Er hat die Schwachpunkte schon erkannt: Zweikämpfe und Kondition wird ab sofort trainiert!
.[/quote]
Sagt wer?[/quote]
das hat der Konrad nach dem Spiel bei Sky gesagt und damit hat er recht nur Lob an Kosta war unnötig.[/quote]
Spricht aber für seinen Charakter und sollte man akzeptieren.
.[/quote]
Sagt wer?[/quote]
das hat der Konrad nach dem Spiel bei Sky gesagt und damit hat er recht nur Lob an Kosta war unnötig.[/quote]
Spricht aber für seinen Charakter und sollte man akzeptieren.
Mir ging es auch so wie einigen andern, gerade gegen Nürnberg hab ich das Geschehen relativ emotionslos verfolgt, aber heute war Spannung, mitfiebern und zittern angesagt! Und wenns am Ende noch das 2:2 gegeben hätte, wäre das kein Beinruch gewesen, weil das Team gekämpft hat.
Als ich bei Sky die Aufstellung sah, war ich schon überrascht. Colak in der Startelf, Görtler nicht mal im Kader. Auch dass Karl spielt und Ruben auf der Bank sitzt hat mich überrascht. Genauso wie das Innenverteidigerduo! Aber im Endeffekt muss man sagen, heute alles richtig gemacht!
Klar war noch nicht alles Gold, was glänzt. Aber wer konnte das nach 2 Tagen auch erwarten? Es ist ein guter Ansatz da auf dem man aufbauen kann und jetzt ist eine ganze Woche Zeit zu arbeiten und ich bin richtig gespannt auf das Heispiel gegen Düsseldorf! Hab mich lange nicht mehr so gefreut auf ein Heimspiel!
Fünfstück macht nen richtig guten Eindruck, fiebert richtig mit. Wie der Sky-Reporter meinte, musste der bestimmt mit duschen, weil der an der Seitenlinie auch ein paar km gelaufen ist.
Müller war vor allem in der Strafraumbeherrschung schwach heute, hat aber mit einem Super-Reflex in der ersten Hälfte den Anschluss verhindert, war beim 1:2 machtlos.
Karl machte heute ein Riesenspiel, wohl das beste seit er unser Trikot trägt.
An Pritsche lief das Spiel weitestgehend vorbei heute, hatte kaum Offensivszenen und agierte teilweise sehr unglücklich. Aber auch der Traumpass zum 1:0!
Als ich bei Sky die Aufstellung sah, war ich schon überrascht. Colak in der Startelf, Görtler nicht mal im Kader. Auch dass Karl spielt und Ruben auf der Bank sitzt hat mich überrascht. Genauso wie das Innenverteidigerduo! Aber im Endeffekt muss man sagen, heute alles richtig gemacht!
Klar war noch nicht alles Gold, was glänzt. Aber wer konnte das nach 2 Tagen auch erwarten? Es ist ein guter Ansatz da auf dem man aufbauen kann und jetzt ist eine ganze Woche Zeit zu arbeiten und ich bin richtig gespannt auf das Heispiel gegen Düsseldorf! Hab mich lange nicht mehr so gefreut auf ein Heimspiel!
Fünfstück macht nen richtig guten Eindruck, fiebert richtig mit. Wie der Sky-Reporter meinte, musste der bestimmt mit duschen, weil der an der Seitenlinie auch ein paar km gelaufen ist.

Müller war vor allem in der Strafraumbeherrschung schwach heute, hat aber mit einem Super-Reflex in der ersten Hälfte den Anschluss verhindert, war beim 1:2 machtlos.
Karl machte heute ein Riesenspiel, wohl das beste seit er unser Trikot trägt.
An Pritsche lief das Spiel weitestgehend vorbei heute, hatte kaum Offensivszenen und agierte teilweise sehr unglücklich. Aber auch der Traumpass zum 1:0!
Ich denke von Minute ~ 10 Ca 65 war das durchaus ordentlich!
Am Ende war dann wieder zittern angesagt. Karl hat heute das gemacht was er am besten kann. Bälle anfangen und den Gegner im Mittelfeld bekämpfen. Für solche Spiele ist ein Typ wie er unverzichtbar für uns! Bei anderen spielen hingegen kann man sehr gut auf ihr verzichten!
Mit der Personalien Görtler bin ich nicht so einverstanden, oder hat er sich verletzt oder ist er erkrankt?
Müller verschätzte sich heute manchmal, allerdings ein Mega Reflex im ersten Durchgang.
Zimmer sucht nach wie vor nach seiner Form. Hoffentlich ist Schulz bald wieder fit, das entlastet Jean auch.
IV- hier hat mir Mockenhaupt besser gefallen. Vucur merkt man die Verunsicherung doch schon irgendwie an.
Löwe- solide Partie vom ex Kapitän. Er spielt für mich konstanter als in der letzten Saison. Er hat seine Schwächen, sehe aber niemandem beim FCK der diese Position besser spielen könnte.
Karl- sehr starkes Spiel,
Gaus - hat gekämpft genauso wie sein gegenüber piossek. Verstolperte aber auch fast das 2:0. dennoch ist es gut das wir mit ihm wieder eine Alternative haben.
Halfar - ja er führt die Mannschaft. Ich glaube er kann besser Fußball spielen als heute gezeigt, ist aber aus dieser Mannschaft nicht wegzudenken. Einer der wenigen bei uns die wirklich was am Ball können.
Ganz im Gegenteil zu colak und Pritsche. Wie denen die Bälle heute herspringen sind ist schon Wahnsinn. Für mich ist Görtler besser als die beiden.
Der Anfang ist gemacht! Aber um den Aufstieg brauchen wir uns dieses Jahr meine Gedanken zu machen.
Am Ende war dann wieder zittern angesagt. Karl hat heute das gemacht was er am besten kann. Bälle anfangen und den Gegner im Mittelfeld bekämpfen. Für solche Spiele ist ein Typ wie er unverzichtbar für uns! Bei anderen spielen hingegen kann man sehr gut auf ihr verzichten!
Mit der Personalien Görtler bin ich nicht so einverstanden, oder hat er sich verletzt oder ist er erkrankt?
Müller verschätzte sich heute manchmal, allerdings ein Mega Reflex im ersten Durchgang.
Zimmer sucht nach wie vor nach seiner Form. Hoffentlich ist Schulz bald wieder fit, das entlastet Jean auch.
IV- hier hat mir Mockenhaupt besser gefallen. Vucur merkt man die Verunsicherung doch schon irgendwie an.
Löwe- solide Partie vom ex Kapitän. Er spielt für mich konstanter als in der letzten Saison. Er hat seine Schwächen, sehe aber niemandem beim FCK der diese Position besser spielen könnte.
Gaus - hat gekämpft genauso wie sein gegenüber piossek. Verstolperte aber auch fast das 2:0. dennoch ist es gut das wir mit ihm wieder eine Alternative haben.
Halfar - ja er führt die Mannschaft. Ich glaube er kann besser Fußball spielen als heute gezeigt, ist aber aus dieser Mannschaft nicht wegzudenken. Einer der wenigen bei uns die wirklich was am Ball können.
Ganz im Gegenteil zu colak und Pritsche. Wie denen die Bälle heute herspringen sind ist schon Wahnsinn. Für mich ist Görtler besser als die beiden.
Der Anfang ist gemacht! Aber um den Aufstieg brauchen wir uns dieses Jahr meine Gedanken zu machen.
Sorry Leute,ich muss kurz etwas los werden,bitte nehmt es mir nicht übel!
@ User GodmK (God my Kosta):
Am Ende hatte ich doch Recht mit dem was ich über dich gesagt habe:
Dir ging es ledeglich und einzig um Kosta Runjaic, jedoch NIE wirklich um unseren Verein den FCK!
Jeder hier weiß, dass du ein bekennender Fan nahezu Fanatiker Von Kosta Runjaic bist..Immer wieder hast du gegen Leute wie mich und Salamander, die die Entlassung von Runjaic gefordert hatten, gestichelt..Eigentlich nahezu gegen jeden,der Kosta kritisiert hat bzw. seinen Rauswurf gefordert hat..
Du hast sogar von Leuten, die Runjaic völlig sachlich kritisiert haben verlangt bzw. sie aufgefordert "sich vom FCK zu entfernen oder sich zu verpissen"..sie seien keine wahren Fans hast du gesagt!
Nun frage ich dich @Godmk:
Wo bist du?? Seit der Niederlage gegen Nürnberg bist du komplett abgetaucht! Nicht einen einzigen Post hab ich hier von dir gefunden seit dem Nürnberg-Spiel!
Und es ist ja ne Menge passiert seit her!
Trainer entlassen,neuer Trainer,neuer Kapitän,Schupp so gut wie weg!Jedoch nicht eine einzige Äußerung von dir!NICHTS! Kein einziger Kommentar!
Natürlich nicht,denn warum solltest du auch!
Dein Kosta ist entlassen,das ist ne bittere Pille für dich,aber es geht jetzt um UNSEREN FCK,nicht mehr um Kosta!Warum lese ich plötzlich nichts mehr von dir?
Ganz einfach,weil ich es schon immer gesagt habe!
Du bist Fan von Runjaic,aber nicht vom FCK!
Es ging dir IMMER nur um Kosta,so vehement wie du ihn immer verteidigst hast!
Du nimmst dir tatsächlich das Recht,hier im Forum Leute/Fans aufzufordern, sich zu verpissen und vom FCK zu entfernen und sie als unechte/unwahre Fans zu bezeichnen,aber als es jetzt nicht mehr um Kosta geht sondern um unseren FCK und das Spiel in Bochum,oder die Absetzung Löwes als Kapitän oder auch das heute gewonnene Spiel in Bochum,über das sich hier viele freuen,da plötzlich hört man bzw. liest man von dir garnichts! Wäre Runjaic noch Trainer,hätten wir sicherlich wieder deinen Kommentar gelesen!
Unverschämt,einfach nur unverschämt und armseelig,andere Fans hier zu beschimpfen aber jetzt wo Kosta raus ist plötzlich sich zurück zu ziehen!
Damit hast du dich klar geoutet, du bist kein FCK-Fan!
Das hast du jetzt eindeutig bewiesen! Es ging dir NIE um den FCK,es ging dir einzig allein nur um Runjaic!
Auf solche Leute wie dich kann unser FCK gerne verzichten! Meine Empfehlung: Mach dir einen Kosta Runjaic Fanclub auf..ich bin mir sehr sicher,das,bei welchem Verein auch Runjaic in Zukunft landet,du dort im Forum deine Zelte aufschlagen wirst!
Das könnte schon sehr bald in Duisburg der Fall sein..Dort hat man zumindest noch gute Erinnerungen an Runjaic,er schaffte ja dort mal den ausgiebig gefeierten Klassenerhalt..Gleiche Aufgabe könnte wieder auf ihn zukommen..
Ich hab es noch vor einigen Wochen gesagt:
Sobald Runjaic hier nicht mehr Trainer bei uns ist,werden wir auch von dir nichts mehr hören!
Ich hatte Recht behalten!
Und solltest du jetzt doch etwas schreiben hier,ist das nur,weil ich dich hier kritisiert habe,so eine Art Eigenschutz!
Traurig,das einer wie du Interesse am FCK heuchelt,aber in Wirklichkeit jedoch nur Fan eines Trainers ist,der Verein ihm jedoch völlig egal ist!
Aber wochenlang mich oder Salamander hier angreifen!
Das sind die richtigen! Hoffe,man wird dich hier nie wieder sehen bzw. lesen!
Sorry Leute,entschuldigt nochmals,aber das musste sein! Ich musste dies los werden,sonst hätte ich keine innere Ruhe!
Zum Spiel: Wie der Fünfstück da am Spielfeldrand fuchtelt und mit Leidenschaft dabei ist freut mich sehr! Wir haben endlich wieder einen Trainer seit Marco Kurz!
@ User GodmK (God my Kosta):
Am Ende hatte ich doch Recht mit dem was ich über dich gesagt habe:
Dir ging es ledeglich und einzig um Kosta Runjaic, jedoch NIE wirklich um unseren Verein den FCK!
Jeder hier weiß, dass du ein bekennender Fan nahezu Fanatiker Von Kosta Runjaic bist..Immer wieder hast du gegen Leute wie mich und Salamander, die die Entlassung von Runjaic gefordert hatten, gestichelt..Eigentlich nahezu gegen jeden,der Kosta kritisiert hat bzw. seinen Rauswurf gefordert hat..
Du hast sogar von Leuten, die Runjaic völlig sachlich kritisiert haben verlangt bzw. sie aufgefordert "sich vom FCK zu entfernen oder sich zu verpissen"..sie seien keine wahren Fans hast du gesagt!
Nun frage ich dich @Godmk:
Wo bist du?? Seit der Niederlage gegen Nürnberg bist du komplett abgetaucht! Nicht einen einzigen Post hab ich hier von dir gefunden seit dem Nürnberg-Spiel!
Und es ist ja ne Menge passiert seit her!
Trainer entlassen,neuer Trainer,neuer Kapitän,Schupp so gut wie weg!Jedoch nicht eine einzige Äußerung von dir!NICHTS! Kein einziger Kommentar!
Natürlich nicht,denn warum solltest du auch!
Dein Kosta ist entlassen,das ist ne bittere Pille für dich,aber es geht jetzt um UNSEREN FCK,nicht mehr um Kosta!Warum lese ich plötzlich nichts mehr von dir?
Ganz einfach,weil ich es schon immer gesagt habe!
Du bist Fan von Runjaic,aber nicht vom FCK!
Es ging dir IMMER nur um Kosta,so vehement wie du ihn immer verteidigst hast!
Du nimmst dir tatsächlich das Recht,hier im Forum Leute/Fans aufzufordern, sich zu verpissen und vom FCK zu entfernen und sie als unechte/unwahre Fans zu bezeichnen,aber als es jetzt nicht mehr um Kosta geht sondern um unseren FCK und das Spiel in Bochum,oder die Absetzung Löwes als Kapitän oder auch das heute gewonnene Spiel in Bochum,über das sich hier viele freuen,da plötzlich hört man bzw. liest man von dir garnichts! Wäre Runjaic noch Trainer,hätten wir sicherlich wieder deinen Kommentar gelesen!
Unverschämt,einfach nur unverschämt und armseelig,andere Fans hier zu beschimpfen aber jetzt wo Kosta raus ist plötzlich sich zurück zu ziehen!
Damit hast du dich klar geoutet, du bist kein FCK-Fan!
Das hast du jetzt eindeutig bewiesen! Es ging dir NIE um den FCK,es ging dir einzig allein nur um Runjaic!
Auf solche Leute wie dich kann unser FCK gerne verzichten! Meine Empfehlung: Mach dir einen Kosta Runjaic Fanclub auf..ich bin mir sehr sicher,das,bei welchem Verein auch Runjaic in Zukunft landet,du dort im Forum deine Zelte aufschlagen wirst!
Das könnte schon sehr bald in Duisburg der Fall sein..Dort hat man zumindest noch gute Erinnerungen an Runjaic,er schaffte ja dort mal den ausgiebig gefeierten Klassenerhalt..Gleiche Aufgabe könnte wieder auf ihn zukommen..
Ich hab es noch vor einigen Wochen gesagt:
Sobald Runjaic hier nicht mehr Trainer bei uns ist,werden wir auch von dir nichts mehr hören!
Ich hatte Recht behalten!
Und solltest du jetzt doch etwas schreiben hier,ist das nur,weil ich dich hier kritisiert habe,so eine Art Eigenschutz!
Traurig,das einer wie du Interesse am FCK heuchelt,aber in Wirklichkeit jedoch nur Fan eines Trainers ist,der Verein ihm jedoch völlig egal ist!
Aber wochenlang mich oder Salamander hier angreifen!
Das sind die richtigen! Hoffe,man wird dich hier nie wieder sehen bzw. lesen!
Sorry Leute,entschuldigt nochmals,aber das musste sein! Ich musste dies los werden,sonst hätte ich keine innere Ruhe!
Zum Spiel: Wie der Fünfstück da am Spielfeldrand fuchtelt und mit Leidenschaft dabei ist freut mich sehr! Wir haben endlich wieder einen Trainer seit Marco Kurz!
Das war heute das, was man das Glück des Tüchtigen nennt.
Man kann den Beteiligten, insbesondere Konrad Fünfstück, nur dazu gratulieren.
Dass der Sieg zum Schluss noch gefährdet war, führe ich auf konditionelle Mängel zurück. Um so mehr ist zu loben, wie unsere Spieler sich mit letzter Kraft in gegnerische Schussversuche warfen. Die Mängel können behoben werden, dafür hat Konrad Fünfstück sein Team aus der U mitgebracht.
Ob wir kommenden Freitag gegen Düsseldorf gewinnen - wer weiß das schon. Aber ich bin mir sicher, dass es einen besseren Fußball von uns zu sehen geben wird als in den ersten vier Heimspielen der Saison.
Natürlich ist ein Spiel keine Basis, um die Arbeit eines neuen Trainers zu beurteilen, der gerade einmal 2 Tage im Amt ist. Mit dieser Beurteilung können wir uns Zeit lassen. Aber man muss jetzt schon ihm zugestehen, er hat "fortune".
Man kann den Beteiligten, insbesondere Konrad Fünfstück, nur dazu gratulieren.
Dass der Sieg zum Schluss noch gefährdet war, führe ich auf konditionelle Mängel zurück. Um so mehr ist zu loben, wie unsere Spieler sich mit letzter Kraft in gegnerische Schussversuche warfen. Die Mängel können behoben werden, dafür hat Konrad Fünfstück sein Team aus der U mitgebracht.
Ob wir kommenden Freitag gegen Düsseldorf gewinnen - wer weiß das schon. Aber ich bin mir sicher, dass es einen besseren Fußball von uns zu sehen geben wird als in den ersten vier Heimspielen der Saison.
Natürlich ist ein Spiel keine Basis, um die Arbeit eines neuen Trainers zu beurteilen, der gerade einmal 2 Tage im Amt ist. Mit dieser Beurteilung können wir uns Zeit lassen. Aber man muss jetzt schon ihm zugestehen, er hat "fortune".
