http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... kus-schuppcarpe-diabolos hat geschrieben:Meldung im SWR:
Laut "Sky" soll der Vertrag mit dem 49-Jährigen aufgelöst werden.
Vorstandsboss Stefan Kuntz hatte nach der 0:3-Niederlage am Dienstag gegen den 1. FC Nürnberg und dem Rückzug von Runjaic bereits angekündigt, Gespräche mit dem umstrittenen Schupp zu führen. "Mit offenem Ausgang", sagte Kuntz, der am Donnerstag zunächst nicht erreichbar war.
Runjaic (44), der das Amt des Cheftrainers bei den Pfälzern seit September 2013 ausgeübt hatte, übernahm die Verantwortung für den schwachen Saisonstart. Zuletzt verbuchten die Roten Teufel in vier Spielen nur einen Punkt. Die Nachfolge von Runjaic tritt der bisherige U23-Trainer Konrad Fünfstück an.
simba hat geschrieben:das meinte ich @DBB : Bei so Figuren und Kommentaren wie von rahino ( Frechheit dass er diesen Nick benutzt ) solltet ihr zügig auch mal löschen um hier auf der Plattform nicht den Boden zu bereiten für ständige Beleidigungen und Hetze
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Quelle?FCKFreak hat geschrieben:Schupp ist eben entlassen worden.
geht ja ganz schön rund am Betze
Volle ZustimmungBetzeBubFT hat geschrieben:Übertreibt es doch einfach nicht mit eurer Scheiß Hetze. Ihr habt nen Hass auf CK gehabt, weil er sich arrogant und respektlos verhalten habt und wurde von denen kritisiert die selbst nicht besser sind.
Jeder der mich im Forum kennt, weiß das auch ich mehr und mehr den Kosta Rauswurf forderte und ausführlich begründete. Nur haben wir jetzt einen Neuanfang unter Fünfstück und sollten zum Team halten. Ich habe überhaupt gar kein Verständnis dafür, ständig einen Sündenbock zu suchen, in dem Fall Löwe, Ring und Ziegler, denen man ALLES in die Schuld schieben will.
Mal abgesehen davon, das Löwe diese Saison einer unserer Besten war UND GENAU DAS KOTZT MICH SO AN. Ständig fordert man Löwe aus der Elf und beleidigt ihn und unterstellt ihm Leistungsverweigerung.
ALLE aber WIRKLICH ALLE STatistiken diese Saison sprechen für Löwe. Sagt mir ein Spiel, als etwas über die Links Seite passiert ist? NUR EIN EINZIGES. Löwe war gegen Braunschweig, Paderborn und Heidenheim laut Kicker der Beste FCK Spieler.
DasEinzige Problem war er hat, sind seine Flanken und Freistöße. Ja super, dann lässt man ihn eben keine Freistöße mehr schießen, ein Freist0ß hat nichts mit der Qualität eines Außenverteidigers zu tun. Die Flanken sind auch katastrophal, aber wir spielen immer noch Zweite Liga, wenns nach euch ginge dürfte er hinten nichts zu lassen jeder Flanke müsste ein Tor werden, jeder Freistßs ist drin. Wir haben leider kein Geld für einen Alaba, Rodriquez, Dani Alves oder Marcelo. Wir spielen in der Zweiten Liga und dort wurde Löwe kontinuirlich zum Besten 2. Liga Verteidiger der Liga gewählt.
Nur brennt sich in euer Hirn Hass rein und alles ist Scheiße, ich kann auch mal einen richtig nieder machen, wenn er scheiße war. Ring zum Beispiel spielt die katastrophalste Saison die es überhaupt gibt, hätte nie und nimmer einen Einsatz gegen Nürnberg verdient gehabt. ABER ABER ABER gegen Nürnberg war er gar nicht SOOOO schlecht wie immer, da waren einige vieeeel schlimmer, trotzdem wird Ring zerstört, dabei konnte er an diesem Tag mit am wenigsten. Hättet ihr mal lieber Pritsche genannt, der an dem Tag gespielt hat, als hätte er 4 Promille gehabt.
Das meine ich, beurteilt bitte nach Leistung und nicht nach Sympathie, sucht euch keinen Sündenbock aus, die spielen für unseren Verein. Kritik ja, natürlich auch mal beleidigen, das habe ich auch schon getan, aus Emotion, dafür sind die Profis um das weg zu stecken, aber nicht einen als Mobbing Opfer suchen, denn das geht nicht nur dem Spieler ans Selbstvertrauen, sondern auch an die Psysche, man sollte niemand krank machen.
Leider haben hier manche FCK Fans ein Riesen Ego und wenn sie mal die Meinung gesagt bekommen, würden sie heulen. Löwe war der EINZIGE der vom ganzen Team Eier zeigte und sich gegen das Team stellte.
Ihr fordert immer einen Trainer, der sich GEGEN Kuntz stellt, der Eier zeigt und kein Schönredner ist. Löwe war der Erste seit Idrissou der seinen Mund aufgemacht hat, auch wenn an dem Tag nur scheiße raus kam. Wieso hat er das getan? Weil er Wut hatte, weil er mit dem FCK aufsteigen will, Löwe sehe ich jeden Tag an, das er sich bis zum Tod kaputt rennen würde, nur um unsere Fressen zu stopfen und ihm endlich mal Anerkennung zu geben. Löwe zeigt Herzblut und genau das wird hier kritisiert. Dann fordert aber auch bitte keinen Trainer mit Emotion an der Linie.
Wir bekommen keinen besseren LV, kapiert das endlich, wir sind mit Löwe auf der Position gut bedient, er war mit Halfar der Einzige der diese Saison ganz Ok spielte, für die unterirdische FCK Leistung. Am Ende ist mir egal, wer mein FCK Trikot trägt, solange sie gut spielen. Wir müssen nicht den Fairness- oder Sympathie Pokal gewinnen, sondern die Spiele.
Bezeichnender Weise, sehen ALLE NICHT FCK Fans, Löwe als unseren Besten Spieler an, egal in welcher Stadt ich geschäftlich war, er genießt ein Riesen Standing. Dauernd tauchen hier Gerüchte auf, das er denkt er sei ein CL SPieler. Jeden Sommer und Winter tauchen Gerüchte auf, das Löwe den Verein verlässt. Und nun? Ist er einer unserer letzten Krieger im Team. Wie lange ist er nun schon bei uns? Ich erhoffe mir, das wenn wir unter Fünfstück wieder aufdrehen, der nötige Respekt für Ring, Ziegler und Löwe da ist. Die haben momentan eine unglaubliche Drucksituation und Löwe sind die Sicherrungen durchgebrannt, ich habe ihm verziehen, ich hoffe ihr könnt das auch.
Zu Halfar: Richtige Entscheidung. Löwe kam mit dem Druck nicht mehr klar und war der Sündenbock der Fans. Halfar ist der Fanliebling und zeigte jedes Spiel, das er gewinnen wollte und kampfbereitschaft, redete öfter mit dem Schiri als Löwe, was ihn auf dem Platz zum Kapitän machte, somit absolut richtige Entscheidung Conny
Um diesen Kommentar ging es:teufelshü hat geschrieben:
Aber immer gern die kritischen Leute anpissen!
Setz dich bitte in Zukunft zu ihm auf die Tribüne
Sowas nennst Du kritisch? Das ist unterste Schublade, beleidigend und sonst gar nichts. Wie kann man das noch verteidigen...Für mich ist der Hohlroller sportlich eine Null und über die menschliche Seite braucht man eigentlich gar nicht diskutieren...mal ganz davon abgesehen das er so hell ist wie ein schoppe dunkel!!
Ktown2Xberg hat geschrieben:I love 4-4-2, Halfar for Captain. Fünfstück sucht den Schulterschluss und will die Gräben schließen. Ein bisschen merkeln geht immer. Für mich in Ordnung, auch wenn ich die Empörung gegenüber Löwe nicht teile.
Danke Chris, hau rein Daniel.
In anderer Sache:
Ich muss auch sagen, dass das Niveau hier und im Ziegler-gesperrt-Thread absolut unterirdisch ist.
Dieser ganze 1/2-Zeiler-Mob ist bald alleine hier, zusammen mit ein paar Leuten die Gefolgschaft suchen. Und bei denen die die Beleidigungen satt haben gibt's ja schon die ersten Vorschläge für eigene Seiten.
Ich bin dabei ganz klar für DBB als Ort des Meinungsaustauschs und verstehe vollkommen, dass Thomas und Co ein Forum wie dieses nicht 24/7 in Echtzeit moderieren können - aber gerade deshalb: wenn sich hier nicht langsam bei denen die mehr als ein bisschen "haten" wollen der gemeinsame Wille durchsetzt, sich gegen diesen Müll auch gemeinsam zu wehren, sind die "Hater" bald allein. Und dann verschwindet DBB als Institution schneller als wir alle bis 3 zählen können -
denn wg. denen kommt keiner hier vorbei...
Ich seh das soix35 hat geschrieben:Dieser Satz läßt mich doch aufhorchen. Sieht KF den Fomitschow vielleicht sportlich vor dem Löwe? Man könnte es so interpretieren.paulgeht hat geschrieben: „Chris Löwe genießt bei mir und im Team weiterhin einen sehr hohen Stellenwert. Er spielt eine enorm wichtige Rolle innerhalb unserer Mannschaft, nicht zuletzt durch die Verletzung von Andre Fomitschow.
Ohrfeige links.Konrad Fünfstück hat geschrieben:"Daniel Halfar ist aufgrund seines Auftretens auf und neben dem Platz und aufgrund seiner großen Erfahrung im Profifußball der Kapitän unserer Mannschaft und der verlängerte Arm des Trainerteams."
Ohrfeige rechts.Konrad Fünfstück hat geschrieben:"Chris Löwe genießt bei mir und im Team weiterhin einen sehr hohen Stellenwert. Er spielt eine enorm wichtige Rolle innerhalb unserer Mannschaft, nicht zuletzt durch die Verletzung von Andre Fomitschow."
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Um diesen Kommentar ging es:teufelshü hat geschrieben:
Aber immer gern die kritischen Leute anpissen!
Setz dich bitte in Zukunft zu ihm auf die Tribüne
Sowas nennst Du kritisch? Das ist unterste Schublade, beleidigend und sonst gar nichts. Wie kann man das noch verteidigen...Für mich ist der Hohlroller sportlich eine Null und über die menschliche Seite braucht man eigentlich gar nicht diskutieren...mal ganz davon abgesehen das er so hell ist wie ein schoppe dunkel!!
Wenn man den ewigen Nörglern und Selbstdarstellern einfach nicht antwortet und diese links liegen lässt, dann verlieren diese eventuell die Lust hier im Forum ihren Scheiß reinzusetzen. (Hoffe ichsandman hat geschrieben:Volle ZustimmungBetzeBubFT hat geschrieben:Übertreibt es doch einfach nicht mit eurer Scheiß Hetze..... ...Ihr habt zum Kapitän machte, somit absolut richtige Entscheidung Conny!!
Dieses Scheiß Gebashe ist mittlerweile unerträglich geworden.
Ihr wollt Spieler, die Betze verkörpern?? Da habt ihr einen...einen der das Maul aufmacht, einen der kämpft und beißt. Der auch mal zu weit geht(hat mich im ersten Moment auch böhse angeraunzt), aber einen der nicht der Typ Duckmäuser und Weichei ist.
Einer VON UNS..ihr Idioten!!!