Forum

Daniel Halfar neuer Kapitän der Roten Teufel (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

KLASSE - und die genau richtige Entscheidung !!
Schonmal ein richtiges Zeichen, auch für die Authorität von Fünfstück.
betzelu

Beitrag von betzelu »

Konsequente und letzendlich richtige Entscheidung.
CL war als Spielführer nicht zu halten. Durch seine Aktion gegn Paderborn hat er nicht nur Mannschaft und Fans, sondern auch die Mannschaft gespalten. Denn da gab es mit sicherheit Spieler, welche verstanden haben warum sich zur Halbzeit Unmut im Stadion äußerte.

Ich denke Löwe wird unter 5Stck. auch sportlich nicht mehr unantastbar sein, siehe dazu den Nebensatz zur Verletzung von Formitschow. Und das ist auch gut so. Löwe ist meines Erachtens nicht mehr als eine biederer Zweitligafußballer.
Da der FCK immer das Ziel haben muss Erstklassig zu sein, wird es alleine schon aus diesem Grund kurz- und mittelfristig zur Trennung kommen.

@Konni 5Stck, zieh dein Ding durch. Meine Unterstützung hast du.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Meldung im SWR:

Laut "Sky" soll der Vertrag mit dem 49-Jährigen aufgelöst werden.

Vorstandsboss Stefan Kuntz hatte nach der 0:3-Niederlage am Dienstag gegen den 1. FC Nürnberg und dem Rückzug von Runjaic bereits angekündigt, Gespräche mit dem umstrittenen Schupp zu führen. "Mit offenem Ausgang", sagte Kuntz, der am Donnerstag zunächst nicht erreichbar war.

Runjaic (44), der das Amt des Cheftrainers bei den Pfälzern seit September 2013 ausgeübt hatte, übernahm die Verantwortung für den schwachen Saisonstart. Zuletzt verbuchten die Roten Teufel in vier Spielen nur einen Punkt. Die Nachfolge von Runjaic tritt der bisherige U23-Trainer Konrad Fünfstück an.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Nein!!!!

Lasst doch einmal dem Keim der Euphorie eine Chance.

Am Ende ist das Bier nicht kalt genug, die Stufen dreckig und der Scheitel des Ordners nicht perfekt.

:lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Übertreibt es doch einfach nicht mit eurer Scheiß Hetze. Ihr habt nen Hass auf CK gehabt, weil er sich arrogant und respektlos verhalten habt und wurde von denen kritisiert die selbst nicht besser sind.
Jeder der mich im Forum kennt, weiß das auch ich mehr und mehr den Kosta Rauswurf forderte und ausführlich begründete. Nur haben wir jetzt einen Neuanfang unter Fünfstück und sollten zum Team halten. Ich habe überhaupt gar kein Verständnis dafür, ständig einen Sündenbock zu suchen, in dem Fall Löwe, Ring und Ziegler, denen man ALLES in die Schuld schieben will.
Mal abgesehen davon, das Löwe diese Saison einer unserer Besten war UND GENAU DAS KOTZT MICH SO AN. Ständig fordert man Löwe aus der Elf und beleidigt ihn und unterstellt ihm Leistungsverweigerung.
ALLE aber WIRKLICH ALLE STatistiken diese Saison sprechen für Löwe. Sagt mir ein Spiel, als etwas über die Links Seite passiert ist? NUR EIN EINZIGES. Löwe war gegen Braunschweig, Paderborn und Heidenheim laut Kicker der Beste FCK Spieler.
DasEinzige Problem war er hat, sind seine Flanken und Freistöße. Ja super, dann lässt man ihn eben keine Freistöße mehr schießen, ein Freist0ß hat nichts mit der Qualität eines Außenverteidigers zu tun. Die Flanken sind auch katastrophal, aber wir spielen immer noch Zweite Liga, wenns nach euch ginge dürfte er hinten nichts zu lassen jeder Flanke müsste ein Tor werden, jeder Freistßs ist drin. Wir haben leider kein Geld für einen Alaba, Rodriquez, Dani Alves oder Marcelo. Wir spielen in der Zweiten Liga und dort wurde Löwe kontinuirlich zum Besten 2. Liga Verteidiger der Liga gewählt.
Nur brennt sich in euer Hirn Hass rein und alles ist Scheiße, ich kann auch mal einen richtig nieder machen, wenn er scheiße war. Ring zum Beispiel spielt die katastrophalste Saison die es überhaupt gibt, hätte nie und nimmer einen Einsatz gegen Nürnberg verdient gehabt. ABER ABER ABER gegen Nürnberg war er gar nicht SOOOO schlecht wie immer, da waren einige vieeeel schlimmer, trotzdem wird Ring zerstört, dabei konnte er an diesem Tag mit am wenigsten. Hättet ihr mal lieber Pritsche genannt, der an dem Tag gespielt hat, als hätte er 4 Promille gehabt.
Das meine ich, beurteilt bitte nach Leistung und nicht nach Sympathie, sucht euch keinen Sündenbock aus, die spielen für unseren Verein. Kritik ja, natürlich auch mal beleidigen, das habe ich auch schon getan, aus Emotion, dafür sind die Profis um das weg zu stecken, aber nicht einen als Mobbing Opfer suchen, denn das geht nicht nur dem Spieler ans Selbstvertrauen, sondern auch an die Psysche, man sollte niemand krank machen.
Leider haben hier manche FCK Fans ein Riesen Ego und wenn sie mal die Meinung gesagt bekommen, würden sie heulen. Löwe war der EINZIGE der vom ganzen Team Eier zeigte und sich gegen das Team stellte.
Ihr fordert immer einen Trainer, der sich GEGEN Kuntz stellt, der Eier zeigt und kein Schönredner ist. Löwe war der Erste seit Idrissou der seinen Mund aufgemacht hat, auch wenn an dem Tag nur scheiße raus kam. Wieso hat er das getan? Weil er Wut hatte, weil er mit dem FCK aufsteigen will, Löwe sehe ich jeden Tag an, das er sich bis zum Tod kaputt rennen würde, nur um unsere Fressen zu stopfen und ihm endlich mal Anerkennung zu geben. Löwe zeigt Herzblut und genau das wird hier kritisiert. Dann fordert aber auch bitte keinen Trainer mit Emotion an der Linie.
Wir bekommen keinen besseren LV, kapiert das endlich, wir sind mit Löwe auf der Position gut bedient, er war mit Halfar der Einzige der diese Saison ganz Ok spielte, für die unterirdische FCK Leistung. Am Ende ist mir egal, wer mein FCK Trikot trägt, solange sie gut spielen. Wir müssen nicht den Fairness- oder Sympathie Pokal gewinnen, sondern die Spiele.
Bezeichnender Weise, sehen ALLE NICHT FCK Fans, Löwe als unseren Besten Spieler an, egal in welcher Stadt ich geschäftlich war, er genießt ein Riesen Standing. Dauernd tauchen hier Gerüchte auf, das er denkt er sei ein CL SPieler. Jeden Sommer und Winter tauchen Gerüchte auf, das Löwe den Verein verlässt. Und nun? Ist er einer unserer letzten Krieger im Team. Wie lange ist er nun schon bei uns? Ich erhoffe mir, das wenn wir unter Fünfstück wieder aufdrehen, der nötige Respekt für Ring, Ziegler und Löwe da ist. Die haben momentan eine unglaubliche Drucksituation und Löwe sind die Sicherrungen durchgebrannt, ich habe ihm verziehen, ich hoffe ihr könnt das auch.

Zu Halfar: Richtige Entscheidung. Löwe kam mit dem Druck nicht mehr klar und war der Sündenbock der Fans. Halfar ist der Fanliebling und zeigte jedes Spiel, das er gewinnen wollte und kampfbereitschaft, redete öfter mit dem Schiri als Löwe, was ihn auf dem Platz zum Kapitän machte, somit absolut richtige Entscheidung Conny :daumen:
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

carpe-diabolos hat geschrieben:Meldung im SWR:

Laut "Sky" soll der Vertrag mit dem 49-Jährigen aufgelöst werden.

Vorstandsboss Stefan Kuntz hatte nach der 0:3-Niederlage am Dienstag gegen den 1. FC Nürnberg und dem Rückzug von Runjaic bereits angekündigt, Gespräche mit dem umstrittenen Schupp zu führen. "Mit offenem Ausgang", sagte Kuntz, der am Donnerstag zunächst nicht erreichbar war.

Runjaic (44), der das Amt des Cheftrainers bei den Pfälzern seit September 2013 ausgeübt hatte, übernahm die Verantwortung für den schwachen Saisonstart. Zuletzt verbuchten die Roten Teufel in vier Spielen nur einen Punkt. Die Nachfolge von Runjaic tritt der bisherige U23-Trainer Konrad Fünfstück an.
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... kus-schupp
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

simba hat geschrieben:das meinte ich @DBB : Bei so Figuren und Kommentaren wie von rahino ( Frechheit dass er diesen Nick benutzt ) solltet ihr zügig auch mal löschen um hier auf der Plattform nicht den Boden zu bereiten für ständige Beleidigungen und Hetze

Frechheit dass Du den Namen nicht mal schreiben kannst
Wer im Glashaus sitzt gell.... 8-)

Zumal CL ja nach der letzten Saison seinen Berater bar, nen neuen Verein für Ihn zu finden.
Was meinst Du, warum der dann plötzlich Kapitän wurde?

Aber immer gern die kritischen Leute anpissen!
Setz dich bitte in Zukunft zu ihm auf die Tribüne
In Peru, in Peru in den Anden....
jan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jan »

Gute Entscheidung für ALLE Beteiligten!

Den Fans kommt man mit diesem Schritt entgegen. Das Verhältnis zu Löwe war doch äußerst angespannt seit dem Paderborn Spiel. Und das TROTZ solider Leistungen in den letzten Wochen.

Auch gut für Löwe selbst, wenn er die Situation richtig einzuordnen weiß. Er kann sich auf sein Spiel konzentrieren und muss nicht als Sprachrohr fungieren.

Löwe ist sportlich einer der wenigen die mich in dieser Spielzeit nicht enttäuscht haben.

PS: Wenn Löwe Flanken könnte würde er nicht beim FCK spielen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Die Entscheidung zeigt zumindest, dass Fünfstücks Vorstellungen näher am Volkswillen sind. Wenn das jetzt auch noch auf seine Art, Fußball spielen zu lassen zutrifft, werden wir ihn lieben. Er müsste dann halt nur auch noch erfolgreich sein. Sonst hilft das alles nichts.

Ich frage mich, wie Löwe das aufnimmt. Als Befreiung von einer Last oder als Demütigung. So wie ihn einschätze, eher das letztere. Wahrscheinlch sitzt er gerade in der Kabine und klatscht höhnisch Beifall.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 24.09.2015, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
simba

Beitrag von simba »

@teufelshü : Wenn du dich nun schon an Flüchtigkeitsfehlern aufgeilst und es gut findest hier eigene Spieler zu beleidigen und das auch noch verteidigst..bitte..hab weiter Spaß..als echter Fan würdest du mal besser an der Stelle den Resetknopf drücken und die Mannschaft unterstützen
Zuletzt geändert von simba am 24.09.2015, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
salamander

Beitrag von salamander »

Klatsch! Ein nasser Waschlappen ins Gesicht von Löwe! Abgesetzt als Kapitän, was für eine Demütigung. :lol:

Trotzdem eine absolut zwingende Entscheidung. Mit seinem disziplinlosen Verhalten nach Paderborn hat er gezeigt, dass er der Binde nicht würdig ist.

Eigentlich darf er jetzt auch nicht mehr auflaufen, denn dass er nun noch alles für Verein und Team gibt, kann man wohl ausschließen. Dummerweise haben wir keinen gescheiten Backup, aber ich denke, in der Winterpause wird das Problem gelöst. Und Zimmer darf gerne mitgehen. Spieler, die Fans bepöbeln, die ihnen ihr Luxusleben ermöglichen, spllten beim FCK keinen Platz haben. Und eine Entschuldigung habe ich bis heute nicht gehört. Wenn sie sich auf dem Platz so reingehängt hätten, wie bei Facebook, wäre Runjaic noch da.

Ja, es muss aufgeräumt werden auf dem Berg, aber das trifft auch die Mannschaft.
Westernfuzzi

Beitrag von Westernfuzzi »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
FCKFreak hat geschrieben:Schupp ist eben entlassen worden.

geht ja ganz schön rund am Betze
Quelle?

sport1.de
sandman

Beitrag von sandman »

BetzeBubFT hat geschrieben:Übertreibt es doch einfach nicht mit eurer Scheiß Hetze. Ihr habt nen Hass auf CK gehabt, weil er sich arrogant und respektlos verhalten habt und wurde von denen kritisiert die selbst nicht besser sind.
Jeder der mich im Forum kennt, weiß das auch ich mehr und mehr den Kosta Rauswurf forderte und ausführlich begründete. Nur haben wir jetzt einen Neuanfang unter Fünfstück und sollten zum Team halten. Ich habe überhaupt gar kein Verständnis dafür, ständig einen Sündenbock zu suchen, in dem Fall Löwe, Ring und Ziegler, denen man ALLES in die Schuld schieben will.
Mal abgesehen davon, das Löwe diese Saison einer unserer Besten war UND GENAU DAS KOTZT MICH SO AN. Ständig fordert man Löwe aus der Elf und beleidigt ihn und unterstellt ihm Leistungsverweigerung.
ALLE aber WIRKLICH ALLE STatistiken diese Saison sprechen für Löwe. Sagt mir ein Spiel, als etwas über die Links Seite passiert ist? NUR EIN EINZIGES. Löwe war gegen Braunschweig, Paderborn und Heidenheim laut Kicker der Beste FCK Spieler.
DasEinzige Problem war er hat, sind seine Flanken und Freistöße. Ja super, dann lässt man ihn eben keine Freistöße mehr schießen, ein Freist0ß hat nichts mit der Qualität eines Außenverteidigers zu tun. Die Flanken sind auch katastrophal, aber wir spielen immer noch Zweite Liga, wenns nach euch ginge dürfte er hinten nichts zu lassen jeder Flanke müsste ein Tor werden, jeder Freistßs ist drin. Wir haben leider kein Geld für einen Alaba, Rodriquez, Dani Alves oder Marcelo. Wir spielen in der Zweiten Liga und dort wurde Löwe kontinuirlich zum Besten 2. Liga Verteidiger der Liga gewählt.
Nur brennt sich in euer Hirn Hass rein und alles ist Scheiße, ich kann auch mal einen richtig nieder machen, wenn er scheiße war. Ring zum Beispiel spielt die katastrophalste Saison die es überhaupt gibt, hätte nie und nimmer einen Einsatz gegen Nürnberg verdient gehabt. ABER ABER ABER gegen Nürnberg war er gar nicht SOOOO schlecht wie immer, da waren einige vieeeel schlimmer, trotzdem wird Ring zerstört, dabei konnte er an diesem Tag mit am wenigsten. Hättet ihr mal lieber Pritsche genannt, der an dem Tag gespielt hat, als hätte er 4 Promille gehabt.
Das meine ich, beurteilt bitte nach Leistung und nicht nach Sympathie, sucht euch keinen Sündenbock aus, die spielen für unseren Verein. Kritik ja, natürlich auch mal beleidigen, das habe ich auch schon getan, aus Emotion, dafür sind die Profis um das weg zu stecken, aber nicht einen als Mobbing Opfer suchen, denn das geht nicht nur dem Spieler ans Selbstvertrauen, sondern auch an die Psysche, man sollte niemand krank machen.
Leider haben hier manche FCK Fans ein Riesen Ego und wenn sie mal die Meinung gesagt bekommen, würden sie heulen. Löwe war der EINZIGE der vom ganzen Team Eier zeigte und sich gegen das Team stellte.
Ihr fordert immer einen Trainer, der sich GEGEN Kuntz stellt, der Eier zeigt und kein Schönredner ist. Löwe war der Erste seit Idrissou der seinen Mund aufgemacht hat, auch wenn an dem Tag nur scheiße raus kam. Wieso hat er das getan? Weil er Wut hatte, weil er mit dem FCK aufsteigen will, Löwe sehe ich jeden Tag an, das er sich bis zum Tod kaputt rennen würde, nur um unsere Fressen zu stopfen und ihm endlich mal Anerkennung zu geben. Löwe zeigt Herzblut und genau das wird hier kritisiert. Dann fordert aber auch bitte keinen Trainer mit Emotion an der Linie.
Wir bekommen keinen besseren LV, kapiert das endlich, wir sind mit Löwe auf der Position gut bedient, er war mit Halfar der Einzige der diese Saison ganz Ok spielte, für die unterirdische FCK Leistung. Am Ende ist mir egal, wer mein FCK Trikot trägt, solange sie gut spielen. Wir müssen nicht den Fairness- oder Sympathie Pokal gewinnen, sondern die Spiele.
Bezeichnender Weise, sehen ALLE NICHT FCK Fans, Löwe als unseren Besten Spieler an, egal in welcher Stadt ich geschäftlich war, er genießt ein Riesen Standing. Dauernd tauchen hier Gerüchte auf, das er denkt er sei ein CL SPieler. Jeden Sommer und Winter tauchen Gerüchte auf, das Löwe den Verein verlässt. Und nun? Ist er einer unserer letzten Krieger im Team. Wie lange ist er nun schon bei uns? Ich erhoffe mir, das wenn wir unter Fünfstück wieder aufdrehen, der nötige Respekt für Ring, Ziegler und Löwe da ist. Die haben momentan eine unglaubliche Drucksituation und Löwe sind die Sicherrungen durchgebrannt, ich habe ihm verziehen, ich hoffe ihr könnt das auch.

Zu Halfar: Richtige Entscheidung. Löwe kam mit dem Druck nicht mehr klar und war der Sündenbock der Fans. Halfar ist der Fanliebling und zeigte jedes Spiel, das er gewinnen wollte und kampfbereitschaft, redete öfter mit dem Schiri als Löwe, was ihn auf dem Platz zum Kapitän machte, somit absolut richtige Entscheidung Conny :daumen:
Volle Zustimmung :daumen: !!

Dieses Scheiß Gebashe ist mittlerweile unerträglich geworden.
Ihr wollt Spieler, die Betze verkörpern?? Da habt ihr einen...einen der das Maul aufmacht, einen der kämpft und beißt. Der auch mal zu weit geht(hat mich im ersten Moment auch böhse angeraunzt), aber einen der nicht der Typ Duckmäuser und Weichei ist.

Einer VON UNS..ihr Idioten!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
simba

Beitrag von simba »

Ich wusste es dass der Lurch nun weitermacht, nach einer Nacht des Triumphes und Feierns, das reicht ihm noch nicht.
p.s. ich dachte du warst seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr im Stadion, dann kann dich das von Paderborn ja nicht direkt betreffen *sfg
Zuletzt geändert von simba am 24.09.2015, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

teufelshü hat geschrieben:
Um diesen Kommentar ging es:
Für mich ist der Hohlroller sportlich eine Null und über die menschliche Seite braucht man eigentlich gar nicht diskutieren...mal ganz davon abgesehen das er so hell ist wie ein schoppe dunkel!!
Sowas nennst Du kritisch? Das ist unterste Schublade, beleidigend und sonst gar nichts. Wie kann man das noch verteidigen...
Omnia vincit amor
Bubebacher

Beitrag von Bubebacher »

Bin ganz Deiner Meinung, Ktown. Ich hielt Löwe nicht für den geeigneten Captain, bin froh, dass Fünfstück mit Halfar gleich ein deutliches Zeichen setzt. Allerdings sollten einige die Spieler des FCK mal als "Menschen" sehen und den eigenen Intellekt überdenken - wobei letzteres wohl eher etwas mit mangelnder Herzensbildung zu tun hat. Löwe etwa als "Hohlroller" zu bezeichnen, stellt nicht nur eine Beleidigung unterster Schiene dar, sie schadet letztendlich auch dem Ansehen des FCK, den wir als Fans auch nach außen hin repräsentieren.

Ktown2Xberg hat geschrieben:I love 4-4-2, Halfar for Captain. Fünfstück sucht den Schulterschluss und will die Gräben schließen. Ein bisschen merkeln geht immer. Für mich in Ordnung, auch wenn ich die Empörung gegenüber Löwe nicht teile.

Danke Chris, hau rein Daniel.

In anderer Sache:

Ich muss auch sagen, dass das Niveau hier und im Ziegler-gesperrt-Thread absolut unterirdisch ist.

Dieser ganze 1/2-Zeiler-Mob ist bald alleine hier, zusammen mit ein paar Leuten die Gefolgschaft suchen. Und bei denen die die Beleidigungen satt haben gibt's ja schon die ersten Vorschläge für eigene Seiten.

Ich bin dabei ganz klar für DBB als Ort des Meinungsaustauschs und verstehe vollkommen, dass Thomas und Co ein Forum wie dieses nicht 24/7 in Echtzeit moderieren können - aber gerade deshalb: wenn sich hier nicht langsam bei denen die mehr als ein bisschen "haten" wollen der gemeinsame Wille durchsetzt, sich gegen diesen Müll auch gemeinsam zu wehren, sind die "Hater" bald allein. Und dann verschwindet DBB als Institution schneller als wir alle bis 3 zählen können -
denn wg. denen kommt keiner hier vorbei...
Buje

Beitrag von Buje »

Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Super Entscheidung, Halfar zum Kapitän zu machen. Er ist Leistungsträger, ist auf dem Platz immer präsent und kommt bei den Fans gut an.
Was mir auch gut gefällt, ist das klare Bekenntnis zum 4-4-2. Gute Zeichen zum Amtsantritt des neuen Trainers. :daumen:

Hau 'rein, Konrad, und lass die Teufel 'raus :teufel2: :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
Fritz

Beitrag von Fritz »

ix35 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben: „Chris Löwe genießt bei mir und im Team weiterhin einen sehr hohen Stellenwert. Er spielt eine enorm wichtige Rolle innerhalb unserer Mannschaft, nicht zuletzt durch die Verletzung von Andre Fomitschow.
Dieser Satz läßt mich doch aufhorchen. Sieht KF den Fomitschow vielleicht sportlich vor dem Löwe? Man könnte es so interpretieren. :nachdenklich:
Ich seh das so :daumen: Jedenfalls zur Zeit.
Vielleicht war aber der Druck durch die Kapitänsbinde für Chris zu hoch. Jetzt kann er ja befreit aufspielen.
Always look on the bright side of life....
Fritz

Beitrag von Fritz »

Schupp ist weg, kam schon vor ner Stunde in sky sport news.
"Der Vertrag wird zeitnah aufgelöst."
Zuletzt geändert von Fritz am 24.09.2015, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Always look on the bright side of life....
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Konrad Fünfstück hat geschrieben:"Daniel Halfar ist aufgrund seines Auftretens auf und neben dem Platz und aufgrund seiner großen Erfahrung im Profifußball der Kapitän unserer Mannschaft und der verlängerte Arm des Trainerteams."
Ohrfeige links.
Konrad Fünfstück hat geschrieben:"Chris Löwe genießt bei mir und im Team weiterhin einen sehr hohen Stellenwert. Er spielt eine enorm wichtige Rolle innerhalb unserer Mannschaft, nicht zuletzt durch die Verletzung von Andre Fomitschow."
Ohrfeige rechts.

Klatsch, klatsch!

Kein guter Tag für Chris Löwe.
- Frosch Walter -
wodik

Beitrag von wodik »

seltsam, es wird ein neuer Kapitän bestimmt und schon sind alle glücklich..........
Die Wahrheit liegt auf dem Platz, der neue Trainer muss morgen eine Mannschaft bringen die in Bochum gewinnt.
Dann kann er bei mir punkten.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben:
Um diesen Kommentar ging es:
Für mich ist der Hohlroller sportlich eine Null und über die menschliche Seite braucht man eigentlich gar nicht diskutieren...mal ganz davon abgesehen das er so hell ist wie ein schoppe dunkel!!
Sowas nennst Du kritisch? Das ist unterste Schublade, beleidigend und sonst gar nichts. Wie kann man das noch verteidigen...

Da geb ich Dir teilweise gerne recht , kein Thema

Aber für jemanden, der KL als Durchgangsstation ansah und gar nicht mehr hier sein wollte wird er mir zu sehr gehypt
So was falsches nennt Ihr Betze???
Dann hat sich tatsächlich viel geändert
In Peru, in Peru in den Anden....
ylhu

Beitrag von ylhu »

sandman hat geschrieben:
BetzeBubFT hat geschrieben:Übertreibt es doch einfach nicht mit eurer Scheiß Hetze..... ...Ihr habt zum Kapitän machte, somit absolut richtige Entscheidung Conny :daumen:
Volle Zustimmung :daumen: !!

Dieses Scheiß Gebashe ist mittlerweile unerträglich geworden.
Ihr wollt Spieler, die Betze verkörpern?? Da habt ihr einen...einen der das Maul aufmacht, einen der kämpft und beißt. Der auch mal zu weit geht(hat mich im ersten Moment auch böhse angeraunzt), aber einen der nicht der Typ Duckmäuser und Weichei ist.

Einer VON UNS..ihr Idioten!!!
Wenn man den ewigen Nörglern und Selbstdarstellern einfach nicht antwortet und diese links liegen lässt, dann verlieren diese eventuell die Lust hier im Forum ihren Scheiß reinzusetzen. (Hoffe ich :!: ) :?:
wodik

Beitrag von wodik »

Ich seh das so :daumen: Jedenfalls zur Zeit.
Vielleicht war aber der Druck durch die Kapitänsbinde für Chris zu hoch. Jetzt kann er ja befreit aufspielen.[/quote]

Löwe wurde dem Volk zum Frass vorgeworfen als Beruhigungspille, ich habe grösste Achtung vor ihm weil er sich traute die Wahrheit zu sagen.
Antworten