Forum

1:0-Heimsieg gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Trick17

Beitrag von Trick17 »

Kann dem Löwe nur zustimmen. Auch wenn die 1. Halbzeit nicht die beste war ist es einfach unangemessen zu pfeiffen. Jeder sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen und anfangen sich über die kleinen Dinge zu freuen. Denn genau das sind wir, verdammt klein.
johü

Beitrag von johü »

Spiel des FCK war ja schon schlecht, aber was sich KR und der Herr Löwe in den Interviews gekeistet haben war unterirdisch.

Schlichtweg eine Frechheit, totaler Realitätsverlust ! Das muss doch irgendwie
Konsequenzen haben.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich hätte es besser gefunden, wenn Löwe nach dem Spiel Runjaic vor die West geschickt und ihn dort mit 30 Metern Anlauf weggegrätscht hätte.

So war aber auch okay.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

teufelshü hat geschrieben:Was der Kosta rumheult

Ja Baby, Thats Lautre!!!

Passts Dir nicht?
Dann verpiss Dich!

Und nimm den Siedlungsdetlef gleich mit so eine elendige verlogene Fotze
Jetzt redet er sich raus die pussy
Sorry, aber er hat doch Recht. Und Löwe hat heute Eier gezeigt. Was ist das für ne Scheisse, dass man zur HZ beim Stand von 1:0 pfeift?! Und dann so ein Kackkommentar von dir! Das ist nicht Lautre, du Pfosten. Das ist scheisse!
McMüll
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von McMüll »

Lixi hat geschrieben:Vielleicht haben beide Seiten überreagiert: Die Fans die viel zu früh gepfiffen haben und Löwe der wenig professionell reagiert hat.
Sas zeigt doch nur, dass wieder mal die Erwartungshaltung hoch ist, zu hoch...
Seh ich auch so. Vom Kapitän erwarte ich aber, dass er sich besser kontrollieren kann. In der HZ die Geste war schon grenzwertig, aber vielleicht sogar nachvollziehbar.

Ein zweites Mal sollte er sich im Griff haben. Die Aktion nach dem Spiel ist völlig unnötig und eines Kapitäns nicht würdig. Direkt nach dem Schlusspfiff hat er "wir gehen rein" zu seinen Mitspielern gesagt. Ich persönlich finde, dass er hier überzogen hat.

Und unserem Trainer kann ich sagen was wir wollen. Ganz einfach. Betze Fußball. Einsatz, Leidenschaft, Power nach vorne. Wenn es dann nicht klappt. Nicht schlimm. Weiter geht's. Aber sein Ballgeschiebe ist wirklich fürchterlich langweilig. Vielleicht müssen die Fans pfeifen, um nicht einzuschlafen.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Dustin hat geschrieben:Und dann fragt ihr euch wieso die einstigen Betzebuben wie Orban nach Leipzig wechseln?
Achso nicht etwa wegen dem dicken Geldkoffer ? Danke für die Aufklärung :lol:

Was ein Schwachsinn.
Betzeboy_87

Beitrag von Betzeboy_87 »

Wenn ich hier von manchen Spezies noch einmal das Wort Eventfans höre vergesse ich mich!
Nicht die, die mit dem Verein mitfiebern und auch mal ihren Unmut rauslassen, wenn seit Jahren die gleiche Sch*** geboten wird sind die Eventfans. Diese Fans leiden weil sie sehen wohin uns diese Spielweise auf dauer führen wird.
Nein, die Eventfans sind diejenigen, die bei allem nur applaudieren und ja alles super finden, solange man ja nur irgendwie gewinnt oder einen Punkt holt. Jetzt mal ehrlich: Seit ihr mit dem Grottengekicke und der Entwicklung wirklich so zufrieden, dass ihr die pfeifenden Fans echt nicht verstehen könnt und auch noch einem Kapitän der sich gegen die Fans stellt recht gebt? Ich kann echt nicht mehr verstehen was aus meinem FCK geworden ist. Nurnoch Jasager und Mitläufer, und wenn man berechtigterweise mal den Mund aufmacht ist man gleich ein Störenfried oder eine Ratte.
C.Hölz

Beitrag von C.Hölz »

AlbiundIssi hat geschrieben:löwe hat sich authentisch verhalten.
es war sein eindruck und für mich absolut nachvollziehbar.

wenn die fans keine memmen sind, müssen sie auch der mannschaft emotionen zugestehen - nicht immer nur sich selbst.

also: abhaken - und nächstes mal ANFEUERN.

wichtiger arbeitssieg heute - mund abputzen, auswärtssieg in heidenheim und neuverpflichtungen bis 31. - punkt.
So siehts aus. So emotionial die Fans sind, so emotionial war auch die Aktion von Löwe.
Auf Sport1 hat er es ja deutlich zu machen was und wen er damit ansprechen wollte...

Wasser auf die Mühlen der Nörgler. Aber das zeigt für mich nur, wie sehr ihn das wurmt. Scheiße gespielt aber trotzdem geführt... Da weiß jeder Fußballer dass es besser geht. Da brauch man nicht noch die Dauernörglerpfiffe
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

[quote="johü"]Spiel des FCK war ja schon schlecht, aber was sich KR und der Herr Löwe in den Interviews gekeistet haben war unterirdisch.

Schlichtweg eine Frechheit, totaler Realitätsverlust ! Das muss doch irgendwie
Konsequenzen haben.[/quote

Das ist schlichtweg ehrlich, was die beiden da sagen. Ich bin sicher kein Löwe- Fan, aber das heute kann ich absolut nachvollziehen
TheSence

Beitrag von TheSence »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Was wollt Ihr denn?

Letzte Saison haben wir Fussball gespielt und verloren oder unentschieden gespielt wenn wir bedingungslos nach vorne gespielt haben
Ich glaub wir reden von verschiedenen Manschaften... letzte Saison haben wir bedingungslos nach vorne gespielt? Wie haben uns nach Führung immer (!) zurück gezogen. Nur noch hinten reingestellt und dann kurz vor Schluß die Gegentore bekommen, entweder ausm Spiel raus oder die Schiris halfen nach, aber die Elfmeter bekamen wir eben auch durch hinten reinstellen.

Das waren keine Notbremsen weil wir durch offensivspiel ausgekontert worden wären.

Wir spielen katastrophalen Fussball, Leute opfern ihre Freizeit, bezahlen Geld für Tickets, Sky etc. und kriegen dann sowas geboten. Glaub diese Saison wird so einiges passieren...
Bild
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ein sehr, sehr dreckiger Sieg.
Unsere Mannschaft hatte heute einen gebrauchten Tag, aber solche Spiele müssen auch erst einmal gewonnen werden.

Auf das Experiment, Karl - Ziegler, auf der Doppelsechs würde ich zumindest vorerst verzichten. Das passt noch nicht so zusammen und bringt viel Unruhe in unsere Hintermannschaft.

Wenn unsere AV's mit nach vorne gehen, dann klaffen immer noch große Lücken in der Defensive. Das muss noch besser abgestimmt werden.

Unser Sieg hätte, bei besserer Chancenausnutzung in den letzten Minuten, höher ausfallen können.
Aber so richtig verdient wäre es nicht gewesen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
hör_auf_zu_meckern

Beitrag von hör_auf_zu_meckern »

Tyosuabka hat geschrieben:
hör_auf_zu_meckern hat geschrieben:ENDLICH wurde mal gesagt was mir die ganze Zeit aufn Sack geht. 97% der Fans sind doch immer nur am meckern. War zwar sehr offensichtlich geplant vor dem Spiel aber trotzdem der richtige Ansatz. Ich hoffe es hilft. Zum Spiel will ich nicht sagen, viel wichtiger war die PR-Aktion am Ende des Spiels.

ALSO MERKEN:

Hört auf zu meckern! Feuert an! Unterstützt das Team!
Eine super PR Aktion :lol: Ganz Fußball Deutschland lacht über Kosta und seinen Löwen :lol: Unprofessioneller geht es nicht mehr als die zwei :lol: Nach so einer Leistung sind Pfiffe mehr als gerechtfertigt und auch richtig sonst denken die noch sie hätten klasse gespielt. :nachdenklich: Aber das denken die wohl auch so alles richtig gemacht :daumen: Statt mal einsicht zu zeigen und sagen ja wir haben scheiße gespielt wird wieder alles schön geredet. Mal schauen wie viel Punkte man noch sammelt mit dieser Leistung.
Wir sehen es doch jedes Wochenende, das jeder, Absolut jeder gegen jeden in dieser 2. Liga gewinnen kann. Ich will Dich mal gegen diese Spielverhinderer wie Paderborn heute spielen sehen. :love:
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!
Luke86

Beitrag von Luke86 »

Ich hab das Spiel nur im TV verfolgen können, aber es war nicht mal Regionalliga-tauglich. Wenn Karl ne Grippe hat, soll er zu Hause bleiben und nicht jeden Ball in des Gegners Schoß schieben.

Ich denke, Löwe kann man die Enttäuschung nicht übel nehmen. Als Spieler hast du eine ganz andere Perspektive und Löwe hat fast als Einziger ne Gute erste Hälfte gespielt und bezieht die Pfiffe dann unverdientermaßen auch auf sich. Die "Gesde" :lol: hätte er sich allerdings sparen können.

Schade um die Lebenszeit. Dieses Spiel hätte unter Ausschluss von Fans stattfinden sollen. Runjaic hat es mit "dreckiges Drecksspiel" auf den Punkt gebracht.

:oops:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Trick17 hat geschrieben:Kann dem Löwe nur zustimmen. Auch wenn die 1. Halbzeit nicht die beste war ist es einfach unangemessen zu pfeiffen. Jeder sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen und anfangen sich über die kleinen Dinge zu freuen. Denn genau das sind wir, verdammt klein.
Nicht die Beste? Wir hatten die erste richtige Chance aus dem Spiel heraus in Minute 80! Paderborn hat 60% der Zweikämpfe gewonnen.
Ich glaube man sollte den Leuten vor Ort schonmal das Recht zusprechen zu pfeifen. In den letzten Jahren wurde immer gefeiert und tralala nach dem Spiel gemacht, heute lief es mal anders.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Betzeboy_87 hat geschrieben:Wenn ich hier von manchen Spezies noch einmal das Wort Eventfans höre vergesse ich mich!
Nicht die, die mit dem Verein mitfiebern und auch mal ihren Unmut rauslassen, wenn seit Jahren die gleiche Sch*** geboten wird sind die Eventfans. Diese Fans leiden weil sie sehen wohin uns diese Spielweise auf dauer führen wird.
Nein, die Eventfans sind diejenigen, die bei allem nur applaudieren und ja alles super finden, solange man ja nur irgendwie gewinnt oder einen Punkt holt. Jetzt mal ehrlich: Seit ihr mit dem Grottengekicke und der Entwicklung wirklich so zufrieden, dass ihr die pfeifenden Fans echt nicht verstehen könnt und auch noch einem Kapitän der sich gegen die Fans stellt recht gebt? Ich kann echt nicht mehr verstehen was aus meinem FCK geworden ist. Nurnoch Jasager und Mitläufer, und wenn man berechtigterweise mal den Mund aufmacht ist man gleich ein Störenfried oder eine Ratte.
Ist nichts neues das die Gesundbeter direkt wieder ins Forum stürmen und versuchen eine gewisse Stimmung zu bilden. Was Löwe und der Trainer sich geleistet hat war eine Frechheit für jeden zahlenden Fan.
Friedmann

Beitrag von Friedmann »

theSaint hat geschrieben:Das was die da abgelassen haben, kann man sich denken, aber sowas spricht man einfach nicht aus. Egal wie das Publikum agiert, der Kunde ist immer König, denn er ist der, der letztlich ZAHLT. Das wirft echt ein super Bild auf den FCK...
Soweit sind wir also schon. Kunden. Herzlichen Glückwunsch!
Dann lieber ein Löwe, der erstens kämpft und zweitens sagt, was er denkt und nicht was er glaubt, was die 'Kunden' gerne hören möchten. Ist ehrlich. Sowas wurde früher am Betze geschätzt.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

McMüll hat geschrieben: Vom Kapitän erwarte ich aber, dass er sich besser kontrollieren kann.
die lauternfans können sich nicht kontrollieren -
aber wehe ihr kapitän macht es ihnen nach.
heuchler.
REDDEVIL1973
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Betzeboy_87 hat geschrieben:Wenn ich hier von manchen Spezies noch einmal das Wort Eventfans höre vergesse ich mich!
Genau so sieht es aus!
100 Prozent meine Meinung!
und viele lassen sich von den Blendern blenden.
sandman

Beitrag von sandman »

Lauternfans kontrollieren sich schon seit Jahren....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

F.W.8 hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben:Was der Kosta rumheult

Ja Baby, Thats Lautre!!!

Passts Dir nicht?
Dann verpiss Dich!

Und nimm den Siedlungsdetlef gleich mit so eine elendige verlogene Fotze
Jetzt redet er sich raus die pussy
Sorry, aber er hat doch Recht. Und Löwe hat heute Eier gezeigt. Was ist das für ne Scheisse, dass man zur HZ beim Stand von 1:0 pfeift?! Und dann so ein Kackkommentar von dir! Das ist nicht Lautre, du Pfosten. Das ist scheisse!
Eier gezeigt? Der letzte der wirklich Eier hatte und das gezeigt hat war Mo!
Das heute auf dem Platz war auch nicht Lautre!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Wieder mal grottenschlecht ... dieses Spiel heute
[/Und dann noch -- Löwes Selbstherrlichkeit b]
Zuletzt geändert von LaOla43 am 24.08.2015, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

sandman hat geschrieben:Lauternfans kontrollieren sich schon seit Jahren....
na dann - ist ja alles gut.
hör_auf_zu_meckern

Beitrag von hör_auf_zu_meckern »

REDDEVIL1973 hat geschrieben:
Genau so sieht es aus!
100 Prozent meine Meinung!
und viele lassen sich von den Blendern blenden.
Warum sollte ein Kuntz, der mit tränen in den Augen nach der Relegation bedröppelt auf dem Spielfeld steht nur auf sein Gehalt gucken und uns alle blenden. Da lass ich Ihm höchstens Unfähigkeit nachsagen.
Zuletzt geändert von hör_auf_zu_meckern am 24.08.2015, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!
c
Beitrag von c »

Ich finde es nur noch erschreckend wie sich von Vereinsseite immer weiter auf die Fans eingeschossen wird.

Dass es von einigen sogar toleriert wird, dass die Fans mittlerweile sogar für sportliche und wirtschaftliche Misserfolge mit ins Boot genommen werden ist nur noch beängstigend.

Warum sind die denn unzufrieden?
Zu hohe Erwartungshaltung? Welche denn?!
Seit dem Abstieg ist es doch viel zu ruhig. Das ist doch das Paradies für jeden Wurschtler da oben. Bei KEINEM anderen Verein mit ähnlicher Fanbasis wären die letzten Jahre so harmonisch verlaufen. Bei KEINEM!
TheSence

Beitrag von TheSence »

- Löwe hätte sich die Geste in der Halbzeit sparen sollen
- Löwe hätte sich die Geste nach dem Spiel sparen sollen
- Löwe hätte sich das Interview bei Sky sparen sollen
- Löwe hätte sich das Interview bei Sport 1 sparen sollen
- Kosta hätte sich das Pro Löwe und lachen bei Sky & Sport 1 sparen können und mal überdenken was er vor allem bei Sky zusammengestottert hat. Erst erzählt er wir haben das Spiel alleine gemacht, Paderborn hätte absolut garnichts gemacht um an den Ball zu kommen und 2 Minuten später redete er davon das Paderborn uns das Leben schwer machte. Er wiederspricht sich immer wieder und lacht immer alles blöd weg.

Weitere miese Spiele und die Stimmung wird immer beschissener + immer weniger Fans kommen ins Stadion....

Glaube diese Saison wird nichts passen, es wird viel Unruhe geben, sportlicher Erfolg bleibt aus und wir werden irgendwo zwischen 5 und 15 landen.
Bild
Gesperrt