Forum

Vorbericht 1860-FCK | Krisentreffen zum Wiesnstart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel bei den Münchner Löwen?

Heimsieg für 1860
54
38%
Unentschieden
34
24%
Auswärtssieg für den FCK
53
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

Sforza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sforza »

Sehe Runjaic auch kritisch mittlerweile, aber dieses Interview? Vlt war Mugosa im Training zu schlecht und stellt das eigene Scheitern jetzt so dar...ist einfacher. Hat bisher auch nix bei 60 gerissen und spielt nur, weil alle Konkurrenten ausfallen. Wobei heute Ziegler in der IV? Da könnte ihm was gelingen. Sehe Ziegler eher im Mittelfeld. Aber sein Einsatz zeigt wiederum wie weit Mockenhaupt hintenansteht.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Kotzt Blut, reißt euch den ätsch auf - bis zum Genick .... Würg ich stell mir dasmal besser nicht bildlich vor. :)
Menschen die in Metaphern sprechen können mir den Schritt schamponieren :D

Ich denke auch wie mein Vorredner. Heute Punkten dann sind wir wieder oben dran und können mit einem weigernd Sieg am Dienstag eine solide Ausgangssituation gegen Bochum schaffen.

Dasweiss der Trainer. Die Mannschaft. Und die Funktionäre.
Also. Cool bleiben. Die können auch Tabellen lesen

Was passiert wenn nicht gepunktet wird, wird man sehen.
Einfluss drauf haben wir nicht/wenig.

Die Spannung steigt. Meine positive Ader überwiegt grade.
Darum tippe ich auf n AUSWÄRTSSIEG!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
0174carlos
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von 0174carlos »

Das kann es doch nicht sein, wieder nur 1 Stürmer . Immer der gleiche Mist . So wird das nix , wann kapiert der das endlich. :?: :?: :?:
Michael

Beitrag von Michael »

Wo kann man denn das Spiel auf bzw. Nähe Wurstmarkt schauen?
Auf ein Neues.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

klich nichtmal im kader :nachdenklich: schon krass,ich sehe ihn, mit etwas praxis,als einen der spiel-und entwicklungsstärksten spieler im team an...
wir haben im sturm pritsche der ligatauglich ist und dahinter einen amateur und colak, der bisher alles schuldig blieb- große auswahl sieht anders aus...
Höllenglut

Beitrag von Höllenglut »

karsten hat geschrieben:Ein Sieg gegen die Löwen ist kein Qualitätsbeweis.
Hätten sie in der Religation nicht so viel Glück gehabt, wären sie in dieser Saison schon drittklassig. Und auch in dieser Saison ist die aktuelle Tabellenplazierung absolut gerechtfertigt und leistungsgerecht.
Schon ein Unentschieden wäre ein Witz. Eine gute Mannschft fährt dort hin, holt sich die 3 Punkte und fährt wieder nach Hause.

Ein Sieg am Samstag, macht CK noch lange nicht zu einem guten FCK - Trainer.
Amen !! :teufel2:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Keine Ahnung, ob die von dbb im Vorbericht vermutete Aufstellung zuverlässig ist, aber statt Vucur und Karl hätte ich eher Heubach und Ring rausgenommen. Gerade bei Vucur würde sich wieder die Beobachtung aufdrängen, dass manche Spieler nach einem doof verlorenen Zweikampf bei Runjaic komplett weg vom Fenster sind, während andere (Ring) sich hunderte davon leisten dürfen.

Aber, wie gesagt, erst mal (a) die tatsächlichen Aufstellungen und (b) das Spiel abwarten. Vielleicht gibt es ihm am Ende ja recht.
- Frosch Walter -
Rote Socke

Beitrag von Rote Socke »

shaka v.d.heide hat geschrieben:@suYin
Danke für das fcb-wiesn outfit :verbeug:

Ich tippe 60-FCK 1:1
Meine Erwartungshaltung hab ich auf rumpelfussball runtergeschraubt. :daumen:
Dann kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden.
Rote Socke:
Du rechnest also mit einem Elfmeter fuer uns? :daumen:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

salamander hat geschrieben:Mich interessiert nur noch auffem Platz, nicht das ganze Gequatsche. Verliert Runjaic, isser weg. Gewinnt er und verliert gegen Nürnberg, isser weg. Spielt er zweimal Unentschieden und verliert gegen Bochum, isser weg.

Ob Runjaic die Mannschaft noch erreicht, werden wir in den nächsten 2-3 Spielen sehen. Gewinner ist wohl in jedem Fall der FCK. Entweder gewinnen wir Anschluss an die Spitze oder wir bekommen endlich einen neuen Trainer. Eine Win-Win-Situation.
Und in solchen Situationen haben die Spieler immer das letzte Wort.
Arbeite ich für den Trainer oder für mich. Für den Trainer hieße, ich kämpfe wie blöd, laufe mich frei, biete mich an, will den Ball, suche den Abschluss. Also genau das, was wir in den letzten Spielen nicht gesehen haben. Dann würde ich mich aber auch gleichzeitig fragen lassen müssen, warum ich es nicht schon vorher getan habe.
Möglichkeit zwei heißt, ich spiele irgendwie so, dass ich nicht gerade eine Klatsche kriege und gebe mich mit Unentschieden zufrieden. So bin nicht ich schuld, sondern der Trainer. Mein Marktwert fällt nicht ins bodenlose, der FCK dümpelt noch nicht im Abstiegskampf und mit einem neuen Trainer wird es bestimmt besser.
Ich denke, Vieles spricht für Möglichkeit zwei. Da unsere Spieler noch nie an Selbstzweifeln gelitten heben, allen voran der Kapitän, braucht Runjaic nicht auf sie zu setzen. Sie werden sich für ihn nicht den Arsch aufreißen, sondern hoffen insgeheim auf einen neuen Coach.
Der muss sie dann nur motivieren können, denn gute Fußballer sind sie ja alle. :wink:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Zitat aus einem Spielbericht von gestern Abend:

"Mainz05 erarbeitete sich die 3 Punkte mit großer Leidenschaft und hoher Einsatzbereitschaft"

So oder so ähnlich möchte ich das später auch über den FCK lesen! KÄMPFT!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

salamander hat geschrieben:Mich interessiert nur noch auffem Platz, nicht das ganze Gequatsche. Verliert Runjaic, isser weg. Gewinnt er und verliert gegen Nürnberg, isser weg. Spielt er zweimal Unentschieden und verliert gegen Bochum, isser weg.

Ob Runjaic die Mannschaft noch erreicht, werden wir in den nächsten 2-3 Spielen sehen. Gewinner ist wohl in jedem Fall der FCK. Entweder gewinnen wir Anschluss an die Spitze oder wir bekommen endlich einen neuen Trainer. Eine Win-Win-Situation.
Es kann doch unmöglich in deinem Interesse sein, daß der Trainer rausfliegt.
Dann hättest du ja kein Opfer mehr an dem du dich "abarbeiten" kannst :lol:
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Hajoe hat geschrieben:

Und Du müsstest nun doch sein Poster über Deinem Bett abreißen...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
ix35

Beitrag von ix35 »

Hajoe hat geschrieben:

Runjaic ist nicht das Opfer unserer sportlichen Misere sondern der ( Misse- ) Täter. Wann kapiert das hier eigentlich mal auch der letzte.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Heute zählt nur ein Dr Eier egal wie!!!!! Auf gehts Lautern kämpfen und siegen. :pyro: :pyro: :doppelhalter: :pyro: :pyro:
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Michael hat geschrieben:Wo kann man denn das Spiel auf bzw. Nähe Wurstmarkt schauen?
Irish Pup. Straßenbahnhaltestelle am Bahnhof dann durch die Unterführung Hochhaus dann siehste es schon.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Jacob

Beitrag von Jacob »

Meine Aufstellung hat sich schon erledigt...
Klich spielt U23 heute.

Der Kerl ist mir ein Rätsel. Auf der 10 sollte der doch grade jetzt gut zu gebrauchen sein (als Alternative für Halfar beispielsweise).

Kann mir jemand was zu seinen Trainingsleistungen sagen?
sdw

Beitrag von sdw »

Jacob hat geschrieben:Kann mir jemand was zu seinen Trainingsleistungen sagen?
Nein, aber meine Meinung zur Aufstellung rein nach Trainingsleistung. Mit reinen "Trainingsweltmeistern" ist noch niemand aufgestiegen, manche Spieler rufen unter Wettkampfdruck einfach nochmal mehr Leistung ab während andere dann nervös werden dadurch und schlußendlich zusammenbrechen.

Dieses ständige Verweisen auf Trainingsleistungen von Runjaic ist doch einfach nur lächerlich. Die Punkte werden Samstags auf dem Platz gewonnen und nicht Montags bis Freitags im Training, nur weil dort mal jemand nicht herausragend ist, muss er nicht gleich Samstags auch schlecht sein.

Und "Spieltagsversager" haben wir ja genügend!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Die Aufstellungen sind da!

1860: Eicher - Kagelmacher, Schindler, Bülow, Wittek - Degenek, Adlung - Vollmann, Claasen, Wolf - Mugosa

Bank : Ortega Moreno, Rodnei, Kovac, Liendl, Krisztian Simon, Mulic, Mvibudulu

FCK: Müller - Zimmer, Ziegler, Heubach, Löwe - Piossek, Ring, Jenssen - Halfar, Przybylko, Pich

Bank FCK: Alomerovic, Mockenhaupt, Fomitschow, Karl, Thommy, Deville, Görtler
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Jacob

Beitrag von Jacob »

sdw hat geschrieben:
Jacob hat geschrieben:Kann mir jemand was zu seinen Trainingsleistungen sagen?
Nein, aber meine Meinung zur Aufstellung rein nach Trainingsleistung. Mit reinen "Trainingsweltmeistern" ist noch niemand aufgestiegen, manche Spieler rufen unter Wettkampfdruck einfach nochmal mehr Leistung ab während andere dann nervös werden dadurch und schlußendlich zusammenbrechen.

Dieses ständige Verweisen auf Trainingsleistungen von Runjaic ist doch einfach nur lächerlich. Die Punkte werden Samstags auf dem Platz gewonnen und nicht Montags bis Freitags im Training, nur weil dort mal jemand nicht herausragend ist, muss er nicht gleich Samstags auch schlecht sein.

Und "Spieltagsversager" haben wir ja genügend!
Da schließ ich mich dir auch an. Aber Trainingsleistungen können allerdings zumindest ein Indiz dafür sein, warum jemand spielt oder nicht.

Und gerade bei Klich frage ich mich wos klemmt, vor allem weil wir offensive Kreativität nötig hätten. Da wäre vielleicht auch ein Halfar froh einen mehr zum Kombinieren zu haben.
MMersinger

Beitrag von MMersinger »

Du lieber Himmel. Lese ich da etwa schon wieder Ring? Ich frage mich ob der eine Klausel im Vertrag hat das er immer spielen darf. Ansonsten sieht das mal nicht schlecht und ziemlich offensiv ausgerichtet aus.
Zuletzt geändert von MMersinger am 19.09.2015, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Der Ring die Oberlusche in der Startelf!!!! Super von unserem Kosovo- Albaner!!!!!!
ix35

Beitrag von ix35 »

Ob man jetzt Ziegler für Vucur hätte bringen bin ich mir nicht so sicher, aber Ziegler für Ring wäre meiner Meinung nach in Ordnung gewesen. Ansonsten muß ich sagen gefällt mir die Aufstellung. Endlich mal mit zwei echten Aussenbahnspielern.
ix35

Beitrag von ix35 »

ix35 hat geschrieben:Ob man jetzt Ziegler für Vucur hätte bringen müssen bin ich mir nicht so sicher, aber Ziegler für Ring wäre meiner Meinung nach in Ordnung gewesen. Ansonsten muß ich sagen gefällt mir die Aufstellung. Endlich mal mit zwei echten Aussenbahnspielern.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@unterfranke
Der Ring die Oberlusche in der Startelf!!!! Super von unserem Kosovo- Albaner!!!!!!
Schon mal darüber nachgedacht:
Liegt wohl daran, dass Ring aufgrund seiner Erfahrung und "Erfolge" der Beste im Kader ist !
Mein Gott, an solchen Fans wie dir geht der Verein zugrunde... 8-) (gibt es hier auch ein Kopfschuss-Smilie mod ?!)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ist Vucur gar nicht im Kader? Verletzt oder "Strafmaßnahme"

Habe mich gerade zum Selbstschutz entschieden und bin von diesem zweifelhaften Vergnügen heute geflüchtet. Dann mal viel Erfolg!
3. Liga verhindern!
Gesperrt