Löwe hat nicht immer glücklich agiert, aber man sollte ihn jetzt auch mal in Ruhe lassen, von dem her war es die richtige Entscheidung Halfar zum Kapitän zu machen und nicht ihn abzusetzenix35 hat geschrieben:Konrad Fünfstück. Ich glaube dieser Mann ist ein Glücksfall für den FCK. Klasse Entscheidung den Löwe abzusetzen. Danke dafür.
Dieser Satz läßt mich doch aufhorchen. Sieht KF den Fomitschow vielleicht sportlich vor dem Löwe? Man könnte es so interpretieren.paulgeht hat geschrieben: „Chris Löwe genießt bei mir und im Team weiterhin einen sehr hohen Stellenwert. Er spielt eine enorm wichtige Rolle innerhalb unserer Mannschaft, nicht zuletzt durch die Verletzung von Andre Fomitschow.
Weshalb? Oder biste immer noch eine beleidigte Leberwurst wegen der Fanschelte. Irgendwann ist es auch mal gut. Der Junge hat mehr Herzblut als so manch anderer.rathino80 hat geschrieben:Hammer geile Entscheidung!!!! Weltklasse Conny!!! Löwe am besten gleich suspendieren
Und da beschweren wir uns über "Bubis und Mädchen" auf dem PlatzMarcoReichGott hat geschrieben: Wenn ein Kapitän es schafft mit seinen Aussagen Leute dazu zu bringen nicht mehr ins Stadion zu gehen, dann ist er nicht mehr haltbar.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und da beschweren wir uns über "Bubis und Mädchen" auf dem PlatzMarcoReichGott hat geschrieben: Wenn ein Kapitän es schafft mit seinen Aussagen Leute dazu zu bringen nicht mehr ins Stadion zu gehen, dann ist er nicht mehr haltbar.Wegen sowas zu Hause bleiben? Manchmal glaube ich wir bekommen genau den Fußball, den Teile des Publikums verdient haben. Fehlende Betze Tugenden sieht man nicht nur auf dem Platz. Auch auf den Rängen ist davon nicht mehr viel übrig.
Entscheidung für Halfar ist absolut richtig. Für Löwe hoffe ich, dass er jetzt wieder den Kopf frei bekommt und sportlich wieder bessere Leistung zeigen kann.
ruredeiwel hat geschrieben:Endlich jemand der kapiert worum es geht![]()
Genau der richtige Mann für dieses Amt!!!
Hab ich eh nicht verstanden, wieso sich
unser Ex-Trainer sich für Löwe entschieden hat.
Also Daniel... alles Gute und hau rein !
Glaube das Konni weiß, was aufm Betze benötigt
wird, um die Erwartungen zu erfüllen.
Es geht nicht darum, dass alles jetzt funktioniert
und wir von Sieg zu Sieg eilen (schön wäre es)![]()
Aber ich glaube er kann wieder den ehrlichen Fußball
zurückbringen, wo wir auch nach einer Niederlage "zufrieden"
sein können und nicht alles sofort zerreißen!
Auch sein Lieblings-System 4-4-2 passt einfach besser und wird, so denke ich, von der Mannschaft besser verstanden bzw. umgesetzt als das eigentlich nicht vorhandene System bei CR.