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
jan hat geschrieben:Ich denke von Minute ~ 10 Ca 65 war das durchaus ordentlich!
Jeder hat seine Meinung, ist auch OK, aber dein Beitrag ist mit Abstand der lächerlichste den ich diesen Monat gesehen habe. Melde dich bitte als Mitglied beim Fc Bayern München an, dann kannste rummeckern, wenn sie in Bochum nicht 90. Minuten dominieren.
Wir spielen beim ungeschlagenen Tabellenführer, die daheim jedes Team bisher an die Wand genagelt haben, Verbeek der defensiv gar nichts zulässt und der Sky Kommi wiederholte fast minütlich.. "Was eine unfassbare Leistung von Kaiserslautern, Bochum ist komplett verzweifelt." und du fängst an zu meckern.
Was erwartest du denn? Das wir AUSWÄRTS beim UNGESCHLAGENEN TABELLENFÜHRER 90. Minuten pressen, den Gegner KOMPLETT an die Wand spielen, am Besten noch 5:0 gewinnen und mit ner Siegesserie von 20 Spielen in Folge aufsteigen, am Besten direkt nächstes Jahr in die CL und dann noch nen Riesen Beschwerde Brief, wenn wir ganz unglücklich im Bernabeu Stadion 1:0 gegen Real Madrid verlieren.
Können manche FCK Fans nur für einen einzigen Tag zufrieden gestellt werden?
K5 arbeitet genau 2 TAGE mit dem Team und wir gewinnen gegen BOCHUM, momentan das MAß ALLER DINGE IN LIGA 2 und du willst hier jetzt erzählen das wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben?
Da hat ja jeder Schalke Fan weniger Erwartungen als du. Sorry, aber für den Text habe ich null Verständnis, du bist von über 1000 Beiträgen auch GENAU der Einzige, der hier was zum meckern findet.
Ich greife nie user an, gerade in letzter Zeit sollte im Zuge Runjaic jeder seine eigenen Meinung gehabt haben, aber den Fußball von K5 jetzt nach 2 Tagen anzufechten, obwohl wir auch noch gewinnen und das mit über 60. Minuten Topfußball, das ist ein Witz.
Dann noch die Aussage, das wir ie ersten 10 Minuten geschlafen haben. Ey ohne Witz, am Besten nicht mehr so viel Bayern gucken, dann kannste wieder in die Realität des FCK kommen, wir haben keine Spieler und das hat NIEMAND in der 2. Liga, der ein anderes Team 90. Minuten an die Wand spielen kann, sowas gibt es nicht.
Es hat sich unheimlich viel getan. Unter Runjaic haben wir das Spiel verwaltet, gewackelt, aber das schon nach dem 1:0 und mindestens in der 2 Halbzeit. Heute haben wir bis zur 60. Minute dagegen gehalten und auf das 3:0 gedrückt. Selbst beim Powerplay hatten wir alles unter Kontrolle. Sky Zitat:"Es laufen die letzten 20. Minuten, Bochum erhöht den Druck, nach der Führung, doch es macht nicht wirklich den Eindruck, als wäre der FCK beeindruckt."
Hätten wir unter Kosta das 2:1 bekommen, wären wir eingebrochen. Erinnere dich an das Spiel in Berlin.
Und irgendwann laufen eben mal die letzten 5 Minuten und irgendwann schmeißt halt auch mal ein Team ALLES WAS GEHT NACH VORNE und irgendwann ist eben der Akku auch mal leer, nach 85. Minuten Pressing und dann muss man eben auch mal Glück haben. Wenn wir ehrlich sind, waren wir gegen Bochum auch nur wirklich 10. Minuten so richtig am wackeln, ich kann mich erinnern, da haben wir letzte Saison 1:0 geführt und wackelten eine komplette 2 Halbzeit.
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 26.09.2015, 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
peter111 hat geschrieben:MarcoReichGott hat geschrieben:Schöner Einstand, aber die Schwächen bleiben offensichtlich. Unsere Defensive wackelt sowas von heftig. Und vorne haben wir massive Probleme in Ballbehandlung.
Ich hoffe, dass Fünfstück nun weiterhin ruhig hieran arbeitet. Danke und Glückwunsch für den gelungenen Einstand! Ist auch mal schön wieder ohne Ballbesitz auf die "dreckige" Art zu gewinnen^^
Bei Kosta wurden dreckige Siege zuletzt mit gellenden Pfiffen quittiert!!!!!
Dreckig ist nicht gleich dreckig. Konterfussball bezeichnet man auch als dreckige Siege, waren gerade beim KSC in den vergangenen 2 Jahren erfolgreich. In der 2. Liga spielen viele Mannschaften so. Und man ärgert sich, weil man als die spielbestimmende Mannschaft oft als Verlierer da steht.
Wenn man aber das Spiel gegen Paderborn zu hause betrachtet, war das kein dreckiger Sieg, sondern ein geschenkter Sieg weil man unterirdisch spielte und trotzdem noch vom Schiedsrichter den Sieg geschenkt bekam. Das war schon viel mehr als dreckig. Kein Vergleich zum Sieg in Bochum, den ich mit Sicherheit nicht erwartet habe. Mit Kosta hätten wir wohl 5:1 verloren.
Also ich weiß ja nicht. Ich spiele ungerne den Mieselaune-Bär, aber bin ich der Einzige, der das Spiel nicht wirklich überzeugend fand? Tief stehen, lange Befreiungsschläge nach vorne und dort wurde gehofft, dass sich entweder Colak oder Pritsche irgendwie durchsetzen. Wir haben gespielt wie Sandhausen aufm Betze. Genau die Art Fußball, welche wir in den letzten Jahren so verabscheut haben. Fand es ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Am Ende hätte Bochum den Ausgleich machen MÜSSEN. War sau spannend, ja. Aber nur die Latte hat uns gerettet. Die zittert jetzt wohl immer noch. Ich habe nichts gesehen, was mich wirklich positiv stimmt.
Eines ist klar, Fünfstück hat eine andere Taktik ausgegeben als Runjaic. Er hat quasi den Anti-Runjaic gegeben, zumindest in taktischer Hinsicht. Es bleibt abzuwarten, wie er ab jetzt längerfristig mit der Mannschaft arbeiten wird. Denn wenn man mal ehrlich ist, hat er in zwei Tagen wenig bis nichts von seiner Philospohie umsetzen können. Demenstprechend übertrieben finde ich die ganzen Jubelarien. Ich bin mehr als skeptisch. Das Ergebnis gibt ihm bisher allerdings Recht und am Ende kommt es genau darauf an.
Geil! The Fünfzigzeichenregel. It's just no skin off my nose.
Eines ist klar, Fünfstück hat eine andere Taktik ausgegeben als Runjaic. Er hat quasi den Anti-Runjaic gegeben, zumindest in taktischer Hinsicht. Es bleibt abzuwarten, wie er ab jetzt längerfristig mit der Mannschaft arbeiten wird. Denn wenn man mal ehrlich ist, hat er in zwei Tagen wenig bis nichts von seiner Philospohie umsetzen können. Demenstprechend übertrieben finde ich die ganzen Jubelarien. Ich bin mehr als skeptisch. Das Ergebnis gibt ihm bisher allerdings Recht und am Ende kommt es genau darauf an.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Kalli Fünfstück. . . .
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
Ozelot hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht. Ich spiele ungerne den Mieselaune-Bär, aber bin ich der Einzige, der das Spiel nicht wirklich überzeugend fand? Tief stehen, lange Befreiungsschläge nach vorne und dort wurde gehofft, dass sich entweder Colak oder Pritsche irgendwie durchsetzen. Wir haben gespielt wie Sandhausen aufm Betze. Genau die Art Fußball, welche wir in den letzten Jahren so verabscheut haben. Fand es ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Am Ende hätte Bochum den Ausgleich machen MÜSSEN. War sau spannend, ja. Aber nur die Latte hat uns gerettet. Die zittert jetzt wohl immer noch. Ich habe nichts gesehen, was mich wirklich positiv stimmt.
Eines ist klar, Fünfstück hat eine andere Taktik ausgegeben als Runjaic. Er hat quasi den Anti-Runjaic gegeben, zumindest in taktischer Hinsicht. Es bleibt abzuwarten, wie er ab jetzt längerfristig mit der Mannschaft arbeiten wird. Denn wenn man mal ehrlich ist, hat er in zwei Tagen wenig bis nichts von seiner Philospohie umsetzen können. Demenstprechend übertrieben finde ich die ganzen Jubelarien. Ich bin mehr als skeptisch. Das Ergebnis gibt ihm bisher allerdings Recht und am Ende kommt es genau darauf an.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Kalli Fünfstück. . . .
Und Darmstadt ist aufgestiegen, mit mauern, Standarts und Ecken. Haben gekickt wie Bauer, können heute noch keinen Ball an den Mitspieler bringen, ohne über ihre Beine zu fallen. Trotzdem sind die aufgestiegen und nicht wir, mit unserem schönen Kosta Fußball. Und in Liga 1 scheint das genauso gut zu funktionieren.
Ozelot hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht. Ich spiele ungerne den Mieselaune-Bär, aber bin ich der Einzige, der das Spiel nicht wirklich überzeugend fand? Tief stehen, lange Befreiungsschläge nach vorne und dort wurde gehofft, dass sich entweder Colak oder Pritsche irgendwie durchsetzen. Wir haben gespielt wie Sandhausen aufm Betze. Genau die Art Fußball, welche wir in den letzten Jahren so verabscheut haben. Fand es ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Am Ende hätte Bochum den Ausgleich machen MÜSSEN. War sau spannend, ja. Aber nur die Latte hat uns gerettet. Die zittert jetzt wohl immer noch. Ich habe nichts gesehen, was mich wirklich positiv stimmt.
Eines ist klar, Fünfstück hat eine andere Taktik ausgegeben als Runjaic. Er hat quasi den Anti-Runjaic gegeben, zumindest in taktischer Hinsicht. Es bleibt abzuwarten, wie er ab jetzt längerfristig mit der Mannschaft arbeiten wird. Denn wenn man mal ehrlich ist, hat er in zwei Tagen wenig bis nichts von seiner Philospohie umsetzen können. Demenstprechend übertrieben finde ich die ganzen Jubelarien. Ich bin mehr als skeptisch. Das Ergebnis gibt ihm bisher allerdings Recht und am Ende kommt es genau darauf an.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Kalli Fünfstück. . . .
Welches Spiel hast du gesehen ? Wir haben das Spiel bis zur 60.Minute dominiert , und haben es wieder einmal verschlafen mit dem 3:0 den Sack zuzumachen , dass ist das einzige was man m.E. bemängeln kann.
BetzeBubFT hat geschrieben:Und Darmstadt ist aufgestiegen, mit mauern, Standarts und Ecken. Haben gekickt wie Bauer, können heute noch keinen Ball an den Mitspieler bringen, ohne über ihre Beine zu fallen.
Genau deshalb habe ich geschrieben:
Ozelot hat geschrieben: Das Ergebnis gibt ihm bisher allerdings Recht und am Ende kommt es genau darauf an.
Schön anzusehen fand ich es heute dennoch nicht. In den letzten 20 Minuten sah ich einen Klassenunterschied, der mich wenig positiv stimmt. Es wird jetzt darauf ankommen, wie Fünfstück mit der Mannschaft arbeitet. Ihn hier jetzt aber hoch leben zu lassen, finde ich unangebracht. Unter Runjaic wäre das selbe Spiel vollkommen anders bewertet worden. Aber fühlt sich gut an, Fünfstück, der Hero. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Mal wieder bestimmen die Extreme das Geschehen.
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
Ein FCK-Blog:
Ozelot hat geschrieben:BetzeBubFT hat geschrieben:Und Darmstadt ist aufgestiegen, mit mauern, Standarts und Ecken. Haben gekickt wie Bauer, können heute noch keinen Ball an den Mitspieler bringen, ohne über ihre Beine zu fallen.
Genau deshalb habe ich geschrieben:Ozelot hat geschrieben: Das Ergebnis gibt ihm bisher allerdings Recht und am Ende kommt es genau darauf an.
Schön anzusehen fand ich es heute dennoch nicht. In den letzten 20 Minuten sah ich einen Klassenunterschied, der mich wenig positiv stimmt. Es wird jetzt darauf ankommen, wie Fünfstück mit der Mannschaft arbeitet. Ihn hier jetzt aber hoch leben zu lassen, finde ich unangebracht. Unter Runjaic wäre das selbe Spiel vollkommen anders bewertet worden. Aber fühlt sich gut an, Fünfstück, der Hero. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Mal wieder bestimmen die Extreme das Geschehen.
Is ja auch Ok, jeder hat seine Meinung.
Aber wir müssen auch erstmal abwarten, wie wir in Düsseldorf auftreten, K5 meinte ja, dass das Team unglaublich konditionelle Probleme und Zweikampfs Probleme aufzeigt, mal sehen wie wir vor allem in Sandhausen auftreten, wenn er zwei Wochen das Team in der Länderspielpause trainieren konnte. Wichtig sind jetzt erstmal die drei Punkte und auch wenn K5 gerade als Messias gehandelt wird, könnte dass das Team vielleicht beflügeln, weil die das ja auch bemerken was bei den Fans los ist und dann ist der Druck mal weg.
Ich persönlich habe das Gefühl, das das Team und die Fans heute wieder ein Stück zusammen gerückt ist und das freut mich, auch das hier im Forum wieder bessere Laune herrscht, trotz des Spielverlaufs was eben unterschiedlich war genommen wurde, bei den Usern. Hoffen wir einfach, das wir gegen Düsseldorfer noch ne Schippe zulegen können.
ICH HOFFE NUR EINS. Die sollen den Kramer blos nicht schmeißen, bevor sie gegen uns gespielt haben, sonst spielen die mit der selben Euphorie gegen uns, wie wir heute gegen Bochum

Hellfire hat geschrieben:Ach war das geil heute, endich wieder Betze!
Noch jemand mit diesem unbegündbar guten Gefühl, dass es ab jetzt laufen wird?
Auch ich bekenne mich dazu.
Ja und ein

MIRDOCHEGAL!!!

Ich freu mich einfach nur, weil das eigetreten ist, womit hier kaum einer (mich eingeschlossen) gerechnet hat: Wir haben gewonnen!
Wie, interessiert mich im Moment mal einen feuchten [EDIT], und morgen wird's mich noch viel weniger interessieren.
Endlich mal ein entspanntes Wochenende! Dafür danke ich der Mannschaft und vor allem unserem Trainer Konrad Fünfstück!
Ja ich weiß, bloß nicht in Euphorie verfallen und gleich wieder an den Aufstieg denken! Aber man darf hoffen, dass wir in der Lage sind, den Abstand nach oben etwas zu verkleinern. Und am Ende wenigstens vor dem Spielrechtsnachfolger des SSV Markranstädt stehen, das wäre mein Minimalziel für diese Saison.
Ich hab vorhin mal im Westline Forum der Bochumer mitgelesen, da befürchtete User "vflperrad" nach dem 0:2:
gibt's jetzt Fünfstück?
Ich muss zugeben, das hat mich amüsiert.
Na dann, Euch ein schönes Wochenende!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Verdamp lang her, verdamp lang, verdamp lang her...dass ich so mitgefiebert habe und die Mannschaft über das komplette Spiel gekämpft, geackert und nach vorne gearbeitet hat. Neben Leverkusen im Pokal und 60 zu Hause letztes Jahr hat mich lange kein Spiel unserer Jungs mehr so gepackt.
Auch beim Stand von 0:2 noch auf das 0:3 gehen wollen, nachsetzen, niemals aufgeben, dem Gegner die Punkte abtrotzen.
Vielleicht war es nichts für die Galerie, aber es hat begeistert und es scheint besser zur Mannschaft zu passen als der bisherige Ballbesitzfussball.
Aber bei aller freude werde ich nicht gleich abheben! Die kommenden Spiele werden zeigen, wie es weiter geht.
Ich sehe da durchaus parallelen zur Verpflichtung von Runjaic - auch damals waren wir alle euphorisch ob der neu gewonnenen Spielstärke unserer Mannschaft. Auch damals waren die Düsseldorfer zu Hause zur Stelle, um uns mit der passenden Gegenstrategie wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Das Lob von Fünfstück in Richtung von Runjaic finde ich interessant - als Trainer kann er die Arbeit seines Kollegen vielleicht besser einschätzen als andere. Auf der anderen Seite hat Runjaic ähnliche Worte zu Foda gefunden, vielleicht auch nur eine Höflichkeitsfloskel unter Trainern, wohlwissend dass jedem mal die Stunde schlagen wird...
Auch beim Stand von 0:2 noch auf das 0:3 gehen wollen, nachsetzen, niemals aufgeben, dem Gegner die Punkte abtrotzen.
Vielleicht war es nichts für die Galerie, aber es hat begeistert und es scheint besser zur Mannschaft zu passen als der bisherige Ballbesitzfussball.
Aber bei aller freude werde ich nicht gleich abheben! Die kommenden Spiele werden zeigen, wie es weiter geht.
Ich sehe da durchaus parallelen zur Verpflichtung von Runjaic - auch damals waren wir alle euphorisch ob der neu gewonnenen Spielstärke unserer Mannschaft. Auch damals waren die Düsseldorfer zu Hause zur Stelle, um uns mit der passenden Gegenstrategie wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Das Lob von Fünfstück in Richtung von Runjaic finde ich interessant - als Trainer kann er die Arbeit seines Kollegen vielleicht besser einschätzen als andere. Auf der anderen Seite hat Runjaic ähnliche Worte zu Foda gefunden, vielleicht auch nur eine Höflichkeitsfloskel unter Trainern, wohlwissend dass jedem mal die Stunde schlagen wird...
Ich wollte eigentlich nix schreiben. Tu es jetzt aber doch, weil das Spiel einfach nur geil war.
Dank an die Mannschaft, Dank an den Trainer. Ihr habt mir den Spaß am zuschauen zurückgegeben.
Und an das Forum: Hört auf nachzutreten. CR ist weg, es lebe K5. Die Streitereien haben wir gar nicht nötig. Da stehen wir drüber. Wir sind der Betze!
Dank an die Mannschaft, Dank an den Trainer. Ihr habt mir den Spaß am zuschauen zurückgegeben.
Und an das Forum: Hört auf nachzutreten. CR ist weg, es lebe K5. Die Streitereien haben wir gar nicht nötig. Da stehen wir drüber. Wir sind der Betze!

