Stimmt, Runjaic hat die 5 100% vergeben, Runjaic hat den Schiri angewesen unser 2:0 nicht zu geben, Runjaic hat Müller gesagt er soll den Gegner wieder ins Spiel bringen...
Die halbzeitansprahe heute muss gut gewesen sein, die 15 Minuten zwischen Pause und Müllers 'Ich will eigentlich viel lieber auf der Bank sitzen...' Aktion waren gut, es hat nur malwieder der Abschluss nich gestimmt...
Das nach dem 2:1 nixmehr ging liegt in der Natur der Gegentore...
Das Ding heute geht leider zu 100% auf den Mann in Orange, nicht auf Runjaic(auch wenn ich den wechsel Formitschow nich verstanden habe...)
salamander hat geschrieben:Müller auf den Zaun!!
Es Sippellsche brauchten wir ja nicht mehr..... Sagten die Forumsexperten...
Sportlicher Offenbarungseid. Neuanfang jetzt. Die Ländrspielpause nutzen für die Trainersuche. Das Team ist psychisch am Ende. Raus mit dem Misserfolgstrainer, es reicht endgültig.
Aber die Fans als Pisser und Erfolgsfans beschimpfen...schämt Euch!!
Runjaic war sich nicht sicher, Ober er noch der richtige ist. Die Frage ist nun beantwortet. Der Mann macht den Verein kaputt.
Du bist ein Dummschwätzer. Wie wärs, wenn Du das Traineramt übernimmst.
Was soll der Trainer machen, wenn die Köpfe nicht bei der Sache sind und die Struktur nicht im Prozess umgesetzt wird.
Trainerwechsel ist nur rentabel, wenn die Mannschaft den Kopf frei macht.
Ring-unterirdisch
Müller-heute zappelig, wie letzte Saison;
Vucur-kommt von einer 3.Ligamannschaft, die letztes Jahr in Liga 2 die meisten Gegentore kassierte.
Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Kosta hat fertig, gegen Freiburg setzts ne Klatsche und in München läufts so wie heute. Danach ist die Saison gelaufen und Kosta entlassen.
Auch wenn unser Wundertrainer nichts für einzelne Momente im Spiel kann, für die komplett(!) fehlende Spielanlage, für das apathisch-zurückhaltend-defensive Verhalten nach Führungen und fehlenden Zuordnungen ist er klar der Verantwortliche.
Die markigen Sprüche der letzten Tage unserer Angestellten rächen sich nun auf den Fuß...
Am besten jetzt gleich den Vertrag mit Runjaic verlängern! Diese Stolpertruppe als eingestellter Hühnerhaufen hat gegen jede konsequent spielende Mannschaft nicht die geringste Chance!
Sind wir zu überheblich ? Wir müssten ja schon 3 oder 4:0 führen - ist nur die Frage wann wir den Sack zumachen - die Heidenheimer sind zu schwach . Da spielt der Müller mal locker rüber und so weiter und so fort
Fazit : Pech , Unvermögen und Arroganz führen zur Niederlage . Hoffentlich genug Lehrgeld für die nächsten 6 Monate gezahlt !
godmK hat geschrieben:Unfassbar du schießt das 2:0 und dann gleich noch 3 Tore für den gegner. Aber nur letztere zählen. Wer heute den Namen runjaic in den Mund nimmt der darf sich gerne melden und beim nächsten Auswärtsspiel das Bier aus seiner dämlichen fresse wischen
Runjaic!
Du Kassierer...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Mit Tränen in den Augen abgeschaltet. Bis zu 55.Minute musst du 3:0 führen!!
Was dann passiert ist, geht in die Geschichte ein. Wir werden gegen Freiburg demontiert und danach rollen Köpfe.
Ob das was bringt, wage ich zu bezweifeln. Wir haben Leute auf dem Platz, die zu oft die Konzentration nicht hochhalten können. Ich schäme mich für meinen Verein und 2008 rückt immer näher.
Bin auf Löwes Gelaber gespannt.
lautern-über-alles hat geschrieben:Ich bin ja einer von wenigen die die ganze Zeit noch zu Runjaic gehalten haben. Aber solangsam reicht es. Ich kann diesen Schönlaberer nicht mehr hören. Er regt mich nur noch auf.
Ihr seid so scheiß unfähige Vollidioten. Löst von diesen ganzen Volldeppen den Vertrag auf. Wie kann man denn so beschissen im Hirn sein und so ein Spiel aus der Hand geben. Heidenheim war so schlecht, die wären ja heute sogar gegen einen Landesligist unter gegangen. Wie kann man denn sowas nicht gewinnen. Duisburg, BTSV, Union, Paderborn, Heidenheim. Wir hatten bereits die schlechtesten Gegner der Liga und blamieren uns so.
Am meisten heute tat mir tatsächlich Kosta Leid. Der konnte einfach nichts dafür. Der hat das Team super eingestellt, aber was da manche auf dem Platz abgeliefert haben, war der größte Scheißdreck. Müller und Heubach unterirdisch, ich glaub wie waren mit dem Kopf ganz woanders. Colak, Jenssen und Co. waren die überhaupt auf dem Feld? Fomitschow sollte Wirbeln als frischer Wind, ich glaub der war nicht einmal am Ball. Ring ach du Scheiße komm höre mir auf.
Löwe, Karl und Przybylko und teilweise Vucur waren die einzigen vier, die heute saustark waren. Ja GENAU euer HASS LÖWE, der war schon der Einzige der in Paderborn Top war und heute wieder. Aber was manch anderer abgeliefert hat, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Als Zimmer die erste Chance vergab in der 2 HZ, was eigentlich hinter der Linie war, habe ich noch gesagt: "OHHHH MEIN UNION DEJAVEU." Ey ich hätte 100 000 Euro drauf setzen können, das wir noch 2-3 100% vergeben und dann das Spiel verlieren. Das war ja sowas von vorhersehbar. Wie beschissen schlecht kann man sein, so einen Schrott Gegner zu unterliegen, mit Schrott Fans, die nichtmal ein Team vorpfeifen können.
Ich bin so sauer, ich könnte mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Ihr scheiß Penner habt mein ganzes Wochenende versaut. Ich kotz sowas von im Strahl. Einfach kein Bock mehr auf diese Scheiße, Woche für Woche sich über diesen Scheiß Fußball aufregen!
Also sorry eig. bin ich eher einer der nicht so kritisch ist, aber ich kann dieses gerede von wegen "was kann der trainer dafür wenn...." nicht mehr hören...Es ist seit 3 Jahren auswärts IMMER die selbe scheiße. Und das hat der liebe Kosta einfach nicht in den Griff bekommen und das bekommt er auch nicht mehr hin. Wenn das jedes mal passiert dann hat das auch nichts mehr mit Pech zu tun. Ich bleibe dabei das er eig. ein guter coach ist, aber das schafft er einfach nicht und deswegen werden wir mit ihm auch nie besser dastehen als platz 4-6 diese saison vermutlich etwas schlechter.
es ist nur noch trarig das mit anzusehen; 20 min gut der rest wie immer, das geht seit dieser trainer da ist wann passiert denn da mal was??, das gibt ne scheiss saison
El3ss4R hat geschrieben:Stimmt, Runjaic hat die 5 100% vergeben, Runjaic hat den Schiri angewesen unser 2:0 nicht zu geben, Runjaic hat Müller gesagt er soll den Gegner wieder ins Spiel bringen...
Die halbzeitansprahe heute muss gut gewesen sein, die 15 Minuten zwischen Pause und Müllers 'Ich will eigentlich viel lieber auf der Bank sitzen...' Aktion waren gut, es hat nur malwieder der Abschluss nich gestimmt...
Das nach dem 2:1 nixmehr ging liegt in der Natur der Gegentore...
Das Ding heute geht leider zu 100% auf den Mann in Orange, nicht auf Runjaic(auch wenn ich den wechsel Formitschow nich verstanden habe...)
Komisch, dass das in den letzten zweieinhalb Jahren in jedem zweiten Auswärtsspiel so abläuft. Kann das noch Zufall sein?
Warum sind unsere Spieler so unkonzentriert, vergeben 100%ige am Fließband und machen hinten Fehler?
Dazu brechen wir nach jedem Gegentor komplett ein und bekommen direkt das nächste.
Entweder ist das die dümmste Mannschaft die je einen Platz betreten durfte (was ich nicht verneinen will, wenn ich Löwe ins Gesicht schaue) oder sie werden vom Trainer nicht richtig eingestellt.
berndkissel hat geschrieben:Am besten jetzt gleich den Vertrag mit Runjaic verlängern! Diese Stolpertruppe als eingestellter Hühnerhaufen hat gegen jede konsequent spielende Mannschaft nicht die geringste Chance!
Genau der Punkt!
Mit spielenden Mimosen steigst du einfach nicht auf
das geht einfach nicht
Wir haben kein Pech sondern können keinen feinen spanischen Fussball spielen
Das konnte der Betze noch nie und wird es auch nicht!
Toll das wir das nach 2 1/2 Jahren begriffen haben
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Bin jetzt mal ganz ehrlich.
Ich bin weder gefrustet noch bedient oder böse auf das heutige Spiel. Fühle mich von diversen Aussagen ( Trainer, Löwe, Zimmer ect) oder FB Einträge auch nicht verarscht... nein wirklich nicht.
Fühle mich einfach nur noch leer und hilflos.
Wir, die Nörgler und die Träumer können doch eh nix ändern.
Letzte Woche haben wir ein grottiges Spiel gemacht und gewonnen. Warum? Stoppelkampf vollkommen unnötig und dumm den Jenssen umhaut.
Heute machen wir ein deutlich besseres Spiel und verlieren. So ist das Leben.
Heubach hätte runtergemusst. Wir hätten es 2:0 bekommen müssen. Bis auf 2 lange Bälle hatte Heidenheim bis zur 55 Minute keine Chance.
Wenn ich irgendetwas überhaupt aus dem Spiel mitnehmen würde dann, dass unser Kader in der Breite einfach zu wenig hergibt. Das wussten wir aber schon vorher.
Wenn die Einwechselspieler Fomitschow, Deville und Thommy lauten, dann hast du eben keine Chance damit ganz oben mitzuspielen. Das ist einfach zu wenig an Qualität.
Letzte Woche haben wir unsa alle über das Spiel aufgeregt. Die Mannschaft fragte: "Was wollt ihr? WIr haben 3 Punkte". Heute haben wir Null Punkte aber besser gespielt. Die Mannschaft könnte jetzt zurecht fragen: "Ist euch das lieber?"
Es hat halt irgendwie perfekt ins Drehbuch gerade reingepasst. Hoffentlich schaffen wir es noch aufm Transfermarkt nachzulegen. Wer aber heute über den Trainer disktuiert, nachdem Müller sich 2 Bälle selber reinlegt und Colak quasi den dritten, Heubach nen dicken Stellungsfehler hatte und unsere Stürmer die Dinger reihenweise verstolpern den kann ich auch nicht helfen.
Es wurde immer gefordert, dass wir nachm 1:0 weiter Gas geben sollen. Hab ich heute gesehen! Nach dem heutigen Spiel ist für mich klar: CK hat was gelernt! Jetzt ist MS an der Reihe dem Kader noch was Positives beizusteuern.