epk81 hat geschrieben:[
Wo hat man denn bitte einen Aufwärtstrend gesehen ?
Du meinst doch hoffentlich nicht wegen Milan Sasic ?!
Mit dieser Verpflichtung, hat man den Fall in die Oberliga besiegelt !
Es gab nur noch zwei Chancen auf den Klassenverbleib, und die heissen Neururer o. Meyer !
Da Meyer erst ganz frisch bei Nürnberg weg ist, und man es sich mit Neururer versaut hat, war´s das wohl.
Lol Neururer ist doch wohl die größte Pfeife die es gibt...
Hat den FCK darum gebeten seinen Namen nicht zu nennen, damit wenn wir uns nicht für ihn entscheiden, er nicht als "Depp" steht, so auf die Art "Wenn den noch nicht mal Kaiserslautern will wer dann???!
Und Meyer.... Ja ne is klar wir hams ja so dicke den hätten wir aus der Portokasse bezahlt!
Er hat bei Nürnberg ne Abfindung von 2 Mio erhalten nur mal so als kleine Randnotiz!
Man Leute hört doch endlich mal auf zu träumen!
Sorry aber vor der Leistung von Milan Sasic habe ich 10x mehr Respekt also vor der von Neururer...
Und was Iacob betrifft das hier schon wieder einige Kommentare kommen wie
"Naja in seinen ersten 2 Spielen konnte er ja nicht gerade überzeugen. Von daher erst einmal kein großer Verlust"
"aber der war in der zeitung sogar mit 6 benotet der hat eh nix gebracht^^ "
kann ich echt nur den Kopf schütteln... Er hat selber gesagt das er erst bei 70% ist weil er halt keine richtige Vorbereitung in der Winterpause hatte!
Ein Sanogo ,Klose und vor allem Altintop haben auch net gleich von Anfang eingeschlagen wie ne Bombe!
Außerdem wie soll er denn bitteschön seine Stärke, das Kopfballspiel, ausspielen wenn er keine Flanken bekommt?
Gegen 1860 hat er mehrmals selbst die Flanken schlagen müssen weil von hinten nix kam!
Gute Besserung auf jeden Fall von mir!
Mach das du schnell wieder fit wirst wir brauchen jeden Mann gerade so jemanden wie dich mit Erfahrung!