Don´t marry. Be happy!
@ betze Bub
Ich weiß ja nicht ob es schon etwas spät war gestern
aber ich habe mit keinem Wort erwähnt das wir Bochum in der aktuellen Situation 90 Minuten dominieren müssen. Wirklich viel kritisiert habe ich auch nicht, und an Fünfstück schon mal gar nichts. Im Gegenteil! Anscheinend hast du da was falsch verstanden.
Wo man aber durchaus Kritik üben darf ist wenn zum
Beispiel einem Spieler bei der ballannahme der Ball ständig wegspringt. Da gabs wahrscheinlich schon viel kiritischere Beiträge hier!
Ich weiß ja nicht ob es schon etwas spät war gestern

Wo man aber durchaus Kritik üben darf ist wenn zum
Beispiel einem Spieler bei der ballannahme der Ball ständig wegspringt. Da gabs wahrscheinlich schon viel kiritischere Beiträge hier!
Wurde auch mal Zeit das auch die treuen Auswärtsfans mal jubeln dürfen.Wenn jetzt noch auf dem Betze die Stimmung besser wird Viel Erfolg
Was für eine starke Mannschaftsleistung heute das hat mal wieder richtig Spaß gemacht unseren FCK so zu sehen
Tolles Debüt von Fünfstueck
Sehr symphatischer Typ er lebt mit und vor allem in Trainings Klamotten

