:
- jeder(!) hat sich den Arsch aufgerissen
- jeder ist für den anderen gelaufen
- die Zweikämpfe wurden hart und zwingend geführt
- der Siegeswille war wieder zu erkennen
Konrad hat endlich erkannt, dass man auch als FC Kaiserslautern Spiele gewinnen kann, indem man nicht permanent auf Ballbesitz und Spielkontrolle aus ist, sondern indem man sich einfach abwartend in der eigenen Hälfte aufhält und der Heimmannschaft das Spiel überlässt. Somit kommen - wie in unseren Heimspielen - die Fehler zwangsläufig, und diese nutzt man mit schnellen Kontern aus.
Warum nicht einfach mal zuhause so spielen?
Einfach den Gegner spielen lassen, die Räume eng halten, die Zweikämpfe annehmen, und im eigenen Stadion kontern.
Bin soooooo stolz auf die Jungs heute und froh über die 3 Punkte. Glücklich, aber da fragt hinterher niemand mehr nach!!!
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
GrenzlandTeufel hat geschrieben:Gelungener Einstand mit wichtigem Sieg.
Hätte es nicht besser formulieren können!
Konrad im Trainingsanzug mit Betze-Hoodie ist authentisch und passt zum FCK!
Sehr sympathisch - und ein genialer Umgang mit den Spielern!
joerg13 hat geschrieben:Warum nicht einfach mal zuhause so spielen?
Dein Ernst? Oh ja, die West wäre begeistert ... *ggg*
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
(Florian Dick)
Schöner Erfolg, der Fussballgott hatte bei Mlapas Lattenkracher ein Herz für uns FCK Fans. Bemerkenswert fand ich dass 5Stück nach dem Spiel ach auch Kosta als einen der Väter des Erfolges bezeichnete. Das fand ich gut denn Kosta war viel besser als er von vielen gemacht wurde. Morgen kommt dann sicher die Verabschiedung von Markus Schupp....
.
Sagt wer?
das hat der Konrad nach dem Spiel bei Sky gesagt und damit hat er recht nur Lob an Kosta war unnötig.
@Reza
Vielleicht sollte man versuchen zu verstehen WARUM KF das gesagt hat!
Vielleicht sollte man versuchen zu verstehen WARUM KF das gesagt hat!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Altrocker hat geschrieben:Aus einem Herrn Karl mag schlau werden, wer will, ich gehöre nicht dazu. Liefert ab und an Leistungen ab, dass man ihn am liebsten aus dem Stadion prügeln möchte, und dann heute sowas von unfassbar gut. Räumt jeden Kopfball weg, lässt keinen Spielaufbau zu, ist sich für keinen Meter zu schade und eröffnet (!) das eigene Offensivspiel mit wunderbaren Pässen. Hammer-Leistung, bester Mann auf dem Platz!
Das ist eigentlich ganz einfach.
Von Ausnahmen abgesehen (z.B. in Berlin) bringt Karl nach vorne zu wenig, bzw. macht direkt nach der Ballannahme oftmals mit Drehern in Richtung Torwart das Spiel langsam.
Aber dafür ist er nach hinten eine absolute Bank. Wir haben im DM keinen anderen der so konsequent gegnerische Angriffe unterbindet wir er. Dazu kommt seine enorme Kopfballstärke.
(Fan seit 40 Jahren)
Altrocker hat geschrieben:Aus einem Herrn Karl mag schlau werden, wer will, ich gehöre nicht dazu. Liefert ab und an Leistungen ab, dass man ihn am liebsten aus dem Stadion prügeln möchte, und dann heute sowas von unfassbar gut. Räumt jeden Kopfball weg, lässt keinen Spielaufbau zu, ist sich für keinen Meter zu schade und eröffnet (!) das eigene Offensivspiel mit wunderbaren Pässen. Hammer-Leistung, bester Mann auf dem Platz!
Muss ich auch sagen. Mag ihn, als Spieler, überhaupt nicht. Aber heute.....unglaublich. Auch was Gaus geleistet hat. Hat lange gefehlt und dann so eine Leistung. Kompliment.
Alle haben sich gut bis sehr gut präsentiert bzw. den Verein gut vertreten. Und das, nachdem am Dienstag noch alles in Schutt und Asche lag.
Auch was der Trainer geleistet hat und wie er sich unmittelbar nach dem Spiel präsentiert hat. Große Anerkennung.
Zuletzt geändert von Fan seit 1972 am 26.09.2015, 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
Konrad Fünfstück hat an den richtigen Stellschrauben gedreht. Glückwunsch dazu.
Er hat Löwe mit der Absetzung als Kapitän geschützt und damit aus der Sonne geholt. Die Fans sollten es Löwe verzeihen, das er über das Ziel hinausgeschossen hatte....jetzt muss es mal gut sein. Er ist einer von uns und hat auch diese Saison, als einer der wenigen, immer seine Leistung gebracht. Gute Linksverteidiger sind in Deutschland rar.
Endlich hat der FCK auch taktisch so gespielt, wie es die vielen Fans wünschen, nämlich mit 2 Stürmern und ohne den langweiligen Ballbesitzfussball.
Sicher stehen und bei Ballbesitz schnell umschalten und kontern. So wird vor allem auswärts erfolgreicher Fussball gespielt.
Richtig für mich auch die Entscheidung Przybylko spielen zu lassen. Er hat in der letzten Zeit viel auf die Ohren bekommen und war vorne allein oft die ärmste Sau. Auch wenn er heute unglücklich gespielt hat, hat er dennoch das 1 zu 0 sehr schön vorbereitet. Ich glaube wir werden noch viel Freude an ihm haben.
Ich wünsche dem neuen Trainer auch in den nächsten Spielen ein glückliches Händchen und hoffe gleichfalls wieder auf das alte Betzefeeling mit der bedingungslosen Unterstützung der Fans, vor allem auch dann, wenn es mal nicht so läuft.. Gefallen hat mir heute besonders, dass Piossek angekommen ist und auch Mockenhaupt einen guten Part gespielt hat. Über Gaus braucht man ja nix sagen....geile Leistung nach der langen Ausfallzeit.
Er hat Löwe mit der Absetzung als Kapitän geschützt und damit aus der Sonne geholt. Die Fans sollten es Löwe verzeihen, das er über das Ziel hinausgeschossen hatte....jetzt muss es mal gut sein. Er ist einer von uns und hat auch diese Saison, als einer der wenigen, immer seine Leistung gebracht. Gute Linksverteidiger sind in Deutschland rar.
Endlich hat der FCK auch taktisch so gespielt, wie es die vielen Fans wünschen, nämlich mit 2 Stürmern und ohne den langweiligen Ballbesitzfussball.
Sicher stehen und bei Ballbesitz schnell umschalten und kontern. So wird vor allem auswärts erfolgreicher Fussball gespielt.
Richtig für mich auch die Entscheidung Przybylko spielen zu lassen. Er hat in der letzten Zeit viel auf die Ohren bekommen und war vorne allein oft die ärmste Sau. Auch wenn er heute unglücklich gespielt hat, hat er dennoch das 1 zu 0 sehr schön vorbereitet. Ich glaube wir werden noch viel Freude an ihm haben.
Ich wünsche dem neuen Trainer auch in den nächsten Spielen ein glückliches Händchen und hoffe gleichfalls wieder auf das alte Betzefeeling mit der bedingungslosen Unterstützung der Fans, vor allem auch dann, wenn es mal nicht so läuft.. Gefallen hat mir heute besonders, dass Piossek angekommen ist und auch Mockenhaupt einen guten Part gespielt hat. Über Gaus braucht man ja nix sagen....geile Leistung nach der langen Ausfallzeit.
Altrocker hat geschrieben:joerg13 hat geschrieben:Warum nicht einfach mal zuhause so spielen?
Dein Ernst? Oh ja, die West wäre begeistert ... *ggg*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich auch nur einer - Fussballverstand vorausgesetzt - darüber beschwert, wenn wir uns zuhause gegen spielerisch überlegene Gegner genauso wie heute dicht gestaffelt in der eigenen Hälfte aufhalten, auf die Fehler warten, und mit derselben Einstellungen wie heute die Zweikämpfe führen, um bei Ballgewinn effektiv die wenigen Konterchancen zu nutzen.
Niemand würde sich wagen, auch nur ansatzweise Kritik zu äußern, wenn es zur Halbzeit 2:0 steht, ohne dass der Gegner nennenswerte Chancen hat.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel