Aha Kuntz hat die Schuldigen für die Zusammenstellung des Kaders schon ausgemacht! Nachttigall ick hör dir Trapsen So und das 0:2!
Das Disaster nimmt seinen Lauf oh oh
Jetzt wird man von schlaffen Nürnbergern die eigentlich kein bock haben vorgeführt. Das selbst ein Wolfgang Wolf nochmal ein besseres Team auf den Betze führt hätte ich nicht gedacht. Lachhaft ganzes Team das für diesen Trümmerhaufen verantwortlich ist.
Der einzige der mir in dieser Gurkentruppe so richtig leid tut ist der Halfar und der Görtler...die werden sich bei uns so die Marktwerte kaputt machen...
Seien wir doch ehrlich, Rote karte hin oder her wir hätten das so oder so verloren... jetzt 0:3. Gibt wieder schön ne Klatsche. Pritsche das 2. ml den Kopfball verloren und beide male gegentor gefallen, und beide male fällt er hinter (!) dem gegner dann zu boden.
Ich bin ebenfalls ein Runjaic Kritiker. Seit noch nicht so langer Zeit. Bin der Meinung das Runjaic ein System spielen lässt das nicht zur Mannschaft oder in Liga 2 passt. Außerdem passt er von seiner Art her nicht zum FCK.
Wenn ich den Einsatz heute sehe ertappe ich mich allerdings immer wieder dabei: "vielleicht bekommen die ja wirklich noch die Kurve mit Runjaic". Er scheint die Mannschaft zu erreichen. Hat Gott sei Dank nun auch mal ein paar Umstellungen vorgenommen.
Ich weiß garnicht warum Nürnberg führt. Volkommen unverdient.
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!
Oha, nun gibt´s aber echt ne derbe Klatsche. Ich glaub ich brech gleich zusammen, warum, WARUM geht bei uns nur alles den Bach runter? Bitte, das kann´s doch echt nicht mehr sein...ich will nicht mehr.
Disaster das 3te, jetzt muß beim FCK auf allen Ebenen gehandelt werden, da passt, da stimmt nichts mehr, und sorry allein die Rote ist für dieses noch nicht zu Ende gespielte Spiel und die Leistung der Mannschaft nicht verantwortlich!!
Oh Gott, ist das so einfach gegen uns ...
Das tut weh vom Hingucken.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
TheSence hat geschrieben:Seien wir doch ehrlich, Rote karte hin oder her wir hätten das so oder so verloren... jetzt 0:3. Gibt wieder schön ne Klatsche. Pritsche das 2. ml den Kopfball verloren und beide male gegentor gefallen, und beide male fällt er hinter (!) dem gegner dann zu boden.
Man hat der Qualität...
Bin mir auch sicher, dass wir mit 11 Mann auch verloren hätten...so wie man sich jetzt vorführen lässt...einfach nur noch traurig....
Ich vertraue jetzt einfach auf Runjaic. Nix verloren, der hat bestimmt noch einige Pfeile im Köcher!! Vielleicht einfach den Vucur vorne rein und mit der Brechstange versuchen. Ach sch... stimmt, der ist ja gar nicht mehr im Kader. Dafür hat ja Ziegler gespielt. Hmmm, dass ist aber mal ganz unglücklich gelaufen. Und alles nur wegen der Pfiffe im Spiel gegen Paderborn....diese Fans, tststs
Rote Karte hin oder her.
FAKT ist:
Wenn Kuntz noch ein bisschen Liebe zum FCK hat MUSS er Runjaic beurlauben und versuchen Luhukay zu holen. Denn eins ist klar, dieser Trainer ist ÜBERFÄLLIG. Alibis gibt's nicht mehr. Der kriegt die Kurve nicht mehr. Hätte schon nach dem verpassten Aufstieg gehen müssen. Ich befürchte eine Horrorsaison