Tolles Debüt von Fünfstueck

Sehr symphatischer Typ er lebt mit und vor allem in Trainings Klamotten

Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang 

Ozelot hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht. Ich spiele ungerne den Mieselaune-Bär, aber bin ich der Einzige, der das Spiel nicht wirklich überzeugend fand?
War es nicht?
Also mich hats überzeugt:
Es hat mich überzeugt davon, daß wir einen Kader haben, der locker tauglich für diese Liga ist (hab ich schon oft behauptet, jetzt glauben mirs die Dauernörgler vielleicht auch)
Es hat mich davon überzeugt, daß der FCK noch FCK sein kann, daß man die Teufel noch rauslassen kann - wenn man sie nicht mit einer taktischen Fußfessel belastet.
Es hat mich davon überzeugt, daß es sich lohnt, mit dem Herzen dabei zusein, wenn der FCK spielt!
Du meinst, Du hättet da vielleicht technische Unzulänglichkeiten gesehen? Löcher in der Abwehr? Holprige Laufwege im Mittelfeld? Sowas meinst Du?
Dann laß dem Trainer mal etwas Zeit, das gibt sich, wenn die Mannschaft auf die neue Marschroute eingeschworen und eingespielt ist - und außerdem: Das Ausbügeln von Fehlern stärkt den Teamgeist - und der FCK lebt davon, daß er nicht den perfekten Fußball spielt - und genau deswegen lieben wir doch unseren FCK! (daran ist nicht zuletzt auch KR gescheitert)
Also nochmal: Ich war hochzufrieden gestern und bin es auch noch heute, auch wenn -da hast Du recht- noch etwas Arbeit vor dem Team liegt!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Erst auch mit weniger Ballbesitz die bessere Mannschaft gewesen, dann das Glück des Tüchtigen gehabt! Dass die Abwehr etwas wackelt, ist denke ich nachvollziehbar, mockenhaupt und vucur haben auch noch nicht oft so zusammen gespielt und außerdem ist bochum nicht umsonst da oben!
Ich glaube , ich hol mir heut nen Konny Pulli!
Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Sehr symphatischer Typ er lebt mit und vor allem in Trainings Klamotten
Ich glaube , ich hol mir heut nen Konny Pulli!
Klagt nicht, Kämpft!
Also hier wird teilweise eine gequirlte kacke geschrieben, wie toll doch alles war mit dem sieg gestern, unglaublich.Zweimal desolates Abwehrverhalten von Bochum, und am Ende mehr Glück als Verstand mit unserer ja fast schon Katastrophenabwehr.
Meine Fresse ey.
Und Karl hat auch wieder rangedurft.
Ich schlage vor wir warten mal bis zur Winterpause ab.Dann sehen wir ob der "neue" Coach das Zeug hat, dass sich hier viele erhoffen.
Ich will nicht schwarz malen, nur mit bissi objektiver Ansicht rangehen, und nicht von einem Sieg, gegen einen Gegner der vorher auch schon 3 mal nicht gewinnen konnte(Bielefeld,Sandhausen,Düsseldorf und 1860 auch nur 1:0 gewonnen),blenden lassen.
Meine Fresse ey.
Ich schlage vor wir warten mal bis zur Winterpause ab.Dann sehen wir ob der "neue" Coach das Zeug hat, dass sich hier viele erhoffen.
Ich will nicht schwarz malen, nur mit bissi objektiver Ansicht rangehen, und nicht von einem Sieg, gegen einen Gegner der vorher auch schon 3 mal nicht gewinnen konnte(Bielefeld,Sandhausen,Düsseldorf und 1860 auch nur 1:0 gewonnen),blenden lassen.
Hallo Leute
bin neu hier weil ich auch meinen positiven wie negativen "Senf" dazu geben möchte.
Habe jetzt seit mehreren Tagen das Forum verfolgt und ich kann euch allen ein großes Lob geben.
Hier wird überwiegend sachlich formuliert. Das uns der FCK am Herzen liegt merkt man eindeutig.
Macht weiter so, finde es Top
bin neu hier weil ich auch meinen positiven wie negativen "Senf" dazu geben möchte.
Habe jetzt seit mehreren Tagen das Forum verfolgt und ich kann euch allen ein großes Lob geben.
Hier wird überwiegend sachlich formuliert. Das uns der FCK am Herzen liegt merkt man eindeutig.
Macht weiter so, finde es Top

schussi hat geschrieben:ich kann euch allen ein großes Lob geben.
Hier wird überwiegend sachlich formuliert.
Jetzt hab ich Kaffee auf der Tastatur und auf dem Bildschirm

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Fünfstück hat die Köpfe frei geblasen.
Nach dem ganzen "Huddel" zwischen Mannschaft und Fans hat er richtiger Weise Halfar zum Kapitän gemacht und so die ganze Situation erst mal bereinigt. Neue Situation, neue Chance bei null zu beginnen.
Man hat schön gesehen dass man auch ohne 70% Ballbesitz Spiele gewinnen kann, auch wenn zum Schluss die Luft etwas ausging. Aber die Mannschaft ist wieder ein Kollektiv welche zusammen gestanden hat.
Ich drücke unserem neuen Trainer fest die Daumen und hoffe, dass der VV nicht mehr in der Halbzeit in der Kabine auftaucht. Warum? Weil die Kabine in der Halbzeit NUR dem dem Trainer gehört.
Nach dem ganzen "Huddel" zwischen Mannschaft und Fans hat er richtiger Weise Halfar zum Kapitän gemacht und so die ganze Situation erst mal bereinigt. Neue Situation, neue Chance bei null zu beginnen.
Man hat schön gesehen dass man auch ohne 70% Ballbesitz Spiele gewinnen kann, auch wenn zum Schluss die Luft etwas ausging. Aber die Mannschaft ist wieder ein Kollektiv welche zusammen gestanden hat.
Ich drücke unserem neuen Trainer fest die Daumen und hoffe, dass der VV nicht mehr in der Halbzeit in der Kabine auftaucht. Warum? Weil die Kabine in der Halbzeit NUR dem dem Trainer gehört.

uwe the butcher hat geschrieben:Also hier wird teilweise eine gequirlte kacke geschrieben, wie toll doch alles war mit dem sieg gestern, unglaublich.Zweimal desolates Abwehrverhalten von Bochum, und am Ende mehr Glück als Verstand mit unserer ja fast schon Katastrophenabwehr.
Meine Fresse ey.
Wenn ich deinen ersten Absatz so lese....

Ja, du liegst richtig. Hier wird aber wirklich wieder eine gequirlte Kacke geschrieben...

Meine Fresse, ey.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel