Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen den Club?

Heimsieg für Lautern
81
35%
Unentschieden
55
24%
Auswärtssieg für Nürnberg
95
41%

Abstimmungen insgesamt : 231

Beitragvon jan » 22.09.2015, 19:01

Tyrion28 hat geschrieben:Sorry aber bei allem Gerede immer...es ist auch heute wieder sowas von unglücklich gelaufen...in der 1.Hz waren wir schon klar die bessere Mannschaft für mich. Und der Schiri hat mit der völlig überzogenen Karte Einfluss genommen der nicht sein musste.gelb hätte in der Phase völlig gereicht.natürlich ist auch viel scheiße dabei...Aber ohne das Pech was wir auch diese Saison schon wieder hatten hätten wir 5-6 Punkte mehr und alles wäre im Rahmen...

Spar es dir ! Der Schiedsrichter hätte auch den nünrnberger mit gelb rot vom Platz stellen müssen. Sonst trifft den keine Schuld.

Und wo wir diese Saison Pech gehabt haben sollen musst du mir mal erklären. Eins vorweg. Individuelle Fehler haben nichts mit Pech zu tun

Beitragvon McZeppo » 22.09.2015, 19:01

der Kommentator redet davon wie Leid ihm die FCK fans tun...

So ein Bullshit was der FCK veranstaltet

:cry: :cry: :x

Beitragvon grasnarbe » 22.09.2015, 19:01

attacke pfalz hat geschrieben:jetzt wirds abgefuckt bitter.................................

es ist bereits abgefuckt bitter.................................

8 Spiele und 9 Punkte, das sind hochgerechnet auf 34 Spiele 38 Punkte;
würde im günstigen Fall zum Klassenerhalt reichen :nachdenklich:

es kann und darf so nicht mehr weitergehen!
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon teufelshü » 22.09.2015, 19:02

McMüll hat geschrieben:Unterzahl ist bitter, aber vertretbar. Die Karte bekommen halt nur wir.

Interessant ist aber, dass wir bei allen Gegentoren in Überzahl waren. Zwei Standards. Das hat dann auch nichts mit 10 Mann zu tun. Pritsche natürlich katastrophal im eigen 16er.

Wir haben kein Team, keine Mannschaft, kein Trainer und keinen Durchblick auf der Führungsebene. Das ist so ziemlich alles totaler Schrott. Wir gehen mehr als schlechten Zeiten entgegen.

Wenn weiter zugeschaut wird, spielen wir nächste Saison gegen die Barackler.

Psst, nicht so laut!
Am Ende wirst Du noch als böser pfeifender Erfolgsfan betitelt :lol:

Oder gar als Pisser :lol:

Von jemandem dem wir sein Gehalt zahlen...
In Peru, in Peru in den Anden....

Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.09.2015, 19:02

Teufels-General hat geschrieben:hoffentlich ist jetzt auch den letzten Kosta-Schwuchteln der Arsch versilbert !!!!!!!!

Guck mal hier: viewtopic.php?t=20349&p=959293

Schon mitgemacht?
- Frosch Walter -

Beitragvon Naheteufel11 » 22.09.2015, 19:02

MarcoReichGott hat geschrieben:Im Prinzip ist das gerade Aaalen 2013. Aber ich weiß auch nicht was hier nun kommen soll. Das sind doch individuell dermaßene Probleme, dass du so nix gewinnen kannst.

Alles nur Psychologie? Oder haben wir schlichtweg nun einen Kader für den Abstiegskampf?

Tja, wenn Du erkannt hast, dass Du ein Stürmer-Problem hast, dann aber nur drittklassig einkaufst,und die Spieler auch erst kurz vor Schluss verpflichtet werden,kanns nix werden.
Teuerster Spieler ein DM...

7 Mios eingenommen, 2 investiert...
Wo ist der Rest ?
Dazu ein Trainer, der sein System partout nicht anpasst,Pech und Unvermögen ... Tada, FCK !

Frage mich nur, ob Schupp besser einkaufen wollte, oder sein Budget vom Chef beschränkt wurde...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".

Beitragvon jan » 22.09.2015, 19:04

Naheteufel11 hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:Im Prinzip ist das gerade Aaalen 2013. Aber ich weiß auch nicht was hier nun kommen soll. Das sind doch individuell dermaßene Probleme, dass du so nix gewinnen kannst.

Alles nur Psychologie? Oder haben wir schlichtweg nun einen Kader für den Abstiegskampf?

Tja, wenn Du erkannt hast, dass Du ein Stürmer-Problem hast, dann aber nur drittklassig einkaufst,und die Spieler auch erst kurz vor Schluss verpflichtet werden,kanns nix werden.

Wo ist der Rest ?
Dazu ein Trainer, der sein System partout nicht anpasst,Pech und Unvermögen ... Tada, FCK !

Frage mich nur, ob Schupp besser einkaufen wollte, oder sein Budget vom Chef beschränkt wurde...

Mit dem Rest müssen Löcher gestopft werden. Offensichtlicher geht's doch nicht mehr

Beitragvon teufelshü » 22.09.2015, 19:05

Naheteufel11 hat geschrieben:

Wo ist der Rest ?

würd ich drauf wetten!
Der is doch die ärmste Sau da oben auf m berg...

Bauernopfer von SK
In Peru, in Peru in den Anden....

Beitragvon Mau Mau » 22.09.2015, 19:05

Es Reicht...

KR und SK sofort raus...
Am besten nehmt ihr noch den total dilettantisch agierenden Aufsichtsrat mit....

Beitragvon Abrakim » 22.09.2015, 19:06

Der Trainer musssssssssss jetzt weg!!!!!!
Alle Zeichen deuten darauf hin, dass einfach nic mehr geht!!!!

Beitragvon Betze_FUX » 22.09.2015, 19:06

@Flex
Niveau-Flüchtling gefällt mir sehr gut!!!!
Passender Begriff.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Gerry » 22.09.2015, 19:07

Costa raus, Schupp raus, Kuntz raus. Alle raus sofort.
UNZERSTÖRBAR :teufel2:

Beitragvon Fuzzelabbe » 22.09.2015, 19:08

Naheteufel11 hat geschrieben:7 Mios eingenommen, 2 investiert...
Wo ist der Rest ?

Angesichts der für uns sinkenden Einnahmen, der hohen Verbindlichkeiten und der Stadionmiete ging der Erlös drauf um Löcher zu stopfen und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für die DFL zu sichern.

Schupp ist meiner Meinung nach auf ein Himmelfahrtskommando geschickt worden um den Arsch seines Chefs erstmal aus der Schusslinie zu halten und dient dann bei Bedarf als Bauernopfer.

Beitragvon TheSence » 22.09.2015, 19:08

Ich glaube nicht das wir uns eine dritte Liga leisten können. Das wird dann eher eine Insolvenz werden.
Bild

Beitragvon Benni81Wendt » 22.09.2015, 19:08

In Minute 79 gibt der trottel erstmals Anweisungen.
Soll das witzig sein?
Kosta hat fertig, Trainer raus!!!

Beitragvon BurnmasterB » 22.09.2015, 19:09

BtW.Aber Hauptsache "Kaiserslautern ist bunt" Aktion Herr Rosskopf^^ :D

Wie wäre es mit ner Aktion" Reisst euch endlich den Arsch auf,wenigstens wenn der Trainer weg ist" ???
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon Hellboy » 22.09.2015, 19:09

Gerry hat geschrieben:Costa raus, Schupp raus, Kuntz raus. Alle raus sofort.

Du meinst, außer Gerry könnt ihr alle gehn? :wink:

Beitragvon ChrisW » 22.09.2015, 19:10

Auch wenn er heute nicht der Schuldige ist.
KR MUSS WEG!
Anders geht es nicht!

Beitragvon TheSence » 22.09.2015, 19:11

Na was meint ihr? Gehen die Spieler in die Kurve oder direkt in die Kabine? :p

Hatten wir überhaupt einen Ball aufs Tor gebracht? Ausser das Kopfbällchen von Deville?
Zuletzt geändert von TheSence am 22.09.2015, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon Devil's Answer » 22.09.2015, 19:12

Lieber, hochverehrter Herr Stefan Kuntz,

erweise uns allen einen letzten, großen Gefallen.

Geh - und ruinier woanders weiter!

Und nimm deinen Hofstaat und die ganzen Aufsichtsratsschauspieler gleich mit.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Beitragvon Flex » 22.09.2015, 19:12

Statt des "Olé Rot-Weiß" sollte ein krachendes "Trainer raus" von der West schallen. :!:

Beitragvon BurnmasterB » 22.09.2015, 19:13

TheSence hat geschrieben:Na was meint ihr? Gehen die Spieler in die Kurve oder direkt in die Kabine? :p

Die hauen direkt ab ohne zu duschen!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon Naheteufel11 » 22.09.2015, 19:13

Fuzzelabbe hat geschrieben:
Angesichts der für uns sinkenden Einnahmen, der hohen Verbindlichkeiten und der Stadionmiete ging der Erlös drauf um Löcher zu stopfen und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für die DFL zu sichern.

Schupp ist meiner Meinung nach auf ein Himmelfahrtskommando geschickt worden um den Arsch seines Chefs erstmal aus der Schusslinie zu halten und dient dann bei Bedarf als Bauernopfer.

Naja, die TV-Gelder sind für Liga 2 um 500.000 gestiegen, durch die bessere Benotung des NLZ haben wir auch 300.000 mehr, dazu noch 800.000 weniger an Stadionmiete, dazu angeblich mit Sippel und anderen Spielern Gehälter gesenkt...oder glaubt jemand, dass Görtler,Deville...so teuer sind ?
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".

Beitragvon super-jogi » 22.09.2015, 19:13

Wenn ichs mir so überlege, ist der Ziegler seit der Aktion heute seine Ablöse komplett wert.

Wenn Kuntz den zugespielten Ball denn auch verwertet :D
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon AlbiundIssi » 22.09.2015, 19:14

Hellboy hat geschrieben:
Gerry hat geschrieben:Costa raus, Schupp raus, Kuntz raus. Alle raus sofort.

Du meinst, außer Gerry könnt ihr alle gehn? :wink:

ja, er meint, außer ihm können alle (auch alle andern fans) gehen.
:lol:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel