Forum

Vorbericht 1860-FCK | Krisentreffen zum Wiesnstart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel bei den Münchner Löwen?

Heimsieg für 1860
54
38%
Unentschieden
34
24%
Auswärtssieg für den FCK
53
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

Jacob

Beitrag von Jacob »

Würde mir folgende Aufstellung wünschen:

----------------Müller---------------

----Zimmer---Vucur---Heubach---Löwe--

---------------Jenssen--------------

------------Klich----Halfar----------

----Piossek-------------------Pich-----

--------------Pryzybylko---------------

Auch ich glaube es wäre besser erst einmal an Vucur festzuhalten, wobei mir das eher mein Bauchgefühl sagt ;-)

Ansonsten will ich auch Offensivpower sehen und glaube, dass mit der Aufstellung das ganz gut möglich wär.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Das perfide wird sein, wir gewinnen in 60, weil man da kaum verlieren kann, alles ist gut, der Bock ist umgestoßen ... und verlieren dann die nächsten beiden Spiele!
Ohne Okotie haben die vorne gar nichts... und ich hoffe nicht, dass uns ausgerechnet Mugosa vor Probleme stellt.
Sollte er das entscheidende Tor schießen, wird DBB wegen Überlastung gesperrt. :wink:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Jacob hat geschrieben:Würde mir folgende Aufstellung wünschen:

Auch ich glaube es wäre besser erst einmal an Vucur festzuhalten, wobei mir das eher mein Bauchgefühl sagt ;-)

Ansonsten will ich auch Offensivpower sehen und glaube, dass mit der Aufstellung das ganz gut möglich wär.
Deine Aufstellung würde ein Trainer mit Mumm machen. Also vergiss sie. Klich ist schon verbrannt.
Jacob

Beitrag von Jacob »

ChrisW hat geschrieben:
Jacob hat geschrieben:Würde mir folgende Aufstellung wünschen:

Deine Aufstellung würde ein Trainer mit Mumm machen. Also vergiss sie. Klich ist schon verbrannt.
Ich befürchte es auch. Aber was wird er ändern?
Entweder Ring oder Karl findet sich auf der Bank wieder. Jenssen wird wohl zentral neben einem der beiden spielen, Halfar auf der 10, Piossek rechts und links steht das Fragezeichen. Thommy, Fomitschow, Pich... einen vergessen?
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

Siegen oder Fliegen lieber Kosta!
Aber im Ernst ein Sieg oder sogar ein Remie wäre mir lieber :!:

Viel Glück und Reisst Euch für uns den Arsch auf.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

schwemmel hat geschrieben:Interview mit Mugosa in der Münchner AZ heute:

AZ: "Warum haben Sie in KL den Durchbruch nicht geschafft?"

Mugosa: " Da müssen Sie Costa Runjaic fragen".

Vertrauen sieht anders aus!!!
Wieder ein Grund mehr, Runjaic in Frage zu stellen. Während Mugosa nie eine faire Chance bekam, kann Ring machen was er will. Seit Wochen mit unterirdisch schlechten Leistungen, trotzdem stets in der Startelf..... :nachdenklich:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Morgen erwarte ich nichts, aber ein 0:0 sollte drin. sein. Bei einer Niederlage steigen die Rauswurfquoten für Kosta Kannix deutlich. :teufel2: :teufel2:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!

Edith:

So sollten wir spielen:

************************Müller**********************
Müller*********Müller**********Müller*********Müller
Müller****************************************Müller
****************Mülller********Müller***************
****************Müller*********Müller***************
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Schauen wir eigentlich noch nach oben? Falls ja, waren das ganz gute Ergebnisse für uns bei den Spielen heute abend. Morgen ein Auswärtssieg und wir wären wieder bis auf einen Punkt an Red Bull dran. Und ein wirklich Angst einflößender Gegner sind die Sechziger jetzt auch nicht gerade.

Die Vorfreude wächst gerade wieder bei mir, auch wenn die Erfahrung sagt, dass das beim FCK meistens ein Fehler ist.
- Frosch Walter -
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Morgen ein Auswärtssieg und wir wären wieder bis auf einen Punkt an Red Bull dran. Und ein wirklich Angst einflößender Gegner sind die Sechziger jetzt auch nicht gerade.
So muss man denken.

Ich habe wenig für Runjaic übrig, aber ich bin Fan des 1.FC Kaiserslautern. Folglich kommt es für mich überhaupt nicht in Frage auf eine Niederlage zu hoffen. Wo kommen wir denn da hin?

Mag sein dass wir verunsichert sind, die 60er und die Nürnberger sind es aber noch viel mehr. Jetzt gegen diese Truppen fett punkten und dann mit frischem Selbstvertrauen in Bochum was holen und wir hätten uns tatsächlich wie die Kletten oben drangehängt.

Kosta, wer diese Chance nicht nutzt hat keine weitere Chance verdient.
Stop living in the past
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Steffbert hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Morgen ein Auswärtssieg und wir wären wieder bis auf einen Punkt an Red Bull dran. Und ein wirklich Angst einflößender Gegner sind die Sechziger jetzt auch nicht gerade.
So muss man denken.

Ich habe wenig für Runjaic übrig, aber ich bin Fan des 1.FC Kaiserslautern. Folglich kommt es für mich überhaupt nicht in Frage auf eine Niederlage zu hoffen. Wo kommen wir denn da hin?

Mag sein dass wir verunsichert sind, die 60er und die Nürnberger sind es aber noch viel mehr. Jetzt gegen diese Truppen fett punkten und dann mit frischem Selbstvertrauen in Bochum was holen und wir hätten uns tatsächlich wie die Kletten oben drangehängt.

Kosta, wer diese Chance nicht nutzt hat keine weitere Chance verdient.
"Böse Zungen" könnten aber auch behaupten, dass der Rheinteufel, berücksichtigt man unseren finanziellen Mittel, unverhältnismäßig größenwahnsinnig ist und mit seinen überhöhten Erwartungen die Mannschaft viel zu sehr unter Druck setzt :wink:
3. Liga verhindern!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Eigendorf

Die Antwort auf die Kuntz´sche Aussage aus 2012:

"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" .
Und einmal ganz ehrlich: Auch wenn Adenauer meilenweit von meinen eigenen politischen Ansichten entfernt ist - da liegt er absolut richtig. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
frosch76

Beitrag von frosch76 »

ich wünsche mir folgende aufstellung

schnarr
diehl
schwager klimaschewski rehagel

geisert

zandi engelhardt nerrlinger

sandro wagner opara

frainer: rekdal co-trainer:henke mental manager und taktik analytiker:k.r

anmerkung : das spiel würde wohl abgebrochen,da die verteidigung dem rest der mannschaft das fell über die ohren ziehen würde
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn du darauf aus bist, dann würde ich dir aber dringendst empfehlen deinen Namensgeber mit aufzustellen. Der würde dann auch noch die Trainerbank "über die Bande treten" :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
salamander

Beitrag von salamander »

Mich interessiert nur noch auffem Platz, nicht das ganze Gequatsche. Verliert Runjaic, isser weg. Gewinnt er und verliert gegen Nürnberg, isser weg. Spielt er zweimal Unentschieden und verliert gegen Bochum, isser weg.

Ob Runjaic die Mannschaft noch erreicht, werden wir in den nächsten 2-3 Spielen sehen. Gewinner ist wohl in jedem Fall der FCK. Entweder gewinnen wir Anschluss an die Spitze oder wir bekommen endlich einen neuen Trainer. Eine Win-Win-Situation.
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

AllgäuDevil hat geschrieben:
schwemmel hat geschrieben:Interview mit Mugosa in der Münchner AZ heute:

AZ: "Warum haben Sie in KL den Durchbruch nicht geschafft?"

Mugosa: " Da müssen Sie Costa Runjaic fragen".

Vertrauen sieht anders aus!!!
Wieder ein Grund mehr, Runjaic in Frage zu stellen. Während Mugosa nie eine faire Chance bekam, kann Ring machen was er will. Seit Wochen mit unterirdisch schlechten Leistungen, trotzdem stets in der Startelf..... :nachdenklich:
Hä?
Also speziell die Leistungen die Mugosa bisher bei 60 gezeigt hat sprechen dann doch eher dafür, dass Runjaic vollkommen Recht hatte nicht auf ihn zu zählen..
Oder habt ihr da was gesehen was ich nicht gesehen habe?

Ich meine das jetzt nicht böse Jungs, aber ich finde das echt seltsam, wie manche Spieler hier manchmal in den Himmel gehoben werden, ohne dass sie jemals, weder bei uns noch in anderen Teams, den Nachweis erbringen konnten diesen Lorbeeren gerecht zu werden.
Dann gibts andere, die sich den Arsch aufreißen und wertvolle Teammitglieder sind, die permanent in der Luft zerrissen werden..
Versteh ich nicht ..
o > []
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

neukölln teufel hat geschrieben: Dann gibts andere, die sich den Arsch aufreißen und wertvolle Teammitglieder sind, die permanent in der Luft zerrissen werden..
..
Zur Stützung dieser Aussage wären Beispiele hilfreich. Wie heißen die wertvollen Spieler, die permanent in der Luft zerrissen werden?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
qwertzuiop78

Beitrag von qwertzuiop78 »

Ring und Karl . Wobei letzterer im Rahmen seiner Moeglichkeiten viel versucht
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

Schlossberg hat geschrieben:
neukölln teufel hat geschrieben: Dann gibts andere, die sich den Arsch aufreißen und wertvolle Teammitglieder sind, die permanent in der Luft zerrissen werden..
..
Zur Stützung dieser Aussage wären Beispiele hilfreich. Wie heißen die wertvollen Spieler, die permanent in der Luft zerrissen werden?
Da machen wir nen neues Fass auf :wink:

Also mir ist Matmour zum Beispiel immer viel zu schlecht weggekommen. Auch jemand wie Gaus.
Das sind beides eigentlich Spieler, die für mich den FCK verkörpern.
Sicher auch limitiert, aber immer am rackern, probieren und den Arsch am aufreißen, aber irgendwie nie so ein richtiges standing bekommen.
Oli Kirch, der Klassiker.
War nie so schlecht wie er hier gemacht wurde. Man mochte ihn hier einfach nicht..

Mit abstrichen auch Karl. In dieser Saison tatsächlich nicht wirklich gut, aber in der letzten Saison meiner Ansicht nach viel zu schlecht bewertet. Klar limitiert im Spielaufbau aber in der Defensive ein unglaublich wertvoller Stabilisator...
Undsoweiter..
o > []
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Jeder der 60 bisher gesehen hat, weiß das die kein Scheunen Tor treffen und defensiv mehr als nur anfällig sind. Spielen halt wie ein Drittligist und da alles andere als ein Sieg nicht akzeptiert wird und Kosta nur noch mehr ins Aus drängen würde, würde ich auf Alles oder Nichts spielen. Ich denke das es selbst bei einem glücklichen 1:0 Sieg gegen diese 60er weiterhin bei heftiger Kritik bleibt. Das muss morgen schon ein klasklarer 3:0 Sieg werden, wo sich das Team mal SO RICHTIG Selbstvertrauen holt und uns Fans ruhig stellt und Lautern mal nen Lauf bekommt. Also da selbst ein Unentschieden nur noch mehr Kritik gibt, würde ich an Kostas Stelle so aufstellen.

Müller
Zimmer, Vucur, Löwe
Klich, Karl, Jenssen
Görtler, Halfar, Pich
Przybylko

Wie gesagt, nach vorne kommt von 60 eh nichts, die werden 3-4 Mal aufs Tor schießen und das wars...
Fallrückzieher

Beitrag von Fallrückzieher »

Bei mir ist die FCK-Lethargie z.Zt. so groß, dass es nur für nen Tip (1:1) und meine Wunschaufstellung reicht:

------Müller------
---Zimmer---Heubach---Ziegler---Löwe
---Piossek---Jenssen---Formitschow
------Halfar------
---Przybylko---Deville
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Noch ein spiel mit diesem Trainer, hinten muss die null stehen am besten 10 defensive und ein wieder ein ballgeschiebe zum einschlafen, dann schlafe ich heute mittag mal mit, coach costa winke mol aber händ aus em säckel.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jungs, wenn ich heut abend an der Nordsee ankomme, will ich im Radio hören, dass der FCK gewonnen hat.
Reißt euch den Allerwertesten auf....am besten bis zum Genick.....
Tut mal was für euren Trainer....und den FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2:
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

neukölln teufel hat geschrieben: Also mir ist Matmour zum Beispiel immer viel zu schlecht weggekommen. Auch jemand wie Gaus.
Das sind beides eigentlich Spieler, die für mich den FCK verkörpern.
Sicher auch limitiert, aber immer am rackern, probieren und den Arsch am aufreißen, aber irgendwie nie so ein richtiges standing bekommen.
Oli Kirch, der Klassiker.
War nie so schlecht wie er hier gemacht wurde. Man mochte ihn hier einfach nicht..

Mit abstrichen auch Karl. In dieser Saison tatsächlich nicht wirklich gut, aber in der letzten Saison meiner Ansicht nach viel zu schlecht bewertet. Klar limitiert im Spielaufbau aber in der Defensive ein unglaublich wertvoller Stabilisator...
Undsoweiter..
Seh ich eigentlich ganz genau so.
Mit Matmour, Gaus und Kirch haste da auch recht gute Beispiele genannt.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ Neukölln teufel
Mir geht es hier eigentlich gar nicht speziell um Mugosa, er ist halt nur ein aktuelles Beispiel.
Runjaic macht mir den Eindruck, nicht alle gleich zu behandeln. Bestes Beispiel derzeit, der von mir erwähnte Alex Ring. Der spielt seit Monaten, eine dermaßene Sch***e runter, spielt trotzdem stets von Beginn an. Im Vergleich dazu, der völlig abservierte Klich! Fair ist anders!!
Auch seltsam, das heute scheinbar auf den formschwachen Vucur verzichtet wird. Nach 2 schlechten Spielen kommt hier sofort der Cut. Heubach dagegen, macht die komplette Saison schon, einen unsicheren Eindruck. Er dagegen genießt das volle Vertrauen vom Coach.... :nachdenklich:
Kurios, oder nicht? Wird hier echt nach Leistung aufgestellt?
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

So, Herr Runjaic. Der Schleudersitz-FCK ist montiert und Sie sitzen darauf. Heute schon mal gewinnen und gegen Nürnberg am besten auch. Zeigen Sie, dass Sie die Mannschaft noch erreichen und kämpfen Sie für Ihren Verbleib beim FCK. Wenn Sie es jetzt nicht schaffen, dass Ruder rumzureissen sollten Sie besser sofort gehen und das evtl. sogar freiwillig !
Habe gerade den Bericht über Mugosa (hier im Forum) gelesen und bestätigt meinen Eindruck: Wieviel Spieler wollen Sie noch vergraulen ! :x
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Gesperrt