Was Müller heute gemacht hat...ich verstehe es immernoch nicht. Was das mit dem Trainer zu tun hat...eure geistige Unfähigkeit naja die bin ich zumindest gewohnt. Aber Müller War mal was neues
de79esche hat geschrieben:Mit Tränen in den Augen abgeschaltet. Bis zu 55.Minute musst du 3:0 führen!!
Was dann passiert ist, geht in die Geschichte ein. Wir werden gegen Freiburg demontiert und danach rollen Köpfe.
Ob das was bringt, wage ich zu bezweifeln. Wir haben Leute auf dem Platz, die zu oft die Konzentration nicht hochhalten können. Ich schäme mich für meinen Verein und 2008 rückt immer näher.
Bin auf Löwes Gelaber gespannt.
Hatte auch Tränen in den Augen.
Vor lachen ,nach dem Slapstick zum 1:3 ^^
Erinnerte mich iwie an 2004 EM,Vorrundenspiel gegen Portugal,wo man jeden Gegentreffer bejubelte^^
Ok so schlimm ist es noch nicht,aber wer weiss!!!!
Zuletzt geändert von BurnmasterB am 28.08.2015, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
El3ss4R hat geschrieben:Stimmt, Runjaic hat die 5 100% vergeben, Runjaic hat den Schiri angewesen unser 2:0 nicht zu geben, Runjaic hat Müller gesagt er soll den Gegner wieder ins Spiel bringen...
Die halbzeitansprahe heute muss gut gewesen sein, die 15 Minuten zwischen Pause und Müllers 'Ich will eigentlich viel lieber auf der Bank sitzen...' Aktion waren gut, es hat nur malwieder der Abschluss nich gestimmt...
Das nach dem 2:1 nixmehr ging liegt in der Natur der Gegentore...
Das Ding heute geht leider zu 100% auf den Mann in Orange, nicht auf Runjaic(auch wenn ich den wechsel Formitschow nich verstanden habe...)
Komisch, dass das in den letzten zweieinhalb Jahren in jedem zweiten Auswärtsspiel so abläuft. Kann das noch Zufall sein?
Warum sind unsere Spieler so unkonzentriert, vergeben 100%ige am Fließband und machen hinten Fehler?
Dazu brechen wir nach jedem Gegentor komplett ein und bekommen direkt das nächste.
Entweder ist das die dümmste Mannschaft die je einen Platz betreten durfte (was ich nicht verneinen will, wenn ich Löwe ins Gesicht schaue) oder sie werden vom Trainer nicht richtig eingestellt.
Warum sollten die Spieler sich auch konzentrieren ? Kostas Lieblings sind doch sowieso gesetzt.. Auflauf Prämie wird kassiert.. Scheiß egal was für einen Rotz die auf dem Rasen abliefern. Und wenn es dann mit dem FCK bergab geht suchen die sich halt nen neuen Verein. Leistungsprinzip gibt es nichts nur Kostas Lieblinge die immer spielen. Gegen Freiburg wieder wartest ab. Mal sehen was für ein Pfeifkonzert es gibt wenn der Streich diesen Alibi Trainer vom Platz gefegt hat.
Man braucht sich garnicht über das Spiel oder individuelle Fehler aufregen.
Da wird seit Jahren nur Mist zusammen gekauft
oder noch schlimmer auf der Resterampe geliehen.
Wette dass wir dieses Jahr noch einige Spiele Zuhause haben mit unter 20 000 Zuschauern.
Aber immer weiter so.
MarcoReichGott hat geschrieben:Letzte Woche haben wir ein grottiges Spiel gemacht und gewonnen. Warum? Stoppelkampf vollkommen unnötig und dumm den Jenssen umhaut.
Heute machen wir ein deutlich besseres Spiel und verlieren. So ist das Leben.
Heubach hätte runtergemusst. Wir hätten es 2:0 bekommen müssen. Bis auf 2 lange Bälle hatte Heidenheim bis zur 55 Minute keine Chance.
Wenn ich irgendetwas überhaupt aus dem Spiel mitnehmen würde dann, dass unser Kader in der Breite einfach zu wenig hergibt. Das wussten wir aber schon vorher.
Wenn die Einwechselspieler Fomitschow, Deville und Thommy lauten, dann hast du eben keine Chance damit ganz oben mitzuspielen. Das ist einfach zu wenig an Qualität.
Letzte Woche haben wir unsa alle über das Spiel aufgeregt. Die Mannschaft fragte: "Was wollt ihr? WIr haben 3 Punkte". Heute haben wir Null Punkte aber besser gespielt. Die Mannschaft könnte jetzt zurecht fragen: "Ist euch das lieber?"
Es hat halt irgendwie perfekt ins Drehbuch gerade reingepasst. Hoffentlich schaffen wir es noch aufm Transfermarkt nachzulegen. Wer aber heute über den Trainer disktuiert, nachdem Müller sich 2 Bälle selber reinlegt und Colak quasi den dritten, Heubach nen dicken Stellungsfehler hatte und unsere Stürmer die Dinger reihenweise verstolpern den kann ich auch nicht helfen.
Es wurde immer gefordert, dass wir nachm 1:0 weiter Gas geben sollen. Hab ich heute gesehen! Nach dem heutigen Spiel ist für mich klar: CK hat was gelernt! Jetzt ist MS an der Reihe dem Kader noch was Positives beizusteuern.
El3ss4R hat geschrieben:Stimmt, Runjaic hat die 5 100% vergeben, Runjaic hat den Schiri angewesen unser 2:0 nicht zu geben, Runjaic hat Müller gesagt er soll den Gegner wieder ins Spiel bringen...
Die halbzeitansprahe heute muss gut gewesen sein, die 15 Minuten zwischen Pause und Müllers 'Ich will eigentlich viel lieber auf der Bank sitzen...' Aktion waren gut, es hat nur malwieder der Abschluss nich gestimmt...
Das nach dem 2:1 nixmehr ging liegt in der Natur der Gegentore...
Das Ding heute geht leider zu 100% auf den Mann in Orange, nicht auf Runjaic(auch wenn ich den wechsel Formitschow nich verstanden habe...)
Komisch, dass das in den letzten zweieinhalb Jahren in jedem zweiten Auswärtsspiel so abläuft. Kann das noch Zufall sein?
Warum sind unsere Spieler so unkonzentriert, vergeben 100%ige am Fließband und machen hinten Fehler?
Dazu brechen wir nach jedem Gegentor komplett ein und bekommen direkt das nächste.
Entweder ist das die dümmste Mannschaft die je einen Platz betreten durfte (was ich nicht verneinen will, wenn ich Löwe ins Gesicht schaue) oder sie werden vom Trainer nicht richtig eingestellt.
. Das ist der Punkt.Man kann den Ausgleich kassieren,darf aber dann nicht so chancenlos untergehen.Das wiederholt und verstärkt sich.Da fehlt es an allem.Gegen Freiburg wird nichts zu holen sein. Aufpassen, dass man nicht nach unten durch rutscht!
Hunsbuggel hat geschrieben:Unfassbar!
Das Spiel war eigentlich eins der besten in dieser Saison und dann 3 so dumme Dinger!
Jedem der heute gegen Runjaic schreibt ist nicht mehr zu helfen. Er hat heute eigentlich alles richtig gemacht, auch die Wechsel waren nachvollziehbar.
Aber die Aktionen von Müller und Colak kosten verdiente 3 Punkte
"Ein mittelmäßiges 2.liga Spiel" nannte es der Reporter. Und da hatte er recht. Mir ist und bleibt es ein Rätzel wie weit wir gesunken sind das man so ein Geknuppe und Gebolze noch schön reden kann...
Hunsbuggel hat geschrieben:Unfassbar!
Das Spiel war eigentlich eins der besten in dieser Saison und dann 3 so dumme Dinger!
Jedem der heute gegen Runjaic schreibt ist nicht mehr zu helfen. Er hat heute eigentlich alles richtig gemacht, auch die Wechsel waren nachvollziehbar.
Aber die Aktionen von Müller und Colak kosten verdiente 3 Punkte
Geht`s bei dir noch?
Aber bei Dir geht's noch? Lern erstmal Fussball zu verstehen, hätten normalerweise 5:1 gewinnen müssen, sowas passiert und egalisiert das unverschämte Glück gegen Rostock u Paderborn dank u.a. wegen unserem Keeper.
Diese scheisse ist nicht zu erklären ausser das die Manschaft einfach dumm ist. Du wirst diese Dummheit nicht rausbekommen.
Man kann schön reden wie man will, es wird immer die Fans geben die auch das hier noch weiter schön reden werden oder sogar die scheisse von Kosta und Co glauben. Dafür mein aufrichtiges Beileid.
Klar ist jetzt schon, zur neuen Saison wird auch wieder den Umbruch geben.
Ich hoffe das alle verantwortlichen den Abgang machen. Kosta, Schupp und Kuntz sind alle 3 verantwortlich für diesen Kader. Und die schießen diese Saison komplett den Vogel ab, es ist die schlechteste Manschaft seit vielen Jahren! Und das ist derren Verantwortung, also sollen sie Ihren Hut nehmen und sich vom Berg verziehen.
Man hat es geschafft die Manschaft und Fans zu spalten (sogar innerhalb der Fans gibts mittlerweile 2 Fanlager). Ein Kapitän der die Binde nicht würdig ist (Löwe), einen frechen jungen der noch eierschalen hinter den Ohren hat aber meint einen auf Dick zu machen (Zimmer) und Kosta der nicht zu uns passt. Kosta, Schupp und Kuntz verkaufen viel und kaufen noch mehr Billigware ein.
Für mich ist die Saison definitiv abgehackt, du wirst aus diesem Trödeltrupp oben nie und nimmer mitspielen. Das Ziel muss sein die Klasse zu halten, Geld einzusparen statt noch mehr Scheisse zu kaufen und dann für Klarheit zu sorgen ob Kuntz und Schupp mitgehen oder man wieder nur den Trainer rausschmeisst.
godmK hat geschrieben:Was Müller heute gemacht hat...ich verstehe es immernoch nicht. Was das mit dem Trainer zu tun hat...eure geistige Unfähigkeit naja die bin ich zumindest gewohnt. Aber Müller War mal was neues
Natürlich hat das mit dem Trainer heute nichts zu tun gehabt, aber du musst doch zugeben das es wie "und täglich grüßt das Murmeltier" anmutet was da im zwei wochen takt bei den Auswärtsspielen passiert...so langsam kann das doch einfach kein Zufall mehr sein das man 10000000 mal ne Führung vergeigt, sorry aber andere Mannschaften bekommen das ja auch hin. Nur bei uns ist es immer das selbe.
Zuletzt geändert von Tyrion28 am 28.08.2015, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
so ist das eben wenn man ohne richtigen Stürmer spielt.
Zudem das geile Bayernsystem auf 80% Ballbesitz ausgelegt mit Spielern die nunmal nicht im Stande sind 3 m Pässe zum eigenen Mann zu bringen. Vucur mag im Zweikampf gut sein, aber anspielen darf man den nicht. Was wir dieses Jahr an Fehlpässen produzieren ist unfassbar. Genau das ist der Knackpunkt. Wir verlieren nicht weil unsere Gegner so gut sind, sondern einzig und alleine weil wir uns mit eigenen unnötigen Fehlpässen selbst die Dinger reinhauen. Die meiste Zeit ging es ja nochmal gut weil die auch zu dumm waren die daraus resultierenden Chancen zu nutzen. Gegen Rostock Schwein gehabt, gegen Union ging es lange Zeit gut, gegen Paderborn auch und jetzt gegen Heidenheim ging es eben mal mächtig in die Hose.
Solange man das nicht in den Griff bekommt ist das für mich aktuell einfach das falsche System.
Compounder hat geschrieben:Auch wenn unser Wundertrainer nichts für einzelne Momente im Spiel kann, für die komplett(!) fehlende Spielanlage, für das apathisch-zurückhaltend-defensive Verhalten nach Führungen und fehlenden Zuordnungen ist er klar der Verantwortliche.
Die markigen Sprüche der letzten Tage unserer Angestellten rächen sich nun auf den Fuß...
Hast Du das Spiel nicht gesehen? Wann waren wir denn defensiv/zurückhaltend?
Am Montag wurde von sehr vielen hier argumentiert, dass nur das Ergebnis zähle und man froh sein solle, "dreckig gewonnen zu haben ."
Folglich zählt jawohl auch heute nur das Ergebnis , oder ? Heidenheim 3 Lautern 1.
Wenn man aber doch argumentieren darf , so war das heute Extremst bitter und einfach nur dumm. Kann Runjaic was dafür ? Gegen Paderborn hatte ich richtig Hass auf ihn, heute tut er mir ehrlich leid . Da aber nur Ergebnisse zählen, hat er, bei einem ausbleibenden Sieg gegen den SCF fertig . Eigentlich hatte er schon nach der Saison fertig...
Kuntz hat unrecht - wir sind nicht nur ein Ausbildungsverein, sondern gerade mal eine Schülermannschaft: ... und Runjaic ist der Klassenkaspar. Denn das hat nichts mit Pech & Glück zu tun, sondern mit Unvermögen; in der Defensive wie in der Offensive!
In vorderster Verantwortung steht natürlich der Cheftrainer, wer sonst? Gefühlt verlieren wir jedes zweite Spiel auf diese oder eine ähnliche Weise. Ganz schnell handeln, lieber SK, es braucht dringendst neue "fußballpädagogische" Impulse und Akzente von außen - denn von Runjaic & Co können wir das nicht mehr erwarten.
Ich bin noch etwas Fassungslos,aber in der Form verlieren wohl nur wir.
Es tut mir leid für Müller,er war meiner Meinung nach bisher der beste in dieser Saison,und nach dem 1.Klops wahrscheinlich auch verunsichert.
Was mir mehr Sorgen bereitet ist die Art und Weise wie wir unsere Chancen (wie jedes Jahr) kläglichst vergeben.
Dort muss sich was tun .Pritsche kann den Ball gut annehmen sich auch mal im 1:1 durchsetzen aber ein Knipser?Eher nicht.
Am Trainer hat es heute sicher nicht gelegen.Schön gespielte Konter.
Warum aber ein Tim Heubach diese Saison keinen Ball mehr stoppen kann ist mir auch ein Rätsel
Egal ich hoffe wie immer auf Besserung .
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
ix35 hat geschrieben:Huhu Albi wo bist Du? Hätte gerne Deine fundierte Meinung zum Spiel gelesen. Oder hat Dich Mami vielleicht schon ins Heiabettchen geschickt?
Schloßbornteufel hat geschrieben:
Aber bei Dir geht's noch? Lern erstmal Fussball zu verstehen, hätten normalerweise 5:1 gewinnen müssen, sowas passiert und egalisiert das unverschämte Glück gegen Rostock u Paderborn dank u.a. wegen unserem Keeper.
NEIN!!!!!!!!
Wenn man in 6383647585 Spielen in Folge 5:1 hätte gewinnen können aber meistens das Spiel gegen einen gedreht wurde, dann hat das NICHTS MIT PECH ZU TUN!
Wir können kei Spiel 5:1 gewinnen
Wir haen nicht das Zeug dazu
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
godmK hat geschrieben:Was Müller heute gemacht hat...ich verstehe es immernoch nicht. Was das mit dem Trainer zu tun hat...eure geistige Unfähigkeit naja die bin ich zumindest gewohnt. Aber Müller War mal was neues
Das passiert wenn man immer hinten rum spielt! Gegen Paderborn ging das halt gut und heute nicht. Hinten rum ist der Ball schnellweg!
de79esche hat geschrieben:Mit Tränen in den Augen abgeschaltet. Bis zu 55.Minute musst du 3:0 führen!!
Was dann passiert ist, geht in die Geschichte ein. Wir werden gegen Freiburg demontiert und danach rollen Köpfe.
Ob das was bringt, wage ich zu bezweifeln. Wir haben Leute auf dem Platz, die zu oft die Konzentration nicht hochhalten können. Ich schäme mich für meinen Verein und 2008 rückt immer näher.
Bin auf Löwes Gelaber gespannt.
Hatte auch Tränen in den Augen.
Vor lachen ,nach dem Slapstick zum 1:3 ^^
Erinnerte mich iwie an 2004 EM,Vorrundenspiel gegen Portugal,wo man jeden Gegentreffer bejubelte^^
Ok so schlimm ist es noch nicht,aber wer weiss!!!!
Auch wenn ich hier jetzt gesperrt werde. Ich bin seit meinem 2. Lebensjahr uffm Betze und Du bist kein Fan, du bist ein Arschloch!!!
Zuletzt geändert von de79esche am 28.08.2015, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.