Forum

Runjaic erwartet ein Duell auf Augenhöhe (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ix35

Beitrag von ix35 »

Marc222 hat geschrieben:
Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich ein bekannter Trainer bei uns seinen Namen versauen möchte und zweitens glaube ich nicht, dass wir uns so einen Trainer leisten wollen/können.
Warum sollte sich ein bekannter Trainer bei uns seinen Namen versauen? Den FCK trainieren zu dürfen ist immer noch eine Ehre und keine Schande! ( Über diesen Punkt gibt es wohl keine andere Meinung hier im Forum ). Dann haben wir ein Superstadion, klasse Fans und eine Mannschaft die durchaus die Qualität hat um vorne mitspielen zu können. Es liegt doch an dem Trainer was er aus dem Vorhandenen macht. Ich glaube sogar eher, das ein guter Trainer sich einen besseren Namen machen kann wenn er den FCK aus dieser Tristesse herausführt und das vorhandene Potential nutzt und erfolgreich ist. Der FCK und die Fans hätten es dringend nötig und vor allem verdient.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich sage es immer wieder: Ein guter Trainer ist in aller Regel ein richtiges Alphatier. Das muss er auch sein, wenn er 25 Spieler im Griff halten will. Nur wird SK keine anderen Götter neben sich dulden. Von daher glaube ich nicht, dass wir einen erstklassigen Trainer aus der Rubrik "Alphatier" bei uns sehen werden. Zumindest solange nicht, wie SK bei uns VV ist. Danach ist es vermutlich sowieso zu spät.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

FCK_Ande hat geschrieben:Mal sehen was ab 20:15 so abgeht im Forum. Wenn wir gewinnen war es Zufall mit unterirdischer Leistung, der Gegner hatte einen ganz schlechten Tag oder der Schiri hat uns krass bevorzugt. Wenn wir verlieren lag es am Trainer und am Vorstand und natürlich auch an den Spielern die sich nicht mit den Tugenden des FCK identifizieren oder aber das komplexe System von KR nie erlernen können. Für alle die uns schon auf dem Weg in die 3.Liga sehen wiederhole ich einen Ratschlag den ich in einem anderen Forum schon mal geäußert habe: Wettet doch einen Batzen Geld bei Tipico gegen Siege des FCK (= Gegner verliert nicht), ihr könnt damit reich werden und Euren Ärger über den FCK teilkompensieren. Ich war auch extrem frustriert über Spiele wie Heidenheim und geschockt über die Nicht-Leistung gegen Paderborn aber neues Spiel, neues Glück und man sieht am Bsp RB Leipzig dass auch ein vermeintlicher Supertrainer und ein Traum Etat nicht zwangsläufig jedes Spiel positiv entscheiden. Was sicherlich keine Mannschaft der Welt beflügelt sind megakritische Fans die beim 2. Fehlpass pfeifen oder permanent Stimmungsmache betreiben. Ich bin im Alter von 17 von den Bayern zum FCK konvertiert weil ein Kumpel mich mehrmals uff de Betze mitgenommen hat und mich 1a Fans und eine Wahnsinnsatmosphäre seinerzeit mitgerissen haben. Davon ist heute leider sehr wenig bis nichts übrig geblieben und das ist mE auch ein Teil des Problems.
Es gibt aber auch User die ein gutes Spiel entsprechend würdigen und trotzdem kritisch sind bei wirklich schlechten Auftritten ( Paderborn ). Das Heidenheim Spiel fand ich z.b. gut. Vor allem kurz nach der Halbzeit. Wenn die Chancen reingehen oder das Tor zählt gewinnen wir. Da bin ich mir sicher. Und wer als FCK-Fan Geld gegen die Mannschaft wettet, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Zuletzt geändert von redsnapper am 11.09.2015, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
zet

Beitrag von zet »

tanzgiirl hat geschrieben:Ja genau heidenheim vergessen und immer weiter nach vorne........aber die wirklichen ursachen total vergessen. es wird mit diesem kluengel nicht besser werden. Wir brauchen in dieser situation real und klar denkende fans und nicht solche die alles gut finden und sagen egal immer weiter.
(sorry @mxhfckbetze :teufel2: :lol:)
Ist das nicht schön?
Nun haben die Dauernörgler auch ihre hängengebliebene Spamschallplatte ..
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Marc222
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Marc222 »

ix35 hat geschrieben:
Marc222 hat geschrieben:
Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich ein bekannter Trainer bei uns seinen Namen versauen möchte und zweitens glaube ich nicht, dass wir uns so einen Trainer leisten wollen/können.
Warum sollte sich ein bekannter Trainer bei uns seinen Namen versauen? Den FCK trainieren zu dürfen ist immer noch eine Ehre und keine Schande! ( Über diesen Punkt gibt es wohl keine andere Meinung hier im Forum ). Dann haben wir ein Superstadion, klasse Fans und eine Mannschaft die durchaus die Qualität hat um vorne mitspielen zu können. Es liegt doch an dem Trainer was er aus dem Vorhandenen macht. Ich glaube sogar eher, das ein guter Trainer sich einen besseren Namen machen kann wenn er den FCK aus dieser Tristesse herausführt und das vorhandene Potential nutzt und erfolgreich ist. Der FCK und die Fans hätten es dringend nötig und vor allem verdient.
Ich möchte dir da gar nicht Widersprechen, sehe das auch so, aber ich glaube das hat auch mit meiner FCK-Brille zu tun.
Ich bin, objektiv gesehen, der Meinung, dass wir für renommierte Trainer nicht attraktiv sind.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Marc222 hat geschrieben:Ich lese immer häufiger der Trainer ist in spätestens zwei Wochen Geschichte, sollten die Ergebnisse nicht stimmen.

Woher nehmt ihr das? Ist das nur ein Gefühl? Lies irgendwer etwas verlauten?

Sollte es wirklich so kommen, geht das Gemaule gleich wieder los, weil wir einen Trainer holen den keine Sau kennt.
Tanzgirl mit der kaputten Hochstelltaste hat eine Oma welche die Oma von Stefan kennt und die hat es ihr ganz im Vertrauen ins Ohr geflüstert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hajoe hat geschrieben:
Marc222 hat geschrieben:Ich lese immer häufiger der Trainer ist in spätestens zwei Wochen Geschichte, sollten die Ergebnisse nicht stimmen.

Woher nehmt ihr das? Ist das nur ein Gefühl? Lies irgendwer etwas verlauten?

Sollte es wirklich so kommen, geht das Gemaule gleich wieder los, weil wir einen Trainer holen den keine Sau kennt.
Tanzgirl mit der kaputten Hochstelltaste hat eine Oma welche die Oma von Stefan kennt und die hat es ihr ganz im Vertrauen ins Ohr geflüstert.
Japp, und er hat sich dabei hinter dem Kaffeetässchen versteckt, um es mitzubekommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
betzehänger
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzehänger »

0:1, das war nur eine Frage der Zeit! :nachdenklich: wenn kein Wunder geschieht, verlieren wir nicht nur das Spiel...
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Fenri

Beitrag von Fenri »

Man fiebert den Spielen nicht mehr entgegen, erwartet keine Überraschungen und die Entwicklung ist nur nach unten erkennbar. Alles was man falsch machen kann, wird hier auch falsch gemacht.
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
Coach Kosta, geh!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

SeppTiefstabel hat geschrieben:BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
Coach Kosta, geh!
...und nimm SK und seine ganze Bande gleich mit.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten