Amen !!karsten hat geschrieben:Ein Sieg gegen die Löwen ist kein Qualitätsbeweis.
Hätten sie in der Religation nicht so viel Glück gehabt, wären sie in dieser Saison schon drittklassig. Und auch in dieser Saison ist die aktuelle Tabellenplazierung absolut gerechtfertigt und leistungsgerecht.
Schon ein Unentschieden wäre ein Witz. Eine gute Mannschft fährt dort hin, holt sich die 3 Punkte und fährt wieder nach Hause.
Ein Sieg am Samstag, macht CK noch lange nicht zu einem guten FCK - Trainer.
Rote Socke:shaka v.d.heide hat geschrieben:@suYin
Danke für das fcb-wiesn outfit![]()
Ich tippe 60-FCK 1:1
Meine Erwartungshaltung hab ich auf rumpelfussball runtergeschraubt.![]()
Dann kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden.
Und in solchen Situationen haben die Spieler immer das letzte Wort.salamander hat geschrieben:Mich interessiert nur noch auffem Platz, nicht das ganze Gequatsche. Verliert Runjaic, isser weg. Gewinnt er und verliert gegen Nürnberg, isser weg. Spielt er zweimal Unentschieden und verliert gegen Bochum, isser weg.
Ob Runjaic die Mannschaft noch erreicht, werden wir in den nächsten 2-3 Spielen sehen. Gewinner ist wohl in jedem Fall der FCK. Entweder gewinnen wir Anschluss an die Spitze oder wir bekommen endlich einen neuen Trainer. Eine Win-Win-Situation.
Es kann doch unmöglich in deinem Interesse sein, daß der Trainer rausfliegt.salamander hat geschrieben:Mich interessiert nur noch auffem Platz, nicht das ganze Gequatsche. Verliert Runjaic, isser weg. Gewinnt er und verliert gegen Nürnberg, isser weg. Spielt er zweimal Unentschieden und verliert gegen Bochum, isser weg.
Ob Runjaic die Mannschaft noch erreicht, werden wir in den nächsten 2-3 Spielen sehen. Gewinner ist wohl in jedem Fall der FCK. Entweder gewinnen wir Anschluss an die Spitze oder wir bekommen endlich einen neuen Trainer. Eine Win-Win-Situation.
Und Du müsstest nun doch sein Poster über Deinem Bett abreißen...Hajoe hat geschrieben:Es kann doch unmöglich in deinem Interesse sein, daß der Trainer rausfliegt.salamander hat geschrieben:Mich interessiert nur noch auffem Platz, nicht das ganze Gequatsche. Verliert Runjaic, isser weg. Gewinnt er und verliert gegen Nürnberg, isser weg. Spielt er zweimal Unentschieden und verliert gegen Bochum, isser weg.
Dann hättest du ja kein Opfer mehr an dem du dich "abarbeiten" kannst
Runjaic ist nicht das Opfer unserer sportlichen Misere sondern der ( Misse- ) Täter. Wann kapiert das hier eigentlich mal auch der letzte.Hajoe hat geschrieben:Es kann doch unmöglich in deinem Interesse sein, daß der Trainer rausfliegt.salamander hat geschrieben:Mich interessiert nur noch auffem Platz, nicht das ganze Gequatsche. Verliert Runjaic, isser weg. Gewinnt er und verliert gegen Nürnberg, isser weg. Spielt er zweimal Unentschieden und verliert gegen Bochum, isser weg.
Dann hättest du ja kein Opfer mehr an dem du dich "abarbeiten" kannst
Irish Pup. Straßenbahnhaltestelle am Bahnhof dann durch die Unterführung Hochhaus dann siehste es schon.Michael hat geschrieben:Wo kann man denn das Spiel auf bzw. Nähe Wurstmarkt schauen?
Nein, aber meine Meinung zur Aufstellung rein nach Trainingsleistung. Mit reinen "Trainingsweltmeistern" ist noch niemand aufgestiegen, manche Spieler rufen unter Wettkampfdruck einfach nochmal mehr Leistung ab während andere dann nervös werden dadurch und schlußendlich zusammenbrechen.Jacob hat geschrieben:Kann mir jemand was zu seinen Trainingsleistungen sagen?
Da schließ ich mich dir auch an. Aber Trainingsleistungen können allerdings zumindest ein Indiz dafür sein, warum jemand spielt oder nicht.sdw hat geschrieben:Nein, aber meine Meinung zur Aufstellung rein nach Trainingsleistung. Mit reinen "Trainingsweltmeistern" ist noch niemand aufgestiegen, manche Spieler rufen unter Wettkampfdruck einfach nochmal mehr Leistung ab während andere dann nervös werden dadurch und schlußendlich zusammenbrechen.Jacob hat geschrieben:Kann mir jemand was zu seinen Trainingsleistungen sagen?
Dieses ständige Verweisen auf Trainingsleistungen von Runjaic ist doch einfach nur lächerlich. Die Punkte werden Samstags auf dem Platz gewonnen und nicht Montags bis Freitags im Training, nur weil dort mal jemand nicht herausragend ist, muss er nicht gleich Samstags auch schlecht sein.
Und "Spieltagsversager" haben wir ja genügend!
ix35 hat geschrieben:Ob man jetzt Ziegler für Vucur hätte bringen müssen bin ich mir nicht so sicher, aber Ziegler für Ring wäre meiner Meinung nach in Ordnung gewesen. Ansonsten muß ich sagen gefällt mir die Aufstellung. Endlich mal mit zwei echten Aussenbahnspielern.
Schon mal darüber nachgedacht:Der Ring die Oberlusche in der Startelf!!!! Super von unserem Kosovo- Albaner!!!!!!