Stimmt, den hatte ich ja schon ganz vergessenSEAN hat geschrieben:Auf Deutsch heißt das, er bekommt gesagt, was der Kader hergibt, und wer wo gut aufgehoben ist.
Foda? War das der, der noch näher am Aufstieg dran war, als Runjaic?Comu6 hat geschrieben:Um Gotteswillen. Was erzählt(st) ihr/du denn hier. Runjaic war doch kein Fehlgriff. 4. Platz obwohl allgemein von fast allen was schlechteres erwartet wurde.
Ganz abgesehen davon, dass man ohne Benachteiligung der SR in der letzten Rückrunde als 1. aufgestiegen wäre.
Kurz war auch alles andere als ein Fehlgriff. Sasic war der Fehlgriff... Ach ne ich vergaß, ohne den gäbe uns ja nicht mehr. Und jetzt kommt mir nicht mit Balakov oder sowas, das waren Notlösungen in Engen Sizuationen.
Die Einzige Fehlentscheidung war Foda.
Weil er einen Vertrag hat und sonst nicht gegangen wäre.TeufelskerlaD hat geschrieben: Warum lässt sich der FCK überhaupt auf eine Abfindung ein? Ich würde das Gehalt weiter bezahlen bis er einen neuen Verein hat (wird so wie ich ihn einschätze bestimmt in den nächsten Tagen bis Wochen soweit sein) und ein Großteil von der Abfindung wäre gespart?
Das ist leider richtig. Löwe nicht abzusetzen wäre absurd. Halfar ist ein geeigneter Kapitän nach seinen bisherigen Auftritten. Oder auch Zimmer.wolle hat geschrieben:War schon lange mein Favorit. Als erste Amtshandlung muß er Löwe die Kapitänsbinde abnehmen. Wenn es nach mir ginge ihn gleich suspendieren und zu den Amateuren schicken.
Genau, da muss jetzt erst mal neu gebootet werden. Wir wissen doch alle, dass sowas auch ein wenig Zeit braucht. Und die muss KF von allen bekommen. Wir müssen ein wenig Geduld haben, gerade wenn es nicht gleich rund läuft.sandman hat geschrieben:Wir sollten jetzt alle unsere Erwartungshaltng zurückschrauben und Konrad mal in Ruhe arbeiten lassen.
Seine Last möchte ich persönlich jetzt nicht tragen...also geben wir ihm unsere volle Unterstützung![]()
![]()
Das Gejammer, die Hetze und die Gegenseitigen Anfeindungen müssen jetzt aufhören...Saionziel= Abstieg verhindern!
vielleicht zeit, den swr mal wieder abzufinden:daachdieb hat geschrieben: Entweder die züchten in sämtlichen Stadien Maulwürfe oder sie agitieren momentan einfach grandios.
So ein bischen hab ich schon die Hoffnung, dass er es schafft, die momentane Situation dahingehend zu nutzen, sich auch unserem SK (=Sonnenkönig) gegenüber unabhängiger zu machen. SK ist angezählt - er kann es sich nicht leisten, dass KF womöglich hinschmeisst.SEAN hat geschrieben:Macht euch mal nicht zuviel Hoffnung. Er sagt ja, er kuckt sich mal an, was der Kader hergibt. Auf Deutsch heißt das, er bekommt gesagt, was der Kader hergibt, und wer wo gut aufgehoben ist.
man spielt "um" den Aufstieg und "gegen" den Abstieg!Bobbele189 hat geschrieben:...
1860 Nummer 2, dort haben Sienauch dennAmatuertrauner nehme müssen und spielen um den Abstieg...
Hört dieser geistige Dünnpfiff auch irgendwann mal auf?SEAN hat geschrieben:Macht euch mal nicht zuviel Hoffnung. Er sagt ja, er kuckt sich mal an, was der Kader hergibt. Auf Deutsch heißt das, er bekommt gesagt, was der Kader hergibt, und wer wo gut aufgehoben ist.
Aha, und deshalb grölt man einen Trainer vom Berg und geht das Risiko ein Fünfstück zu verbrennen.Tyosuabka hat geschrieben:... gibt es nur ein Ziel das lautet : Klassenerhalt.
Oh ja, habt ihr recht. Eventuell ist das etwas hart ihn als Fehlentscheidung zu bezeichnen. Er hatte halt den teureren (besseren?!) Kader.AlbiundIssi hat geschrieben:mit dem wir in der relegation gespielt haben.Comu6 hat geschrieben: Die Einzige Fehlentscheidung war Foda.
hätte dortmund nicht betrogen, wäre es da gegen düsseldorf, nicht geldhausen gegangen.
gerne mit mir vereint -Comu6 hat geschrieben: Ich möchte hier eig nur die allgemeine Stimmung gegen Stefan Kuntz in Frage stellen.
Aber ich befürchte Der Zug ist abgefahren.
Besser als absteigen oder ? So weit wäre es nämlich noch gekommen mit Runjaic. Sein Punkteschnitt in den letzten 10 Spielen ist die eines Absteigers !daachdieb hat geschrieben:Aha, und deshalb grölt man einen Trainer vom Berg und geht das Risiko ein Fünfstück zu verbrennen.Tyosuabka hat geschrieben:... gibt es nur ein Ziel das lautet : Klassenerhalt.
Wenn das der Plan ist: Gratulation!