Zwei Gegentore nach Standards haben wahrlich nix mit Unterzahl zu tun. Die Jungs sind von der Rolle. Wenigstens gibt's nach so ner Klatsche keine Ausreden für KR.
Im Prinzip ist das gerade Aaalen 2013. Aber ich weiß auch nicht was hier nun kommen soll. Das sind doch individuell dermaßene Probleme, dass du so nix gewinnen kannst.
Alles nur Psychologie? Oder haben wir schlichtweg nun einen Kader für den Abstiegskampf?
Letztes Spiel von CK. Evtl. noch heute die Entlassung, davon gehe ich aus. Abstiegskampf wirds keinen geben, aber wenn wir nochmal nach oben schauen wollen, ganz schnell muss was passieren.
BurnmasterB hat geschrieben:Wo sind unsere Gutmenschen und Kosta Freunde???
Kaiserslautern ist bunt........
Weil wir den Arsch verhauen bekommen!!!
Ach halt die Klappe du braune Socke. Zusammenstehen. Mit dem braunen Pack, dass sich seit Tagen erkenntlich zeigt will ich nichtmal so ein scheiss Spiel schauen.
Ab jetzt ists eine reines Trainingsspiel.
Halfar und Pritsche zum Selbstschutz raus ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
McZeppo hat geschrieben:Will da selber jetzt mal keine Bewertung zu abgeben, aber da will wohl noch jemand einen Trainerwechsel ausser uns haha
Ja, und zwar der Kacper.
Das ist dann aber dumm von ihm. Denn unter einem anderen Trainer könnten seine Einsatzzeiten deutlich weniger werden. Er läuft viel, aber meistens wie ein Muster ohne Wert...
Sorry aber bei allem Gerede immer...es ist auch heute wieder sowas von unglücklich gelaufen...in der 1.Hz waren wir schon klar die bessere Mannschaft für mich. Und der Schiri hat mit der völlig überzogenen Karte Einfluss genommen der nicht sein musste.gelb hätte in der Phase völlig gereicht.natürlich ist auch viel scheiße dabei...Aber ohne das Pech was wir auch diese Saison schon wieder hatten hätten wir 5-6 Punkte mehr und alles wäre im Rahmen...
Unterzahl ist bitter, aber vertretbar. Die Karte bekommen halt nur wir.
Interessant ist aber, dass wir bei allen Gegentoren in Überzahl waren. Zwei Standards. Das hat dann auch nichts mit 10 Mann zu tun. Pritsche natürlich katastrophal im eigen 16er.
Wir haben kein Team, keine Mannschaft, kein Trainer und keinen Durchblick auf der Führungsebene. Das ist so ziemlich alles totaler Schrott. Wir gehen mehr als schlechten Zeiten entgegen.
Wenn weiter zugeschaut wird, spielen wir nächste Saison gegen die Barackler.
hör_auf_zu_meckern hat geschrieben:
Ich weiß garnicht warum Nürnberg führt. Volkommen unverdient.
Welches Spiel hast du denn gesehen ? Nürnberg zieht unsere laschen Teufel an den Ohren durchs fw Stadion.
JA GENAU, weil sie uns ja die ganze Zeit schon dominieren (gerade in Halbzeit 1) und uns an die Wand spielen. WELCHES SPIEL HAST DU GESEHEN? Da stehts auf einmal 2:0 durch irgendwelche Glückstore dann läufts natürlich...
Zuletzt geändert von hör_auf_zu_meckern am 22.09.2015, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!
Halfer und Pritsche raus. defensiv und spielzerstörer Karl rein...ganz nach dem Motto, Spiel ist eh schon gegessen also aufhören nach vorn zu spielen und niederlage verwalten... Mir kommt nur noch das kotzen wenn ich an KR denke und die ganzen Milchbubis auf dem Platz sehe...
Wie hat mal so schön jemand geschrieben? Alle anderen haben Vollbärtige tätowierte Kampfschweine auf dem Platz, wir Spielen ängstlichen Jugendwahn mit vorpupatären Milchschnittenfressern....
sperrt mich von mir aus auf DDB, is mir scheiss egal... mir geht diese unfähigkeit und dieser Dilletantissmus ufm Betze sdo dermaßen gegen den Strich...
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 22.09.2015, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.